FSV Oggersheim steigt in die Regionalliga auf!

TuS Eschbach
Verfügbare Informationen zu "FSV Oggersheim steigt in die Regionalliga auf!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vati - stiffmaster - Knall
  • Forum: TuS Eschbach
  • aus dem Unterforum: Amateurfußball
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FSV Oggersheim steigt in die Regionalliga auf!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FSV Oggersheim steigt in die Regionalliga auf!"

    Re: FSV Oggersheim steigt in die Regionalliga auf!

    Vati - 23.05.2007, 00:28

    FSV Oggersheim steigt in die Regionalliga auf!
    Der FSV Oggersheim ist als Oberligameister der Oberliga Südwest mit dem Wehrheimer Greggy Strohmann in die Regionalliga Süd aufgestiegen! Wir könnten ja mit dem TuS Eschbach nächste Saison mal an den Bornheimer Hang zum Spiel FSV Frankfurt - FSV Oggersheim fahren. Würde mich um die Organisation kümmern. Der Termin steht zwar noch nicht fest, aber ich denke, dass das ne coole Sache wäre (vielleicht auch für unsere Jugendfussballer). Schreibt mal Eure Meinung dazu hier rein.

    Gruss
    Vati



    Re: FSV Oggersheim steigt in die Regionalliga auf!

    stiffmaster - 25.05.2007, 18:23


    Wir sind keine fussballfans wir sind eschbacher hooligans!!!!


    bin dabei Vati



    Re: FSV Oggersheim steigt in die Regionalliga auf!

    Knall - 12.07.2007, 10:27


    Vorbereitungspiel ausmachen??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TuS Eschbach

    WM - gepostet von beppo am Dienstag 30.05.2006
    Sports without soccer event - part II - gepostet von Vati am Freitag 04.08.2006
    Saisonstart TuS-Eschbach-BarisSpor Bad Homburg - gepostet von Knall am Donnerstag 09.08.2007
    Aufstiegsprämie? - gepostet von Oppel am Dienstag 29.05.2007
    3. Platz der F2-Jugend am 04.02.2007 - gepostet von Fußball-Mami am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "FSV Oggersheim steigt in die Regionalliga auf!"

    Regionalliga Nord 21. Spieltag - Okti (Montag 22.01.2007)
    Regionalliga Kassel ist dabei - Supermario (Montag 29.05.2006)
    Regionalliga 2006/2007 - RK-Thomas (Donnerstag 18.05.2006)
    Regionalliga-Termine 2006 - SeaManni (Sonntag 23.07.2006)
    FSV Kettwig - Ratinger SV 04/19 - RK-Thomas (Sonntag 23.04.2006)
    Das FSV ZWICKAU FANBIER ist da !!! - daniel (Montag 18.12.2006)
    Neuzugänge für die nächste Regionalliga - Jensemann (Samstag 26.05.2007)
    Zwei ehemalige Rekruten wegen Nazi-Videos in Salzburg angekl - VivaStPauli (Freitag 13.06.2008)
    TSV - FSV Schifferstadt 1:0 - Patrick (Sonntag 06.05.2007)
    GP Monza - Abt-1986 (Samstag 13.09.2008)