Lawinia und die Enten

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Lawinia und die Enten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tinymouse - Sumsie - Thia - browneyesgirl - dicke_trulla - big mama - Krümel - lilasophie
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Kindermund, Stories & Spiele
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lawinia und die Enten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lawinia und die Enten"

    Re: Lawinia und die Enten

    tinymouse - 21.05.2007, 13:15

    Lawinia und die Enten
    Hab ich schon erwähnt, dass meine kleine Maus Enten liebt?
    Sie ruft immer so süß "Tete" wenn sie eine Ente sieht. *gg*



    Re: Lawinia und die Enten

    Sumsie - 21.05.2007, 13:19


    tete ach wie süß.
    jerry macht immer nacknack

    ganz schön groß geworden deine maus



    Re: Lawinia und die Enten

    Thia - 21.05.2007, 13:37


    Eine süße Maus! Und schon sooooooo groß! :D Klasse steht sie da! Läuft sie denn inzwischen alleine?



    Re: Lawinia und die Enten

    browneyesgirl - 21.05.2007, 14:48


    Süß die Kleine (sorry schon große ) !! Ach man waren das noch zeiten als meine so klein und süß waren....*seufz*



    Re: Lawinia und die Enten

    dicke_trulla - 21.05.2007, 15:50


    oh jaaaa, niedlich! :big_herz
    fein das sie jetzt schon so schön alleine läuft! :big_applaus



    Re: Lawinia und die Enten

    tinymouse - 21.05.2007, 15:55


    Zeitweise geht sie ein paar Schritte allein.Aber halt nur wann sie will.
    Sie hat einfach Angst vorm alleine laufen.
    Sie steht allein auf und bleibt dann auch minutenlang alleine sstehen und sie geht auch quer über die ganze Couch.
    Aber wehe man stellt sie zum Laufen auf dne Boden, dann kriegt sie die krise und will gar nicht gehen.
    HAb im Interne schon nachgesehen und es gibt doch einige Kinder die erst zwischen 19 und 22 Monate anfangen zu laufen.



    Re: Lawinia und die Enten

    big mama - 21.05.2007, 15:57


    echt süss deine kleine grosse! :big_herz
    das mit dem laufen klappt bestimmt bald!



    Re: Lawinia und die Enten

    Krümel - 21.05.2007, 17:34


    hihi tete...süß

    ihr müßtet mal zu uns kommen, wir haben ganz viele teten

    und zwar solche hier: http://tbn0.google.com/images?q=tbn:GVL8wwX7jUZuLM:http://www.barbara.ponyhof-wulften.de/assets/images/www.ponyhof-wulften.de_indische_laufenten.JPG



    Re: Lawinia und die Enten

    lilasophie - 23.05.2007, 13:02


    Auch schon wieder so groß die Maus. Aber ne ganz süsse.

    Tete das ist ja niedlich. Ja ja auf was die zwerge so kommen.

    LG Silvia



    Re: Lawinia und die Enten

    tinymouse - 23.05.2007, 13:09


    JA, finde es auch süss.

    Zu Omi sagt sie ja Momi oder Moma und zum Opa Popa *gg*

    Si plaudert schon sooooooo viel und ich geniesse es wahnsinnig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Ende eines Kinderwunsches.... - gepostet von browneyesgirl am Sonntag 11.03.2007
    und weil es soooooooo schön ist....... - gepostet von lilasophie am Freitag 01.06.2007
    Schaukel - gepostet von Thia am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lawinia und die Enten"

    Zeitl. befr. spez. Zuchtprogramme für Berner, Große u. Enten - Cimba (Freitag 30.03.2007)
    Neue Enten-Skier 2006/07 - Ski-Jana (Mittwoch 13.09.2006)
    Enten-Bergbahnen - Ski-Jana (Montag 11.09.2006)
    Nigger Enten !!! - Toms_Honey (Montag 12.06.2006)
    Lawinia hat über 39 Grad Fieber - tinymouse (Donnerstag 20.09.2007)
    Was machen die Enten im Central Park im Winter? - Mina (Montag 10.04.2006)
    7 Enten suchen ein Zuhause eilt sehr - kessy (Mittwoch 14.11.2007)
    Enten - Nanni (Sonntag 22.04.2007)
    Quietsche Enten Forum! - Old Bagga Hand (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute zum Geburtstag liebe Lawinia.. - schnuffel (Mittwoch 26.09.2007)