Calzone & No Percy yellow/fever *** und beides weg ***

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Calzone & No Percy yellow/fever *** und beides weg ***"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deichkind - Nakuna - OskarundWilli - wehei2
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Calzone & No Percy yellow/fever *** und beides weg ***
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 8 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Calzone & No Percy yellow/fever *** und beides weg ***"

    Re: Calzone & No Percy yellow/fever *** und beides weg ***

    deichkind - 21.05.2007, 22:41

    Calzone & No Percy yellow/fever *** und beides weg ***
    Ich finde sie hinreissend, aber meine Sippe nicht....... Die meinen die Farbe beisst sich mit meinen Haaren. Womit sie leider Recht haben :cry:

    Neu & unbenutzt, ohne Etikett

    Calzone 80,-
    No Percy 20,-

    Zuzüglich versichertem Versand wahlweise DHL oder Hermes. Der No Percy kann auch unversichert als Maxi-Brief versendet werden.



    Re: Calzone & No Percy yellow/fever *** und beides weg ***

    Nakuna - 22.05.2007, 01:34


    Ich find sie auch hinreißend und ringe die ganze Zeit schon mit mir... ob nun die oder doch auf die neuen warten oder eine schöne Ledertasche... *seufz* Meine Kasse wäre zusätzlich dazu auch nicht von erfreut.



    Re: Calzone & No Percy yellow/fever *** und beides weg ***

    OskarundWilli - 22.05.2007, 07:21


    Nakuna hat folgendes geschrieben: Ich find sie auch hinreißend und ringe die ganze Zeit schon mit mir... ob nun die oder doch auf die neuen warten oder eine schöne Ledertasche... *seufz* Meine Kasse wäre zusätzlich dazu auch nicht von erfreut. Ich hab auch tagelang mit mir gerungen, der Schweinehund in mir hat natürlich mal wieder gesiegt (auch leerer MM stört den nicht) und seit gestern ist sie bei mir! :n109: Ich kann Dir nur raten: gib den Kampf auf und nimm sie (bei dem Preis!), sie ist wuuuuuuuuuunderschön.



    Re: Calzone & No Percy yellow/fever *** und beides weg ***

    wehei2 - 22.05.2007, 09:06


    hallo,

    würde gerne die calzone nehmen... :lol: :lol:

    lg



    Re: Calzone & No Percy yellow/fever *** und beides weg ***

    deichkind - 22.05.2007, 09:16


    Die Calzone ist weg.

    Der No Percy ist noch da, Alisha hat Vorkaufrecht, da sie gestern schon Interesse angemeldet hat.



    Re: Calzone & No Percy yellow/fever *** und beides weg ***

    Nakuna - 22.05.2007, 12:20


    Oh... okay, so leicht kann einem die Entscheidung abgenommen werden ;)



    Re: Calzone & No Percy yellow/fever *** und beides weg ***

    deichkind - 22.05.2007, 14:39


    Beides weg, bitte schliessen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    kann besorgen: ältere Modelle (Bag No. 67, Boyling, Grace..) - gepostet von Nakuna am Samstag 07.04.2007
    eBay-Thread - gepostet von Nakuna am Dienstag 27.03.2007
    Kinder-Geldbörse - gepostet von Pico am Mittwoch 17.01.2007
    Kuyas Flohmarkt - S.T.A.L.K.E.R. PC Spiel - gepostet von kuyashinaki am Samstag 05.05.2007
    Pre Perfect oder Catchall....---->BITTE FRIEDHOF - gepostet von Sirben2005 am Donnerstag 27.09.2007
    6ix vic/nos - Gefunden! Friedhof bitte - gepostet von drache_2704 am Dienstag 11.09.2007
    Miss Perfect - gepostet von Serendipity am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Calzone & No Percy yellow/fever *** und beides weg ***"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)