Orgol der alte Wolf [DONE]

Klingenwind Clan
Verfügbare Informationen zu "Orgol der alte Wolf [DONE]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Orgol - Shadrak
  • Forum: Klingenwind Clan
  • Forenbeschreibung: WoW-Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Peon Aufseher
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Orgol der alte Wolf [DONE]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Orgol der alte Wolf [DONE]"

    Re: Orgol der alte Wolf [DONE]

    Orgol - 21.05.2007, 13:30

    Orgol der alte Wolf [DONE]
    Ein alter Ork sitzt an einem warmen Feuer nahe des Hofes des Klingenwind Klans. Seine Haare sind ergraut und seine Augen wirken müde. Sein dennoch sehr breiter Körper strotzt vor Muskeln und Narben des Kampfes. Ein schwarzer Wolf liegt zu seiner Seite und nagt an einem Knochen die restlichen Stücke Fleisch herunter. Der Ork blickt vertieft in die Flammen des Feuers und stochert mit einem langen Stock in der Glut herum. Eine riesige Streitaxt liegt neben dem alten Ork.

    Der Peon nähert sich vorsichtig und langsam dem Feuer und erblickt schüchtern den ergrauten jedoch immer noch sehr wachsamen Ork. Der Kopf des schwarzen Wolf erhob sich und knurrte als er die Gestalt bemerkte. Der alte Ork schlug leicht auf die Flanke des Wolfes und der Wolf begann wieder sein Mahl zu zerstückeln.

    Der Ork erhob seine rauchige raue Stimme.....

    Kommt näher junger Peon, fürchtet euch nicht .... der Wolf wird euch nichts tun ...

    Der Peon näherte sich langsam und vorsichtig. Der alte Ork warf dem Peon ein Stück gebratenes Wolfsfleisch rüber.

    Eine Geschichte wollt ihr hören ... eine alte Geschichte ...voller Kampf und Mut ...voller Helden und Ruhm ....nun junger Peon ... ...der alte Ork grunzte kurz ....

    Wir waren stark und mächtig...das Heer der Orks ....mit der Axt und dem Schild und der eisernen Faust schlugen wir die verderbliche Allianz in die Flucht und plünderten ihre Städte und schlachteten jeden Mann, Frau und Kind nieder..... Die Horde wurden wir genannt... jedoch war es nicht unser eigen Wille....geleitet von dunklen Mächten ....und einem Hexenmeister.......

    Der alte Ork brüllte einen Fluch in die Nacht..... verfluchter Gul'dan.... der junge Peon erschreckte bei diesem lauten Wutausbruch.

    Mit einer Armbewegung deutete der alte Ork den Peon auf sich wieder zu setzen.

    jedoch wurden wir geschlagen ...wir wurde besiegt und das Portal unserer Rückkehr wurde geschlossen.....man fing uns ein und steckte uns in Lager...die Kampfeslust schwand und wir waren schwach ....die Horde war zum Untergang geweiht und wir waren kurz davor auf ewig ausgerottet zu werden .....

    Der alte Ork streichelte kurz seinen schwarzen Wolf. Dann blickte er wieder in Feuer und seine Augen begannen zu leuchten.

    Doch dann kam er ....Thrall er zeigte uns den alten Kampfgeist, die Lust zum Siegen und wir befreiten uns und die anderen Gefangenen aus den Lagern. Gejagt von den Menschen und gehasst von allen anderen Wesen, besiegten wir den Peiniger von Thrall und zerstörten seine Feste....

    Der alte Ork hob seine Axt in den dunklen Nachthimmel.

    Thrall Hall ...Thrall Hall .... ertönten die Worte aus dem Munde des alten Orks.

    Lange Zeit diente ich Thrall als Kundschafter und half seinen Offizieren bei der Beschaffung von Holz und Stein um die Stadt aufzubauen so dass wir eine neue Heimat fanden. Orgrimmar....an Gedenken des alten Helden Orgrimm der tapfer in der Schlacht gefallen war.....

    Der alte Ork klopfte sich zweimal vor Stolz an die Brust. Dann kehrte er wieder in sich ...

    Sagt Peon, kennt ihr die alten Gesänge der Orkhelden ...den Gesang den wir riefen wenn wir in die Schlacht zogen ? ah ich denke ihr seid noch zu jung um dieses zu wissen.

    Der alte Ork trank einen grossen Schluck Wasser aus einem Wasserschlauch und summte erst leise und dann immer lauter ein altes Lied vor sich hin .....

    Urgash dar tragg, nok krognar b'raggt, notrus jrobbat.... sang er laut in die Nacht hinein. Der junge Peon war so begeistert und erwiederte die Worte des alten Orks.

    Nach einigen Minuten des Gesanges setzte sich der alte Ork wieder an das warme Feuer.

    Ein Lied zu Ehre unserer Herkunft und des Ruhmes unserer gefallenen Helden... nun geh zu deinem Klan und erzählt von einem alten Greis der des Reisens müde ist und immer noch kampfeslust besitzt.

    Der alte Ork drückte dem Peon noch eine kleine Medaille in die Hand, ihm einst als Zeichen Thrall getreuerster Gefolgsleute auswies. Dann hülte er sich wieder in seine alte Decke ein und machte es sich auf dem harten Boden gemütlich.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So jetzt kurz zum ooc:

    Charaktername: Orgol
    Vollständiger Name: Orgol Schreckenspfeil

    Stufe: momentan 12.
    Klasse: Jäger
    Beruf: Bergbau / Ingenieur


    Warum willst du dem Klingenwind Clan beitreten: Ich suche eine RP-Gilde, die RP über das Wohl anderer Sachen wie PvE oder PvP stellt. Ein Gilde die gemeinsam wächst und sich gegenseitig unterstützt und wo man mal wieder richtig "ORK" sein kann.

    Hast du bereit Mitglieder des Clan´s im Spiel kennen gelernt: leider nein, ich sah einmal Kurga in Orgrimmar und belauschte sie, jedoch direkt lernte ich keinen von euch kennen.


    Nun kurz zu mir Privat:

    Name: Stephan

    Bin schon älteres Semester mit 35 J. Spiele WoW schon etwas länger und bin eigentlich von RP-Server zu RP-Server gehopst. Leider immer wegen der zu großen OOCler Schwemme. Ich denke einige von euch kennen das Problem auch. Ein Neubeginn hier ist wahrscheinlich mein letzter Versuch, da ich es Leid bin immer vor den OOCler zu flüchten.

    Spielzeit geht bei mir nur abends, da ich berufstätig bin. Ich helfe jedem der meine Hilfe benötigt und unterstütze immer gerne. Man trifft mich immer IC ...OOC nur wenn es unbedingt sein muss....(Gruppenchannel in Instanzen z.b. )

    So das zu mir .....wenn ihr also noch einen alten Jäger gebrauchen könnt....DAS WEGKREUZ ist zur Zeit meine Heimat.


    Thrall Hall

    Orgol .....



    Re: Orgol der alte Wolf [DONE]

    Shadrak - 21.05.2007, 17:06


    Shadrak sitzt am Feuer vor dem Hof, genüsslich seinen geliebten Grog aus einem großen Krug trinkend und mit der anderen Hand eine Schreiterkeule über dem offenen Feuer bratend.
    Seine Ohren verfolgen nebenbei den schlurfenden Gang des Peons, der Feuerholz holen sollte und nun zurückkehrt. Als der Peon hinter ihm steht, knurrt der junge Orc-Häuptling`:

    Wieso hast du kein Holz mit gebracht?

    Der Peon schaudert

    Häuptling! Da sein großer Grünorc mit großen Schwarzwolf und großer Grauaxt. Er mir gegeben Leuchtscheibe. Und sagen was von "Reis, der des Greisens müde ist, und immer noch Mampflust hat.

    Jetzt dreht Shadrak den Kopf und sieht den Peon an, der mit weit geöffneten Augen vor ihm steht. Wortlos hält er die Hand hin und der Arbeiter legt mit spitzen Stummelfingern die Medaille hinein. Shadrak begutachtet das Stück im flackernden Schein des Lagerfeuers und grunzt überrascht.

    Ein Orden.. verliehen wegen großer Treue und Ehre, dabuh.

    Shadrak erhebt sich grinsend.

    Bring mich zu dem Orc!

    Die beiden verschwinden, die Keule und der Grog bleiben herrenlos zurück, und bald erscheint eine Ratte, die sich am Schreiterfleisch zu schaffen macht.

    Vor den beiden Orcs taucht der Schein des Lagerfeuers des alten orcs im Dunkeln auf.

    Warte hier,

    befiehlt Shadrak dem Peon, bevor er sich dem Lagerfeuer und der in decken gehüllten Gestalt daneben nähert...


    OOC:

    Erstmal... willkommen.

    Eine sehr schöne Geschichte, die bereits Hintergrundwissen der Warcraftstory aufweist - großes Plus
    Angenehmer Schreibstil - Ebenfalls Plus

    Ich denke ich spreche für die Clanführer, wenn ich sage, dass wir dich gerne auf Probe aufnehmen werden

    Nur eins solltest du noch wissen. Der Gildenchat ist IC, aber der Offizierschannel (/o) wird als OOC-Channel benutzt... und zwar viel. Wir sind ziemlich alle der Meinung, dass OOC-Kennenlernen auch zur Gilde dazugehört... und in dem Channel geht es zuweilen recht hoch her.

    Da ich aber weiß, dass das nicht jedem gefällt, will ich dich vorher davon in Kenntnis setzen... nicht dass es nachher heißt, wir hätten dich nicht gewarnt.

    LG

    der Spieler hinter Shadrak, Clanhäuptling



    Re: Orgol der alte Wolf [DONE]

    Orgol - 22.05.2007, 08:02


    Der Wolf hebte seinen Kopf und blickte in die Richtung der sich näheren Gestalt und begann zu Knurren. Der alte Ork lag immer noch mit geschlossenen Augen in seine Decke gehüllt auf dem harten Steppenboden.

    Kommt ruhig näher, Fremder. Auch wenn ich nicht mehr allzu gut sehe, dafür höre ich sehr gut ...grunzte der alte Ork

    Der alte Ork setzte sich auf und wartete gespannt, welche Gestalt sich aus der Dunkelheit schälen mag......


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ooc:

    OOC-Channel finde ich, ist ein Muss.

    A) zum Kennenlernen und zum besseren Verständnis

    B) um in kniffligen RP Situationen besser und schneller kommunizieren zu können.


    Gruß

    Orgol



    Re: Orgol der alte Wolf [DONE]

    Shadrak - 22.05.2007, 15:40


    Shadrak tritt näher zum Feuer, wirft einen prüfenden Blick auf Orc und Wolf und setzt sich dann vorsichtig auf den trockenen Boden

    Lok'Thar, Alter

    Begrüßt er ihn respektvoll, bevor er ihm die Medaille reicht.

    Die gehört dir, nehm ich an?



    Re: Orgol der alte Wolf [DONE]

    Orgol - 22.05.2007, 21:43


    Der alte Ork begrüsst den ankommenden Gast respektvoll.


    Es ist mir eine Ehre den Häutpling an meinem einfachen Feuer begrüssen zu dürfen.

    Orgol betrachtet den Häuptling des Klingenwind Klan und nickt ihm dann zu als er die Medaille ihm hinhält.

    Ja, sie gehört mir ...ein altes Andenken an alte Zeiten. Jedoch setzt euch doch ein wenig zu einem alten Veteranen ans warme Feuer junger Ork Häuptling..

    Orgol deutet auf einen Platz wo es schon eine Decke vorbereitet hat.

    Erwartungsvoll blickt er den Häuptling an.

    Euer Peon ist ein wenig ....ängstlich will ich meinen ..... Orgol beginnt zu Grunzen ...

    Aber tapfer ist er und eine gute Stimme will ich meinen ist ihm gegeben ....

    Der alte Ork blickt ein wenig ins Feuer und wirft dem Häuptling einen Schlauch Bierschnaps zu.

    Trinkt davon er hält euch warm in den kalten Nächten junger Häuptling....er war mir oft eine guter Begleiter in den einsamen Nächten....

    Orgol schaut den starken Häuptling des Klingenwind Klans an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenwind Clan

    Die 2 Cent des Schurken´s - gepostet von Kurga am Montag 30.07.2007
    Schulausflug - gepostet von Shadrak am Dienstag 26.06.2007
    Clantreffen verlegen? - gepostet von Shadrak am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Orgol der alte Wolf [DONE]"

    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    SZ-Wolf Lev 27 - Elrudus (Sonntag 18.02.2007)
    SS Mariposa (NAR 7678 (Alte Registrierungsnummer)) - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 07.11.2006)
    Neue Stiefel - swixflix (Samstag 28.02.2009)
    alte Spiele - RaZor (Samstag 02.02.2008)
    Alte Zeiten... - Yargu (Donnerstag 03.01.2008)
    Der gute alte p4n!c - p4n!c (Montag 25.12.2006)
    Alte Waldhof-Zeiten - Marc (Freitag 22.06.2007)