God of War 2 auf der PS 3

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "God of War 2 auf der PS 3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Niemand
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: Playstation 3
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: God of War 2 auf der PS 3
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 12 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "God of War 2 auf der PS 3"

    Re: God of War 2 auf der PS 3

    Niemand - 22.05.2007, 12:23

    God of War 2 auf der PS 3
    Der Titel God of War 2 ist ein Titel der mir auf der 360 echt fehtl. Es gibt ihn auch nicht für die PS3 aber dieser PS2 Titel läuft auf der PS3 einwandfrei und er sieht auch echt gut aus :D :D :D :D :D

    Aber die Story zu Launchparty ist echt hart :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


    AW: God of War 2 kaufen, auf PS3 spielen? - vor 2 Wochen
    Sorry Offtopic, aber hier noch was zu God of War 2

    Das britische Magazin The Mail hat Sony sehr stark wegen der God of War II Launch Party in Athen kritisiert, da diese grausige Gewalt gegen Tiere veranschaulicht und die Ethik der Computerindustrie verletzt habe.

    Doch wie kommt es zu solchen Anschuldigungen? Der Veranstalter des God of War II Launch Events in Athen hat nämlich als Mittelpunkt der Show eine Ziege enthaupten lassen. Danach wurden die Gäste sogar aufgefordert in das Innere der Ziege zu fassen und die Innereien des Tieres zu essen. Tatsächlich war die Ziege nur mit gekochtem Fleisch gefüllt und nicht mit tatsächlichen Organen. Dies war jedoch nicht das einzig skandallöse während des Events, da die Besucher ebenso mit Messern auf Ziele werfen und mit ihren bloßen Hand Schlangen aus einer Grube holen durften.

    Das offizielle PlayStation Magazin in Großbritannien hatte zudem schon einen zweiseitigen Bericht zu diesem Event verfasst, bei dem man unter anderem die Innereien der Ziege und auch barbusige Frauen, welche die Gäste mit Weintrauben fütterten, per Foto zeigt. Die 80.000 Kopien der aktuellen Ausgabe wurden nun deshalb zurückgerufen, so dass man das anstößige Feature beseitigen kann.

    Als offizielle Erklärung zu den Anschuldigung des britischen Magazins hat Sony verlauten lassen, dass man es ein solch unangebrachtes Verhalten der Subpartner nicht verzeihen oder gutheißen wird. So hat man mitbekommen, dass ein Element des Events von unpassender Natur gewesen sei. Zudem werde man eine Untersuchung des Events durchführen, so dass in Zukunft nicht mehr solche schrecklichen Dinge geschehen werden. Abschließend berichtet The Mail noch darüber, dass die Ziege nicht während des Events getötet wurde, aber das Tier bei einem örtlichen Metzger von den Subpartnern gekauft wurde.

    Quelle: IGN

    Was haltet Ihr davon?
    Gruß
    Kiraschiro



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    Clankasse ? - gepostet von Niemand am Freitag 26.01.2007
    Patentklage gegen Sony wegen Blu-ray - gepostet von spacebornranger am Dienstag 29.05.2007
    Es lebt - gepostet von Nova23 am Samstag 23.06.2007
    Danke! - gepostet von warp9 am Donnerstag 03.08.2006
    GoW Squad - gepostet von Zort85 am Sonntag 03.12.2006
    Oblivion Nachschub... - gepostet von Zort85 am Mittwoch 18.10.2006
    Neue Forumsbereiche? - gepostet von Zort85 am Freitag 12.01.2007
    Gamercard - gepostet von Rahny am Freitag 28.10.2005
    Stichtag! - gepostet von Zort85 am Dienstag 14.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "God of War 2 auf der PS 3"

    Ich war zwölf... - snoopy (Sonntag 23.10.2005)
    War super Match heute. - Nobody (Samstag 18.08.2007)
    Hier war wohl jemand fleißig!!! - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    Dunkel war's (Gedicht) - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    DER HUFSCHMIED WAR DA!! - Anonymous (Sonntag 23.05.2004)
    Cheeroos geburt....war ja eigentlich schon am 30.5 - Jojo (Donnerstag 17.06.2004)
    War gestern beim Kindernotdienst und.... - Hexe (Donnerstag 08.04.2004)
    Heute war.... - Michi03 (Montag 19.04.2004)
    War beim FA - steffi (Dienstag 20.04.2004)
    Lea war - Melanie (Sonntag 02.05.2004)