Doch nicht..

Schülerforum
Verfügbare Informationen zu "Doch nicht.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fansch - ~*vali*~ - _marlene_
  • Forum: Schülerforum
  • Forenbeschreibung: Forum der Schüler des BG/BRG Tulln
  • aus dem Unterforum: Bekanntmachungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Doch nicht..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Doch nicht.."

    Re: Doch nicht..

    Fansch - 21.05.2007, 17:53

    Doch nicht..
    Hoi!

    Hab heut mim Consti geredet und er hat gesagt, dass uns der Nussbaumer das alte Forum wieder gibt.
    Das heißt, ich werde das hier dann closen. ;)

    Greetz; Fansch


    //edit:

    Sms von Consti hat folgendes geschrieben:Lass dein neues forum mal, vlt brauch mas doch....

    Also ich lass es doch.. mal sehen wie's weitergeht..^^



    Re: Doch nicht..

    ~*vali*~ - 22.05.2007, 20:37


    hey...
    weiß hier eig jemand, wieso das alte forum gesperrt wurde?..
    was haben wir denn gemacht, dass es dem "Stil und Profil des BG und BRG Tulln derzeit nicht entspricht"??..^^

    llg, valii



    Re: Doch nicht..

    _marlene_ - 24.05.2007, 19:34


    Dem "Herr Prof. NUssbaumer" haben unsere Formulierungen nicht gefallen!!!

    Wenn wer einfach Balke schreibt und nicht FRAU DR. BALKA, oda so...das hat er uns in Informathik erklärt!!



    Re: Doch nicht..

    Fansch - 28.05.2007, 12:14


    _marlene_ hat folgendes geschrieben:Dem "Herr Prof. NUssbaumer" haben unsere Formulierungen nicht gefallen!!!

    Wenn wer einfach Balke schreibt und nicht FRAU DR. BALKA, oda so...das hat er uns in Informathik erklärt!!


    Also ich glaub ehrlich gsagt nicht, dass sich das ändern würde..
    Dachte es liegt daran, dass über einige Lehrer so hergezogen wurde?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schülerforum

    Doch nicht.. - gepostet von Fansch am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Doch nicht.."

    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)
    Steckt da doch mehr drin? - Mega Man X 10 (Mittwoch 13.09.2006)