Die Anderen - Doch keine Wissenschaftler?

Lost-Fans
Verfügbare Informationen zu "Die Anderen - Doch keine Wissenschaftler?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandra - Mrs_Devil - HaSi
  • Forum: Lost-Fans
  • Forenbeschreibung: Euer Lost-Fans-Forum
  • aus dem Unterforum: Spoiler
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 01.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Anderen - Doch keine Wissenschaftler?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Anderen - Doch keine Wissenschaftler?"

    Re: Die Anderen - Doch keine Wissenschaftler?

    Sandra - 21.05.2007, 10:42

    Die Anderen - Doch keine Wissenschaftler?
    3.11 - Die Flamme (Enter 77)

    Also nachdem das mit Dharma und mit den Wissenschaftlern zum Vorschein kam, nahm ich an, dass "Die Anderen" (oder neu "die Feinde") diese Wissenschaftler seien. Aber das stimmt ja wohl nicht...aber wer sind sie dann??? Sehr rätselhaft...



    Re: Die Anderen - Doch keine Wissenschaftler?

    Mrs_Devil - 23.05.2007, 20:51


    das is alles so verwirrend mit denen..will endlich wissen was die auf der insel machen und wie die dahin gekommmen sind und und und..ich hoffe das wird in der staffel noch aufgelöst :shock:



    Re: Die Anderen - Doch keine Wissenschaftler?

    Sandra - 24.05.2007, 06:53


    also irgendwo ham die ma gesagt dass die schon von anfang an da sind o.O, kann ich mir aber nicht vorstellen, das sind ja auch ne art wissenschaftler oder so, weil die haben ja so geböude und so...voll die psychos eig o.O ham den einem ja gehirnwäsche unterzogen und so



    Re: Die Anderen - Doch keine Wissenschaftler?

    HaSi - 24.05.2007, 19:54


    Also Kinders,

    passt ihr denn nie auf?ggg...

    die "anderen" SIND wissenschaftler aber nicht der dharma initative ... deshalb ist doch diese blonde (die sich so um jacke kümmerte) da hingegangen und nun lassn die anderen sie nimma weg...

    :D



    Re: Die Anderen - Doch keine Wissenschaftler?

    Sandra - 31.05.2007, 21:48


    muss ja nix heißen, vielelicht brauchten die noch so eine wissenschaftlerin wie die blonde, denke nicht das alle wissenschaftler sind...

    was abe rnoch rätselhaft is...roussou, wnen alex ihre tochter is, dnan hatte sie ja was mit ben o.O also ghehörte sie mal zu denen?1 roussou sagt aber dass sie auf diese insel gestrandet sind oder? vor 16 jahren...



    Re: Die Anderen - Doch keine Wissenschaftler?

    HaSi - 01.06.2007, 19:25


    denke eher das sie die mudda vergessen had bzw. gehirnwäsche (wie bei jack,kam zumind. so an ,als hät er alles vergessn wo er ball mit den "anderen" gespielt had") und ben sich dann einfach als ihren dad ausgegeben had... das is meine theorie....



    Re: Die Anderen - Doch keine Wissenschaftler?

    Sandra - 01.06.2007, 21:00


    die folge kam doch erst heut, wieso weisstn dud as shco o.O mit jack mein ich o.O



    Re: Die Anderen - Doch keine Wissenschaftler?

    HaSi - 01.06.2007, 21:12


    hab ich dir ja eben geschrieben ;D ^^



    Re: Die Anderen - Doch keine Wissenschaftler?

    Mrs_Devil - 02.06.2007, 21:05


    lässt du dich spoilern hasi?^^

    die blonde heißt juliet...das is alles verwirrend^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lost-Fans

    Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster - gepostet von Sandra am Freitag 01.06.2007
    3.02 - gepostet von Sandra am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Anderen - Doch keine Wissenschaftler?"

    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    *Erledigt* Videos von anderen Helis - RingKeeper0815 (Freitag 14.12.2007)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)