Höre auf

WeKillAll
Verfügbare Informationen zu "Höre auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PCQ - Schicksal - Syn - Haradh
  • Forum: WeKillAll
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 16.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Höre auf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Höre auf"

    Re: Höre auf

    PCQ - 22.05.2007, 07:48

    Höre auf
    Moin Leute,
    sorry aber ich habe im Real Life eine Menge zu tun und hier in OGame macht mir z.Z. keinen Spaß. Daher höre ich auf. Sollte jemand meinen Acc. haben wollen, könnt ihr mir ja schreiben.
    LG PCQ



    Re: Höre auf

    Schicksal - 22.05.2007, 14:10


    Schade ... aber da kann man nichts machen. RL geht vor. Vielleicht kannst du mir ja n paar ress auf 1:335:6 schicken. Nachdem napil meinen Account nicht gesittet hatte, haben mir doch einige angreifer meine Verteidigung/Fleet ... zerstört



    Re: Höre auf

    Syn - 22.05.2007, 16:52


    ich übernehme wohl das amt von pcq..



    Re: Höre auf

    Haradh - 22.05.2007, 17:08


    schicksal sry aber ich hab deine meldung ingame nich lesen können weil ich zu oft gescannt wurde.. dann hab ich nachher erst gelsen das ich das machen soll und joah.. -.- sry.. soll ich dir entschädigung zahlen?



    Re: Höre auf

    Schicksal - 22.05.2007, 21:44


    Nein passt schon ... kann jedem mal passieren.



    Re: Höre auf

    Haradh - 22.05.2007, 22:01


    tut mir tortzdem leid.. fühl mich jetz irgendwie schuldig xD sry.. trotzdem wenn du mal was brauchst sag mir bescheid ich versuchs aufzutreiben..



    Re: Höre auf

    Schicksal - 23.05.2007, 15:13


    Ich will in nächster Zeit meine Lasertechnik von 10 auf 11 bringen. In 17 Stunden hab ich dann Hyperaumantreib für den SK und über ein paar Kristall dafür würde ich mich sehr freun und gegen etwas Metall würde ich auch nichts negatives sagen ;-)



    Re: Höre auf

    Haradh - 24.05.2007, 15:32


    *g* xD geht doch ;D wie viel kristall??



    Re: Höre auf

    Schicksal - 24.05.2007, 17:04


    Schick mir einfach was ;-)
    Die Menge darfst du nach deinem Gewissen festlegen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WeKillAll

    niemand zum raiden!! - gepostet von Darth VaderIII am Sonntag 22.04.2007
    Aus welchem Grund. - gepostet von Haran am Montag 28.05.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Höre auf"

    Höre mit ogame auf - Leave Me (Dienstag 12.12.2006)
    Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    Höre auf mit ogame! - Kampfelefant (Montag 27.02.2006)
    Ich höre auf - Spocky (Sonntag 06.05.2007)
    Ich höre grad: - EBONY (Mittwoch 10.05.2006)
    ich höre ebenfalls auf - Crow (Sonntag 02.04.2006)
    ich höre auf - vulkan21 (Montag 23.04.2007)
    höre auf auf s6 - Anonymous (Dienstag 08.02.2005)
    Ich höre auf. - Ark'Shell (Mittwoch 23.08.2006)
    ich höre gerade.... - Holop (Sonntag 27.08.2006)