Das Battlezoneproblem

Xtreme Wrestling Federation
Verfügbare Informationen zu "Das Battlezoneproblem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rey Mysterio - The Rock - Gregory Helms
  • Forum: Xtreme Wrestling Federation
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Battlezoneproblem
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Battlezoneproblem"

    Re: Das Battlezoneproblem

    Rey Mysterio - 21.05.2007, 14:37

    Das Battlezoneproblem
    Ich habe beschlossen, dass es keinen PPV geben wird, bevor mir nicht alle User in die Battlezone geschrieben haben, dir auf der Matchcard stehen! Sonst macht das ganze keinen Sinn! Also bemüht euch und postet in der Battlezone! Es haben nur drei von 13 Leuten gepostet!!! Ich hoffe das es bei der zweiten Show zu einer Verbesserung kommt!!



    Re: Das Battlezoneproblem

    The Rock - 21.05.2007, 14:38


    ich sags ganz ehrlich, ich finde dass mit der battlezone schei**.. aber das weißt du ja schon...



    Re: Das Battlezoneproblem

    Gregory Helms - 21.05.2007, 20:28


    Wie gesagt find ichs kacke das hier fast niemand geschrieben hat.
    Ich würde das PPV womöglich auch abblasen da es nun wirklich keinen Sinn macht ein PPV zu machen wenn man sicher weiss das nur 3 leute posten.

    Trozdem würde ich das Sytem nicht in Simu oder sonst was ändern da leute wie ich z.B. in einer Simu Liga keine chance haben da CWs immer im nachteil sind bei Spielen wie Smackdown vs. Raw und das würde mir ehrlichgesagt die Lust an der Liga wegnehmen. Dich Rey würds ja bei simu genauso treffen.
    Ich würde den leuten einfach mal ne Mail schreiben oder in ICQ oder MSN ein bischen druck machen (fals du mit ihnen im kontakt bist) aber ich glaub mal darauf bist du auch selbst gekommen^^



    Re: Das Battlezoneproblem

    Rey Mysterio - 22.05.2007, 13:45


    Ja. Zu den meisten habe ich Kontakt. Das mit den E-mail´s ist eine gute Idee :wink:
    Bin ich noch nicht draufgekommen^^
    Danke!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xtreme Wrestling Federation

    Matches - gepostet von Rey Mysterio am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Battlezoneproblem"