Interface / Addons .... Wie sieht euer Bildschirm aus ?

Höllschreis Wille
Verfügbare Informationen zu "Interface / Addons .... Wie sieht euer Bildschirm aus ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ardrsa - Kriek aka Acid
  • Forum: Höllschreis Wille
  • Forenbeschreibung: Blood and vengeange
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interface / Addons .... Wie sieht euer Bildschirm aus ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interface / Addons .... Wie sieht euer Bildschirm aus ?"

    Re: Interface / Addons .... Wie sieht euer Bildschirm aus ?

    ardrsa - 22.05.2007, 09:57

    Interface / Addons .... Wie sieht euer Bildschirm aus ?
    Eine Bitte habe ich an ALLE vorweg: Ladet euch das Addon KTM Threadmeter von der Seite buffed.de runter. Es macht eine Auflistung der Agro bei mobs in Inis und funktioniert nur wenn ein jeder dieses Addon installiert hat.

    Außerdem dachte ich, dass wir uns einmal austauschen was Addons oder Bildschrimansicht betrifft. Darum poste ich euch einmal meinen Bildschirm:



    Wenn ihr Anregungen / Fragen habt so würde ich mich freuen, wenn ihr diese von euch laseen würdet.



    Re: Interface / Addons .... Wie sieht euer Bildschirm aus ?

    Kriek aka Acid - 05.06.2007, 00:18

    Mein UI
    Huhu, der Thread gefällt mir mal :) also muss dazu sagen das ich auch noch ältere (projekte) wenn mand as so nennen kann. Posten kann da ich mich alle monate um ein neues interface kümmer ^^ nein ich habe keine langeweile, ich liebe nur die abwechslung
    ----------- Interface Normal -------------


    ----------- Interface DMG ^^ die 2k Spelldmg grenze knack ich auch noch


    Also wer fragen zu den Addons hat einfach anschreiben, könnte ja ne Liste mal mit einschreiben was ich so benutze oder, ach werde einfach mal nen Screen bearbeiten das man per Pfeilsystem sieht was was ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Höllschreis Wille

    Karazhan Termine und die ersten Erfolge - gepostet von ardrsa am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Interface / Addons .... Wie sieht euer Bildschirm aus ?"

    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Addons - Black_Metal_Shadow (Mittwoch 17.10.2007)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
    Pala-Addons - Darkbeaty (Donnerstag 24.08.2006)
    Addons für Raids - Ganzbaff (Mittwoch 02.05.2007)
    Pflicht Addons - Stile (Mittwoch 11.07.2007)
    Zeigt her euer Interface - ashekira (Dienstag 24.07.2007)
    Addons - nörb (Mittwoch 05.09.2007)
    Addons - Bärenbart (Samstag 22.12.2007)
    Nützliche Addons - Cresher (Donnerstag 03.05.2007)