God of War 2 zu verschenken

Untitled
Verfügbare Informationen zu "God of War 2 zu verschenken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BadBoy82 - SwordofSparda - Black Arts Owl
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: PlayStation 2
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: God of War 2 zu verschenken
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "God of War 2 zu verschenken"

    Re: God of War 2 zu verschenken

    BadBoy82 - 21.05.2007, 14:31

    God of War 2 zu verschenken
    Also es ist ja eigentlich nur die DEMO 8)

    Hab die mir mal bestellt, doch leider funzt die net trotz update auf meiner PS3. Da war ich sehr sehr traurig... :cry:

    Ehe ich die Demo wegschmeiße, will sie ja vielleicht einer von euch haben!?



    Re: God of War 2 zu verschenken

    SwordofSparda - 21.05.2007, 15:34


    Ich hätte sie wirklich gerne sie läuft zwar bei mir nicht aber da ich God of War zeugs sammle wärs sehr net wenn ich sie vielleicht bekommen könnte.
    (Hab ja sogar nen T-shirt.)



    Re: God of War 2 zu verschenken

    BadBoy82 - 22.05.2007, 07:25


    ja ok kannstse haben

    nur mich interessiert mal, was du damit anfangen willst, wenn du´s nicht spielen kannst!? machst du das in nen bilderrahmen oder wie!? ;)



    Re: God of War 2 zu verschenken

    Black Arts Owl - 22.05.2007, 07:47


    Du hast wohl keine Sammlung zu spielen? Ich stell die Sachen in einen eigenen Kasten und alles was nicht so wertfoll ist aber mir trotzdem was bedeudet kommt in ein Behältniss wo noichts passieren kann!

    Ich habe die größte Metal Gear Sammlung in Europa ^^
    Mit allem drum und dran aber ehrlich gesagt find e ich GoW nicht gut genug das ich es sammeln würde!

    Was findest du da so gut?



    Re: God of War 2 zu verschenken

    SwordofSparda - 22.05.2007, 09:26


    Also 1. ich hab noch ne PS2 die könt ich nochma rausholen 2. Pack ich die einafch zu meinen Devil May Cry /God of War Schrein nd dann is jut :D



    Re: God of War 2 zu verschenken

    BadBoy82 - 22.05.2007, 10:55


    schreib mir ma ne PM mit deiner Adresse dann schick ich dir dat zu @ sparda

    @ owl: ne ich sammle nix mehr. hab das mal mit filmen gemacht aber irgendwann schmeiß ich die eh alle wieder weg... so hab ichs au mit meinen 50 playsi2 games gemacht ... also in dem fall verkauft und nicht weggeschmissen... :D



    Re: God of War 2 zu verschenken

    Black Arts Owl - 23.05.2007, 07:48


    Was?

    Du verkaufst deine Games wieder???

    Das würd ich nie machen! Die Spiele die ich kaufe liebe ich ^^



    Re: God of War 2 zu verschenken

    BadBoy82 - 23.05.2007, 08:35


    ihr seid doch alles messis :lol:



    Re: God of War 2 zu verschenken

    SwordofSparda - 23.05.2007, 08:49


    jo ich hab da nen kleinen tick aber eigentlich sammle ich nur urlaubserinnerungen ,fotos,GOW Zeugs und DMC Zeugs.



    Re: God of War 2 zu verschenken

    Black Arts Owl - 23.05.2007, 08:49


    Vielleicht :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Geburtstag - gepostet von Black Arts Owl am Donnerstag 31.05.2007
    ich gehe dann mal - gepostet von Eschbo am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "God of War 2 zu verschenken"

    Ich war zwölf... - snoopy (Sonntag 23.10.2005)
    War super Match heute. - Nobody (Samstag 18.08.2007)
    Hier war wohl jemand fleißig!!! - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    Dunkel war's (Gedicht) - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    DER HUFSCHMIED WAR DA!! - Anonymous (Sonntag 23.05.2004)
    Cheeroos geburt....war ja eigentlich schon am 30.5 - Jojo (Donnerstag 17.06.2004)
    War gestern beim Kindernotdienst und.... - Hexe (Donnerstag 08.04.2004)
    Heute war.... - Michi03 (Montag 19.04.2004)
    War beim FA - steffi (Dienstag 20.04.2004)
    Lea war - Melanie (Sonntag 02.05.2004)