Neue Maps für RESI !!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue Maps für RESI !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BadBoy82 - Black Arts Owl - SwordofSparda - Eschbo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Resistance
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Maps für RESI !!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Maps für RESI !!!"

    Re: Neue Maps für RESI !!!

    BadBoy82 - 21.05.2007, 09:36

    Neue Maps für RESI !!!
    neue Infos zum Update das noch diesen Monat erscheinen soll

    Die Maps sollen nicht mehr als 10$ kosten.
    Um die Maps spielen zu können müssen sie gekauft werden. Es gibt keine andere möglichkeit die Maps ins Spiel zu integrieren.

    Im Spiel verbindet man zu weltweiten Servern, und entscheidet im Spiel dann ob man nur regional oder weltweit gegen andere Spieler antreten möchte.

    Die Preise werden von SCE festgelegt, Insomniac Games hat darauf keinen Einfuss.

    siehe Fotos von den Maps >>>

    http://www.ps3-talk.de/album_pic-Resistance:_Fall_of_Man-5388.html
    http://www.ps3-talk.de/album_pic-Resistance:_Fall_of_Man-5387.html

    quelle: ps3-talk.de



    Re: Neue Maps für RESI !!!

    Black Arts Owl - 21.05.2007, 10:22


    Gibt es nur ein Onlineerweiterungspack oder auch eins für Offline?



    Re: Neue Maps für RESI !!!

    BadBoy82 - 21.05.2007, 10:37


    oh man hätt ich nit diesen scheiß filter hier an der arbeit würd ich auch auf vernünftige seiten kommen ^^

    na jedenfalls die maps heißen "Westmorland" und "Camborn"

    man soll mit diesen maps wohl auch mit leuten auf der ganzen welt spielen können. vorher war bzw ist es wohl so, dass man nur gegen leute in europa zocken konnte. wusst ich so auch net unbedingt...



    Re: Neue Maps für RESI !!!

    BadBoy82 - 21.05.2007, 10:39


    Black Arts Owl hat folgendes geschrieben: Gibt es nur ein Onlineerweiterungspack oder auch eins für Offline?

    dat is ne gute frage, hab jetzt wegen offline so nix herauslesen können...



    Re: Neue Maps für RESI !!!

    Black Arts Owl - 21.05.2007, 10:45


    Hey BB, nimm doch www.unipeak.com !

    Da kannst du die URL in ne Zeile eingeben und dann tut die Seite so als würdest du nur auf der Seite an sich sein! Das heisst, keine Sperre egal für was! Naja, ausser Wortzensur! Aber so komm ich auf eBay und 'Amazon auch in der Arbeit!



    Re: Neue Maps für RESI !!!

    SwordofSparda - 21.05.2007, 11:00


    Also was die maps angeht ich sags nochmal!
    Ich habe in der Play 3 gelesen das die Maps in Europa nicht erhältlich sein werden weil sie wie das Spiel ab 18 sind und Sony hier nicht überprüfen kann ob derjenige der die Maps kauft auch 18 is.
    (eigentlich ist das total blödsinn weil jeder der das spiel hat 18 is und der rest mit den maps nichts anfangen kann)
    Mein Problem is nur ich hab keine visa oder mastercard und auch keinen Bock mir eine zuzulegen.



    Re: Neue Maps für RESI !!!

    BadBoy82 - 21.05.2007, 11:15


    SwordofSparda hat folgendes geschrieben: Also was die maps angeht ich sags nochmal!
    Ich habe in der Play 3 gelesen das die Maps in Europa nicht erhältlich sein werden weil sie wie das Spiel ab 18 sind und Sony hier nicht überprüfen kann ob derjenige der die Maps kauft auch 18 is.
    (eigentlich ist das total blödsinn weil jeder der das spiel hat 18 is und der rest mit den maps nichts anfangen kann)
    Mein Problem is nur ich hab keine visa oder mastercard und auch keinen Bock mir eine zuzulegen.


    hmm glaub hab grad so eine verschwommene erinnerung das du mir das auch schon irgendwie mal gesagt hast... oder!? ich sags ja, alk vernichtet gehirnzellen... :lol:

    hach das ist aber auch nervig hier in deutschland... naja ein glück habe ich noch 2 andere accounts für entsprechende länder wo ich mir die maps dann besorgen werde ^^



    Re: Neue Maps für RESI !!!

    Eschbo - 21.05.2007, 13:49


    cool und wenn bb dann die beiden neue maps hat^^ kopiert er seinen speicher (save game) und verteilt es dann an alle clan member oder?^^



    Re: Neue Maps für RESI !!!

    BadBoy82 - 21.05.2007, 14:51


    Eschbo hat folgendes geschrieben: cool und wenn bb dann die beiden neue maps hat^^ kopiert er seinen speicher (save game) und verteilt es dann an alle clan member oder?^^


    genau ich verschick den gigabyte als zip dann per email.... :D



    Re: Neue Maps für RESI !!!

    BadBoy82 - 21.05.2007, 14:53


    Black Arts Owl hat folgendes geschrieben: Hey BB, nimm doch www.unipeak.com !

    Da kannst du die URL in ne Zeile eingeben und dann tut die Seite so als würdest du nur auf der Seite an sich sein! Das heisst, keine Sperre egal für was! Naja, ausser Wortzensur! Aber so komm ich auf eBay und 'Amazon auch in der Arbeit!

    leider lässt unser web-filter mich nicht auf deine angegebene hp :-((

    hm naja an der arbeit soll man ja eigentlich auch arbeiten... :D



    Re: Neue Maps für RESI !!!

    Black Arts Owl - 22.05.2007, 08:49


    Die Gigabyte Mail will ich auch :D

    Welche 2 Länder hast du denn noch zusätzlich? Ich hab Deutschland und USA!



    Re: Neue Maps für RESI !!!

    BadBoy82 - 22.05.2007, 11:58


    Black Arts Owl hat folgendes geschrieben: Die Gigabyte Mail will ich auch :D

    Welche 2 Länder hast du denn noch zusätzlich? Ich hab Deutschland und USA!


    bin noch in österreich und usa

    japan hab ich auch schon versucht, aber bin irgendwo gescheitert weil ich ne fehlermeldung hatte und sich mein japanisch sich doch in grenzen hält... :lol:



    Re: Neue Maps für RESI !!!

    Black Arts Owl - 23.05.2007, 08:49


    Kann ich mir vorstellen ^^



    Re: Neue Maps für RESI !!!

    BadBoy82 - 29.06.2007, 11:49


    heute sollen die 2 neuen maps ja kommen und man kann dann weltweit mit spielern gamen... wenn ich nach hause komme werde ich gleich mal nachschauen und wenns die maps schon gibbet dann hol ich mir die natürlich sofort ^^
    meine kreditkarte macht sich also doch manchmal dann nützlich ^^



    Re: Neue Maps für RESI !!!

    BadBoy82 - 30.06.2007, 17:05


    hat jemand sonst noch das mappack? finde die nicht sonderlich pralle



    Re: Neue Maps für RESI !!!

    Eschbo - 02.07.2007, 05:11


    nö aber ich habe von eiin paar ammis gehört das sie net so übel sein sollen,die eine für snipern und so und die andere ist wohl untergrund kämpfen so wie die u.bahn map nur größer.



    Re: Neue Maps für RESI !!!

    BadBoy82 - 02.07.2007, 08:09


    ja die westmorland ist total geeignet für sniperer... was ich persönlich nicht so toll finde.
    camborn ist teils untergrund aber auch teils oberfläche, je nachdem welche größe man nimmt. die 8er und 16er sind glaub untergrund und 32er und 40er auf der oberfläche. und spielt im dunkeln und es regnet in den camborn maps.

    aber was ich total nervig fand, jetzt mit der aktualisierung von resi kann man jeden hören der ein headset hat, also auch von man selber kein headset auf hat. als ich mit ein par amis gespielt habe hat einer von denen 10 minuten lang als USA laut geschrien, ich musste auf lautlos stellen... was fürn spast das war lol



    Re: Neue Maps für RESI !!!

    Eschbo - 02.07.2007, 23:00


    ja das kenne ich von rb6 auch ,man hört den game sound + gesültze von den leuten die im gleichem team sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Fifa 08 - gepostet von Kingston1986 am Mittwoch 08.08.2007
    Neue Sachen in GTAIV - gepostet von Black Arts Owl am Freitag 07.09.2007
    Clanbewerbung - gepostet von McMoorehouse am Donnerstag 30.08.2007
    Wo wart ihr? - gepostet von Black Arts Owl am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Maps für RESI !!!"

    leere maps ??? - [CB]DUdE (Freitag 09.07.2004)
    Natur Resi Sachen/ Mats - metzga (Dienstag 28.11.2006)
    Maps - pumbaa (Donnerstag 27.12.2007)
    II Maps und deren Eigenschaften - Inventer (Montag 01.01.2007)
    Maps - Dragon (Dienstag 17.07.2007)
    Karten/Maps - Drago (Dienstag 19.09.2006)
    MAPS - leader (Samstag 05.08.2006)
    Maps - elchkopf (Montag 13.08.2007)
    Maps Zwischenergebniss - [Hero]Lars (Dienstag 03.10.2006)
    Maps - foxonaut (Dienstag 06.11.2007)