Jetzt bin ich wieder komplett

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Jetzt bin ich wieder komplett"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lore_1940 - Gaby K. - JM - usch3000 - Anonymous - bumblebee
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetzt bin ich wieder komplett
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetzt bin ich wieder komplett"

    Re: Jetzt bin ich wieder komplett

    Lore_1940 - 22.05.2007, 18:17

    Jetzt bin ich wieder komplett
    Hallo,

    Eine freudige und eine traurige Nachricht.
    Nachdem sich das mit dem adoptierten Pudelchen so lange hingezogen hat (sie musste ja noch einmal operiert werden), habe ich inzwischen so ein armes 7-jähriges Weibele aus Bratislava aufgenommen als Pflegehundchen, weil sie schon so lange im TH gesessen hat. Sie ist vor 1 Woche bei mir angekommen, natürlich mit starkem Durchfall wie alle. Diese kleine Maus ist so änsgtlich, dass sie bei jedem Geräusch sofort zusmammenzuckt, den Schwanz einzieht und vor sich hin brummelt. Gassi gehen war bis gestern überhaupt nicht möglich, die hatte Angst vor dem Gras (sie kennt scheinbar nur Beton), sie hatte Angst vor dem Geschirr, vor der Leine, vor jedem lauteren Wort wenn die Kinder im Freien gelacht haben oder geschrieben haben, sie war ein Fluchthund. In der Wohnung war sie gerne, da hat sie sich relativ schnell eingewöhnt, aber wenn sie die Leine gesehen hat war sie verscchwunden. Sie hat jetzt eine Woche lang alles in die Wohnung gemacht. Sie ist unheimlich verschmust, aber handscheu, wenn man etwas lauter spricht, dann duckt sie sich sofort und robbt am Boden. Daheim ist sie inzwischen ein richtiger Lauser, überall oben, klaut wie ein Rabe, liegt gerne am Fensterbalken und schaut in den Park, in der Nacht schläft sie durch (in meinem Bett), kurz ein ganz lieber Kerl.

    Jetzt das Traurige, gestern erhielt ich die Nachricht, dass mein Pudelchen massive verkrebst ist (Gesäugekrebs) und sie die Kleine nicht mehr vermitteln, sondern sie bei ihrer Pflegemutti lassen, weil diese für sie eine Bezugsperson ist und das ist sicher für die Chemo und die Prognose wichtig, dass sie sich nicht wieder eingewöhnen muss und den Stress der Reise hat.

    Jetzt ist die Situation so, dass die Assy kein Pflegehundchen mehr ist, sondern bei mir bleibt und gemeinsam mit der Dodie mein Rudel ist.





    Liebe Grüße Lore



    Re: Jetzt bin ich wieder komplett

    Gaby K. - 22.05.2007, 21:06


    Liebe Lore,

    da hast du ja wieder so ein richtig kleines Wesen bei dir, der soviel

    Liebe, Zuneigung und Vertrauen benötigt.

    Wer sollte ihm oder ihr das nicht besser geben können als du.

    Dem Wuffel konnte jedenfalls nichts Besseres passieren.

    Geht der oder die Kleine denn jetzt schon mit raus oder macht sie
    ihr Geschäft immer noch in die Wohnung. Aber auch das wirst du
    ihm noch verständlich machen können, daß ihm nichts passiert.
    Braucht natürlich nur lange Zeit und vieeeel Geduld.

    Lore, ich wünsche dir beides!!!



    Re: Jetzt bin ich wieder komplett

    JM - 22.05.2007, 22:18


    OH schade das der Pudel so Krank ist...
    Tut mir leid, aber die beste entscheidung ist wohl tatsaechlich ihn dort zu belassen und nicht nochmal umzugewoehnen...
    Nun siehst du eine andere kleine Seele hat den weg gefunden und auch ich wuensche dir viel Kraft und Energie alles in Ordnung zu bringen mit der kleinen Maus...
    Sauber werden ist bestimmt nicht so schwer, wenn es einmal klappt dann geht das andere auch sehr schnell..
    Viel Glueck...



    Re: Jetzt bin ich wieder komplett

    Lore_1940 - 23.05.2007, 07:23


    Hallo,

    danke, ich habe da schon noch einen Weg vor mir bezüglich der Sauberkeit, es wäre ja nicht so schlimm, ich muss nur so aufpassen, damit nicht gerade mein Mann das Malheur findet (er ist schon zweimal aus Versehen hineingestiegen), das ist für das "Betriebsklima" nicht unbedingt förderlich.

    Aber es wird schon werden.

    Liebe Grüße Lore



    Re: Jetzt bin ich wieder komplett

    usch3000 - 23.05.2007, 11:22


    Huiii, Lorchen, und alle liegen schon friedlich beeinander, wie schön!

    Wußt ich's doch, daß du bald wieder komplett bist.

    Und so süß sieht sie aus, die Assy :love: Auf dem Bild wirkt sie gar nicht verschrocken, nun, da ist sie ja auch in der Wohnung. Und das mit der Stubenreinheit schaffst du auch noch. Da hast du schon ganz andere Sachen geschafft.

    Was das Pudelchen anbelangt, finde ich die Entscheidung, es bei der Pflegemami zu lassen, sehr umsichtig.

    Und auch das Betriebsklima wird sich wieder einrenken.

    Alles Liebe :bussi:



    Re: Jetzt bin ich wieder komplett

    Anonymous - 23.05.2007, 15:06


    Hallo Lore

    das ist wirklich ein schönes Bild und wie Usch schon schreibt, sieht
    Assy schon richtig zutraulich aus.

    Ach ja, das Pudelchen, traurig, aber ich finde es auch sehr gut,
    das ihm nicht noch eine Umgewöhnung zugemutet wird.
    Es wird jetzt alle Kraft für das vor ihm liegende brauchen. :love:


    Und welch ein Glück hat Assy, dich gefunden zu haben.
    Ganz rührend beschreibst du die kleine Maus, soviel Angst
    hat sie. Was mag sie alles hinter sich haben, die kleine Seele. ?


    Da ist es wirklich ein Segen, das du mit all deiner Liebe und Geduld
    sich um sie kümmerst.

    Ich wünsche dir von Herzen, das Assy sich ganz schnell gut bei dir eingewöhnt und ein zutraulicher fröhlicher kleiner Hund wird.
    Und für diesen langen Weg, der sicherlich den betriebsfrieden
    öfters stören wird, dafür wünsche ich dir alles Liebe.

    Sei lieb gegrüßt
    Angelika mit Dana



    Re: Jetzt bin ich wieder komplett

    bumblebee - 30.05.2007, 22:46


    :knuddel: ach, meine liebe Lore,


    ich lese es erst heute - bin ja gerade erst aus Frankreich zurück gekommen - aber ich freue mich, dass Dodie und Assy samt Katzentier schon so friedlich beieinander liegen! das ist doch ein sehr gutes Zeichen!
    wart´s ab, Assy wird sich sehr bald von Dodie alles abgucken und sich ihr anschließen - und die Angst vor all dem Schlimmen, was die kleine Maus schon hat erleben müssen, wird nach lassen, sie wird bald merken, wie gut sie es bei Dir hat :schnüff: !

    Und, da haben die anderen schon Recht: DU hast schon viel größere Hürden geschafft - das packst :dance2: Du auch noch!
    und ich wünsche Dir von Herzen, dass Deine drei Mäuse sich weiterhin so gut vertragen und für Dich nur Freude :blinki: sind!


    Das mit dem Pudelchen ist sehr traurig! ach, da wird mir das Herz ganz schwer...



    Alles Liebe, Deine uli.



    Re: Jetzt bin ich wieder komplett

    bumblebee - 13.06.2007, 06:16


    :gruebel: 2 Wochen sind inzwischen vergangen...
    wie´s wohl unserer lieben Lore geht? :angel13:



    Re: Jetzt bin ich wieder komplett

    Lore_1940 - 13.06.2007, 07:27


    Hallo Hummelchen,

    jetzt geht es uns wieder gut. Wir haben eine schwere Zeit hinter uns, weil die Assy ihren blutigen Durchfall mit dem sie zu uns gekommen ist nicht loswerden konnte. Wir haben alles probiert, Diät, Moortränke, Heilerde, natürlich AB in großen Mengen, immer wieder musste ich mit ihr zum Notdienst, weil sie am Austrocknen war und oft schon ganz apathisch wurde, sie hat nichts mehr gefressen und getrunken und wurde ganz dünn und schwach. Ich habe sie dann homöopathisch behandeln lassen mit Cobra v. das sollte die Lebensgeister wieder wecken und dann bekam sie Cinchona pubescens, da gabe es eine kleine kurzzeitige Besserung, jedoch dann wieder einen Rückschlag (kann natürlich auch die Erstverschlechterung gewesen sein), mein TA hat ihr dann wieder AB gegeben (sie hatte große Mengen Keime Eschericia coli im Kot) und wir haben einen Resistenztest gemacht und eine niedere Dosierung von Cortison wie Pulsatilla Q1 gegeben. Da begann dann endlich eine wirkliche, zwar langsame Besserung und heute ist sie gesund. Sie bekommt noch immer "Sensibel-Futter" und ich werde sie ganz langsam dann wieder umstellen auf Frischernährung, aber das hat Zeit. Ich habe ihr eine große Höhle gekauft. damit sie sich absondern kann und sich beschützt fühlt, die verwendet sie fast den ganzen Tag. Unser größtes Problem ist, dass sie nicht Pipi geht, sie haltet und haltet, ich gehe mit ihr alle 3-4 Stunden hinunter, aber es passiert nichts. Oft macht sie dann nach 10 Stunden auf mein Bett oder in das Bettchen der Hunde oder der Katze, niemals auf den Boden? Gestern z.B. ist sie um 6 Uhr in der Früh Pipi gegangen und das nächstemal um 16,30 Uhr, sie hat aber auch nicht in die Wohnung gemacht. Dann war nichts mehr, um 24 Uhr hat sie mich geweckt und da hat sie dann Pipi und Häufchen gemacht, dafür hat sie jetzt um 6 Uhr nichts mehr gemacht. Ist das normal?

    Ihre Ängstlichkeit im Freien hat sich nicht gebessert, wenn ich mit ihr aus dem Haus gehe und es spielen Kinder in der Nähe ist es schon vorbei, Schwänzchen zwischen die Beinchen und zurück ins Haus. Wenn der Wind geht und irgend Wäsche aufgehängt ist, wenn einer einen Rolladen zu oder aufmacht, wenn jemand nur lauter lacht etc. dann kommt schon die Panik, sogar in der Wohnung, wenn wir in einem Zimmer sind und z.B. geht mein Sohn aus seinem Zimmer dann wird schon geknurrt vor Angst, wenn sie ihn sieht und er sie anspricht dann ist die Freude groß. Ich werde es jetzt mal vor jeden Gassi mit Notfalltropfen probieren, vielleicht wird sie ein bisschen entspannter und kann dann öfter Pipi machen.

    So jetzt habe ich Euch einen ganzen Roman erzählt, inzwischen hatte ich noch ganz kurz einen Pflegehund "Chester", ein weißer Mittelspitz, so einen Hund wird man nicht oft finden, so was Liebes, Verträgliches und Ruhiges habe ich noch nie gehabt. Ich hätte ihn so gerne behalten, aber meine Männer haben gestreikt, sie sind der Meinung die 2 Mädchen sind oK, aber mehr nicht mehr. Nachdem ich so ein gutes Pflegeplatzerl gefunden hatte bei einer Frau meines Alters die gleich gesagt hat, dass sie ihn wahrscheinlich behalten wird, habe ich ihn schweren Herzens abgegeben. Ich hoffe, es geht ihm gut.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und hoffe, dass es Euren Lieblingen gut geht.

    Liebe Grüße Lore



    Re: Jetzt bin ich wieder komplett

    bumblebee - 13.06.2007, 10:35


    :blume: :blume: :blume:
    ach, meine liebe Lore... da fließen bei mir die Tränen, ich kann´s nicht verhindern!

    Jeeee, was bist Du nur für eine liebe-liebe :wuffengel: Seele???!!!! soooooo viel Geduld mit einem Hundchen zu haben, soviel Mühe und Arbeit! und
    soooooo viele Sorgen...
    komm, lass Dich als erstes mal ganz lieb in den Arm nehmen :knuddel:
    und auch trösten!!! :troest:

    Es zerreißt mir das Herz, wenn ich daran denke, was Dir das Schicksal da wieder aufgebürdet hat! --- und dann musstest Du 'Chester' wieder abgeben! oh, ich kann es Dir so nachfühlen, wie sehr weh Dir das getan haben muss! ich hoffe, dass es ihm bei der Frau, wo er jetzt ist, unendlich gut geht - und dann sei Du getröstet und glücklich darüber, dass er es dort so schön hat! kannst Du Chester dort besuchen? trefft Ihr Euch vielleicht manchmal, sodass Du sehen kannst, dass es ihm gut geht? das würde Dich sicher trösten!

    Zu Deiner Assy werden "unsere Tier :gaby: ärzte hier" ganz sicher noch mehr sagen können, als ich...
    aber ich finde das so lange 'nicht pieseln' auch sehr komisch!
    ich habe da für meine Djada gegen 'alte Ängste' von meiner Therapeutin "Mimulus C12" bekommen - könnte das vielleicht auch Assy helfen? (Frage an 'Indio'-Marion, unsere Tierflüsterin???)
    von denen könnte ich Dir welche schicken, da muss man ja immer so ein ganzes Fläschchen kaufen... (haltbar bis 19.10.2011)
    denn ich glaube schon, so wie Du es beschreibst, dass die arme Maus übergroße Ängste aussteht und deswegen sich nicht lösen kann.


    Liebe Lore, ich muss hier erst mal schließen, meine Wölfe wollen unbedingt jetzt los - ich melde mich aber bestimmt nochmal!


    fühl Dich ganz lieb umarmt von Deiner uli. :knuddel:



    Re: Jetzt bin ich wieder komplett

    usch3000 - 21.06.2007, 23:29


    Hallo Lore,

    es tut mir so leid, aber in der Hektik der letzten Tage habe ich deinen Thread total überlesen. Entschuldige bitte.

    Mit deinem Pflegi Chester hast du ja wieder mal ein sehr gutes Werk getan. Natürlich geht immer ein Stückchen Herz mit, wenn er dann geht. Aber das hast du ihm ermöglicht, ist das nicht ein wunderschöner Gedanke?

    Wegen Assy: sag mal, kann es sein, daß du vielleicht durch deine vielen armen Söckchen gar nicht mehr gewohnt bist, was "normal" ist? Ich würde mir umgekehrt Gedanken machen, nämlich wenn meine Fellchen alle 3 -4 Stunden pieseln müßten.

    Die Ängstlichkeit wird noch ein langes Stück Arbeit werden. Du weißt ja, wie traumatisiert die Hundis sein können, bei all dem, was sie mitgemacht haben. Auch Assy wird ankommen, bei all der Liebe und Fürsorge, die sie bei dir erfährt.

    Ich drück dich und grüße dich ganz lieb :bussi:



    Re: Jetzt bin ich wieder komplett

    Gaby K. - 21.06.2007, 23:56


    Oh Lore,

    es tut mir leid - jetzt bekommst du schon den 2. "Es tut mir leid Brief",

    aber genau wie bei Usch, es ist mir in den letzten Tagen untergegangen.

    Das erste Mal als du wieder geschrieben hast, war ich noch im Urlaub, da habe ich zwar zwischendurch ins Forum geguckt, auch mal hier u. dort genatwortet, doch mehr nicht. Und jetzt lese ich das von deiner kleinen Hündin.

    Sag mal Lore, weißt du eigentlich, was du da leistest??? Es ist Schwerstarbeit immer so Pflegefälle zu haben. Wie Usch schon schreibt, du weißt gar nicht mehr, was es heißt einen gesunden Hund zu haben.

    Klar, irgendwie sind wir ja alle ein wenig gebeutelt mit unseren Fellnasen, aber wir machen es ja alle furchtbar gerne.

    Nun zu deiner kleinen, daß sie noch ängstlich ist, das wird auch noch länger dauern, dann zum Pipi-Machen......

    Unsere Mara z.B. geht abends um 19 Uhr so ungefähr, kann auch schonmal 18 Uhr sein, das letzte Mal raus, dann erst wieder morgens um 7.30 ungefähr. Wir sind immer wieder - weil wir es so von der letzten Hündin gewohnt waren um 22 Uhr gegangen, da konnten wir nur herumlaufen doch Mara dachte nicht daran auch nur einen Tropfen von sich zu geben.

    Dann kann ich von unserer letzen Hündin Ayka erzählen, sie war sterilisiert - ist Mara übrigens auch - doch bei Ayka hat sich ca. 2 Jahre nach der Sterilisation eine Inkontinenz eingestellt, mit ihr mußten wir alle 3-4 Stunden raus, später als sie älter wurde auch alle 4-5 Stunden nachts.

    Ich denke, wenn der Zwerg so oft ausgetrocknet war durch den ganzen Durchfall, da wird der Körper eh auf Sparflamme fahren und nicht alles an Flüssigkeit abgeben. Er hat ja noch aufzuholen und wieder an Reserven zu sparen. Ich würde mir noch keine Gedanken machen ,wenn der kleine Zwerg so lange einhält. Wenn er/sie gar nicht mehr raus will bzw. muß, dann würde ich mir Gedanken machen.

    Lore, ich bekomme immer eine Gänsehaut, wenn ich das alles lese.
    Bleib du nur nicht auf der Strecke, du siehst soviel trauriges, das färbt schnell ab, gib gut auf dich acht.

    Dir alles Liebe und weiterhin so ein gutes Händchen für die kranken Wuffels



    Re: Jetzt bin ich wieder komplett

    Lore_1940 - 22.06.2007, 07:33


    Liebe Usch und Gaby,

    danke, Ihr müsst Euch wirklich nicht entschuldigen, schon eher ich, weil ich immer nur schreibe, wenn ich in Not bin. Aber meine Zeit reicht leider nicht aus, dass ich jeden Tag in den Foren lese und schreibe, obwohl ich das gerne würde. Vielleicht wenn ich in Pension bin (mit ca. 75/80 dann)*ggg*...

    Ihr habt schon recht, ich hatte eigentlich nie einen "normalen Hund", ich bin es gewohnt, dass ich mindestens alle 3 Stunden rausgehe, manchmal auch alle 2 Stunden, wenns notwendig war. Einmal war ich beim TA länger unterwegs und die Dodie war daheim, es waren inzwischen 4 Stunden bei Dodie vergangen wo sie nicht draußen war, ich hatte so ein schlechtes Gewissen, ich dachte sie hat in die Wohnung gepieselt, aber es war nichts und sie wirkte auch nicht so als wenn sie es eilig hätte, da habe ich schon mal überlegen angefangen. Aber so wie es Assy praktiziert, langsam gewöhne ich mich daran (sie macht zweimal am Tag).

    Bezüglich der Panik wird es leider eher schlechter, ich weiß nicht warum, sie geht mir nur hinaus ganz in der Früh wenn noch niemand am Weg ist und da schaut sie dauernd herum ob jemand kommt, oder spät am Abend. Ihr könnt Euch die Panik glaub ich gar nicht vorstellen, so stark, auch in der Wohnung, ich habe ihr eine große Höhle gekauft und die so aufgestellt, dass sie von meinem Schreibtisch ganz abgedeckt ist, sie aber weiß, dass ich knapp neben ihr bin, da liegt sie fast den ganzen Tag, ich seh sie oft stundenlang nicht, sie kommt auch nicht wenn man sie ruft, im Gegenteil, da versteckt sie sich erst recht. Dieses Hündchen muss so stark traumatisiert sein, muss so Schreckliches durchgemacht haben, ich bin grad froh, dass ich es nicht weiß was passiert ist. Ich habe gestern mit einem Homöopathen gesprochen, der hat mich über 1 Stunde ausgefragt über Assy, was sie wann macht, mit Uhrzeit und ganz genauen Angaben über alles mögliche und heute sollte ich von ihm ein Mittel bekommen, das wir jetzt mal probieren. Der TA von mir hat mir nämlich Xanor (ein abhängig machendes Beruhigungsmittel, ich nehme es selbst als Notfallpräparat für meine Panik) in sehr hoher Dosierung verschrieben, aber das will ich dem Hundchen nicht antun. Das wäre ja dann nur mehr ein "Dahinvegetieren", das ist für mich keine Lösung. Wir werden noch sehr lange brauchen bis die Assy mal normal Gassi gehen kann.

    Mitte Juli 07 bekomme ich die kleine Bella aus Malta und ihr werdet es nicht glauben, sie ist ein ein ganz normales lustiges Hündchen ohne Krankheit, 9 Jahre alt. Ich brauch ein bisschen was zum Ausgleich.

    Mit geht es übrigens gut, danke, dass Ihr Euch Sorgen macht, ich fühle mich im Augenblick gut wie schon lange nicht mehr.





    Ist sie nicht ein süßer Pinkel?

    Liebe Grüße Lore



    Re: Jetzt bin ich wieder komplett

    Gaby K. - 22.06.2007, 07:55


    Liebe Lore,

    bin ich aber froh, daß du uns das nicht übel genommen hast.
    Und wie freu ich mich für dich, daß dueinen ganz normalen und gesunden Hund bekommst. Aber ist das nicht wieder zuviel für deine " Männer".
    Du hättest doch dann wieder 3 Wuffels??? Oder hab ich da was falsch verstanden???

    Wenn deine kleine Maus so große Angst hat, magst du da nicht mal einen Tierpsychologen um Hilfe bitten? Die haben doch ganz viele Tipps wie man dagegen steuern kann. Ich bin mir auch recht sicher, daß du ihr mit dieser Höhle eigentlich KEINEN Gefallen tust - sorry, wenn ich das sor schreibe, aber du unterstützt so nur ihre Angst. Ängste verliert man nur, wenn man sich der Angst stellt und sich damit auseinenadersetzt. Und wenn der kleine Wuffel sich so immer verdrücken kann, ist es für ihn nur Unterstützung. Du mußt ihn auch anders auf dich aufmerksam machen,
    in solchen Fällen geht man vorbei, guckt den Hund NICHT an, und dann mußt du ihm ein Leckerli hinwerfen bzw. fallen lassen. ABER NICHT den Hund angucken.Der nächste Schritt, aber wirklich nur dann wenn das andere klappt, dann hälst du das Leckerchen in der Hand, wieder NICHT angucken, das kann sehr lange dauern, auch nicht mit ihr sprechen, und wenn sie das Leckerchen nimmt nur ganz leise sagen, z.B. FEIN.
    Immer noch nicht angucken. Erst wenn sie das Leckerchen ohne großes Zögern von dir nimmt, dann halt die Hand näher zu dir, wenn das klappt, dann kannst du sie mal ganz vorsichtig angucken und wieder ganz vorsichtig mit ihr Sprechen.
    Es ist nicht einfach, aber mit ganz viel Geduld und Ruhe kann man das Hinbekommen.

    Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht verunsichert, aber gerade bei ängstlichen Hunden versucht man zu trösten und zu bedauern, das ist genau der falsche Weg.

    So machen viele Hundebesitzer auch den Fehler und trösten ihre Wuffels beim Gewitter, völlig falsch. Durch die beruhigende Zusprache "denken" die Hunde, Frauchen spricht so anders, jetzt kann es nur noch schlimmer werden.

    Und nun bin ich schon wieder zu spät dran, ich wünsche dir einen angenehmen Tag, ganz viel Erfolg mit der kleinen Maus und für dich
    einen Sack voll Geduld und Kraft, daß du ihr helfen kannst.



    Re: Jetzt bin ich wieder komplett

    Lore_1940 - 22.06.2007, 08:05


    Hallo Gaby,

    danke für die Hinweise. ich werde das berücksichtigen, ich hatte noch nie einen so ängstlichen Hund und darum mache ich sicher noch Fehler. Ich bin sehr dankbar für Tipps.

    Tierspychologen gibt es bei uns nicht, ich bin schon froh, dass ich den Homöopathen aufgetrieben habe, das gibt es nämlich bei uns auch nicht, der macht das nebenberuflich nur aus dem tiefen Gefühl für die Tiere, er soll sehr gut sein.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Lore



    Re: Jetzt bin ich wieder komplett

    JM - 22.06.2007, 14:18


    Hallo LOre
    so nun ist auch die letzte Troedeliese eingetroffen.
    Irgendiwe passiert es manchmal das Beitraege untegehen...
    Tut mir leid.
    Die Aengstlichkeit ist ein ding das man mit ganz viel Ruhe schlagen muss und es kann Monate vielleicht auch manchmal Jahre dauren bis sie ganz oder teilweise verschwindet.
    Aber ich denke du bist schon malauf dem richtigen weg. Vielleicht hat der koerper auch tatsaechlich gesagt das er keinerlei Fluessigkeit mehr hergeben will bis er wieder in ordnung und im Gleichgewicht gelandet ist.
    Merlin und Jake gehen acuh oft die letzte Runde zwischen 19-20 Uhr und halten durch bis morgends um 9... also die langen Zeiten zwischendrin wuerden mich jetzt nicht so stutzig machen.
    Schoen das du nun doch noch einen drittes fellknaeuel dein eigen nennen darfst, haben sich deine maenner doch umstimmen lassen?
    Fuehl dich gedrueckt und auf alle faelle an dich gedacht...



    Re: Jetzt bin ich wieder komplett

    Lore_1940 - 22.06.2007, 14:40


    Hallo Silke,

    ich freu mich sehr auf mein neues Hundemädchen, sie kommt Mitte Juli, aber leider freu ich mich momentan noch alleine, meine Männer wissen nichts davon, zumindest noch nicht, aber die Fronten sind nicht mehr so "hundeverhärtet" wie früher, mein Mann hat jetzt selbst viel Freude an den Hunden, ob er allerdings auch mit 3 Hunden Freude hat, werde ich dann schon sehen.

    Liebe Grüße Lore

    P.S.: Ich werde die Geduld aufbringen, bis Assy ihre Angst überwunden hat.



    Re: Jetzt bin ich wieder komplett

    bumblebee - 23.06.2007, 09:52


    Meine liebe Lore,


    Dein Avatar ist ja wunderschön! JAAA, Du bist auch ein :wuffengel:

    Bei Deinem "neuen Hundemädchen" ist mir ja auch ein wenig bang, dass Du Dich übernimmst, dass es Dich zuviel Kraft kosten könnte ---
    aber wenn Du Dich drauf freust, dann freue ich mich mit! :freude:
    vielleicht tut es Dir ja auch gut, wenn Du endlich mal ein Hundchen ohne so schlimme Probleme bekommst? sie wird Dir dann
    nur Freude machen - :jump:
    und das gibt einem ja auch unheimlich viel Kraft für alles andere...

    ich freue mich also auf Deine nächsten Nachrichten - Du schreibst uns ja dann gleich, wie es Dir geht
    und berichtest uns viel über die kleine Maus, gell?


    Ich wünsche Dir bis dahin eine gute Zeit,
    viel Kraft und Geduld für Assy -
    ich hoffe, dass das arme Wesen bald merkt, wie :love: gut :love: Du es mit ihr meinst und dass sie bei Dir garkeine Angst mehr haben muss...


    fühl Dich lieb gedrückt :knuddel:



    Re: Jetzt bin ich wieder komplett

    Lore_1940 - 23.06.2007, 10:00


    Danke Hummelchen,

    ich werde Euch selbstverständlich am Laufenden halten, es wird schon am Anfang ein paar Schwierigkeiten geben mit der Assy, aber das wird dann schon.

    Schönes Wochende und liebe Grüße
    Lore



    Re: Jetzt bin ich wieder komplett

    bumblebee - 23.06.2007, 10:02


    :blume: :blume: :blume: huhuuu, Lore!

    freu mich, dass Du da bist! ich geh jetzt mit den Wölfen -

    wünsche Dir ein schönes Wo-ende!!! :knuddel:



    Re: Jetzt bin ich wieder komplett

    Gaby K. - 25.06.2007, 23:38


    Hallo Lore,

    hast du schon mit deinen Männern gesprochen??? Und was macht die kleine ängstliche Maus???
    Du kannst mich jederzeit fragen, wenn ich helfen kann, dann tu ich es gerne. Im Moment geht es hier im Forum so sehr um den TOM, der durch Usch nach Deutschland gekommen ist und nun so schwer krank ist.
    Es ist wirklich eine total verworrene Situtation.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft und gutes Gelingen, weiterhin die richtigen Worte für deine Männer.

    Alles Liebe dir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Wo ist denn das Hummelchen???? - gepostet von usch3000 am Dienstag 06.02.2007
    Artikel aus der Hundezeitung - gepostet von usch3000 am Dienstag 16.01.2007
    hundewohle Grüße - gepostet von Anonymous am Montag 29.10.2007
    Rectumdivertikel - gepostet von bumblebee am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jetzt bin ich wieder komplett"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)