jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen

There we are
Verfügbare Informationen zu "jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elvis - Lady Vampire - javamill - Anonymous
  • Forum: There we are
  • Forenbeschreibung: Rainbows gegen Missbrauch
  • aus dem Unterforum: Sie & Sie
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Freitag 11.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen"

    Re: jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen

    elvis - 21.05.2007, 23:14

    jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen
    ...hihi...ja, des sucht elvis :D
    also, wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann meldet euch bei mir...würd mich echt freuen :)

    wenn ihr fragen habt, dann fragt einfach...könnt auch oOoOoo fragen,hihi
    und was ganz wichtig is: ich such jemand für ne feste beziehung
    also bitte nur mich anschreiben, wenn ihr es auch ernst meint 8)



    Re: jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen

    Lady Vampire - 22.05.2007, 12:28

    Re: jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen la
    *Mich mal ganz heimlich, still und leise freiwillig meld*



    Re: jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen

    elvis - 22.05.2007, 15:37


    na danke...aber ma ganz ehrlich: freunschaft is freundschaft und liebe is liebe...bitte net bös sein...aber ich lass mich net auf freundinnen ein, net mehr...bringt nur probleme
    und, bitte net falsch verstehen, ja :)
    habsch trotzdem lieb :P und fühl mich geehrt 8)



    Re: jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen

    Lady Vampire - 22.05.2007, 15:48


    Ich meld mih ja auch nur teilweise freiwillig! Zum Rücken graulen! ;) Also ne gute Feundin von mir schläft dabei immer ein!! ;)
    Du ich fang auch nix mit Freundinnin an! Denn die Freunschaft ist mir dazu einfach zu wichtig!!! *knuddel*



    Re: jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen

    elvis - 22.05.2007, 15:52


    oki...wollt des ja au nur ma klarstellen :D
    weil, ja auch was von ner festen beziehung drinsteht, bei mir...und wusst ja net, auf was de da jetzt geantwortet hast, nämlich... 8)



    Re: jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen

    Lady Vampire - 22.05.2007, 15:54


    gut,...also noch mal von vorne!! *lach*
    *mich mal freiwillig zum Rücken graulen meld* *lächel*
    jetzt besser??
    Ich weiß auch gar nicht, ob ich überhaupt schon wieder ne feste Beziehung will. Wegen dem ganzen Mist mit Sarah und so,...



    Re: jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen

    elvis - 22.05.2007, 20:07


    okay, also den rücken lass ich mir gern ma kraulen...
    und hier feenbiestteilchen :D bitte bitte schreib ma was nettes, hihi
    *knuddl* ganz dolle
    und geburtsjahr tu ich ma ändern...des des alles seine richtigkeit hat *nicken*
    so, dir noch nen *schmatzer* auf`n bauch geb, nen ganz dicken fetten :P



    Re: jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen

    elvis - 23.06.2007, 09:27


    so, ihr lieben...
    nu binsch ma net mehr auf dr suche *fett grins*
    schweb auf wolke sieben, hach is des ma wieder scheen :D

    habsch ganz dolle wahnsinnig lieb, meine kleene schnecke *knuddelknutsch*



    Re: jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen

    Lady Vampire - 25.06.2007, 22:12


    Ich wünsch Euch beiden alles gute und alles Glück der Welt!! Seit wirklich n süßes Pärchen ihr beiden!! ;)
    *Euch beide mal knuddel*



    Re: jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen

    elvis - 28.06.2007, 15:11


    danke danke :D
    auch von meiner kleen schnecke

    hamdsch auch lieb *knuddl* :P



    Re: jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen

    elvis - 29.10.2007, 16:44


    soooo 8)


    :big_blume

    meine schatzi, du bist der zucker in meinem kaffee, du bist die tastatur an meinem laptop, du bist mein duschbad, du bist meine kuscheldecke wenns mich freirt, du bist mein gedanke auf arbeit, du bist einfach meine traumfrau und alles für mich und ich liebe dich ganz arg doll wahnsinnig wie verrückt

    :big_kiss

    ISCH LÜB DISCH MEIN SCHATZ!!! von ganzen herzen



    Re: jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen

    javamill - 29.10.2007, 17:20


    Das hast du aber schön geschrieben mein schatz. da fehlen mir glatt die worte. hoffe das deine gefühle für mich immer anhalten werden, kann mir nämlich ein leben ohne dich nich mehr vorstellen. ich lass dich nie mehr los und hoffe dich für immer glücklich machen zu können.

    Ich liebe dich wahnsinnig!!!!! :big_kiss



    Re: jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen

    elvis - 30.10.2007, 16:05


    na, des willsch doch hoffen ;)
    will doch auch mit dir zusammen sein, ganz ganz lange, bis wir alte dattergreisomis sind und kaum noch hutschen können und wir keine zähne mehr haben und nur noch suppe schlürfen können und unsere haut in riesengroßen falten runterhängt und unsere urenkel uns im rollstuhl ausfahren müssen...

    :big_schaukelstuhl



    Re: jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen

    javamill - 01.11.2007, 12:53


    ja, und dann setzen wir uns wildknutschend auf eine parkbank, und schocken junge leute...... :kuss:



    Re: jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen

    elvis - 03.11.2007, 13:04


    da binsch :bindafür:



    Re: jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen

    elvis - 12.02.2008, 14:51


    ...ja mein schatz, ich schreib dir des jetzt heut schon mal, weil ja ab donnerstag des nich mehr geht...

    mein valentine, ich will dir eigentlich nur sagen, das ich mich bei dir super nudelwohl fühle und ich dich nie mehr hergeben möchte und ich dich über alles liebe und du mich gabz arg doll glücklich machst und ich dir völlig vertrauen kann.

    lieb dich, lieb dich, lieb dich,.... :big_blume :big_kiss :big_blume



    Re: jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen

    javamill - 14.02.2008, 00:13


    Danke mein schatz, ich liebe dich über alles, werde immer für dich dasein, egal was noch so kommen mag :big_wut ....
    ich geb dich nie mehr her...
    :big_prosit :big_blume :big_boxen :big_haekeln \:D/ :gugg :big_herz :big_kiss :big_cry2 :big_good night :schaf: :big_blume



    Re: jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen

    elvis - 07.04.2008, 15:46


    und da wir jetzt endlich wieder online sind, kann ich dir ja auch hier wiedr sagen wie doll ich dich liebe *nicken*

    (mach ich ja eh schon den ganzen tag so, aber sicher is sicher) und das du es auch ja nicht vergisst ;)

    :big_herz



    Re: jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen

    javamill - 22.04.2008, 12:42


    Zensiert

    :big_hihi



    Re: jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen

    elvis - 22.04.2008, 13:09


    :oops: ey, sag doch hier jetzt net sowas :big_book



    Re: jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen

    javamill - 22.04.2008, 13:11


    was denn???? :big_grubel



    Re: jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen

    elvis - 22.04.2008, 13:15


    :big_psst des is doch nu ma geheim...nagut, jetzt nich mehr



    Re: jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen

    elvis - 22.04.2008, 13:38


    also die macht hier was se will...oOoOoo wir müssen mal was ändern an javamills berechtigungen



    Re: jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen

    javamill - 22.04.2008, 13:42


    da schreib ich nu ma was und dann isses ah wieder nich recht...es möge noch einer mal meckern....zzzzzzzzzzzzzzzzzz... :aerger [-(



    Re: jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen

    elvis - 22.04.2008, 13:47


    ja, ich freu mich ja auch, das du was schreibst...aber dann tus doch net zensieren...und außerdem, sooooo schlimm war`s ja nu a wieder net...aber naja...nu weis niemand mehr worums hier geht...aber hauptsache wir wissens, gell ;)



    Re: jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen

    javamill - 22.04.2008, 13:51


    jawohl, ich liebe dich mein schatz.... :big_blume



    Re: jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen

    Anonymous - 22.04.2008, 16:58


    meiner einer nur anmerken will, dass hier jeder zensieren, editieren mag wie er will :P

    und dann wieder davon schleiche 8)



    Re: jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen

    javamill - 28.04.2008, 13:17


    :danke: oOoOoo.......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum There we are

    Auch mal hallo sagen mag.... - gepostet von tweety am Montag 17.09.2007
    hitzewelle oder eiszeit? - gepostet von oOoOoo am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "jemand zum lieb haben und knuddeln und rücken kraulen lassen"

    Karazhan Pre Fertig Haben! - SOJAMANN (Donnerstag 12.07.2007)
    Weche stärke haben sie - greenwold (Donnerstag 12.07.2007)
    Für alle die noch kein Weihnachtsgeschenk haben - mazl (Samstag 15.12.2007)
    Haben eine neue Side !! - Loddi (Montag 02.08.2004)
    Juhu wir haben eine neue... - Melanie (Mittwoch 02.06.2004)
    Und was haben die Frrrrangn.. - Girl (Freitag 13.07.2007)
    Haben Ledertaschen kein Innenetikett? - losmausos6 (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung: Schamane für alles zu haben - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    SOLLTET IHR STRESS HABEN - SKSpidstaX (Dienstag 13.04.2004)
    Und wir haben den Pokal.... - Chris (Montag 11.07.2005)