Führerschein für Flower Ron!

A life less ordinary
Verfügbare Informationen zu "Führerschein für Flower Ron!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Esther - max - Moni - Ronald I. - Bocky Ralboa - Anonymous - michi
  • Forum: A life less ordinary
  • aus dem Unterforum: glückwünsche
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Führerschein für Flower Ron!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Führerschein für Flower Ron!"

    Re: Führerschein für Flower Ron!

    Esther - 22.05.2007, 19:33

    Führerschein für Flower Ron!
    Flower Ron (vormals Rally Ron genannt) hat heute mit Bravour auch den praktischen Teil seiner FS-Prüfung hinter sich gebracht.

    Gerade fährt er mit der Prinzessin (und damit ist jetzt nicht der Max gemeint) übers Land. Was erstaunlich ist, denn es schaut nach Regen aus. :eek:

    Herzlichen Glückwunsch, mein Hase, dass du trotz deiner - erst heute aufgetretener (überraschend aufgetretener) - Nervosität die Prüfung bestanden hast. Hip Hip - Hurra, Hip Hip - Hurra, Hip Hip - Hurra, Hip Hop - u yea!



    Re: Führerschein für Flower Ron!

    max - 22.05.2007, 21:13


    von mir auch nochmal gratulation zur bestandenen prüfung, wennst bei der prüfung allerdings so wie vorher am exelberg gefahren wärst hättens dich rausgeschmissen :wink:



    Re: Führerschein für Flower Ron!

    Moni - 22.05.2007, 21:33


    Gratuliere zur bestandenen Prüfung!! Jetzt hat Max endlich einen Spielkameraden!! :razz:

    Und immer schön brav vorsichtig fahren und Augen offen halten :eek:



    Re: Führerschein für Flower Ron!

    Ronald I. - 22.05.2007, 22:10


    danke sehr für die netten worte, flower ron ist glücklich und gibt gas.

    es war schon sehr aufregend: die erste offizielle fahrt, racing ron und mad max bei regen im rausch der geschwindigkeit ;-) war toll,die prinzessin zu reiten, gerne wieder. :blume:



    Re: Führerschein für Flower Ron!

    Esther - 22.05.2007, 22:11


    die prinzessin zu reiten?? hab ich was verpasst??? :?



    Re: Führerschein für Flower Ron!

    Ronald I. - 22.05.2007, 22:25


    yeeeehhhaaa! die kleine ist ganz schön bissig, aber wenn man sie richtig fordert zeigt sie was sie will. um auf deine frage zu antworten: ja, du hast was verpasst und jetzt komm zu mir, dann darf die prinzessin mal ran(genommen werden). :eek:



    Re: Führerschein für Flower Ron!

    Bocky Ralboa - 23.05.2007, 13:12


    also das mit prinzessin und rannehmen und so versteh ich überhaupt nicht. so verdorbene gedanken schwirren wohl nur durch motorradisierte köpfe.

    gratuliere jedenfalls auch ganz herzlich.! jetzt ist die drama-queen wieder eine echte biker-braut.



    Re: Führerschein für Flower Ron!

    Esther - 23.05.2007, 17:16


    ah, da herr flocki!!! schön, mal wieder von ihnen zu lesen!!!

    ist zwar das falsche forum, aber was solls. würde dich gern wiedersehen, bin aber irgendwie im zeitstress, weil pfingsten und steyr und so... wie war der urlaub?



    Re: Führerschein für Flower Ron!

    Anonymous - 24.05.2007, 15:41


    Urlaub war sehr schön und erholsam. War ja zum ersten Mal in einem Club, und ich muss sagen, da kann man´s sich schon gut gehen lassen.

    Weitere Erzählungen dann bei einem Wiedersehen in der kommenden Woche hoffentlich. Oder aber, wennst mich mal anrufen willst.
    :n102:



    Re: Führerschein für Flower Ron!

    Bocky Ralboa - 24.05.2007, 15:43


    Warum werde ich hier einfach, ohne gefragt zu werden, ausgeloggt?



    Re: Führerschein für Flower Ron!

    Esther - 24.05.2007, 16:23


    ;-) das forum wollte dich drauf hinweisen, dass du neuerdings ein seltener GAST bist....

    ja, anrufen... ich bin grad so sozial überfordert mit den schülern, war vier wochen erstatz-kv und bin gar nicht in redelaune. nicht zuletzt ob akuten stimmmangels...

    red sowieso lieber persönlich.

    :n28:



    Re: Führerschein für Flower Ron!

    Bocky Ralboa - 26.05.2007, 15:26


    die neue Rechtschreibung geht mir ja eigentlich ziemlich am A...

    aber Wörter mit 3 aufeinanderfolgenden Konsonanten sehen schon super aus! ich mache jetzt eine schifffahrt und esse dabei einen Nussstrudel!



    Re: Führerschein für Flower Ron!

    michi - 26.05.2007, 17:01


    von mir auch herzlichen glückwunsch zu deiner bestandenen prüfung; vorsichtig fahren!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg michael



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A life less ordinary

    Unkorrektes zum Aufwärmen (Anfängerstufe) - gepostet von Ronald I. am Dienstag 20.02.2007
    Lieber Gogo, - gepostet von Esther am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Führerschein für Flower Ron!"

    Epilepsie und Führerschein (Richtlinien) - wuschelnora (Dienstag 23.01.2007)
    Chayton & Flower - Flower (Dienstag 21.08.2007)
    Endlich mein Führerschein..... - Mareike (Freitag 24.08.2007)
    rOn dE - 1 Track - rOn dE (Mittwoch 08.03.2006)
    Führerschein ab 17 (Monaten) - Imp (Freitag 22.09.2006)
    Führerschein Hilfe - hakan50 (Donnerstag 05.05.2005)
    Führerschein - derjunge (Dienstag 22.08.2006)
    Aktion Danii & Felix 4 Führerschein...Lindie ohne Lappen - BadAngel (Mittwoch 28.09.2005)
    Flower und Emperador - Emperador (Freitag 04.08.2006)
    ~~{Führerschein}~~ - Puma (Sonntag 13.06.2004)