Bewerbung von Julian

Born to be Wild
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Julian"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julian - Rhondos
  • Forum: Born to be Wild
  • Forenbeschreibung: eine Gilde der Horde auf dem Server "Die Nachtwache"
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Julian
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 5 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Julian"

    Re: Bewerbung von Julian

    Julian - 22.05.2007, 14:28

    Bewerbung von Julian
    Hi mein Name ist Julian und ich bewerbe mich hier mit für eure Gilde in WoW auf dem Server Die Nachtwache . Ich bin 16 Jahre alt und bin ein kleiner zocker und habe die Klasse jäger gewählt ,weil ich finde Drachen cool.

    Aber nun zum wichtigsten meinem char.
    Ich habe einen Jäger Namens Julîan der Rasse Blutelf und mein LvL ist 67 und dieser Jäger ist mein erster WoW char und mein ziel ist es mit allen meinen Freunden viel spass zu haben im Rl und in WoW.

    Der Grund meiner Bewerbung ist so meine alten Gliden habe sich nie darum gekümmert ne Gruppe aufzubauen für raids um viel in dem Spiel WoW erleben zu können.


    Ich würde mich über eine Posivite antwort freuen.



    Re: Bewerbung von Julian

    Rhondos - 27.05.2007, 13:14


    Ja, wer würde das nicht?^^
    Ich kann zwar nicht viel mitreden, bin noch zu kurz in der Gilde und zu low, aber von mir bekommt sowieso so gut wie jeder ein Ja!
    Die Bewerbung ist für einen 2. Anlauf meiner Meinung nach noch immer etwas zu unprofessionell, aber immerhin hat unsere Gildennachricht Recht! Also lange Rede kurzer Sinn wie man immer so schön schreibt nur um andere darauf aufmerksam zu machen dass das meiste das man schreibt total Sinnlos ist, was meistens immer am ende eines Briefes auftritt (so, jetzt Reichts aber mal):
    Von mir bekommst du ein JA!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Born to be Wild

    Die Einnahme Hallaas II - gepostet von dangerseeker am Mittwoch 06.06.2007
    Bewerbung :) - gepostet von cokaih am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Julian"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)