daddy und apostel

www.wolfpackuni50.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "daddy und apostel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: egear styles - Saturn 50 - Tobbi - See Wolf - *SHIBbY - daddy - Terrorwolf - The Hydra
  • Forum: www.wolfpackuni50.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wolf Pack's aus dem Uni 50
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: daddy und apostel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "daddy und apostel"

    Re: daddy und apostel

    egear styles - 22.05.2007, 17:31

    daddy und apostel
    moin männers,
    ich würde sagen es ist mal zeit die harten geschütze aufzufahren nach diesen ordinären aussagen. erste sache die ich ansprechen möchte ist dass apostel einfach behauptet wir wären zu blöd zum saven zumal er an dem tag 75k points durch eigene dummheit verloren hatte. dies war die erste frech heit.dann wie er behauptet dass keiner von der führungsebene on ist usw.
    ich komm zu daddy
    also er will die ganze zeit in die ally und kommt doch nicht dass ist doch die verarschung und dass härteste ist er alleine will mit dem wp ein bnd
    also meine meinungh ist dass man sie mal voll platt macht dieses verhalten ist ned akzeptabel!!!!!!!!
    was sagt ihr dazu?????



    Re: daddy und apostel

    Saturn 50 - 22.05.2007, 17:51


    Ich bin nicht für ein Krieg, da nicht genug dafür spricht meiner meinung nach da wirklich einige besser auf ihre fleet aufpassen müssen. Zu dem 2ten muss ich sagen leader und co leader sind echt net oft on und der diplo auch net doch das hat bestimmt seine Gründe.

    Also ich bin gegen einen Krieg da er in den Punkten recht hatte oder zumindest teils recht hatte


    MFG Saturn 50



    Re: daddy und apostel

    Tobbi - 22.05.2007, 19:02


    Du weißt schon, dass apostel Terrorwolf im Forum ist? In ich will wirklich nicht, dass es zum Krieg kommt. Denn im Falle eines Krieges gegen Terrorwolf (Apostel), (sei es ein offizieller oder inoffizieller Krieg sein) werde ich zu Terrorwolf halten. Und du weißt, dass ich Wingleader bin. Also hätte ich im falle eines Krieges auch noch was zu melden.

    Dass terrorwolf seine Flett verloren hat soll (soweit er es mir gesagt hat) an einem Bug liegen. Mir wurde schließlich auch schon 3 mal die flett geschrottet und deswegen hat mir nicht gleich jemand den Krieg erklärt



    Re: daddy und apostel

    See Wolf - 22.05.2007, 20:09


    Es giebt keinen Krieg gegen Terrorwolf^^^^

    Er wird nur zum Abschuß freigegeben^^



    Re: daddy und apostel

    *SHIBbY - 22.05.2007, 20:15


    warum das denn... ich versteh das ganz prob net... der schreib doch wohl noch comments und so... nur weil er nicht gesaved hat... oder hab ich da was net mitbekommen?!

    MfG

    *SHibbY



    Re: daddy und apostel

    Tobbi - 22.05.2007, 20:20


    apostel hat das wp verlassen



    Re: daddy und apostel

    daddy - 22.05.2007, 21:01


    hallo ihr kennt mich ja noch . Obwohl ich zur zeit mit ogame aufgehört habe kann ich nur eins dazu sagen . Ich wurde extrem von Kevin in der schule genervt !!!!!!!! So das ich derzeit nicht mehr in den wp wollte und das yannick seine ganze flotte verloren hat ist und wird auch nicht seine schuld sein . Es war wie schon tobbi gesagt hat ein bug !!! Und ich finde es eh unnötig das man uns beiden den Krieg erklärt nur weil wir eine andere Meinung wie der rest des wp haben . Und kevin du musst ja immer den meisten Senf dazu geben. ich kann mich noch gut dran erinern als ich dich zum wp geholt habe und du nach 2-3 Wochen wieder ausgetreten bist !! Also mach du mal zuerst deine Haustür sauber !!!! Das war zuesrt alles von meiner seite .

    mfg daddy ( Killerbiene euer ex Mitglied )
    ich hoffe noch auf eine gute zusammen arbeit .
    p.s. ich kann mich noch sehr gut erinner das du OHNE abkündigung den wp verlassen hast und wir haben uns wenigstens abgekündigt.



    Re: daddy und apostel

    egear styles - 23.05.2007, 14:48

    daddy und apostel
    steffen halt du dich mal am besten zurück ich war ned der jenige wo gesagt hat ich komme ne ich bleib bei hurricane ich konne ne ich bleibe des warst du
    2.ich hab dich ned in der schule genervt soll ich hotte und wölfi die ganzen sachen schicken über icq es war so du hast aufgehört wegen arbeiten.
    3. steffen es war so du hast noch ned mals die hälfte mitbekomen es war so er hat gesagt wir können ned saven wobeu hat er dann die 70k verloren ich höre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: daddy und apostel

    egear styles - 23.05.2007, 15:05

    daddy und apostel
    ok männers ich mag das thema nicht verinnerlichen und deswegen entschuldige ich mich bei alle entschuldigung an alle was ich ihn angetan habe


    mfg egear styles
    handelsminister wp



    Re: daddy und apostel

    Terrorwolf - 23.05.2007, 18:56


    Ich bie 70.000 Punkte durch ein BUG verloren siehst doch ein und du Hast uns extreme in der Schule genervt!


    Mfg Ap0stel



    Re: daddy und apostel

    The Hydra - 23.05.2007, 19:14


    ja das war auch ein bug.
    das kann er nicht erfunden haben, weil ich ihn ja selbst miterlebt habe



    Re: daddy und apostel

    See Wolf - 23.05.2007, 20:30


    so Männer ^^nun kriegt euch mal wieder ein^^^das ist nur ein Spiel und hat nichts mit Freundschaften oder schulkammeradschaft zu tun^^^^

    einer hatte einen Heftigen Bug und der andere hat gemotzt und entschuldigt .
    Die Sache ist vom Tisch und abgeschlossen

    das Ding wird geschlossen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolfpackuni50.iphpbb.com

    Zusammenführung der Main und des Wings? - gepostet von Grahnini am Dienstag 31.07.2007
    Ice - gepostet von Ice am Samstag 13.01.2007
    Version 77a - Voll mist - gepostet von Tobbi am Dienstag 11.09.2007
    Wing - gepostet von General Silberwolf am Freitag 14.09.2007
    frageecke - gepostet von Camelot am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "daddy und apostel"

    Happy Birthday Daddy! - sveti (Freitag 03.12.2004)
    Daddy's little Girl.... - Stephanie McMahon (Samstag 19.06.2004)
    Big Daddy Cool ruft nach HBK - Anonymous (Dienstag 22.06.2004)
    Daddy is zuruck ^^ - the_Predator (Donnerstag 15.07.2004)
    Hirntot Records Videointerview (Feb. 08) (Feat. mit B-Tight) - Anonymous (Donnerstag 21.02.2008)
    Daddy Yankee - Gasolina - Marco (Dienstag 28.06.2005)
    Zion y lennox feat. Daddy Yankee - yo voy - Marco (Donnerstag 21.07.2005)
    12 Apostel - Pichou (Samstag 15.01.2005)
    Big_Daddy_1 - Big_Daddy_1 (Montag 13.08.2007)
    Old Daddy (Mettal/EBM am Fr!) - BLW (Samstag 05.11.2005)