Karazhan, Gruppe 2 - Auf ein neues

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Karazhan, Gruppe 2 - Auf ein neues"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Orgastus - Ramia - Azuhl - Gorehorn
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Karazhan/Zul'Aman (10) Grp2
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karazhan, Gruppe 2 - Auf ein neues
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karazhan, Gruppe 2 - Auf ein neues"

    Re: Karazhan, Gruppe 2 - Auf ein neues

    Anonymous - 22.05.2007, 15:46

    Karazhan, Gruppe 2 - Auf ein neues
    Tja was soll ich noch sagen, ich hab das ganze angefangen und nu werd ich auch mal den Kopf nicht in den Sand stecken. Der erste Frust ist überwunden und ich bastel auf ein neues.
    Infos: Grundlegend würde ich zu beginn gerne so weitermachen wie wir aufgehört haben, sprich 3 Termine wie folgt:
    1. Mittwoch oder Donnerstag: 20.00 - ca. 23.00 h
    2. Samstag oder Sonntag: 20.00 - ca. 0.00 h
    3. Montag oder Dienstag: 20.00 - ca. 23.00 h
    Die entsprechenden Termine leg ich dann je nach Wunsch der Gruppe zusammen, das ist nur erstmal eine grobe Vorstellung. Wer vllt nur 1 mal die Woche gehen will oder die Hälfte der Zeiten nicht kann, möge bitte von einer Anmeldung absehen, da ich keine lust hab immer wieder neue Leute zu suchen. Selbiges gilt für leute die eh nur was vorübergehendes suchen und nach 2 Wochen dann wieder abhauen, sowas will ich nich mehr haben.
    Was ihr haben müsst: nen 70er Char mit Kara zugang :D , gute Laune, Ausdauer und nicht gleich beim 2. erfolglosen Run den Kopf in Sand stecken und keine Angst vor Repkosten :)

    Wer meint er hat Lust darauf, hier die vorrübergehende Liste:

    Krieger - Arastraja

    Krieger - Azuhl (Ersatz: <frei>)

    Magier - Ramia

    Priester - Yaniki

    Priester - <frei>

    Schamane - Kylas

    Hexenmeister - Ciferdius

    Paladin - (Kyraada ?)

    Schurke - Aggron

    Jäger - Juki

    Leute die schon mal angefragt haben hab ich in Klammern mal reingesetzt, bitte dann auch mal melden ob ichs fest eintragen soll =)

    Edith meint da ist was unklar: Alles oben genannte sind nur Ideen von mir! Es ist also kein problem nur 2 mal die Woche zu gehen, die 3 Termine sind ja eher zum einüben der Gruppe.

    LG
    Ara



    Re: Karazhan, Gruppe 2 - Auf ein neues

    Anonymous - 22.05.2007, 19:14


    jo würde gerne wieder mit :)



    Re: Karazhan, Gruppe 2 - Auf ein neues

    Orgastus - 22.05.2007, 20:03


    Ich komme gerne mal als hexer ersatz mit.

    möchte die instanz gerne mal sehen, mit euch ;)



    Re: Karazhan, Gruppe 2 - Auf ein neues

    Ramia - 22.05.2007, 20:04


    Wunderbar, das ist die richtige Einstellung!
    Möchte gleich mal einen ganzen Schwung anmelden:

    Ramia - Magier
    Yaniki - Heiligpriester
    Silberschein - Schurke
    Kakao - Gleichgewichtsdruide

    Werde mich so schnell wie möglich drum kümmern, sie in Kontakt zu setzen.
    Ich bin mit den Terminen einverstanden und auch gerne fest dabei. Die anderen drei werd ich demnächst informieren.
    Vielen Dank jedenfalls schon mal im Vorraus!

    MfG



    Re: Karazhan, Gruppe 2 - Auf ein neues

    Anonymous - 22.05.2007, 20:42


    Armer Orgastrus^^
    Da ich das mit Ara zusammen mach, bin ich eigendlich immer dabei, ausser ich bin mal im Krankenhaus oder Tod^^
    Aber vll als ersatz wenn mal ne andere Klasse ned kann, ausser bei den Priestern bzw anderen Heilern *gg*



    Re: Karazhan, Gruppe 2 - Auf ein neues

    Anonymous - 23.05.2007, 09:18


    Würde es auch gerne mal versuchen.



    Re: Karazhan, Gruppe 2 - Auf ein neues

    Azuhl - 23.05.2007, 09:47

    noch bei der pre quest
    Bin noch bei der pre quest , dauert noch ein wenig bis ich kann , leider



    Re: Karazhan, Gruppe 2 - Auf ein neues

    Orgastus - 23.05.2007, 11:32


    jo cifer^^ bei Gruppe 1 sieht das ähnlich aus^^ Wir hexer haben eben ein gutes taktisches geschick :)



    Re: Karazhan, Gruppe 2 - Auf ein neues

    Anonymous - 23.05.2007, 13:04


    muss mich leider abmelden... ich zieh nach dem wochenende um, und weiss nicht wann ich wieder internet habe

    deswegen denke ich, wär es für grp 2 besser sich einen anderen krieger zu suchen.



    Re: Karazhan, Gruppe 2 - Auf ein neues

    Anonymous - 23.05.2007, 17:32


    wenn noch magier gebraucht wird würde ich mitkommen mti Kethsamine



    Re: Karazhan, Gruppe 2 - Auf ein neues

    Gorehorn - 24.05.2007, 11:25

    Re: noch bei der pre quest
    Azuhl hat folgendes geschrieben: Bin noch bei der pre quest , dauert noch ein wenig bis ich kann , leider

    hatte gestern das vergnügen mit dem herrn.
    nach meiner bescheidenen meinung ein wirklich guter tank.

    tip: warmhalten und mit der prequest helfen ;)



    Re: Karazhan, Gruppe 2 - Auf ein neues

    Ramia - 24.05.2007, 12:12


    Ok, Fehlanzeige...
    Bei den anderen klappt es nicht. Druide und Schurke kommen mit den Zeiten nicht zurecht und die Priesterin hat den Schlüssel nicht.



    Re: Karazhan, Gruppe 2 - Auf ein neues

    Anonymous - 27.05.2007, 11:02


    Tja, unmengen an Magiern, aber keine Priester, keine Dudus und keine Heiler... so wird das irgendwie nix



    Re: Karazhan, Gruppe 2 - Auf ein neues

    Anonymous - 27.05.2007, 12:27


    flugmount her 2 instazen mit mir gehn und ihr habt nen shdowpriest. xD



    Re: Karazhan, Gruppe 2 - Auf ein neues

    Anonymous - 27.05.2007, 13:46


    Also ich würd diesmal auch gern mit bin magier feuer/akan such scho seit woche ne gruppe und würd gern langsam mal mit



    Re: Karazhan, Gruppe 2 - Auf ein neues

    Anonymous - 27.05.2007, 13:59


    Naja an Gruppe 1 liegt es nur dran ... kein priester sonst alles da ... irgendwie kümmert sich aber keiner um nen priester / paladin deswegen fällt des zur zeit flach



    Re: Karazhan, Gruppe 2 - Auf ein neues

    Anonymous - 27.05.2007, 14:44


    also ich hab jetzt schon mindestens 10 priester gefragt und alle haben sie ne eigene gruppe da ist es schwer jemanden zu finden. aber ich würd auch gern wieder hin^^



    Re: Karazhan, Gruppe 2 - Auf ein neues

    Anonymous - 27.05.2007, 21:05


    Prieticus hat folgendes geschrieben: flugmount her 2 instazen mit mir gehn und ihr habt nen shdowpriest. xD

    ich bleib dabei^^



    Re: Karazhan, Gruppe 2 - Auf ein neues

    Anonymous - 09.06.2007, 16:03


    So, beitrag ist mal aktualisiert... prieticus deshalb nicht eingetragen da er angeblich nen anderen raid hat und ich keine leute auf verdacht eintrage...



    Re: Karazhan, Gruppe 2 - Auf ein neues

    Anonymous - 10.06.2007, 17:10


    schade das ihr schon einen zweiten tank habt sonst wär ich als ersatz hab ich auch ned so wirklich lust weil ich dann sowieso nie dran kommen usw



    Re: Karazhan, Gruppe 2 - Auf ein neues

    Anonymous - 10.06.2007, 22:00


    Arastraja hat folgendes geschrieben: So, beitrag ist mal aktualisiert... prieticus deshalb nicht eingetragen da er angeblich nen anderen raid hat und ich keine leute auf verdacht eintrage...

    jo, bin jetz bei meinem gildenraid, gilde geht no immer vor^^

    und mein beitrag is schon älter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Dienstag den 23.07.07 - gepostet von Halukan am Freitag 20.07.2007
    Karazhan am Freitag den 12.10. - gepostet von Gorehorn am Samstag 06.10.2007
    Catalana/Magier - gepostet von Catalana am Mittwoch 11.04.2007
    dkp aq20 - gepostet von Bullos am Mittwoch 08.11.2006
    Wichtige Informationen zum Kurator - gepostet von Svenjâ am Mittwoch 20.06.2007
    Addons die man braucht! (aktualisiert) - gepostet von Der Rat am Sonntag 17.12.2006
    Karazhan am Freitag den 21.09.07 Gruppe 2 - gepostet von Khaelthar am Sonntag 16.09.2007
    Deadgerion / Krieger - gepostet von Deadgerion am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Karazhan, Gruppe 2 - Auf ein neues"

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Karazhan Termine - DK (Donnerstag 12.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)