Kabala und Aktivität?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kabala und Aktivität?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chiron - Anonymous - Schnütznix - ihredudeheit
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kabala und Aktivität?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kabala und Aktivität?"

    Re: Kabala und Aktivität?

    Chiron - 21.05.2007, 11:49

    Kabala und Aktivität?
    Hi ihrs,

    hab leider im Forum gesucht, aber keine Erklärung gefunden, warum Kabala nen gelbes Lämpchen hat.

    Wollte bloß mal an die selbst aufgestellten Regeln erinnern


    "Regelmäßige und aktive Beteiligung am Spiel, sprich mind. zweimal tägl. online sowie stetiges Wachstum"

    Könnten wir bitte aufgeklärt werden?

    Liebe Grüßle



    Re: Kabala und Aktivität?

    Anonymous - 21.05.2007, 12:01


    Habe gerade auch das gelbe Symbol bei Inaktivität gesehen und wollte auch im Forum nachfragen, was da los ist. Mir hat sie jedenfalls nichts gesagt...



    Re: Kabala und Aktivität?

    Schnütznix - 21.05.2007, 17:09


    unwissend wie ihr auch... :shock:



    Re: Kabala und Aktivität?

    ihredudeheit - 21.05.2007, 20:24


    wie ihr wisst ist der Dude fast immer unwissend... nur heute nicht!!

    (wäre schon früher mit meiner antwort gekommen, hatte aber noch mit meiner süssen eine kurze travian diskussion: "travian gefährdet unsere beziehung"... meine antwort: "kauf mir ein laptop".. ... ... ... ) :n4:

    auf jeden fall hab ich auch keine ahnung wieso sie heut mal gelb war.. wird wohl wegen pinos angriffen und den empfindlichen katta angriff gewesen sein, dass sie erst mal kein bock hat.. (auf meine igm hab ich noch keine antwort erhalten)

    ich hab jetzt mal das ruder in die hand genommen und verbau ihre ressis (ausbau und in truppen, welche ich dann bei ZACK unterstelle.. ) mal schauen, wo der grund liegt warum sie wegbleibt und wie lange ihr wegbleiben dauert... aber erklären kann ich es mir vorerst nur durch die angriffe von pino.. (welcher aber - gem. igm- verkehr - erst dann wieder vorbeischaut, wenn es auch wieder was zu holen gibt, ich erbitte deshalb, pino NICHT ANZUGREIFEN, falls dies jemand vorgehabt haben sollte... )

    ich hoffe, ich konnte euch ein wenig aufklären. Falls dennoch fragen offen sein sollten, werde ich mich bemühen auch diese zu klären.. soweit es dem dude in der macht steht natürlich.. :n83:

    gruss vom dude



    Re: Kabala und Aktivität?

    Anonymous - 21.05.2007, 22:20


    Das mit den Truppen unterstellen ist kein Problem. Aber ich hoffe sie wird bald wieder online kommen... wie lange wollen wir denn warten und was machen wir denn wenn sie sich nicht wieder meldet?



    Re: Kabala und Aktivität?

    Schnütznix - 21.05.2007, 23:02


    Jo Dude, darauf habe ich nur gewartet! :lol:



    Re: Kabala und Aktivität?

    ihredudeheit - 22.05.2007, 00:09


    Tja Leute.. was soll ich sagen... ? warten wir erst mal ein bisschen ab.. wenn sie zurückkommt (und das hoff ich doch) wird sie sehen, dass wir ihr schon wieder ein kleines trüppchen zusammengestellt haben mit dem sich arbeiten lässt... vielleicht erfreut sie sich ja daran und macht wieder weiter.. cheers, dudes..



    Re: Kabala und Aktivität?

    Chiron - 24.05.2007, 07:40


    Hm, da ist wohl Hopfen und Malz verloren.

    PS. Zack arbeitet doch so gut mit Alkoholix zusammen, mal gucken wann der kommt. *enttäuscht bin*



    Re: Kabala und Aktivität?

    ihredudeheit - 24.05.2007, 11:28


    hä? ich raffs nicht... was ist mit alkoholix?



    Re: Kabala und Aktivität?

    Chiron - 24.05.2007, 20:45


    zack meinte, er arbeitet gut mit alkoholix zusammen, deswegen auch der wechsel, gut dass alkoholix dann kabi angreift.

    und zack nen gutes wort einlegt, frage ist beim wem :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Kabala und Aktivität?"

    Aktivität - Isaldinho (Sonntag 04.09.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    80% aktivität - sercan (Donnerstag 17.05.2007)
    Aktivität - godkill (Sonntag 23.09.2007)
    Aktivität - Defilein (Freitag 27.07.2007)
    Forums(in)aktivität - Anonymous (Sonntag 24.10.2004)
    Aktivität im Forum - Arianis (Dienstag 07.11.2006)
    Aktivität - Destroyer (Mittwoch 12.07.2006)
    Mehr Aktivität der Mods/Admins - Ataq (Dienstag 16.05.2006)
    Aktivität im Forum - jus (Mittwoch 28.06.2006)