Neues Allianzbild

In memoRy of Troy
Verfügbare Informationen zu "Neues Allianzbild"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Genius - RuhrpottKing - Anonymous - sl4sh - StonyMahony - WildeSuedenhexe - [IRT|K1]S
  • Forum: In memoRy of Troy
  • Forenbeschreibung: Das IRT-Forum
  • aus dem Unterforum: Querfeldein
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Allianzbild
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Allianzbild"

    Re: Neues Allianzbild

    Genius - 21.05.2007, 07:57

    Neues Allianzbild
    So hab mich gestern Abend mal hingestzt und in kleines Bild zusammengebastelt.



    Re: Neues Allianzbild

    RuhrpottKing - 21.05.2007, 08:15


    Xaver, :shock:

    das Bild ist der Hammer, "schick" wär untertrieben.
    Aber Flugzeuge aus ETS selbst finde ich würden besser ins Bild passen, oder bekommen wir dann Streß mit dem Admin wegen Copyright ?
    Weiter so :!:

    gruß

    King



    Re: Neues Allianzbild

    Anonymous - 21.05.2007, 10:38


    @ King: Copyright?? Die Bilder sind ausm Internet. Ne F-18 Hornet und so. Ich glaub nicht, dass unser Admin was dagegen hat. ;-)

    @ Genius: Denke auch, dass sich ETS-Flieger schicker machen. Ansonsten gute Arbeit!



    Re: Neues Allianzbild

    sl4sh - 21.05.2007, 12:01


    darf man auch kritik melden?

    ich finds ni so dolle, weil die einzelnen aspekte irgendwie nich zusammen passen. einerseits, das große weltall mit hyperspacigen flugzeugen, anderer seits die mittelalterliche stadt (die zudem noch noch qualitativ nich so pralle aussieht) und dem krieger mit veralteter rüstung.



    Re: Neues Allianzbild

    Anonymous - 21.05.2007, 12:15


    Versuch Du mal Dein Glück... ;-)

    Ich bin auch grade dabei. Hab ja auf Arbeit sonst nix zu tun.

    @ King: Ich hab übrigens die ersten 30 Jahre meines erbärmlichen Daseins in Aachen gelebt...



    Re: Neues Allianzbild

    sl4sh - 21.05.2007, 15:06




    naja mir war nix besseres eingefallen^^



    Re: Neues Allianzbild

    sl4sh - 21.05.2007, 17:15


    ich glaub das is n klein bisschen besser



    Re: Neues Allianzbild

    Anonymous - 21.05.2007, 17:33


    COOL



    Re: Neues Allianzbild

    Genius - 21.05.2007, 18:28


    was die flugzeuge angeht hatte ich mir halt gedankt wegen weltraum und so.

    zur schlechten quali des stadtbildes kann ich nur sagen das ich kein größeres so schnell gefunden hab.

    was die aspekte angeht dachte ich mir halt weltraum und raumschiffe wegen zukunft und das alte troja als anlehnung an In Remember Troja.

    werde ma versuchn die ets-flieger mit einzubasteln und in besseres pic von troja auf zu treiben.



    Re: Neues Allianzbild

    sl4sh - 21.05.2007, 19:05


    jo, ich hatte die idee an sich schon verstanden, nur finde ich sollte man nen bild entweder im oldschool style, also mit schwertern und so oder im future style machen. wenn mans kombiniert muss man schon ne ganz spezielle idee und sehr gutes umsetzungsvermögen haben.

    zumal ich denke, wenn wir schon wissen, dass "in remember troja" grammatikalisch falsch ist, dann sollten wirs auch nicht verwenden, aber sowas könnte man ja auch fix ändern. wollt ich nur auch noch ma gesagt haben.



    Re: Neues Allianzbild

    StonyMahony - 21.05.2007, 20:36


    Hey Jungs
    finde beide eure Ansätze gut, und da ich nicht in der Lage bin son krams zu machen, bin ich nach 2 Äußerungen auch ruhig^^

    Also 1. Muss es unbedingt Brad Pitt, als Gladiator sein, können wir das nicht neutraler machen

    Und zum ersten Bildervorschlag, die unterschiedlichen Zeitepochen finde ich gut...
    Nur ein besseres Stadtbild wär super (auch ohne schutzblase) sowie die anordnung der Bildteile

    Naja ihr macht das schon



    Re: Neues Allianzbild

    WildeSuedenhexe - 21.05.2007, 22:43


    also ich find das 1. bild hat was. aber noch nicht die endlösung.

    macht weiter so jungs.

    WildeSuedenHexe



    Re: Neues Allianzbild

    sl4sh - 22.05.2007, 00:40


    StonyMahony hat folgendes geschrieben:
    Also 1. Muss es unbedingt Brad Pitt, als Gladiator sein, können wir das nicht neutraler machen


    naja der hat halt so tolle, verwendbare posen und die rüstung sieht einfach extrem geil aus^^



    Re: Neues Allianzbild

    RuhrpottKing - 22.05.2007, 01:53


    Der Gladiator Schauspieler, Kurt Russel glaub ich macht auch paar geile Posen

    ^^ und wieder nen bischen Spam.

    Bin ebenfalls nicht fit mit Bildbearbeitung, schaltet und waltet ihr mal



    Re: Neues Allianzbild

    sl4sh - 22.05.2007, 02:34




    Re: Neues Allianzbild

    StonyMahony - 22.05.2007, 19:25


    Den Gladiator find ich gut, nur lass dir nochmal etwas altertümliches oder so für den Hintergrund einfallen^^

    @king
    Spamen verboten :P



    Re: Neues Allianzbild

    sl4sh - 22.05.2007, 20:24


    jo bin auch schon am überlegen wie der hintergrund aussehen könnte, vllt habt ihr ja noch n paar ideen



    Re: Neues Allianzbild

    Anonymous - 23.05.2007, 10:31


    Besser ... viel besser

    Jetzt noch einen Jedi rein, der dem Gladi mit'm Lasersäbel 'n Bein abhackt? :twisted:

    Manchmal find ich mich selber zum wegwerfen.... LOL



    Re: Neues Allianzbild

    RuhrpottKing - 23.05.2007, 10:33


    Troja sind wir, wenn muß dem Jedi ein Bein oder Arm fehlen und am Schwert des Gladiators Blut sein, sie Pose des Gladiators paßt ja.



    Re: Neues Allianzbild

    Anonymous - 23.05.2007, 10:36


    Ich wollt ja nur Spaß machen...

    Aber bitte.... schlagen WIR halt dem Jedi die Rübe ein... :wink:



    Re: Neues Allianzbild

    Genius - 23.05.2007, 11:35


    soll das ne anspielung auf meine alte ally sein (Jedi Acfademy) ???

    wenn find ich das nich wirklich nett. :(



    Re: Neues Allianzbild

    Genius - 23.05.2007, 14:32




    Re: Neues Allianzbild

    Anonymous - 23.05.2007, 15:35


    Nein. Keine Anspielung. Woher sollteich das wissen... ehrlich nicht. Ich blödel nur grade rum. Das logo is gut. gefällt mir. Is das Russel Crowe?



    Re: Neues Allianzbild

    sl4sh - 23.05.2007, 16:41


    ...aber mal bitte auf "In Memory of Troy" ändern, sonst ist die grammatik ja immer noch falsch (troy=englisch troja=deutsch)



    Re: Neues Allianzbild

    Genius - 24.05.2007, 09:33


    jop in russel crow



    Re: Neues Allianzbild

    RuhrpottKing - 24.05.2007, 19:19


    ändes in "In memoRy of Troy" dann paßt´s IRT auch dazu 8) und können zumindest mal die Grammatikdiskussion beenden.



    Re: Neues Allianzbild

    Anonymous - 24.05.2007, 20:29


    LOL genau



    Re: Neues Allianzbild

    sl4sh - 24.05.2007, 23:18


    also ich werd kein "update" in den nächsten tagen mehr von meinem bild bringen weil ich momentan keine zeit mehr für sowas hab. wollte nur sagen, dass ihr nicht mehr wegen mir warten müsst, sondern das bild von genius nehmen solltet (ich nehm mal an dass das die mehrheit will, wobei ich meinen schriftzug schöner finde :P)



    Re: Neues Allianzbild

    StonyMahony - 24.05.2007, 23:27


    Dwen Typen und den flieger würd ich lassen, auch die Wüste finde ich im Ansatz nicht schlecht...
    aber eine alte Stadt oder ein altes Gebäude (möglichst nicht Griechisch und der Zeit Trojas entspechend) fehlt mir noch immer^^



    Re: Neues Allianzbild

    RuhrpottKing - 25.05.2007, 01:13


    Da muß ich Dir Recht geben Stony, so´n gebäude tät noch reinpassen, zumindest mal Versuchsweise, da wir dann ja wieder in Konflikt epochenmäßig mit dem Flieger sind. (siehe sl4sh ersten Beitrag zu dem Thema)

    Ein endlosspiel. :lol:



    Re: Neues Allianzbild

    Anonymous - 25.05.2007, 08:13


    super. Ich setze 50000 Iri auf Sl4sh...



    Re: Neues Allianzbild

    Genius - 25.05.2007, 14:22


    lässt sihc alles machn.

    was das bild mit der alten stadt angeht, könnt ihr ja mal im inet suchn ob ihr auch was findet. schickt mir dann den link per pn



    Re: Neues Allianzbild

    Genius - 27.05.2007, 09:24




    Re: Neues Allianzbild

    RuhrpottKing - 27.05.2007, 13:59


    ^^ gekauft

    mach ma ne abstimmung



    Re: Neues Allianzbild

    StonyMahony - 27.05.2007, 19:25


    Jo das find ich gut^^



    Re: Neues Allianzbild

    [IRT|K1]S - 27.05.2007, 20:48


    verdammt gut!



    Re: Neues Allianzbild

    RuhrpottKing - 27.05.2007, 23:57


    ^^ Stop, einen Rächtschraipvähler hat es noch

    da steht In momoRy of Troy



    Re: Neues Allianzbild

    [IRT|K1]S - 28.05.2007, 00:55


    lol. das hätt ich wohl nie gesehen. wann wird es die umfrage dazu geben?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum In memoRy of Troy

    Forum - gepostet von Schning am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Allianzbild"

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)
    Neues Forum - Geddoplaster (Donnerstag 12.07.2007)