JEDER LESEN: OFF Aktion gegen VivA

Killedbyteddy
Verfügbare Informationen zu "JEDER LESEN: OFF Aktion gegen VivA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anja86 - Moiraine - ereinion2005 - Looser92 - qwery - sith master - waizerq - gw78 - schelli[don_creek] - Green Elbs - Turambar - @dickies - BigFoot 99
  • Forum: Killedbyteddy
  • Forenbeschreibung: Plüsch extraordinär
  • aus dem Unterforum: Off
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: JEDER LESEN: OFF Aktion gegen VivA
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "JEDER LESEN: OFF Aktion gegen VivA"

    Re: JEDER LESEN: OFF Aktion gegen VivA

    Anja86 - 21.05.2007, 20:28

    JEDER LESEN: OFF Aktion gegen VivA
    Ich weiß, das gibts schon in der Laberecke, aber da ist nichts konkretes und gehört eh hier her.

    Also wenn wir nur deffen, dann wars das für uns. Wir müssen in die Offensive gehen. Deshalb wird es eine richtige OFF Aktion geben. Jetzt ists natürlich klar, dass das Vertrauen im Keller ist, aber bissl Daten brauch ich für die Planung. Ablaufen wird das folgendermaßen.

    Jeder in Frontnähe bekommt von mir per IGM 2 Dörfer genannt. Wo er ein Dorf richtig angreift und eines nur mit fakeangriffen besucht. Die Angriffe müssen beide von jedem Spieler gut getimt sein, damit VivA nicht unterscheiden kann, welche die Fakeangriffe sind.
    Ein Angriff sollte nach diesem Plan erfolgen:

    Zeitgleich treffen sämtliche OFF Truppen zum cleanen ein und die gleiche Anzahl Angriffe aus den gleichen Dörfern zur gleichen Zeit auf das andere Dorf zum Faken. Kaum ne Sekunde später sollten die 4 AGs eintreffen, auf das andere Dorf Rämme und Katas zum faken. Wieder ne Sekunde später sollte die DEFF als Unterstützung eintreffen, in das eine Dorf die richtige DEFF und in das andere Dorf die schwache DEFF zum faken.

    Wichtig ist, dass pro richtigen Angriff auch ein FakeAngriff aus dem gleichen dorf kommt.

    Alles verstanden bis hier hin?

    Dazu brauche ich jetzt von jedem per IGM die Info, ob er OFF hat und auch 4 AGs. Dann werde ich jedem 2 Dörfer zuteilen, wo er selber entscheiden kann, welches er angreift und welches er faked. Niemand gibt die Dörfer weiter, die bleiben geheim. Falls es ein Verräter gibt, kann er maximal verraten, dass Angriffe kommen, aber nicht wohin.

    Die Spieler, die nicht angreifen, weil sie zu weit weg sind, die deffen die front dörfer der angreifer. hier werde ich jedem angreifer einen deffer zuteilen. auch das bleibt wieder geheim. nur das paar (angreifer und dazugehöriger deffer) wissen voneinander.

    Ich muss jetzt erstmal auf die Zusagen der Angreifer warten und dann den Plan ausarbeiten. Ich hoffe, ich kann morgen jedem die Daten zukommen lassen. Wann die Angriffe eintreffen, werde ich auch per IGM verschicken und da gibt es keine Ausnahmen mit der Zeit, die muß dann eingehalten werden.

    Wichtig ist, dass jeder weiß, dass wir nur diese Chance haben. Also wer jetzt hier Truppen sparen will und sich raushalten will, der sollte wissen, das es dann nicht lange dauert, bis wir alle platt sind. da würde es auch nichts helfen, den Stamm zu wechseln oder sonst was.

    Bitte jeder eine IGM an mich mit den Infos (4 oder mehr AGs ja/nein - OFF um einen Angriff durchzuführen ja/nein). Mehr will ich gar nicht wissen. Mir ist auch egal, in welchen Dörfern ihr was stehen habt.



    Re: JEDER LESEN: OFF Aktion gegen VivA

    Moiraine - 21.05.2007, 20:35


    :rolleyes: :prayer: :heart:

    Genauso sollte es laufen. Hoffen wir nun, dass alle an einem Strang ziehen :D



    Re: JEDER LESEN: OFF Aktion gegen VivA

    ereinion2005 - 21.05.2007, 20:41


    ich würde ja als ziel shadow 2 vorschlagen... liegt zentral in uns drin und würde unsere basis stärken... desweiteren weiß ich das lightsout seine deff in den dörfern bei mir gesammelt hat, von daher ist da ein durchkommen schwieriger...



    Re: JEDER LESEN: OFF Aktion gegen VivA

    Anja86 - 21.05.2007, 20:52


    Danke für die Infos.

    Ich möchte nochmal etwas betonen. Weil ich gerade eine IGM mit ner Absage für die OFF Aktion bekommen habe.
    Klar, will man gern ein dickes Dorf um die Ecke adeln, und klar hat man auch immer eigene Ziele. Aber es muss jedem klar sein, dass wir nur eine Chance haben, wenn wir JETZT an einem Strang ziehen. Und selbst wenn man danach Null Truppen hat, das müssen wir riskieren. Truppen kann man auch wieder nachbauen. Jeder der sich an der OFF Aktion nicht beteiligt, weil er erstmal was anderes adeln möchte, ist früher oder später sowieso platt, weil wir uns nicht wehren können und VivA hat nur unsere Richtung zum verbreiten. Ihr würdet euer Spielgenuß um ein paar Wochen verlängern, aber dran seid ihr irgendwann sowieso, vielleicht dann nicht mal durch VivA, sondern einen anderen großen Stamm der sich gebildet hat. Die einzige Lösung, gemeinsamer Angriff. Sonst sind auch die eigenen Ziele, das Dorf um die Ecke zu adeln pfutsch. Also eigene Ziele hinten anstellen.



    Re: JEDER LESEN: OFF Aktion gegen VivA

    ereinion2005 - 21.05.2007, 20:56


    desweiteren kann ich dir alles gewünschte zur eroberung eines dorfes stellen ;)



    Re: JEDER LESEN: OFF Aktion gegen VivA

    Anja86 - 21.05.2007, 20:58


    meinst du mich? Ich hab genug AGs.



    Re: JEDER LESEN: OFF Aktion gegen VivA

    ereinion2005 - 21.05.2007, 21:08


    geht um 4 ag's und off^^



    Re: JEDER LESEN: OFF Aktion gegen VivA

    Looser92 - 21.05.2007, 22:09


    naja mir fehlen derzeit die ags weil ich die alle für r0wi verbrauchen muss.. off hätt ich ja n bisl...



    Re: JEDER LESEN: OFF Aktion gegen VivA

    qwery - 21.05.2007, 22:28


    die r0wi-fusion kann doch auch kurz warten. das ist doch 'ne sache von max. 2 Tagen.



    Re: JEDER LESEN: OFF Aktion gegen VivA

    sith master - 22.05.2007, 01:02


    Ich würd alle bitten die Daten über die Off/Deff Dörfer von Lightsout, Canberra, Shadow 2 und Die Chefs an Anja zu schicken, damit sie anständig planen kann.



    Re: JEDER LESEN: OFF Aktion gegen VivA

    waizerq - 22.05.2007, 01:03


    die chefs ist gesperrt



    Re: JEDER LESEN: OFF Aktion gegen VivA

    gw78 - 22.05.2007, 07:17


    Tja, dann hat Canberra jetzt keine Rückendeckung mehr an der Front und ist quasi von uns umzingelt :twisted:



    Re: JEDER LESEN: OFF Aktion gegen VivA

    Anja86 - 22.05.2007, 10:14


    ereinion2005 hat folgendes geschrieben: geht um 4 ag's und off^^
    Also den Spieler, den ich dort angreife, der hat keine Deff mehr. Ich verschleuder also keine Truppen dafür.



    Re: JEDER LESEN: OFF Aktion gegen VivA

    Anja86 - 22.05.2007, 11:03


    Ich warte immer noch auf viele IGMs, so dass ich endlich mit der Planung anfangen kann.



    Re: JEDER LESEN: OFF Aktion gegen VivA

    schelli[don_creek] - 22.05.2007, 12:43


    ich halte diese art der planung für sinnfrei, das müsste im größeren stil passieren indem man sagt: so und so viele dörfer kann man cleanen, und dann werden ihm welche zugeteilt dass das sone art blitzkrieg wird und man ihn erstmal komplett cleant ... aber meine igm bekommst sofort



    Re: JEDER LESEN: OFF Aktion gegen VivA

    Anja86 - 22.05.2007, 14:24


    Ich hab ja auch an Blitzkrieg gedacht, aber eben in der Form, dass die AGs direkt nach dem cleanen eintreffen, damit die sich nicht mehr deffen können. Aber ich bin auch gern bereit, die Angriffsplanungen abzutreten. Hab nämlich gerade privat Streß wegen Hausumbau.



    Re: JEDER LESEN: OFF Aktion gegen VivA

    Green Elbs - 22.05.2007, 16:27


    nein die planung ist verdammt gut also bitte machs weiter



    Re: JEDER LESEN: OFF Aktion gegen VivA

    schelli[don_creek] - 22.05.2007, 17:39


    mach die planung ruhig zu ende, hab ja igm schon mit dir geschrieben



    Re: JEDER LESEN: OFF Aktion gegen VivA

    Turambar - 22.05.2007, 21:23


    geht dann wohl nicht mehr.



    Re: JEDER LESEN: OFF Aktion gegen VivA

    @dickies - 23.05.2007, 09:48


    blitzkrieg schön und gut... aber wollt ihr das nach 8 uhr timen oder früher ?

    um 8 sind die meisten von ihnen schon alarmiert und treffen vorkehrungen.

    auf der anderen seite wäre eine nachtaktion mit höheren verlusten verbunden , sogar wenn wir nur die off dörfer atten.

    bringt bei mir licht ins dunkel ^^



    Re: JEDER LESEN: OFF Aktion gegen VivA

    sith master - 23.05.2007, 09:57


    Läuft schon gegen CanBerra...



    Re: JEDER LESEN: OFF Aktion gegen VivA

    @dickies - 23.05.2007, 10:01


    alles klar :)



    Re: JEDER LESEN: OFF Aktion gegen VivA

    BigFoot 99 - 23.05.2007, 15:55


    die leute die in meiner umgebung sind kann ich 2 - 3 ag´s anbeiten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killedbyteddy

    irc - gepostet von AlSv am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "JEDER LESEN: OFF Aktion gegen VivA"

    Wichtig !! Bitte lesen !! - nordseeengel (Freitag 21.05.2004)
    ACHTUNG LESEN - Dosine (Donnerstag 12.07.2007)
    jeder... - Sternenkind (Mittwoch 21.12.2005)
    krocha - chris (Donnerstag 10.04.2008)
    +++Auswertung Runde 25 - 33+++ - eazyberny (Donnerstag 10.04.2008)
    Bilder von der Aktion^^ (Vorsicht nix für ISDN und kleiner) - Oxym0ron (Donnerstag 12.07.2007)
    Bündnisspartner wo jeder reinschreiben kann!!! - Rapidler88 (Donnerstag 12.07.2007)
    Jeder zehnte Brite hält Adolf Hitler für erfunden - Pippilotta (Montag 05.04.2004)
    3 Monate-TeleTrader-Aktion über hb-trading.de - Loginname (Donnerstag 01.11.2007)
    Linkliste, nur zum lesen! - Laky (Mittwoch 31.03.2004)