Eragon-Das Vermaechtnis der Drachenreiter

Die weissen Woelfe
Verfügbare Informationen zu "Eragon-Das Vermaechtnis der Drachenreiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: salisar - Larka
  • Forum: Die weissen Woelfe
  • Forenbeschreibung: Copyright © 2007 Neopets, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit freundlicher Genehmigung.
  • aus dem Unterforum: Kino
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eragon-Das Vermaechtnis der Drachenreiter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eragon-Das Vermaechtnis der Drachenreiter"

    Re: Eragon-Das Vermaechtnis der Drachenreiter

    salisar - 22.05.2007, 05:14

    Eragon-Das Vermaechtnis der Drachenreiter
    Ca. im Dezember kam der Film "Eragon-Das Vermächtnis der Drachenreiter" ins Kino-und erntete viel Kritik.
    Ich finde ihn persönlich -schrecklich, meiner Meinung wurde einfach zu viel gekürzt und umgeändert. Als bloßer Film ist er ja wirklich gut, ehrlich und ich kann auch verstehen dass der Regisseur nicht alles hineinpacken konnte-aber wirklich *schnaubt*
    Mir bleibt es ein Rätsel wie sie überhaupt noch einen Anschluss an Film 2 finden, wobei sie doch so viel weggelassen haben.
    Den Film gibt übrigens schon auf DVD^^

    Nun, jetzt habe ich genug gefaselt. Wie findet ihr ihn eigentlich-und bitte eine ehrliche Meinung und nicht Einzeiler-Posts wo drin steht wie toll oder schlecht er ist..
    Bin schon gespannt :D

    *.*.*.*.*.*.*.*.*

    Besetzung:

    Edward Speleers │ Eragon (as Ed Speleers)
    Jeremy Irons │ Brom
    Sienna Guillory │ Arya
    Robert Carlyle │ Durza
    John Malkovich │ Galbatorix
    Garrett Hedlund │ Murtagh
    Alun Armstrong │ Uncle Garrow
    Christopher Egan │ Roran (as Chris Egan)
    Gary Lewis │ Hrothgar
    Djimon Hounsou │ Ajihad
    Rachel Weisz/ Nena │ Saphira (voice)
    Richard Rifkin │ Horst
    Steve Speir │ Sloan
    Joss Stone │ Angela
    Michael Mehlmann │ Villager #1 (as Michael A. Mehlmann)

    *.*.*.*.*.*.*

    Links:

    >> Trailer ansehen
    >> Fan-Site

    *.*.*.*.*.*.*

    P.s: ich habe aus versehen das Thema gelöscht, sorry :(



    Re: Eragon-Das Vermaechtnis der Drachenreiter

    Larka - 23.05.2007, 19:14


    naja ich hab dass buch noch nicht gelesen und kann es von daher nicht beurteilen,aber der film ist voll klasse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die weissen Woelfe

    [Info:] .:: Die Verschwörung von Saillie ::. - gepostet von salisar am Donnerstag 14.06.2007
    Naruto - gepostet von Larka am Sonntag 20.05.2007
    huhu ^^ - gepostet von inosolan am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eragon-Das Vermaechtnis der Drachenreiter"

    [RDA] Eragon LvL14 - [R-D-G]DaHooL (Mittwoch 27.12.2006)
    Eragon 3 - eragon4live (Freitag 25.08.2006)
    Eragon der Film - Blacki (Samstag 30.12.2006)
    Ist Eragon der beste (Fantasie)Roman der Welt? - Joe (Samstag 05.01.2008)
    Eragon - Geheimer Level - GDA II MIKE II (Freitag 23.02.2007)
    Drachenreiter - Bechtlord (Freitag 20.07.2007)
    Partner für Eragon - Roran (Samstag 18.02.2006)
    Verteidiger Eragon - wodka (Freitag 07.09.2007)
    Eragon - murtagh (Samstag 02.09.2006)
    Eragon - Dragon (Sonntag 03.12.2006)