Mein neuer account

Sonnenscheinkids - SK
Verfügbare Informationen zu "Mein neuer account"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: soldier 4 live - Tatar - SGD_Hooligans - Anonymous - napa
  • Forum: Sonnenscheinkids - SK
  • Forenbeschreibung: offizielles Forum der Ally Sonnenscheinkids in Travianwelt de3-classic
  • aus dem Unterforum: Interna
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein neuer account
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein neuer account"

    Re: Mein neuer account

    soldier 4 live - 22.05.2007, 23:30

    Mein neuer account
    Hallo liebe allianz!
    wie ihr vlt mitbekommen habt, wurde bereits mein 2. dorf zerstört.
    ich liege direkt zwischen mom... , -=LAH=- und SWA .....und sehr abseits von unserer ally.....somit ist die lage für mich ziemlich aussichtslos.....
    deshalb habe ich mit einigen aus der ally einen plan gemacht:
    Ich melde mich neu an, die ally(also ihr/wir) unterstützt mich mit rohstoffen, damit ich schnell wieder wachse und auf allyniveau bin....durchschnitt ist erstmal nicht so wichtig aber es sollte schon aktzeptabel für die ally sein ;)
    Da ich von euch unterstützt werde wachse ich natürlich auch viel schneller als die anderen spieler in meinem gebiet, was ich so leicht beherrschen kann.....das alles klappt aber nur, wenn ihr mir wirklich helft

    Ich werde die nächste zeit nur Hauptgebäude, Rohstofflager und kornspeicher ausbauen, damit ich möglichstviel speichern kann und schenll verbauen kann.....

    Daten zu meinem neuen account:

    Name: Germanuz
    Lage: -78| -171


    Also bevor ihr mir ressis schickt, schreibt mir bitte eine IGM an "germanuz", damit ich euch sagen kann, wie viel ihr schicken sollt, damit mein lager nicht überläuft......


    LG und danke schon mal, Soldier, bzw Germanuz ;)



    Re: Mein neuer account

    Tatar - 23.05.2007, 08:23


    Tatar unterstützt dich!



    Re: Mein neuer account

    soldier 4 live - 23.05.2007, 14:46


    vielen dank :)

    PS: hab jetzt auch eine dual partnerin :)



    Re: Mein neuer account

    soldier 4 live - 23.05.2007, 15:34


    Achso ja, wenn ihr mir ne IGM schreibt schreibt bitte schon mal dabei, wie lange eure händler zu mir brauchen, damit ich ausrechnen kann, wie viel ihr mir schicken sollt ;) :idea:

    LG



    Re: Mein neuer account

    SGD_Hooligans - 23.05.2007, 18:06


    wie groß is dein Lager? ressi und weizen?



    Re: Mein neuer account

    Anonymous - 23.05.2007, 18:14


    ich melde mich zum dienst :) aber in der nacht



    Re: Mein neuer account

    soldier 4 live - 23.05.2007, 18:27


    SGD_Hooligans hat folgendes geschrieben: wie groß is dein Lager? ressi und weizen?

    mein lager wird jeden tag um ein paar stufen ausgebaut, wäre sinnlos es hier rein zu posten, da es sich eh immer ändert, schreib mir ne iGm dann kann ich dir genaueres sagen ;)

    in die igm aber bitte auch die laufzeiten für deine händler ;)


    LG und ThX



    Re: Mein neuer account

    napa - 23.05.2007, 18:49


    die ankunft wird beim marktplatz angezeigt... also wäre es auch sinnvol dir einen marktplatz zu bauen... diesen aber erstmal nicht ausbauen...
    er dient in erster linier nur dazu um zu schauen wann und wo und wiviel ankommt



    Re: Mein neuer account

    soldier 4 live - 25.05.2007, 17:58


    ja habe ich schon lange ;)
    naja ausbauen kann wichtig sein, da ich meistens eisen über habe und so gegen lehm und holz tauschen kann ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sonnenscheinkids - SK

    Botschaft - gepostet von napa am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein neuer account"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)