Boardregeln

Wedeler TSV -RELOADED- Forum
Verfügbare Informationen zu "Boardregeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LorX
  • Forum: Wedeler TSV -RELOADED- Forum
  • Forenbeschreibung: we´ll be back
  • aus dem Unterforum: Boardregeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 21.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Boardregeln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 20 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Boardregeln"

    Re: Boardregeln

    LorX - 21.05.2007, 20:17

    Boardregeln
    1. Verhalten im Forum
    Hier ist es untersagt, Kraftausdrücke, rechtswiedrige Äüßerungen oder pornografische Inhalte zu benutzen oder zu schreiben.
    Desweiteren sollten Beleidigungen anderer Mitglieder stets unterlassen werden. Schliesslich möchtest auch du nicht so behandelt werden, oder? Auch zu unterlassen wäre hier noch die üble Nachrede sowie Rufmord, da dies vom betroffenen User auch angezeigt werden kann. Im Falle einer Beleidigung oder der üblen NAchrede dienen in unserer Community unter anderem eine private Nachricht an einen Moderator bzw. Admin oder die Melden-Funktion innerhalb der Beiträge!

    Sollte es in einer Diskussion zu einem Streit kommen, so sind die vom Streit betroffenem User dazu gezwungen, ihren Streit per privaten Nachrichten, E-Mails oder Messengern weiter zu führen, da das Community-Klima nicht gestört werden soll. Hier liegt es im Ermessen der Moderatoren und Admins, zu entscheiden, ob es sich um eine Diskussion oder einen Streit handelt!


    2. Erstellen von Themen oder Beiträgen
    Das schreiben von kompletten Beitägen in Fett-/Kursivschrift oder farblichen Texten ist allen Mitgliedern, in Ausnahme der Moderatoren und Admins, untersagt. Das hervorheben von bestimmten Textteilen ist jedoch erlaubt.

    Aufeinanderfolgende Antworten eines gleichen Users, so genannte Doppelposts sind stets zu unterlassen, denn dafür gibt es die Editier-Funktion in den Beiträgen, die von jedem Benutzer genutzt werden kann!

    Die erstellten Themen müssen einen aussagekräftigen Titel besitzen und keine nichtssagenden, wie zum Beispiel Hilfe oder Suche, sondern Ich brauche Hilfe bei meiner Homepage oder Ich suche einen guten Nebenverdienst. Desweiteren sollte darauf geachtet werden, dass es das Thema, das man erstellen will, nicht schon existiert. Um dieses zu prüfen, gibt es hier eine Such-Funktion!


    3. Das Mitglieds-Profil
    Es ist untersagt, Avatare in sein Profil einzufügen, welche rechtswiedrig, pornografisch, rechtsextrem oder gewaltverherrlichend sind. Es liegt im Ermessen der Systemadmins, ob ein Avatar gegen diese Regel verstößt oder nicht.

    Im Profil ist es ebenfalls untersagt, seine Handynummer oder Festnetznummer anzugeben, da nicht ausreichend geprüft werden kann, ob es sich hier um die tatsächliche Nummer des jeweiligen Mitglieds handelt. Auch eine Prüfung der Systemadmins ist hier ausgeschlossen.

    Im Profil dürfen desweiteren keine Kraftausdrücke, rechtswiedrige Äußerungen oder pornografische Inhalte zur Geltung kommen. Die Systemadmins behalten sich das Recht vor, die angegebenen Daten in einem Profil teilweise oder komplett zu löschen.


    4. Werbung/Links und Partnertschaften
    Werbung ist in Beiträgen, Themen, der Signatur oder im Profil grundsätzlich zu unterlassen, ausgenommen dabei sind natürlich wieder Suchmaschinen und dier Partner-Links. Sollte es jedoch ein Link sein, der zur Hilfe eines anderen Users geschreiben wurde, so ist der Link erlaubt.

    Wir suchen immer neue Partnerschaften, ob Board oder normale Page ist ganz egal. Es liegt in der Entscheidung der Admins, ob ihr Partner werdet oder nicht.


    5. Impressum und Haftung
    Um das Impressum vollständig zu lesen, bitte dem link folgen http://www.iphpbb.com/foren_impressum.php?id=92829


    6. Missachtung der Regeln
    Sollte jemand die Boardknigge nicht beachten und sich gegen die Boardregeln verhalten, so wird eine Verwarnung von Moderatoren oder Admins ausgesprochen. Diese Verwarnung hat endlose Gültigkeit.

    Sollte jemand nach der dritten Verwarnung immernoch gegen die Boardknigge verstoßen, so werden sich die Moderatoren und Admins eine passende Strafe, bishin zum Communityausschluss, ausdenken.

    7. Desweiteren ist Verboten...
    - der massive Gebrauch von Fäkal-Sprache in öffentlicher Form.
    - das Belästigen eines anderen Teilnehmers im Forum.
    - Postings, die nachweislich eine Verleumdung oder üble Nachrede eines anderen Teilnehmers darstellen.
    - Postings, die persönliche Angaben zu anderen Teilnehmern machen (bspw. Telefonnummern, Adressen).
    - persönliche Angaben ,die nicht der Wahrheit entsprechen.
    - das Stören des Forums durch Überflutung mit Postings.
    - das wiederholte posting unsinniger oder gleicher Postings im Forum nach Aufforderung, dies zu unterlassen.
    - die Eingabe von Links (Verweisen), die auf Seiten mit rechtlich bedenklichem oder gar ungesetzlichen Inhalt führen.
    - Dies gilt auch für Links zu Seiten, die offensichtlich erst für eine Benutzergruppe ab 18 Jahren zugänglich sein sollten (bspw. Sex-Seiten).
    - jegliche Art von kommerzieller Werbung durch die Teilnehmer.
    - Beiträge, die nicht der Wahrheit entsprechen, wenn sie die Rechte Dritter berühren oder gar verletzen.
    - der Versuch durch Manipulationen an die Daten oder vertrauliche Mitteilungen Dritter zu gelangen.
    - das Hochladen von Bildern auf den Server (für evtl. künftigen Forumsgalerien), die entweder nicht der eigenen Person entsprechen, die weitere Personen enthalten, die der Veröffentlichung nicht explizit zugestimmt haben, oder die unsittliche Inhalte besitzen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wedeler TSV -RELOADED- Forum

    Trainingsplan - gepostet von LorX am Dienstag 19.06.2007
    Duisburg - gepostet von K1Crew am Sonntag 28.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Boardregeln"

    !BOARDREGELN! - Dj Cr00k^ (Freitag 19.03.2004)
    Boardregeln - Ninnifee (Montag 05.11.2007)
    Boardregeln - Thorsten (Sonntag 11.04.2004)
    Boardregeln - tharwn|CB (Sonntag 14.11.2004)
    Boardregeln - markus1975 (Sonntag 11.04.2004)
    Boardregeln - markyman (Samstag 10.04.2004)
    Boardregeln - commander (Montag 10.05.2004)
    Boardregeln - cH@o$! (Montag 17.05.2004)
    Boardregeln - cH@o$! (Montag 17.05.2004)
    Boardregeln - cH@o$! (Montag 17.05.2004)