Die Gildengründung in Bildern

Höllschreis Wille
Verfügbare Informationen zu "Die Gildengründung in Bildern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ardrsa
  • Forum: Höllschreis Wille
  • Forenbeschreibung: Blood and vengeange
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gildengründung in Bildern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gildengründung in Bildern"

    Re: Die Gildengründung in Bildern

    ardrsa - 21.05.2007, 12:52

    Die Gildengründung in Bildern


    Es war an einem wunderschönen sonnigen Tag in Ogrimmar, als Brazorak und Ardrsa beschließen die neue Gilde "Höllschreis Wille" zu gründen. Nachdem die Formalitäten beim Gildenmeister abgeholt wurden und Ardrsa sich bereit erklärte Gildenmeister zu werden, konnte am 18. Mai 2007 die erste Unterschrift auf der Gildensatzung vernommen werden.



    Ohne lange zu Zögern verläßt Veylan seine aktuelle Gilde und ist sofort Feuer und Flamme zusammen mit den beiden "Höllschreis Wille" zu gründen und auch seine Unterschrift abzugeben.




    Wie Ardrsa dann von Ogrimmar weiter nach Shattrath wanderte, um gleichgesinnte zu finden, die ebenfalls den Traum von der "perfekten Gilde" hatten, trat Drangier ihr zur Seite und erklärte sich als guter Freund von den dreien bereit in guten wie in schlechten Zeiten der Gilde zur Seite zu stehen und unterschrieb als dritter die vorgegebenen Formalitäten.




    Als Ardrsa so in Shattrath stand und bereits Pläne ausmalte, wie sich die neue Gilde in Zukunft vor den anderen beweisen könnte erklang in der Ferne leise Trommeln und ein Chorus ertönte in ihrem Kopf "Taaaktik, Taaaaktik, Taktik...dödödödödödödö". Plötzlich stand besagter Spieler auch schon neben ihr und erklärte sich sofort zu unser aller Freude bereit seine Gilde zu verlassen, um zusammen mit uns in eine neue Zukunft zu starten. So kam es, dass "Onkel" Taktik als Nr.4 seine Unterschrift unter die Gildensatzung gab.



    Zusammen mit ihn kamen auch zwei sehr wichtige und sehr nette Menschen mit. Obwohl wir ihnen völlig fremd waren erklärten sie sich sofort bereit zu unterschreiben. So kam es, dass erst Shadowbeast.....



    ...und anschließend Warscream zusammen mit den Worten "Hall, nett euch kennen zu lernen" die Gildensatzung unterschrieben. Alle waren so begeistert von soviel Spontanität und Freundlichkeit, dass sie sich sofort auf den Weg nach Shattrath machten.



    In der Zwischenzeit diskutieren Warcream, Shadowbeast, Taktik, Drangier und Ardrsa schonmal die ersten Gildenziele und das ein oder andere Glas Alkohol floss dabei schon in den Magen.



    Noch bevor die die anderen eintrafen trat ein weiterer WoW Spieler auf die Bildschirmfläche: Groß, wild, bissig: Erninator! Er unterzeichnete als siebte Person die Gildenunterlagen, schnappte sich sofort ein Bier und es ward als würde er schon immer zu uns gehören.



    Endlich! Die anderen trafen auch ein. "Gruppenfoto!" ertönte es sofort. Alle rückten zusammen und "Cheeeeese" das erste kleingruppenfoto entstand.



    Doch es sollte nicht lange so bleiben, denn wir zogen immer mehr aufmerksamkeit auf uns ("Warum seid ihr alle gildenlos..?"). So kam es, dass sich hier und da einige unbekannte ganz einfach unters Bild mischten. Doch das störte uns nicht im geringsten und wir feierten und tranken weiter.



    Als dann die erste Ansprache der Gildenmeisterin kam und sie auch noch versprach an jeden, der mitfeiern möchte kostenlos Alkohol auzuschenken....



    ... wurde die Gildengründung zu einer riesen Party, uns alle feierten mit.



    Schließlich aber fehlten noch 2 Unterschriften und die Gilde musste auch noch gegründet werden. Also verlegten wir unsere kleine Party nach Ogrimmar und Apocal kam hinzu, um prompt zu unterschreiben.



    Juchei! Nur noch eine Unterschrift! Das wurde wieder einmal ausgiebig gefeiert und vorallem Brazorak ließ die Sau raus ("huhuuuuuuu") :)



    Und zu guter letzt kommt Kalthor endlich nach Ogrimmar und kann sich von seinen Pflichten befreien. Er unterschriebt die Gildensatzung und es kann endlich zum Gildenmeister gegangen werden und alles abgesichtert werden. Ab sofort heißen wir "Höllschreis Wille" und können endlich wieder in eine Gilde, die kein "du musst..." und keine riesengroße anonymität hat, sondern so ist wie sie ist und wie sie alle lieben :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Höllschreis Wille



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gildengründung in Bildern"

    Nachschub an Bildern - janbrueckner (Freitag 26.05.2006)
    Einfügen von Bildern und Signaturen - Xanthia123 (Samstag 25.03.2006)
    hier der rest von den ersten bildern!!! - vteeec (Dienstag 02.10.2007)
    Zählen mit Bildern! - skillar (Dienstag 20.06.2006)
    Aleskas HP mit ganz vielen Bildern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*** - aleska (Mittwoch 30.03.2005)
    Einbinden von Bildern in Beiträgen - himself (Samstag 01.07.2006)
    Tagebuch mit Bildern eines WoW CB-BC players - Blessed (Mittwoch 01.11.2006)
    Gildengründung - drakkghul (Sonntag 03.09.2006)
    Probleme mit Bildern - Sweetdevil (Dienstag 31.07.2007)
    Gildenmembervorstellung oder "her mit den Bildern" - ricodawn (Mittwoch 19.12.2007)