noch ne neue!!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "noch ne neue!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~TH-Strawberry~ - Georg.<3 - *mecky* - rock.princess
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: noch ne neue!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "noch ne neue!!!!"

    Re: noch ne neue!!!!

    ~TH-Strawberry~ - 21.05.2007, 19:16

    noch ne neue!!!!
    HalliHallöle!!

    ich bin neu hier und hoffe, das ich mich nicht gleich irgendwie unbeliebt mach! :lol:

    Naja, ich bin die Jana, bin 15 Jahre alt, komme aus einem kleinen kaff ne stunde von München weg, und bin, war es anders zu erwarten, Tokio Hotel Fan! Ich hör auch noch Böhse Onkelz, Nightwish, Evanescence, In Extremo...

    wenn ihr noch was wissen wollt, keine angst, ich beiß nicht, ich beantworte fragen gerne :D

    glg ~TH-Strawberry~



    Re: noch ne neue!!!!

    Georg.<3 - 21.05.2007, 19:20


    hey herzlich wilkommen..!1
    wer is den dein liebling??!?



    Re: noch ne neue!!!!

    ~TH-Strawberry~ - 21.05.2007, 19:31


    BILL, ganz eindeutig!!
    Aber gegen die anderen 3 hab ich natürlich nichts, sonst wäre ich ja kein richtiger Fan!!! :wink:



    Re: noch ne neue!!!!

    Georg.<3 - 21.05.2007, 20:57


    =) das ist scheen so..!
    was machst du den noch so auser TH?



    Re: noch ne neue!!!!

    *mecky* - 22.05.2007, 14:22


    hey jana, herzlich wilkommööön hier...viel spaß wünsch ich dir!!



    Re: noch ne neue!!!!

    ~TH-Strawberry~ - 22.05.2007, 17:18


    ach ist das nett so schön aufgenommen zu werden. Ich hab mit Fan-Foren auch schon andere Erfahrungen gemacht! DANKESCHÖN AN EUCH BEIDE!! :D :D



    Re: noch ne neue!!!!

    rock.princess - 27.05.2007, 01:14


    hallöle!

    viel spaß hier und amüsier dich gut! =)

    lg
    rock.princess



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bill ist mit Senta sofia zusammen??????? - gepostet von *Bills*lady*91* am Samstag 21.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "noch ne neue!!!!"

    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)
    Verleidet die Schule das Lesen bestimmter Literatur? - Rabea (Samstag 16.06.2007)
    Ausbildung - carina (Mittwoch 06.06.2007)
    Ja wir haben auch schon in der Schule gepennt - Schmuken (Sonntag 06.08.2006)
    Schule - Stoker (Donnerstag 31.08.2006)
    was wollt ihr nach der schule tun? - bahamutzero (Freitag 11.02.2005)