Deff für DANKE Bine

Abraxas-Orden
Verfügbare Informationen zu "Deff für DANKE Bine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - tozzarc - Bumblebee88 - bob2 - Mr_Zet - spiritof33 - Limendocad
  • Forum: Abraxas-Orden
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deff für DANKE Bine
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deff für DANKE Bine"

    Re: Deff für DANKE Bine

    Anonymous - 22.05.2007, 11:40

    Deff für DANKE Bine
    Ihr seit sicherlich nicht so sehr begeistert davon da sich gestern ein dorf geadelt habe. ich wäre es sicher auch net. aber des guten willens wegen schicke ich die deff die noch kommt zurück, wie ich es bereits mit der deff getan habe die schon da war, muss ja net sein das sie verhungert.

    LG Trimmi



    Re: Deff für DANKE Bine

    tozzarc - 22.05.2007, 20:48


    :shock: wie denkt der denn ..... ich bin leicht verwirrt



    Re: Deff für DANKE Bine

    Bumblebee88 - 22.05.2007, 20:53


    Also um die Sache abzuschließen:

    Das Dorf hätte ich irgendwann so oder so verloren. Jedoch ist Trimmi nicht so ein Arschloch (entschuldigt die Ausdrucksweise), der dann alles adelt. Er hat mir das Angebot gemacht, dass er mir Stundenproduktionen schickt, damit ich mein zweites Dorf dort ausbauen kann. Er hat auch dafür gesorgt, dass die Truppen die Nacht nicht verhungerten. Also kann man hiermit die Sache abschließen. Find es zwar schade, dass ich das Dorf verloren habe, denn es war immerhin ein 900 EW Dorf, aber was will man machen? Außerdem lässt er yellow-drivers Dörfer dort in der Gegend in Ruhe. Ich hatte die Wahl, entweder mein Dorf oder die von yellow-driver, aber das hätte ich nicht zugelasen.

    Thema damit beendet!



    Re: Deff für DANKE Bine

    bob2 - 22.05.2007, 21:14


    respeckt!!!!!



    Re: Deff für DANKE Bine

    Mr_Zet - 22.05.2007, 21:19


    Respekt bitte ohne C und darüber hinaus trau ich ihm nicht, ich denke eher, er möchte dein 2. Dorf dort schön "düngen" um es dann zu adeln, wenn es ihm in den Kram passt oder es tut eben ein Kollege von ihm, dann hat er ja offiziell nichts damit zu tun ...



    Re: Deff für DANKE Bine

    Bumblebee88 - 22.05.2007, 21:31


    ich werde wahrscheinlich eh nur noch von da aussiedeln und dann das Dorf dort ruhen lassen. Alles vlt. abreißen :lol: Ich werde mal schauen was ich mache. Aber aussiedeln möchte ich schon noch.



    Re: Deff für DANKE Bine

    spiritof33 - 22.05.2007, 23:23


    leute leute leute !!! ihr wisst schon das dies für jeden lesbar ist !!! also auch für trimmi !!! also ich finde es ist ein echt freundlicher zug von ihm/ihr !!



    Re: Deff für DANKE Bine

    Anonymous - 23.05.2007, 10:19


    Mr_Zet hat folgendes geschrieben: Respekt bitte ohne C und darüber hinaus trau ich ihm nicht, ich denke eher, er möchte dein 2. Dorf dort schön "düngen" um es dann zu adeln, wenn es ihm in den Kram passt oder es tut eben ein Kollege von ihm, dann hat er ja offiziell nichts damit zu tun ...

    Ich kann mir schon vorstellen das du mir nicht traust aber ich kann euch mein Wort geben das ich keine weiteren Kriegshandlungen gegen Bine und Yellowdriver tätigen werde. Ich habe Bine das Angebot mit den Rohstoffen gemacht und ihr gestern das erste mal etwas geschickt. Heute erfolgt wieder eine Lieferung und Morgen, Übermorgen... usw.

    Ich kann euch auch versichern das ich niemanden aus der UTC dazu auffordern werde die Dörfer zu atten oder zu adeln. Im Gegenteil: das zweite Dorf von bine ist sicherlich auch ein gutes adelziel aber ich fordere in unserem Forum dazu auf das Dorf in ruhe zu lassen. Ob sich alle daran halten kann ich nicht versprechen aber ich bemühe mich das es in ruhe gelassen wird. Sollte es doch jemand Adeln wollen werde ich alles daran setzen das Bine aus dem dorf herraus wenigstens noch Adeln oder Siedeln kann.

    LG Trimmi



    Re: Deff für DANKE Bine

    spiritof33 - 23.05.2007, 10:25


    @ trimmi: warum ??? warum tust du das alles (ich gehe davon aus das es wahr ist) ???? was liegt dir denn so sehr daran das ein paar A-O mitglieder ihre dörfer nicht verlieren ???



    Re: Deff für DANKE Bine

    Anonymous - 23.05.2007, 10:33


    was mir daran liegt? Ganz einfach ich weiss wie viel Spaß dieses Spiel macht. Und vor allem viel schnell der Spaß weg sein kann, wenn man geadelt wird. Habe es selbst schon miterlebt auf einer andere Travianwelt.

    Ich spiele Travian nicht um anderen den Spaß zu nehmen!!!

    Klar war das Adeln nicht nett und deswegen wollte ich Bine auch ein wenig Hoffnung geben indem ich ihr helfe schnell ein neues Dorf zu holen. Vllt. habt ihr ja auch in eurer Nähe ein gutes Dorf das sie adeln kann, mit eurer Hilfe. Dann würde ich sagen, ihr sorgt für die Offensivhilfe und ich sorge dafür das Bine einen Stammi ausbilden kann um zu adeln.

    LG Trimmi



    Re: Deff für DANKE Bine

    Limendocad - 23.05.2007, 16:36


    Sehr schön, das ist mal eine gesunde Einstellung zu dem Spiel!
    Denn viele sind bei dem Rang von Trimmi (474) schon so von sich eingenommen, das sie eher bashen anstatt anderen die Freude zu lassen!



    Re: Deff für DANKE Bine

    tozzarc - 24.05.2007, 19:50


    großes Lob für dieses denken

    @Limendocad : Du bist jetzt schon von dir eingenommen :D 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abraxas-Orden

    Neue Ziele - gepostet von Pocher am Samstag 10.02.2007
    deluxe sein 15er - gepostet von AKTERMI am Samstag 20.01.2007
    Adelaktion bei fricia - gepostet von the.bastian am Mittwoch 28.02.2007
    Info über Krypta - gepostet von venefica am Samstag 21.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Deff für DANKE Bine"

    Deff für schlachtbank - Schlachtbank (Sonntag 27.05.2007)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Vorher lesen!!!! - cyborg s1 (Montag 10.03.2008)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)
    Bewerbung 56 deff-tank - Darkmen (Donnerstag 15.03.2007)
    Danke - waldhexe (Mittwoch 19.07.2006)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)