Wie würdet ihr reagiren?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Wie würdet ihr reagiren?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mingo Kiss - smili - Marli - //*Sony:) - noname - *Joydey - tabea - sugus - faithful - Ruth - jana - Puma - n-superstar7 - Jacky - Jackyschnuckie - minga - carmen777 - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Treffpunkt!
  • Antworten: 91
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie würdet ihr reagiren?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie würdet ihr reagiren?"

    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Mingo Kiss - 22.05.2007, 18:15

    Wie würdet ihr reagiren?
    wie würdet ihr darauf reagiren wenn eien bei uns im Forum Lesbisch wehre , und das alles gelesen hätte wa sihr da geschrieebn habt , und deshalb total traurig gewesen wehre?



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    smili - 22.05.2007, 18:17


    das is schwierig zu sagen.. hmmm



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Marli - 22.05.2007, 18:20


    ich weiß ned.aba besser sie wüsste es als das man(in denm fall WIR)
    hinter ihrem rücken voll ablästert.
    so würds mir gehn.aba halt nich jeder.
    DF



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Mingo Kiss - 22.05.2007, 18:21


    aber was meint ihr wie sie oder er sich dann fühlen würde alle sind dagegen (ich übertreibe einfach mal) und jeder lästert und so und sie will vieleoicht gar nciht mehr kommen oder so



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Marli - 22.05.2007, 18:25


    also ich wär traurig...würde aba kommen, wenns ja keiner wüsste...
    ich kann mich da echt schwer reinversetzen
    df



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Mingo Kiss - 22.05.2007, 18:26


    stimmt...



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Marli - 22.05.2007, 18:28


    wie komsch eigentlich da drauf?
    df



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    //*Sony:) - 22.05.2007, 18:34


    :?:



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Mingo Kiss - 22.05.2007, 18:46


    nur so...



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    noname - 22.05.2007, 19:33


    Hey Mingo Kiss :wink:

    Mir würds Leid tun, aber das ist meine Meinung... ich würde nichts gegen sie sagen, als Person kann sie ja übelst nett sein!!! Nur das, was sie tun würde fänd ich nicht okey...
    Ich möchte sie nicht verurteilen, möchte nicht sagen sie sei deswegen kein christ... das liegt nicht in meiner hand das zu entscheiden...
    Es lästert hier auch keiner über homosexuelle ab! Jedenfalls war das niemals die absicht... Aber ich denke, das wir bei soo vielem die augen einfach zu machen und nichts sagen... und das find ich schon recht schade... tut mir leid wenn ich vielleicht manchmal bisschen krass rüberkam, aber ich fands einfach so wichtig meine meinung zu sagen, weil ich halt davon überzeugt bin das gott das nicht so gefällt... aber das er helfen möchte und uns niemals allein lässt (er ist kein mensch ;) )... das soll aber keiner persöhnlich nehmen, weil es NICHT auf die person an sich bezogen ist:)
    Puh...Hoffe das war jetzt nich wieder so voll umständlich zu verstehen:)



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    smili - 22.05.2007, 19:36


    ich versteh dich sehr gut und irgendwie hats mir manchmal im herz weh getan (ich bin nicht lesbisch) wenn ir so eure meinung gesagt ahbt, auc^h wens nich böse gemeint war. es hat mich echt ein wenig traurig gemacht.



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    *Joydey - 22.05.2007, 21:00


    weißt du, es sind eben nicht immer alle einer meinung...abba du hast recht, das kann bestimmt schon verletzen...



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    smili - 22.05.2007, 21:21


    wen meinst du jetzt mit recht haben, mich oder noname?



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Mingo Kiss - 23.05.2007, 13:38


    ich dneke ihr lebethalt fürgot aner es berletzt einen doch schon sehr :cry:



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    noname - 23.05.2007, 15:08


    Tut mir Leid wenn es euch verletzt hat!!! :(



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    *Joydey - 23.05.2007, 15:30


    mir auch!! :cry:



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    tabea - 23.05.2007, 16:00

    k
    da ich ja auch meinen senf bei "was habt ihr gegen die"
    dazu gegeben hab möcht ich mich bei den jenigen die ich vill dabei verletzt habe, endschuldigen!
    aber trotzdem steh ich zu meiner meinung!
    also sry an die jenigen! :oops:
    wollt ich nicht!
    lg tabi



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    sugus - 23.05.2007, 17:16

    Re: k
    mmmmmmmmmm



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    faithful - 23.05.2007, 18:17


    Wollte auch niemanden verletzen. Ich glaube auch, dass ich nichts gegen die Person haben würde, nur würde ich das, was sie tut, nicht gut finden. Also noch mal: Ich wollte niemanden beleidigen. Aber das Thema hat das Forum schon ziemlich aufgewühlt. Ich bin froh, dass sich die Meisten jetzt wieder vertragen. :D Ich hätts Schade gefunden, wenn die zwei Seiten dann i-wie auch bei den andern Themen geblieben wären. *happy*



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    sugus - 23.05.2007, 18:23


    mmmmmmmmmmmmmm



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    smili - 23.05.2007, 18:26


    in den anderen foren waren wir ja auch gar nich "gespalten"



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    faithful - 23.05.2007, 19:39


    Jaa, habs falsch ausgedrückt. Meinte, dass wenn man sich ebi einem Thema mit einer Person net versteht, dann ist man ihr i-wie vielleicht voreingenommen. Man hat n andres Gefühl, wenn du verstehsch, was i mein



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Ruth - 23.05.2007, 19:39


    also es tut mir auch leid falls ich jemanden verletzt habe, aber es ist halt meine meinung, und ich will sicher nicht dass wir jetzt zwei gruppen sind oder so... :?



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    jana - 23.05.2007, 19:42


    bei diesem thema können sich ja auch i-wie nur 2 gruppen bilden. is ja aba ned schlimm, wenn es nur bei diesem einem thema bleibt und dich nicht auf den rest des forum ausbreitet :wink:



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Ruth - 23.05.2007, 19:44


    klar gibt es solche die das eine besser finden und die andern das andere, aber wegen dem sollte nicht der eine den anderen doof finden oderso....!



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    sugus - 23.05.2007, 20:08


    mmmmmmmmmmmmmmmmmm



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Puma - 23.05.2007, 20:14


    sugus?!



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    sugus - 23.05.2007, 20:15


    was?



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Puma - 23.05.2007, 20:16


    du:mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :lol:



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    sugus - 23.05.2007, 20:17


    wieso was soll ich dann noch sagen!



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    jana - 23.05.2007, 20:18


    mmmm? :lol: :lol: :lol: 8)



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    sugus - 23.05.2007, 20:19


    echt was soll ICH denn noch sagen?



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    smili - 24.05.2007, 09:22


    sag einfach i-was! :D



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Mingo Kiss - 25.05.2007, 13:45


    hey dann bin ich ja froh wenn ihr euch entschuldigt... :roll: ... :D



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    *Joydey - 25.05.2007, 15:11


    es war eben nur unsere meinung... :wink:



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    sugus - 25.05.2007, 17:34


    mmmmmmmmmmmmmm
    ne also ich enthalte mich! weis nicht was ich darüber denken soll! dieses thema betrieft mich nicht ganz einfach! :D



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Mingo Kiss - 25.05.2007, 19:04


    ach ja ich wurde gefragt und ich antworte mal ICH BIN NCITH LESBISCH^!!! :lol: nur damit ihr das wisst ich steh auf jungs



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    sugus - 25.05.2007, 19:06


    ich och! cool nicht!



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    faithful - 25.05.2007, 19:07


    Toll, da ham wa ja was gemeinsam :lol:



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    sugus - 25.05.2007, 19:09


    aber klaro! sry habe gerade einen spinner, übergutelaune ne ist schon nicht so schlimm! :D



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Mingo Kiss - 25.05.2007, 19:11


    ^^



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    faithful - 25.05.2007, 19:12


    Ist doch toll :lol:
    ich mag Leute, die guter Laune sind. Man muss auch mal'n bisserl übergeschnappt sein. Man kann doch net immer im Leben ernst sein. Da wird ma doch kirre :mrgreen:



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    sugus - 25.05.2007, 19:12


    heisst das das es schlimm ist? :oops: :D



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    faithful - 25.05.2007, 19:14


    Hey Mingo Kiss
    was sind eigentlich die 2 ^^? :oops:
    Ich hab mal wieder keine Ahnung. Des is mir so peinlich, aber ich kenn mich mit computersprache net so aus :cry:



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    faithful - 25.05.2007, 19:15


    Des übergeschnappt sein is net schlimm, solange ma net immer spinnt :D
    Kirre is bei mir so'n Audruck wie: Da wird man doch verrückt...



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    sugus - 25.05.2007, 19:16


    he smili habe ich offt übergutelaune?



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Mingo Kiss - 25.05.2007, 19:16


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    faithful - 25.05.2007, 19:19


    keine Ahnung, aba bin ja auch net smili :mrgreen:



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Mingo Kiss - 25.05.2007, 19:20


    is smili denn da



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    sugus - 25.05.2007, 19:21


    ne jetzt nicht aber sie kanns mer dann ja noch sagen! :D



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    smili - 26.05.2007, 15:36


    entweder übergute oda überschlechte!! aba gestern wars lustig. und den schlüssel hab ich in den briefkasten getan.



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    sugus - 26.05.2007, 17:12


    aber nicht immer übergut und überschlecht oder? oder schon? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: nun ist eure stralleschwester traurig! :cry: :cry: :cry: :cry: "schluchts" :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: "schluchts" :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: "schniff" :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    n-superstar7 - 26.05.2007, 17:15


    immer schön stralle bleiben meine stralle schwester! :( :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    sugus - 26.05.2007, 17:23


    ja schon aber stimmt das echt das ich offt überschlechte laune habe?! Das fände ich nicht witzig! aber strallen tu ich doch immer auch wenn ich weine, stralle kind! :D :D :D :D :D :D :D "strall strall strall"



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    n-superstar7 - 26.05.2007, 17:27


    dann ists ja gut! :D :D :D :D :D :D :D :D :D müssen wir stralle-smili nochmals fragen ob du wirklich überschlechte laune hast manchmal!



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    sugus - 26.05.2007, 17:28


    ja was ist stralle smili? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    n-superstar7 - 26.05.2007, 17:32


    smili! :D :D :D :D



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    smili - 27.05.2007, 16:24


    manchmal hast du oft überschlechte laune :oops: :oops: :(



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    jana - 27.05.2007, 16:32


    vlt, sollten wir uns wieder mal ein bisschen an die Ordnung halten :wink:



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    smili - 27.05.2007, 16:45


    oooch... abba hast ja recht :cry:



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    sugus - 27.05.2007, 17:05


    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:










    :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Jacky - 12.08.2007, 21:07


    ähm leutz sind hier denn lesben dabei???



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Mingo Kiss - 13.08.2007, 13:04


    ka... aber wenn schon ^^ bist du denn jacky



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Jacky - 14.08.2007, 16:29


    ne quatsch! bin ja christ und da finde ich das nich richtig!!!



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Jackyschnuckie - 14.08.2007, 19:18


    also mia währ es egel ein freund von mia is bi macht mir auch nichts also...



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    jana - 14.08.2007, 19:45


    ja, ich find sowas auch nicht schlimm. meine tante ist auch lesbisch und mir ist das egal, ich mag sie zwar nicht, aber es liegt nicht dran das sie lesbisch ist :roll:

    aber echt mal leute, ihr sagt es ist nicht richtig so etwas zu tun und einige haben gesagt, wenn man nur will kan man wieder hetero werden. aber echt man keinen menschen sexualität aufzwängen die er nicht möchte, nur weil man seine als falsch ansieht (ausnahmen gibts, ich weiß, ich weiß...). ich glaub liebt homosexuelle menschen genau so wie alle anderen. nur weil es von der natur aus nicht beabsichtigt war, heißt es nicht das es falsch ist. den liebe ist niemals falsch...hm?



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Jackyschnuckie - 14.08.2007, 20:09


    es ist ja auch eine art von liebe



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Mingo Kiss - 14.08.2007, 20:20


    wow Jana ein wahres wort ^^ ehrlich gesagt ich hatte vor ein paar monaten auch das gefühl ich bin lesbisch, doch dann hat sich doch heraus gestellt da ich hetero bin ivch habe meien eltern gefragt was sie machen würden wenn ich lesbisch wehre mein vater hat gesagt so lange du sie liebst ist alles okay und meine mutter meinte das ist voll kommen normal... also ich gebe Jana recht ^^JANA kaannst du dich noch an den großen streit erinnern? vor ein paar monaten ?



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    jana - 14.08.2007, 20:31


    mhm? welchen großen streit?



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Mingo Kiss - 15.08.2007, 11:49


    vor ein paar monaten... warst du viellicht noch gar nciht da da haben sich doch so zu sagen 2 gruppen gebildet eine die eher christlich war und fand das das nicht gut ist wenn man anders liebt und eine wo (Nur ein paar leute) nichts gegen leben oder schule hatte



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    minga - 15.08.2007, 13:32


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    meinst du leben und schule oder meinst du lesben und schwule????
    ich glaub Mingo Kiss du hast zwei buchstaben vergessen!
    :wink: :wink: :wink:

    also ich find wir müssen ned streiten wegen lesbisch und schwul sein cihb in zwar auch christ und glaub ned dass es so von gott beabsichti war aber jesus hat alle menschen angenommen und sie geliebt und er hat nie mit ihnen geschimipt sondern ihnen geholfen. ich glaub auch wenn jemand schwul ist dass er nich einfach so zack die einstellung ändern kann ich glaub das ist echt mega schwer und ich glaub solche menschen brauchen echt viel verständnis und liebe von gott und da dürfen wir christen auch nich einfach kommen und die leute verurteilen weil nur gott weiss was die durchmachen. und wir müssen halt auch akzeptiern wenn jemand ne andere meinung hat.

    so minga-predigt beendet

    :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Mingo Kiss - 16.08.2007, 15:29


    ^^^naja wenn ich schnell schreibe am pc dann vertipp ich mich immer sorry^^ naja ich miente lesben und schwule^^



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    minga - 16.08.2007, 18:49


    dachte ich :wink:
    aber weils leben und schule eben auch gibt dacht ich ich frag mal.... :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Mingo Kiss - 17.08.2007, 14:08


    ...^^



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Jacky - 17.08.2007, 21:24


    ich weiß nic!!! aba i-wie ekel ich mich dann auch ein bisschen von denenn!!! alsow enn ich daran enk was die so amchen.... sry eiegtnlich hab ich nix gegen die



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    minga - 17.08.2007, 21:41


    also ich könnts mir auch überhaupt ned vorstellen in n mädel verliebt zu sein!! für mich wär das nix. ich die ich daurend süssen jungs hinterher guck... nee! :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Jacky - 17.08.2007, 21:58


    ja stimmt :lol:



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Mingo Kiss - 18.08.2007, 16:06


    ich bin zear nciht lesbisch abe rich könnte mir vorstellen mit nem mdchen zusammen zu sein



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Jackyschnuckie - 18.08.2007, 17:12


    joa vorstellen ja wenn man keinen jungen bekommt...

    aber es gibt genug jungs aif der welt



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    minga - 18.08.2007, 18:01


    nee ich könnts absoleut ned. bin zu sehr in jungs verschossen :wink:



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Jacky - 18.08.2007, 19:16


    lol! :D



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Jackyschnuckie - 18.08.2007, 19:29


    ich bin auch 100% jungenvernatikerin



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Jacky - 18.08.2007, 19:30


    bei mir hälts sich noch in grenzen!!!! :D



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    carmen777 - 18.08.2007, 19:32


    also ich glaub auch nicht dass ich je in ein mädchen verknallt sein könnte...



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Jacky - 18.08.2007, 19:35


    ich auch nich! nur halt so als beste freundin!!!



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    minga - 18.08.2007, 20:08


    jo klar aber das is ja was anderes...



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Jacky - 18.08.2007, 20:14


    stimmt!!! :D



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Mingo Kiss - 19.08.2007, 11:13


    naja ich bin auch nur in jungs^^ net das ihr jetzt was falsches von mir denkt^^



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    Jacky - 19.08.2007, 15:08


    quatsch!!!!!



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    minga - 19.08.2007, 18:44


    auch guatsch!!!



    Re: Wie würdet ihr reagiren?

    claudi - 26.09.2008, 13:37


    auch quatsch! ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    maya und domenico - gepostet von Alena am Samstag 07.10.2006
    BEI MIKE ZUHAUSE - gepostet von SPIELLEITER am Sonntag 10.06.2007
    Smiley-Link-Sammelstelle - gepostet von Chrissi am Mittwoch 18.07.2007
    Domenico's Lieblingslied - gepostet von ennie am Freitag 04.05.2007
    styling - gepostet von minga am Dienstag 13.03.2007
    Notruf SOS - gepostet von smili am Montag 21.05.2007
    Fluch der Karibik - gepostet von *Joydey am Sonntag 14.01.2007
    ART_CORNER :D - gepostet von Sweet Jackie am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie würdet ihr reagiren?"

    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)
    Was würdet ihr verbessern? - Anonymous (Sonntag 08.01.2006)
    Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben? - burning soul (Donnerstag 01.03.2007)
    Was würdet Ihr tun...? - floyd-gsh (Samstag 03.03.2007)
    welcne wrestler würdet ihr gerne mal treffen - Anonymous (Montag 16.08.2004)
    Frühjarstreffen... - GaRaDoS (Samstag 08.03.2008)
    ihr mal aufhören würdet rumzuspammen? - Beschützer der Menschheit (Sonntag 12.02.2006)
    was würdet ihr? - surf_multivan (Freitag 08.02.2008)
    Was würdet ihr mir empfehlen - Bleifuß (Sonntag 21.10.2007)
    Wie würdet ihr es finden - Anonymous (Donnerstag 01.12.2005)