Neues Anfeuerungslied

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neues Anfeuerungslied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: charly65 - daene - lisa
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: 1.Bundesliga
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Anfeuerungslied
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Anfeuerungslied"

    Re: Neues Anfeuerungslied

    charly65 - 22.05.2007, 11:36

    Neues Anfeuerungslied
    Wie findet ihr dieses Anfeuerungslied?
    come on Tusem
    come on Tusem
    come on Tusem
    come on *klatsch* klatsch*

    http://www.cfhh.net/stadionSounds/Come%20on%20HH.mp3



    Re: Neues Anfeuerungslied

    charly65 - 22.05.2007, 11:42


    Und noch eins

    So gehn die Tusemer,
    die Tusemer gehen so
    So gehen die Tusemer ,
    die Tusemer gehen so.

    http://youtube.com/watch?v=EY7QXTwDYlU&mode=related&search=



    Re: Neues Anfeuerungslied

    daene - 22.05.2007, 11:49


    charly65 hat folgendes geschrieben: Und noch eins

    So gehn die Tusemer,
    die Tusemer gehen so
    So gehen die Tusemer ,
    die Tusemer gehen so.

    http://youtube.com/watch?v=EY7QXTwDYlU&mode=related&search=

    Das wäre doch passend, das kennen wenigstens auch unsere Oldies :lol:



    Re: Neues Anfeuerungslied

    daene - 22.05.2007, 11:50


    daene hat folgendes geschrieben: charly65 hat folgendes geschrieben: Und noch eins

    So gehn die Tusemer,
    die Tusemer gehen so
    So gehen die Tusemer ,
    die Tusemer gehen so.

    http://youtube.com/watch?v=EY7QXTwDYlU&mode=related&search=

    Das wäre doch passend, das kennen wenigstens auch unsere Oldies :lol:
    passt auch gut mit Trommeln und kann man bestimmt auch leicht auf der Trompete spielen



    Re: Neues Anfeuerungslied

    charly65 - 22.05.2007, 11:51


    Und hier noch eine Idee, wie man vor dem Spiel etwas mehr Stimmung erzeugen könnte:



    Anmeldungsdatum: 27.09.2003
    Beiträge: 1139
    Wohnort: Hamburg
    Verfasst am: So, 21.05.2006, 13:04 Titel: Ideen aus anderen Hallen

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sehr stimmungsvoll fand ich in der Ostseehalle die "geklauten" Hells-Bells.
    Zu jedem Glockenschlag wurde die Jahreszahl eines
    Titels auf dem Hallenscreen eingeblendet und das sind in
    Kiel ja einige.


    Die Kieler haben die Idee der 4 Fahnenschwenker in jeder
    Hallenecke .



    Re: Neues Anfeuerungslied

    charly65 - 22.05.2007, 11:57


    Außerdem sollte als Tormusik Scooter mit dem Titel "Maria" eingespielt werden, das bringts.
    Und ich hege die Hoffnung, das es bald wieder Gasfanfaren in der Halle gibt, denn das gibt der Atmosphäre echten Sound.



    Re: Neues Anfeuerungslied

    charly65 - 22.05.2007, 17:59


    Kreativkoller :D
    Beim Einlauf der Mannschaft, würde es phantastisch aussehen, wenn die Zuschauer mit einen Rotweissen Schal hin und herschwenken würden, wie man es früher in Stierkampfarenen gemacht hat.
    Wird hoffentlich niemanden überfordern, falls doch doppeltes sorry. :eek: 8) :) :roll: :roll: :wink:



    Re: Neues Anfeuerungslied

    lisa - 22.05.2007, 18:16


    charly65 hat folgendes geschrieben: Außerdem sollte als Tormusik Scooter mit dem Titel "Maria" eingespielt werden, das bringts.
    Und ich hege die Hoffnung, das es bald wieder Gasfanfaren in der Halle gibt, denn das gibt der Atmosphäre echten Sound.

    hatten wir nicht beim dormagener spiel oben hinten in der ecke auf eurer seite auch jemandem mit so nem ding sitzen?? jedenfalls hat der vorher noch ziemlich viel krach gemacht, aber anscheind hatten die sicherheitsleute was dagegen, denn im spiel war die anlage weg! :D
    oder der herr stemberg hatte sein finger mit im spiel... :)



    Re: Neues Anfeuerungslied

    daene - 22.05.2007, 20:05


    lisa hat folgendes geschrieben: charly65 hat folgendes geschrieben: Außerdem sollte als Tormusik Scooter mit dem Titel "Maria" eingespielt werden, das bringts.
    Und ich hege die Hoffnung, das es bald wieder Gasfanfaren in der Halle gibt, denn das gibt der Atmosphäre echten Sound.

    hatten wir nicht beim dormagener spiel oben hinten in der ecke auf eurer seite auch jemandem mit so nem ding sitzen?? jedenfalls hat der vorher noch ziemlich viel krach gemacht, aber anscheind hatten die sicherheitsleute was dagegen, denn im spiel war die anlage weg! :D
    oder der herr stemberg hatte sein finger mit im spiel... :)

    Die wird wohl nicht weg gewesen sein, sondern alle. Die Dinger halten nicht besonders lange.



    Re: Neues Anfeuerungslied

    lisa - 22.05.2007, 20:55


    der hat die aber bloß einmal zur probe vor dem spiel angemacht, und das nur ganz kurz, das kann dann doch nicht alle gewesen sein??? :?:



    Re: Neues Anfeuerungslied

    daene - 22.05.2007, 23:07


    lisa hat folgendes geschrieben: der hat die aber bloß einmal zur probe vor dem spiel angemacht, und das nur ganz kurz, das kann dann doch nicht alle gewesen sein??? :?:

    normal nicht aber vielleicht waren dann seine Finger zu kalt oder die Fanfare kaputt oder die Ohren vom Nachbarn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Auswärtsspiel in Minden - gepostet von Max1 am Montag 10.09.2007
    Süd oder Nord - gepostet von Max1 am Sonntag 04.06.2006
    Insolvenz - gepostet von Max1 am Donnerstag 24.08.2006
    Verletzungen - gepostet von Max1 am Montag 14.08.2006
    Auswärtsspiel in Berlin - gepostet von Max1 am Donnerstag 11.10.2007
    Handball in den USA - gepostet von charly65 am Sonntag 16.07.2006
    italienischer Handball - gepostet von Max1 am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Anfeuerungslied"

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)
    Neues Forum - Geddoplaster (Donnerstag 12.07.2007)