Rest der Meute

In memoRy of Troy
Verfügbare Informationen zu "Rest der Meute"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - RuhrpottKing - sl4sh - [IRT|K1]S - Genius - StonyMahony
  • Forum: In memoRy of Troy
  • Forenbeschreibung: Das IRT-Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rest der Meute
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rest der Meute"

    Re: Rest der Meute

    Anonymous - 21.05.2007, 11:25

    Rest der Meute
    Hi

    wie bekommen wir den rest der Meute dazu, sich wenigstens im Forum anzumelden?



    Re: Rest der Meute

    RuhrpottKing - 21.05.2007, 18:49


    Die "Masse" die sich bereits angemeldet hat ist eigentlich nen guter Schnitt, wenn man bedenkt, das das vorher alles 1-Mann Allianzen waren, denen die dauernde Werbung von wegen "Komm doch in meine Alli" usw auf den Sack ging, und daher eine Gegründet haben.
    Wer sich nicht anmelden will im Forum, der hat halt schon. Willkommen ist jeder wenn auch nur zum Spammen, ich denk deutlicher können wirs nicht machen, auch wenns schade drum ist.



    Re: Rest der Meute

    sl4sh - 21.05.2007, 18:50


    also in meiner werbemail vom ruhrpottking stand drin dass das forum freiwillig is, von daher.....



    Re: Rest der Meute

    [IRT|K1]S - 21.05.2007, 21:57


    bin derzeit weniger aktiv unterwegs. liegt daran das ich erst wieder angefangen habe. aber meine aktivität kann ja auch wieder neu entflammen ;-)

    denke mal viele werden die ally wohl als pflichtfreie zuflucht sehen. aber man wird sehen was wird.



    Re: Rest der Meute

    sl4sh - 21.05.2007, 23:36


    ich muss ehrlich sagen ich bin sehr überascht was hier für leute in der ally sind. extrem hoher erfahrungsrate muss ich sagen, trotz der wenigen punkte.



    Re: Rest der Meute

    RuhrpottKing - 22.05.2007, 00:50


    Da hab ich nen paar Topspieler aus vergangenen Zeiten eingesammelt 8)
    Das kann ja nur was für die Zukunft werden :twisted:
    In meiner ersten richtigen Runde ETS3 war glaub ich, hab ich in der Top 40 ne ganze Weile mitgemischt **prahl** , bis ich nen bissl mit einigen Mitglieder meiner alten Alli Troja wegen Meinungsdifferenzen aneinander gerasselt bin, kurzzeitig in PRN war und dann gebasht wurde.



    Re: Rest der Meute

    Genius - 22.05.2007, 10:18


    also ich glaub auch das viele dies als zwanglose ally betrachten. bin selber der meinung. es macht halt nur mehr spass wenn auch miteinander kommuniziert.

    was die anmelderate im forum angeht, ist das eigentlich nur verständlich. da keine pflicht, juckt es die meisten nicht wirklich das sie eventuell wichtige debatten und entscheidungen verpassen.



    Re: Rest der Meute

    StonyMahony - 22.05.2007, 18:16


    Naja jetzt is es wenigstens möglich zu depatieren^^
    Mit 5-6 einigermaßen aktiven....



    Re: Rest der Meute

    Anonymous - 24.05.2007, 13:00


    Dazu kommt, dass ich nicht unbedingt Bock habe "faule Säcke", die sich nicht beteiligen und nicht mit abstimmen -und auch warscheinlich nicht mit in einen Krieg ziehen würden- zu pushen.

    wer sich mit einbringt, den pumpe ich so lange voll ressis, bis er auf sich alleine aufpassen kann. Ist für mich ein wichtiger Punkt in einer Ally...

    Zusammenhalt!

    ForumsPFLICHT finde ich auch doof, aber wenigstens anmelden und ab und zu mal reinschauen... is ja nich so, als ob das den ganzen Tag dauert...

    -----wollt mich nur noch mal einmischen-----



    Re: Rest der Meute

    RuhrpottKing - 24.05.2007, 18:12


    Nen Teamspeak-Server haben wir ja auch noch, der 24/7 zur Verfügung steht. Was haltet ihr von einem wöchentlichen Diskussionsabend ?!?



    Re: Rest der Meute

    Anonymous - 24.05.2007, 19:27


    Coole Idee.

    Halte ich für sinnvoll.


    @ King: Sorry, die Sache mit dem Avatar, den ich Dir gemacht habe. Ich konnte nicht anders. Bin halt ursprünglich aus Aachen...



    Re: Rest der Meute

    Genius - 25.05.2007, 13:25


    würd gern an diesem gesprächsabend teilnehmen aba ich glaub ich werd da nich so häufig anzutreffn sein, wegen meiner "geilen" inent connection



    Re: Rest der Meute

    Anonymous - 25.05.2007, 13:28


    wird schon passen...;-)



    Re: Rest der Meute

    StonyMahony - 25.05.2007, 14:36


    Tja Jungs wenn ich Zeit hab bin ich dabei, aber so ein i-net Junkie bin ich net mehr, real geht vor, wenn ich nicht kann, kann ich net 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum In memoRy of Troy

    Kings heiße Diskusionsrunde - gepostet von silence am Donnerstag 07.06.2007
    Allytext (Diskussion und neue Vorschläge) - gepostet von StonyMahony am Freitag 18.05.2007
    Aurum vs. Bluna + -ST- - gepostet von RuhrpottKing am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rest der Meute"

    hier der rest von den ersten bildern!!! - vteeec (Dienstag 02.10.2007)
    DF4 mit Lipo 7.4V 1600 mAH Rest Original will nicht richtig - PLD (Mittwoch 27.12.2006)
    [b]Met [s] den rest ;) - Taschentuch (Donnerstag 30.08.2007)
    Wo ist der Rest? - Ina (Dienstag 24.04.2007)
    Der rest der welt - helix1986 (Mittwoch 19.07.2006)
    Das System, der Kapitalismus und der ganze Rest - Parteiführer (Freitag 25.11.2005)
    Team SW* vs. REST - Anonim21 (Freitag 13.04.2007)
    Indies gegen den Rest der Musik - Schreieulerich (Montag 30.01.2006)
    Rest der Welt - -C.Ronaldo- (Donnerstag 02.09.2004)
    Zidane vs. rest :D - Schwoops (Dienstag 03.04.2007)