Piercing und tatoo?

Anti-Groupie-Club
Verfügbare Informationen zu "Piercing und tatoo?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pokerface-1989 - Lexle89 - Rebell - Elektrohexe - **daisy**
  • Forum: Anti-Groupie-Club
  • Forenbeschreibung: Gegen Groupies und Idiotie
  • aus dem Unterforum: Chatbereich
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Piercing und tatoo?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Piercing und tatoo?"

    Re: Piercing und tatoo?

    pokerface-1989 - 22.05.2007, 18:20

    Piercing und tatoo?
    Jetzt mal ein Thread aus aktuellem Anlass.
    Die Skatmaske steht kurz davor sich die Zunge (100%) und no die Augenbraue (wenn i wieder Geld hab ^^) piercen zu lassen.
    Aber wie stehts ihr zu tatoos und Piercings??

    Meine Meinung zu Piercings is ja wohl klar, aber tatoo bin i dagegen. Des is ja für die ewigkeit außer man raspelts sich ab.
    'n Piercing kannst rausnehmen sobald du willst

    Aber wie stehts ihr zu tatoos und Piercings??
    und wenn ihr eines habt oder mehrere...wo?



    Re: Piercing und tatoo?

    Lexle89 - 22.05.2007, 18:58


    Ich hab die Ohren verpierct (zählt das als Piercing? :wink: )

    Hätt aber gerne ein Lippen- und Zungenpiercing und ein Tatto am Arm- oder Fussgelenk :lol:

    Aber ich darf nicht -.-

    Pokerface: Sagst du mir dann obs weh getan hat ? :oops: :wink:



    Re: Piercing und tatoo?

    Rebell - 22.05.2007, 21:42

    Rebell
    Na, ich hab zwei Tattoos, eins am Knöchel und eins an ner Stelle, die nicht jeder sehen darf :-)

    Und ich hab ein Zungenpiercing - hatte mal eins in der Nase, mußte das aber wegen Nasen-OP rausmachen lassen - aber denkt jetzt ja nicht, ich bin eine von denen, die Schönheits-OPs machen lassen, nee, ich hatte ne schiefe Nasenscheidewand, deswegen. Ich bin aber am überlegen, ob ich es wieder reinmachen lasse. Und ich hätte auch noch gerne eins am Bauchnabel - mal sehen, wenn das Geld wieder fließt.

    Liebe Grüße, Kati



    Re: Piercing und tatoo?

    Elektrohexe - 23.05.2007, 15:18


    Wenn ich 18 bin gibtz ein Tattoo. Also noch 5 Monate warten



    Re: Piercing und tatoo?

    pokerface-1989 - 23.05.2007, 17:57

    Re: Rebell
    Rebell hat folgendes geschrieben: Na, ich hab zwei Tattoos, eins am Knöchel und eins an ner Stelle, die nicht jeder sehen darf :-)


    wennst scho so geheimnisvoll tust...ganz klar...intimbereich :twisted:

    und da ich schon 18 bin werd ichs mir stechen lassen ^^
    sag dann a obs weh tat oder nicht....extra für dich, lexle ^^



    Re: Piercing und tatoo?

    Lexle89 - 23.05.2007, 19:26


    Zitat: sag dann a obs weh tat oder nicht....extra für dich, lexle ^^

    Danke, Pokiiii ^^ :D

    *Kwäler versuch nachzumachen* :lol: :lol:



    Re: Piercing und tatoo?

    **daisy** - 23.05.2007, 22:52


    also ich hab nen bauchnabelpiercing

    hätte gerne aber noch ein tattoo in der gegend wo bill es auch hat, also nicht im nakcen ich mein das 2. aber es scheitert 1. am geld und 2. daran das ich keine gute idee habe weil ich will nix was jeder shcon hat
    deswegen find ich ja auch arschgeweihe furchtbar
    ich kann mir kein piercing ins gesicht machen lassen weil ich ja ma später juristin sein will und da kommt das nicht so gut
    aber ich über leg an ner anderen stelle naja



    Re: Piercing und tatoo?

    pokerface-1989 - 24.05.2007, 17:23


    jetzt wo du's erwähnst....ich lass mich genau da piercen wo bill seine hat :lol: :lol:
    zufälle gibt's, die gibt's gar ned ^^



    Re: Piercing und tatoo?

    Rebell - 25.05.2007, 02:11

    Rebell
    Geliebte Skatmaske (Kwäli nachmach),

    es gibt keine Zufälle!!!! :wink:

    Und ja, du hast recht mit dem 2. Tattoo... :-)

    Aber ich will halt noch eins am Nacken und vielleicht doch noch eins am Bauch - mal sehen! Irgendwann werde ich schon mal wieder Kohle haben, dann aber...

    LG, Kati



    Re: Piercing und tatoo?

    **daisy** - 25.05.2007, 19:44


    welche motive kati?? ich tu mich da sehr schwer sowas rauszusuchen ich steh nämlich nihct auf die klassischen chin. schriftzeichen oder die kitschigen rosen



    Re: Piercing und tatoo?

    Rebell - 06.06.2007, 16:49

    Rebell
    Daisylein: Also, ich wollte noch einen Notenschlüssel am Handgelenk und auf den Nacken vielleicht ein Tribal oder einen Stern - mal sehen!

    LG, Kati



    Re: Piercing und tatoo?

    **daisy** - 06.06.2007, 23:29


    ich bin leider bei sowas nicht so kreativ

    eine zeit lang hab ich mit dem gedanken gespielt mir was in der herr der ringe schrift stechen zu lassen

    da gibts ja n richtiges alphabeth



    Re: Piercing und tatoo?

    Lexle89 - 07.06.2007, 20:40


    **daisy** hat folgendes geschrieben: ich bin leider bei sowas nicht so kreativ

    eine zeit lang hab ich mit dem gedanken gespielt mir was in der herr der ringe schrift stechen zu lassen

    da gibts ja n richtiges alphabeth

    Das sähe sicher tollig aus :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anti-Groupie-Club

    Kwälige Kwälnachten wünscht euch der Kwäler - gepostet von Kwäler am Sonntag 24.12.2006
    Rechtsradikal =linksradikal? - gepostet von pokerface-1989 am Freitag 27.04.2007
    aus stieg aus der kernkraft - gepostet von *Bills Sweetie am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Piercing und tatoo?"

    Mittwoch, 10.03.2004, Match 9: Das Wäscheklammer-Piercing - redwebbi (Mittwoch 28.04.2004)
    Tribal Tatoo - Crack Addict (Donnerstag 09.09.2004)
    Piercing & Tattoo - BOJANA (Montag 08.08.2005)
    Piercing Schmuck - Purple (Mittwoch 08.09.2004)
    KODARMA (HEXLING) - Tory (Montag 31.01.2011)
    Tatoo? - Deziree (Samstag 01.01.2005)
    Tattoo?Piercing? - anna (Mittwoch 08.08.2007)
    Fahrt nach Berlin - MultiClassFan (Dienstag 24.05.2011)
    nettes tatoo und gute werbung - pezn (Mittwoch 15.08.2007)
    Tatoos und Piercing - sunshine91 (Donnerstag 16.08.2007)