Forum ist online!

B-A-D United
Verfügbare Informationen zu "Forum ist online!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Florian Kuehne - SchwarzeWitwe
  • Forum: B-A-D United
  • Forenbeschreibung: Eine Eve-Online Corporation
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 21.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum ist online!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum ist online!"

    Re: Forum ist online!

    Florian Kuehne - 21.05.2007, 15:46

    Forum ist online!
    So es ist soweit, unser Forum ist nun da! :shock:
    Ich denke damit haben wir einen deutlichen Schritt in Richtung Zukunft eingeleitet. 8) Hier könnt ihr nach Lust und Laune diskutieren, Ankündigungen, Regeln usw. nachlesen.

    Das Forum soll in erster Linie praktikabel sein und für den nötigen Informaitionsfluss sorgen !



    Re: Forum ist online!

    SchwarzeWitwe - 23.05.2007, 14:03


    Finde die aufgestellten Regeln leicht zwanghaft.
    Für mich dient ein mmo zum relaxen.Das mit der Pflicht im Ts und An/Abmeldung etc find ich persöhnlich einen zu starken Zwang.
    Das TS bei gemeinsamen Aktionen angebracht bzw Pflicht ist kann ich nachvollziehen.Wenn ich online komme und einfach nur paar Missions fliegen möchte oder einfach nur meine Ruhe haben will (bin des öfteren in Privatchats) guck ich nur hin und wieder in den coopchat.
    Ich habe die ganze Zeit während meiner Arbeit mit Menschen zu tun, das ist für mich Zwang genug sich mit denen zu beschäftigen.Ingame solange wir keine Defarbeit erledigen müssen finde ich sollte es ein freiwillige Teilnahme am chatten der Coop sein.



    Re: Forum ist online!

    Florian Kuehne - 23.05.2007, 19:15


    Wenn ihr euch erstmal allesamt kennengelernt habt und auch im TS seid, ist das kein Thema.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B-A-D United

    nützliches tool - gepostet von Florian Kuehne am Dienstag 22.05.2007
    B-A-D sucht ... ! - gepostet von Florian Kuehne am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Forum ist online!"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)
    Madrid Schlag gegen Kinderporno: 1300 Online-Nutzer ermittel - Nordseeengel (Mittwoch 17.10.2007)
    Dockers Forum - Olaf S. (Donnerstag 30.08.2007)
    Forum - DArkGirl (Donnerstag 12.07.2007)