Drei Chinesen mit dem Kontrabass

Keks-Force
Verfügbare Informationen zu "Drei Chinesen mit dem Kontrabass"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lorandir - kloetengott
  • Forum: Keks-Force
  • Forenbeschreibung: Keks-Force auf Maiar
  • aus dem Unterforum: Alles weitere
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drei Chinesen mit dem Kontrabass
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 19 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drei Chinesen mit dem Kontrabass"

    Re: Drei Chinesen mit dem Kontrabass

    Lorandir - 21.05.2007, 20:49

    Drei Chinesen mit dem Kontrabass
    Hallo,

    Wie ihr ja alle wisst, beziehen Massive Multiplayer ihren Hauptreiz aus den breitgefächerten Interaktionsmöglichkeit mit der Welt und vor allem anderen Spielern.

    Nun, ich bin leider momentan jemand, der relativ wenig Zeit in das Spiel investieren kann, aber trotzdem bekomme ich in den Zeiträumen mit was so im Gildemchat los ist... und das ist imho wenig, auch hier im Forum brennt nicht gerade der Baum.

    Drum wollte ich hiermit alle aufrufen, ihre wirren Ideen die man verwirklichen könnte, zu posten... anfangen will ich selbst:

    Eine Sache die ich an LOTR sehr bemerkenswert finde, ist das Spielen von Instrumenten. Wer von euch hätte den Lust, eine kleine Combo zu gründen? Spielen könnte man dann ja irgendwo in Bree oder Flöte spielend durch die Welt rennen...das wäre doch mal was anders.

    Zudem wäre es etwas öffentlichkeitswirksames, so könnte man vielleicht die Aufmerksamkeit für Werbungen nutzen.

    Es grüßt,
    Thomas



    Re: Drei Chinesen mit dem Kontrabass

    kloetengott - 29.05.2007, 10:22


    Selbe Idee hatte ich auch vor etwas über 2 Wochen.
    Habe auch schon ganz stolz meine Harfen und Lauten-rezepte gelernt, und von beidem jeweils 2 hergestellt...

    Um dann festzustellen das das keine Spielerinstrumente sondern Bardeninstrmente waren ^^

    Sehr ärgerlich.

    Aber ein bischen rumträllern würde ich schon damit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Keks-Force

    Valari - Schneider - gepostet von valari am Freitag 11.05.2007
    Seltene Gegner die Beute für seltene Rezepte droppen - gepostet von kloetengott am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Drei Chinesen mit dem Kontrabass"

    Drei neue Bündnisanfragen! - Sir_Danses (Mittwoch 06.07.2005)
    Vielleicht ein Dach für Martin - heinerman (Dienstag 20.10.2009)
    Drei-Wort-Geschichte - Asuka (Donnerstag 09.11.2006)
    GP von Großbritannien - danielg. (Freitag 04.07.2008)
    Drei Worte - 0aiur0 (Donnerstag 24.06.2004)
    Kartan, der Schlächter - Inari (Sonntag 30.11.2008)
    Drei Bücher -Logik- [Mittel] - Jim Panse (Sonntag 22.01.2006)
    Drei auf einen Streich - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Drei Legionäre für "Rehakles" - zorb (Montag 02.10.2006)
    drei Gedichte von mir.. (Triggergefahr) - Anna (Samstag 24.06.2006)