Der Krieg der Drachen!

dragon-fantasy
Verfügbare Informationen zu "Der Krieg der Drachen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ebri - Blacki - Lexa - Saphira - Smaug - Mazdamundi
  • Forum: dragon-fantasy
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fantasy- und Drachenfreunde
  • aus dem Unterforum: RPG-Archiv
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Krieg der Drachen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Krieg der Drachen!"

    Re: Der Krieg der Drachen!

    Ebri - 21.05.2007, 21:12

    Der Krieg der Drachen!
    „Vor 3 Jahrhunderten, also kurz vor dem Krieg der Zwerge und Eisendrachen, lernte der Eisendrachenkönig eine Drachendame aus der Rasse der Feuerdrachen kennen. Er verliebte sich in sie und kurz darauf legte die Drachendame ein Ei. Nach einer Zeit von einem halben Jahr schlüpfte der Jungdrache. Golthrion war geboren. Bald darauf erkannten seine Eltern das er eine Missgeburt war. Durch die vermischten Rassen war Golthrion ein viel zu großer Jungdrache mit eisernen Schuppen aber rubinroten Flügeln. Ein Jahr darauf, als Golthrion gerade in den Rang eines Jungdrachen aufstieg, begannen wilde Drachen die Zwergenstädte anzugreifen. Als ein Zwerg das Lager der Eisendrachen entdeckte rückte eine starke Zwergenarmee aus, und bestrafte die unschuldigen Drachen. Boten der Drachen wurden abgeschossen und somit bekamen die anderen Drachenvölker nichts von dem Krieg mit. Fünfzig Jahre wütete der Krieg bis Golthrion mit zwei Freunden es schaffte den Anführer der Zwerge zu töten, worauf der Krieg endete. Da die anderen Drachenvölker ihnen nicht halfen beschloss Golthrion sich zu rächen. Da sein Vater umgekommen war, war er der neue Herrscher der Drachen und er beschloss die anderen Drachen zu bestrafen. Nun, leben die Drachen im Exil während Golthrion und die Eisernen die Welt regieren. Die Menschenfürsten kämpfen mit ihnen, während die Dörfer neutral bleiben. Die Elfen ziehen immer tiefer in die Wälder, auch wenn sich einige uns anschließen und auf uns reiten. Die Zwerge bewohnen die Minenstollen und kämpfen gegen alle Drachen und machen keine Ausnahme. Nun, hopp! Sputet euch für die Flugstunde…“, endete der Lehrer vor der verstummten Klasse. Die 1-jährigen Drachen liefen aus der Höhle…

    Hier beginnt unsere Geschichte: Der Krieg der Drachen!

    Zum RPG:
    Es gibt verschiedene Drachenvölker:
    Die Wasserdrachen (blau; leben in Unterwasserhöhlen)
    Die Feuerdrachen (rot; leben in Vulkanen)
    Die Schneedrachen (weiß; leben auf Berggipfeln)
    Die Waldrachen (grün; leben in Wäldern, als Hügel getarnt)
    Die Erdrachen (braun; leben in Höhlen an Berghängen)
    Die Sanddrachen (gelb/gold; leben ihn Kiesgruben)
    Die Nachtdrachen (schwarz; unbekannter Wohnort)
    Die Eisendrachen (grau; leben überall)

    Die Drachen haben eine gemeinsame Brutstätte in der Drachen leben bis sie 2 Jahre alt sind und voll ausgewachsen sind. Drachen werden 5-6 m groß (außer Golthrion= ca. 7m)
    und um die 1500 Jahre alt…

    Anzugeben sind:
    Name:
    Rasse:
    Alter:
    Größe:
    Aussehen:
    Fertigkeiten:
    (Mit 5 Jahren erhalten Drachen einen Beinamen aus Kämpfen, wie z.B. „Der Feige“ oder „Der Starke“)



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Ebri - 21.05.2007, 21:16


    Zu mir:
    Name: Elvraig
    Rasse: Schneedrache
    Alter: 1 Jahr
    Größe: 4 m
    Fertigkeiten: noch nicht ausgebildet,aber: Feuerspeien und Nahkampf
    Aussehen:
    [img=http://img171.imageshack.us/img171/473/ciruelocabralattackofthej2.th.jpg]



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Blacki - 22.05.2007, 19:31


    Name: Ombra
    Rasse: Nachtdrache
    Alter: etwas jünger als 1 Jahr (nur einen Monat)
    Größe: Wer messen will, soll sich einen Maßstab mitbringen - vllt. einen etwas größeren...
    Fertigkeiten: Na, mal sehen
    Aussehen:



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Lexa - 25.05.2007, 21:38

    ...
    Name: Sesa
    Rasse: Erddrache
    Alter: 2
    Größe: ungefähr 3,90 m

    Aussehen:



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Saphira - 26.05.2007, 19:37


    Name: Maya
    Rasse: Feuerdrache
    Alter: 14
    Größe: erkennt man doch auf dem Bild ^^
    Aussehen:



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Ebri - 30.05.2007, 20:56


    Elvraig tapste auf die Klippen zu, die die Lernhöhle abtrennten.Vor sich lag das Tal im Vulkan der erloschen war und den Drachen nun als Brutstätte diente.Es war eines der wenigen die Golthrion noch nicht beherrschte.
    Er spannte die Muskeln an und lies sich hinab fallen.3,4,5 meter immer weiter in die Tiefe fiel er bis er sich knapp 2 m über dem Boden abfing und zu den anderen Jungdrachen zurückkehrte...



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Blacki - 30.05.2007, 21:16


    Ombra zitterte am ganzen Leibe. Sie war die jüngste in der gesamten Klassestufe und hatte es immer noch nicht fertig gebracht zu fliegen - oder wenigstens zu schweben.
    Der Drache starrte in die Tiefe. Es war so tief... ´Ach was, es gibt keinen Drachen in dieser Schule der Höhenangst hat!´, redete sie sich ein und spannte ihre Flügel aus.
    ´Dann bin ich eben die erste!´, eine zweite Stimme erklang in ihrem Bewusstsein.
    Der Drache stieß sich von dem Boden aus und fiel in die Tiefe. Es bog ihr die Flügel weg, die Luft war schneidend und hart, was man ihr gar nicht zutraute. Ombra versuchte ihre Flügel geradezubringen, doch es ging nicht. Der Boden kam immer näher, doch sie schaffte es nicht mehr.
    Hart prallte Ombra auf dem Erdboden auf, der sich unter ihr auftat. Ihr Körper schmerzte.
    "Ombra!", die Stimme des Fluglehrers erhob sich donnernd, "Wir haben dich aufgenommen, da du ein gewisses Talent aufweist, doch das sehe ich hier nicht! Du musst üben! Dafür werde ich dich eine Woche in den Canier stecken!"
    Der Canier war ein kleines Örtchen. völlig abgeschnitten von den anderen. Dort mussten Drachen, die etwas böses getan hatten oft eine Woche allein zubringen...



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Saphira - 31.05.2007, 00:19


    "Würd ich nicht machen", Maya landete freundlich lächelnd auf einem kleinen Felsplateau und musterte den kleinen Drachen, der es noch immer nicht fertig gebracht hatte, zu fliegen, "das bringt ihr auch nichts. Wenn Du sie jetzt in den Canier steckst, dann lernt sie deswegen auch nicht fliegen, somit empfinde ich es als sinnlos, dies zu tun", Maya streckte sich und sah dann wieder den Lehrer an.
    "mhm.. meinetwegen", grummelte dieser nur und schrie sofort einen anderen 'Schüler' an, der mit einem dumpfen Schlag auf dem Kopf gelandet war, "und jetzt verschwinde hier, du hast hier absolut nichts mehr zu suchen!!", er wandte sich nocheinmal Maya zu und musterte sie streng.
    Maya hatte ihn schon nicht leiden können, als sie bei ihm Unterricht gehabt hatte und dies hatte sich auch die 13 Jahre lang nicht geändert. Der Drache missbilligte die Bestrafungsmethoden des Drachenlehrers zutiefst. Erstens waren sie total sinnlos, und zweitens machten sie den kleinen Drachen doch nur noch mehr Angst, als sie ohnehin schon hatten, was nicht alleine an der massigen Gestalt des Lehrers, oder an seiner schallenden Stimme lag.
    "Na, komm schon", Maya lächelte den jungen Drachen ermutigend an und stieß sich dann von dem kleinen Plateau ab, wobei sie dadurch fast einen kleinen Drachen hinab gefegt hatte, der sich, verzweifelnd krächzend am Rand festklammerte. Dadurch ernetete Maya noch einen strengen Blick des Lehrers, doch sie ignorierte es einfach und begann mit ihren Schwingen zu schlagen...



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Ebri - 31.05.2007, 20:11


    Elvraig flog ebenfalls empor."Komm schon Ombra!So schwer ist es nicht!
    Es ist nur halb so schwer wie Feuer oder Eis zu speien!Ähmmm...Das gilt zumindest für Schneedrachen..."Er flog einige Loopings und folgte Maya noch höher hinauf,wobei er verspielt mit dem Schwanz wedelte...



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Blacki - 31.05.2007, 22:59


    Ombra erhob sich ächzend. Sie knurrte und brüllte:
    "Lass mich doch in Ruhe du Angeber!", sie öffnete ihr Maul und spie schwarze Flammen. Der Drache tapste davon, wütend auf sich selbst und Elvraig.
    Was die anderen nicht wussten war, dass Ombra schon fliegen konnte, bis... Sie schluckte und dachte wieder an diesen Angeber...



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Saphira - 07.06.2007, 13:34


    Maya bließ einen Rauchkringel aus den Nüstern und schüttelte leicht den Kopf, "was war denn mit der los?", fragte sie irritiert an den anderen Jungdrachen gerichtet, "du fliegst übrigens echt gut", fügte sie lächelnd hinzu und schraubte sich währendessen noch höher in den Himmel hinauf.



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Lexa - 07.06.2007, 13:52

    ...
    Sesa tapste umher und suchte etwas leckeres zum Essen. Eine kleine Flamme schoss aus ihren Nasenlöchern und verbrannte die letzten Blätter eines Baumes. Sie knurrte wütend. "Warum muss ich auch immer so unvorsichtig sein??", dachte sie und suchte weiter. Unter der Erde fand sie einfach nichts zum Essen. Die Edelsteine, die sie sammelte, halfen ihr da auch nicht weiter. Die konnte sie nämlich nicht essen, so schön sie auch aussahen. Sesa liebte Edelsteine über alles und sammelte sie, wo sie nur konnte. Sie war also ein richtiger, kleiner Edelstein-drache (^^), oder Erddrache...



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Ebri - 07.06.2007, 16:23


    "Guck mal da unten ist sesa!"er ließ sich fallen und landete vor ihr."Suchst du schon wieder Edelsteine?"Er atmete aus und vor ihm gefror ihr Rauch den sie ausatmete zu einem großem Kristall der zerbrach als er auf dem Boden aufschlug."Ist da nicht langsam langweilig?"



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Lexa - 07.06.2007, 17:08

    ...
    "Nö, nach Edelsteinen suchen wird mir nie langweilig!", lächelte Sesa. "Aber heute suche ich mal nach etwas zum Essen!" Sie blickte Elvraig lächelnd an. Er war immer freundlich und sie mochte ihn gerne leiden...



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Ebri - 07.06.2007, 22:24


    "Suchen?Wieso kommst du nicht nachher zum Essen???Das ist doch für alle Drachen da...Aber wenn du so gerne selbst jagst..."Er kicherte und aus versehen flogen spitze Eiszapfen durch den Raum."Oh entschuldige..."



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Lexa - 08.06.2007, 21:35

    ...
    "Naja.", brummte Sesa. "Ich hab wirklich Lust, mir selbst etwas zu jagen, so erstaunlich das klingt. Man weiß ja nie, in was für Zeiten man kommt! Da bekommt man das Essen auch nicht einfach auf den Tisch gelegt." Sie kicherte und wieder flogen spitze Eiszapfen durch die Gegend...



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Ebri - 08.06.2007, 22:19


    "Naja ich geh dann mal...ich muss Ombra noch überreden mit zum Essen zu kommen...Sie hats wieder nicht richtig hingekriegt zu fliegen...Ich glaub langsam echt,dass die Höhenangst oder so hat...ts ein Drache mit Höhenangst...Da wär sie bestimmt der erste...Bis bald"Er spannte seine Beinmuskeln an und sprang vom Sims...



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Lexa - 09.06.2007, 11:20

    ...
    Sesa sah, wie Elvraig langsam davon flog. Sie widmete sich wieder ihrem verkolten Zweig und stöberte weiter nach etwas Essbaren. Als sie nichts fand, dachte sie schlecht gelaunt: "Pech, jetzt esse ich doch mit den anderen Drachen!!" Sie breitete ihre Flügel auseinander und flog Elvraig hinterher...



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Ebri - 28.06.2007, 15:19


    Elvraig landete dort wo er vorhin Ombra verschwinden sah und rief:"Ombra?Bist du da?Komm mit,es gibt gleich was zu fressen,oder willst du hier verhungern?Ombra?"



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Blacki - 28.06.2007, 20:42


    "Ja, möchte ich", Ombra tapste immer schneller, denn sie wollte nicht, dass Elvraig sie einholte



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Ebri - 28.06.2007, 20:52


    Elvraig lief los.Er war nicht schlecht im laufen doch fliegen konnte er garantiert besser.Er war kurz danach außer Puste,hatte Ombra aber fast eingeholt."Was ist denn mit dir los?"Er sah das der Weg einen Knick machte und verschloss ihn mit einer Eiswand,die man nur schwer würde schmelzen können..."Sagst du mir nun was ist???"



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Saphira - 30.06.2007, 19:03


    Maya zögerte, dann wandte sie sich um und flog in die andere Richtung davon, während der Drachenlehrer die Jungdrachen dazu bewegte, zum Abendessen zu gehen. Eigentlich hatte sie heute keine Lust selbst auf die Jagd zu gehen, doch sie konnte ja wohl unmöglich bei den kleinen Drachen essen.
    Rasch stieg sie höher, bis sie knapp unter einer der feuchtnassen Wolken segelte und blickte nach unten. Unter ihr befanden sich nur Felslandschaft, Gesteinbrocken, und vereinzelte Bäume. Hier würde sie wohl nichts zu Fressen finden, außer einer Bergziege oder eines Steinbocks, die sich hier her verirrt hatten. Mit ein paar gleichmäßigen Flügelbewegungen sank sie noch etwas höher und stieß durch eine Schleierwolke. Über ihr segelnd konnte sie fast nichts vom Boden erkennen, doch sie flog einfach weiter gerade aus. Sie liebte es in Ruhe über den Wolken zu fliegen, mit den Krallen durch sie zu streifen und der Sonne zu folgen, die unbeirrt fliehen wollte.
    Gute 5 Minuten später brach sie wieder durch die Wolkendecke und erblickte den Wald unter sich. Maya stürzte hinab, die Flügel angelegt und spannte die Besagten erst wieder, als sie mit den Krallen schon die ersten Baumwipfel streifte...
    Kurze Zeit später schlängelte sie sich zwischen den Felsblöcken hindurch, wich spitzen Gesteinsbrocken aus und versuchte währenddessen die kleinen Knochen des Kaninchens zwischen ihren Zähnen hervor zu kriegen. Sie erreichte die kleine Schlafhöhle, deren eine Wand leicht angekokelt wirkte, da Maya sie jeden Morgen, wenn sie mit dem Kopf an die Decke stieß, bespuckte. Sie würde jetzt erst einmal ein kleines Nickerchen halten, um sich dann bei Dunkelheit erneut auf einen kleinen Streifzug zu begeben...



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Smaug - 08.07.2007, 13:55


    Ich mach auch noch mit ok?^^

    Name:Horus
    Rasse:Nachtdrache
    Alter:1 Jahr und 2 Monate
    Größe:ca 4m
    Aussehen:

    Fähigkeiten:kann schwarze Flammen speihen (wie Blacki)
    (könnte sich als nützlich erweisen^^)

    Horus gähnte auf einem Felsen ziemlich weit oben und schaute zu die anderen Jungdrachen runter.
    "Am besten ich suche mir schnell was zu futtern sonst ist alles weg bevor ich überhaupt richtig wach bin!"
    Dann spannte er die Flügel und schwebte den Weg entlang dem er immer folgt um zum Unterricht zu gelangen.Er flog gerade um einen Felsen um den der Weg abbog als er plötzlich auf eine Eiswand stieß.
    Bevor er dagegen prallen konnte krallte er sich daran fest und kletterte auf dessen oberkante und blickte auf die andere seite.
    "Schau an was treibt ihr denn da!",murrte Horus und kletterte kopfüber die andere Seite runter,bis er schließlich den rest hinunter sprang und leichtfüßig (für einen Drachen zumindest) vor Elvraig und Ombra landete.



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Ebri - 11.07.2007, 20:56


    (so hier isn bissel wenig los...Als Anküngigung:Noch bis Seite 3 wird normal weitergemacht wie bisher (vllt noch n bisschen weiter) und dann bring ich n bissel ÄKTSCHN in die Bude...OK???)



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Smaug - 12.07.2007, 00:20


    (aber schnell sonst läuft hier garnix mehr^^wir sollten insgesamt mehr schreiben....die anderen RPG sterben auch aus)



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Blacki - 13.07.2007, 19:15


    Ombra schwieg beharrlich. Sie öffnete ihr Maul und spie die schwarzen Flammen auf das Eis. Langsam löste sich das Eis in dunklen Rauch auf. Schnell trippelte Ombra durch den Rauch, der sich hinter ihr wieder zu Eis wurde..



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Ebri - 08.08.2007, 23:14


    (los geits!)

    Elvraig wollte gerade hinterher als er heftig weggeschleudert wurde.Ein riesiger Felsbrocken hatte ihn in die Seite getroffen und unter scih begraben.Vor der Ohnmacht bekam er noch mit wie mindestens 500 Esiendrachen in den erloschenen Vulkan flogen und die älteren Drachen niedermähten.Die meisten Jungdrachen flohen auch wenn ein paar mutige von eisernen Klauen zerfetzt wurden.Dann wurde es ihm schwarz vor Augen...

    (So,n paar Hinweise:
    1.Wir verlieren!Bitte versucht euch zu verstecken oder sonst was aber bitte GEWINNT NICHT!!!(Sonst muss ich mir wieder was einfalln lassn ^^)
    und 2.Wäre am Ende jemand so nett und buddelt mich aus??? ^^
    Viel Spaß!!!)



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Smaug - 09.08.2007, 02:54


    Horus hatte sich mit einem Satz in sicherheit gebracht.
    Zwar hatte ihm ein besonders spitzer Eiszapfen die Flanke aufgerissen,
    doch er kam immerhin besser als Elvraig weg,der unter der ganzen Eiswand begraben war.
    Bevor Horus überhaupt einen klaren gedanken fassen konnte,handelte sein Instinkt und er schlug so schnell er konnte die Eisbrocken von Elvraig.
    In dem Tempo würde er alleine vermutlich noch stunden brauchen und wegschmelzen konnte er das Eis schlecht da die Flammen auch für andere Drachen nicht ungefährlich waren....



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Mazdamundi - 09.08.2007, 10:42


    (huhu... ich mach auch noch ma mit wenn ich darf)

    Name: Sarkan
    Rasse: Feuerdrache
    Alter: 15
    Größe: die vollen 6 Meter
    Fertigkeiten: sehr kräftig, Feuer speien, Fliegen, eine gewisse Resistenz gegen Feuer... was ein Feuerdrache so hat
    Aussehen:

    Shot at 2007-08-09

    Sarkan spazierte gemütlich das kleine Waldstück entlang, welches neben dem erloschenem Vulkan lag. Vögel saßen auf seinem Kopf, die Tiere machten keine Anstalten zu fliehen... sie kannten ihn. Sarkan war ein sehr friedliebender Drache... außer bei der Jagd oder wenn sein Temprament mit ihm durchging, dann war er eine wahre Bestie. Diese, ab und zu, unangenehme Eigenschaft hatte er von seinem Vater. Aber im Moment war alles in Ordnung. Niemand musste sich vor Sarkan fürchten. Sein Magen war voll und sein Kopf gerade leer von unnützen Gedanken. Nach einiger Zeit erreichte er den Fuß des Vulkans und sah zum Himmel. Eine ganze Horde von Eisendrachen verdunkelten den Himmel und flogen direkt in den Vulkan. Das was auf der Spitze des Vulkans began war kein Kampf... es war ein Gemetzel! Sarkan brüllte. Er breitete seine Schwingen aus und mit ein paar kräftigen Schlägen erhob er sich in die Luft. Er flog zum Vulkan. Diese Bastarde würde er in der Luft zereißen! Doch er zügelte seinen Zorn als er einen Kameraden erblickte der versuchte einen befreundeten Drachen unter Eisblöcken hervorzugraben. Aber ein Eisendrache flog genau auf die beiden zu! Sarkan winkelte die Flügel an und raste auf den Eisendrachen zu. Nur wenige Sekunden später stürzten beide zu Boden, direkt neben dem Eisblock auf dem Drachen. Sarkan stand nun über dem Eisendrachen und ließ seiner Wut freien lauf. Egal wie hart die Schuppen dieser Eisendrachen waren... Sarkan schlug mit seinen Klauen immer und immer wieder auf den Schädel des Drachen ein bis der Schädel zertrümmert und die Schuppen zerschmettert waren. Als seine Wut abkühlte wandt er sich hastig um. Der Eisblock auf dem Drachen musste weg. Sarkan spuckte einen Feuerstrahl über das Eis. Das Resultat war das das Eis nun zu einem großen Eisblock geschmolzen war, anstatt in viele Eisklumpen auf dem Drachen zu liegen. Sarkan rammte seine Klauen in das Eis und began zu ziehen. "Hilf mir!" schnauzte er den anderen Drachen an der bis eben die Eisblöcke aus dem Weg geschafft hatte



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Ebri - 09.08.2007, 12:48


    Als der Druck sich von Elvraig löste wachte er auf.Er sah einen Eisblock über ihm schweben und begriff sofort.Er hob die Schnauze,brüllte und der Eisblock schmolz rasend schnell.kurz darauf ergoss sich eine Flut über ihn die immer noch besser als der Bolck war.er richtete sich wankend auf und sprang hoch.Als er neben den anderen beiden Drachen in der Luft flog,von denen er einen nicht kannte,sagte er "danke...Wer bist du?"Doch in diesem Moment musst er sch fallen lassen um nicht von einem Eisendrachen aufgespießt zu werden."Ich denke wir sollten verschwinden!"brüllte er den andern beiden zu.Er sah sich um.Der Boden war überseht von toten Drachen,doch waren nur höchstens 4 Eiserne dabei.Die Jungdrachen mussten zum größten Teil geflohen sein,zumindest sah er kaum Tote.Dann bemerkte er wie ind einer Ecke des Vulkans einletzter Widerstand herrschte und dabei war zu verlieren.Sollten diese Drachen fallen würden sie fast 500 Eisendrachen gegen sich haben.3 gegen 500 war kein Stand den er sich wünschte."Kommt wir müssen hier heraus!"brüllte er und lies sich fallen.Als er sich kurz vorm Boden wieder auffing flog er geradewegs in einen gut versteckten Tunnel,der hinter einer hauchdünnen Schicht lehm verborgen war.Als Alle drei drinnen waren verschloss er den Tunnel notdürftig mir einer Eiswand.Rechtzeitig schloss sie sich,denn gerade als sie fertig war knallte der erste Eisendrache dagegen."Los weiter!"...



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Blacki - 09.08.2007, 14:06


    Ombra was geflohen, als sie das Eis kommen sah. Doch sie war zu langsam gewesen. Eine Eiskante, scharf wie eine Rasierklinge schlug sie nieder. Sie verspürte den Wunsch endlich davonfliegen zu können, doch ihre Flugangst hielt sie am Boden. Das Eis schien sie zu erdrücken, sie spürte wie ihre Schuppen schmetterten. Ihr wurde schwarz vor Augen....



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Smaug - 10.08.2007, 03:19


    Horus breitete Gerade seine schwingen aus um zu fliehen doch im nächsten moment sah er etwas schwarzer glitzerndes im Boden verinnen.
    Er folgte dem Rinnsal mit den Augen und entdeckte sofort woher sie stammte.Ombra lag nicht weit an einem Felsen,der von spitzen Eiszapfen zerbrochen war.Horus sprang zu ihr und versuchte sie in die Luft zu tragen,
    nur er selber war kaum größer als sie und hatte erhebliche Probleme.
    Plötzlich landete ein weiterer Eisendrache vor ihm.Ein riesenexemplar eines Drachen gut um die 6 meter lang.Der Eisendrache schlug heftig nach Horus' aus und Blut bespritzte die Wand.Beinahe hätte Horus das bewusstsein verloren aber er konnte Ombra nicht einfach fallen lassen.Der Eisendrache hatte ihm den Arm zerschmettert.Der Eisendrache holte mit seinem Schwanz aus und schlug Horus gegen einen Felsvorsprung.Mit letzter Kraft hielt er sich in der Luft und konnte Ombra noch auf den Vorsprung legen bevor er wieder auf dem Boden landete um die Aufmerksamkeit des Eisendrachen auf sich zu ziehen.Zweifellos würde der Eisendrache sich Ombra vorknöpfen wenn er erstmal Horus erledigt hatte.Traurig betrachtete Horus seinen zertrümmerten Arm und machte sich bereit zum sterben.....



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Blacki - 10.08.2007, 15:31


    Wirre Gedanken schwirrten durch Ombra´s Kopf.
    Sie fühlte sich leer und ausgelaugt. Langsam öffnete sie die Augen. Schwärze.
    "Ich bin blind!", hektisch blinzelte sie. Ihre Umgebung war schwarz - kein Umriss war zu sehen..



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Mazdamundi - 11.08.2007, 22:27


    "Sind wir die letzten? Oder ist jemand zurückgeblieben?" rief Sarkan Evrain zu.



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Ebri - 13.08.2007, 09:38


    "Ich weiß nicht...Wo ist Horus?Ich dachte er wäre bei uns."Elvraig sah durch das Eis und erschrak als er sah wie Horus und Ombra von einem riesigem Eisernen angriffen wurden.Er lief durch die Eiswand die, als sie ihn berührte zu Wasser wurde und kurz darauf wieder zu Eis.Er spannte die Flügel und sah wie der Eiserne zum Schlag ausholte.Plötzlich fiel ihm ein das er mal einen Drachen von "Luftfeuchtigkeit" hat sprechen hören.
    Ihm kamn eine idee.Er konzentriete sich kurz und schon begann sich über dem Eisendrachen ein Eisblock zu bilden.der Drache schlug zu,genau in dem Moment als der Eisblock ihn traf.Elvraig flog zu den beiden."Ich denke,wir sind nun quitt!"Sagte er zu Horus."Kommt zum Tunnel dort drüben!"...



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Smaug - 13.08.2007, 18:18


    "Ombra ist noch da oben",meinte Horus,
    "kannst du dich darum kümmern?Ich bin eh schon total entkräftet und mein Arm macht mir schwierigkeiten,dieser Eiserne hat ihn durchgehackt!"



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Ebri - 13.08.2007, 22:45


    Elvraig flog zu Ombra und packte sie an den Schultern.Er hievte sie hoch währnd er spürte wie seine Krallen sich in ihren Körper bohrten.Er flog zum Loch doch auf halbem Weg kamen erneut Eiserne angeflogen."Hilfe!"brüllte er weil er nicht mit Ombra in den Klauen kämpfen konnte.Er hoffte der Fremde würde ihn hören...



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Mazdamundi - 13.08.2007, 23:27


    Sarkan brüllte vor Zorn. Dann warf er einen Feuerschwall gegen die Eiswand die seinen Weg versperrte. Die Eiswand war zwar nicht ganz geschmolzen aber nun zu dünn als dass sie Sarkan Widerstand leisten konnte. Er durchbrach die Eiswand und stürmte ins Freie. Er konnte bereits Elvraig und zwei andere Drachen sehen. Und wieder war ein Eisendrache im Begriff unschuldige Drachen anzugreifen. Sarkan machte einen Satz und warf sich mit seinem ganzem Körpergewicht auf den Eisendrachen und grub seine Krallen so tief in den Körper seines Feindes wie möglich. Der Eisendrache wehrte sich und seine Krallen hinterließen tiefe Furchen und Wunden in Sarkans Schuppen und Fleisch. Sarkan bekam den Kopf des Eisendrachen mit dem Maul zu packen und spie Feuer. Er hatte Erfolg. Die Schuppen der Eisendrachen mochtem seinem Feuer kurz standhalten können, doch ihre Augen waren der Hitze nicht gewachsen. Der Eisendrache schrie auf vor Schmerz und warf den Kopf hin und her. Sarkan ließ den Drache mit seiner dampfenen Augenhöhle zurück und machte sich daran Elvraig zu helfen die verletzten Drachen zu tragen.



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Smaug - 14.08.2007, 20:53


    "Und wo soll diese Höhle sein?",fragte Horus,
    "wenn das so weitergeht bin ich bald verblutet"
    Es wurde ihm jetzt schon ein wenig schwummrig vor Augen.
    "Beeil dich,Elvraig!"



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Mazdamundi - 14.08.2007, 21:18


    Sarkan griff nach Ombra um Elvraig die Last zu erleichtern. Nur ein paar Momente später waren alle im Tunnel angekommen. Sarkan ließ Ombra los und wand sich dem Tunneleingang zu um einem sie verfolgenden Eisendrachen einen Feuerschwall entgegen zu werfen. "Schließ diesen Tunnel!" brüllte er Elvraig entgegen.



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Ebri - 14.08.2007, 22:30


    "Flieht aus dem Tunnel.Mit Ombra seid ihr langsamer als ich wenn ich fliege.Schnell!"Er wandte sich um und verschloss den Tunnel.Solange er konnte verdickte er das Eis doch die Eisendrachen schmolzen auch sehr viel weg.Als er kaum noch Feuer speien konnte,wandte er sich um und folgte dem Tunnel.Eine Viertel Stunde später erreichte er das Ende und sah wie Horus,Ombra und der andere Drache am Himmel schwebten.Er hielt auf sie zu...



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Mazdamundi - 14.08.2007, 23:18


    "Was ist im Vulkan passiert? Warum wurdet ihr angegriffen?" fragte Sarkan Elvraig.



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Ebri - 15.08.2007, 23:45


    "Du weißt es nicht???Nun...Golthrion hat eine Wut auf alle Drachen außer den Eisernen.In einem Krieg kämpfte sein Volk mit Zwergen doch wir haben nichts davon erfahren...Erst Jahre später hat man es herausgefunden,und weil sich Golthrion im Stich gelassen glaubte will er nun Rache ausüben...An uns und den Zwergen...Selbst Menschen helfen ihm aber nur gegen die Zwerge,weil sie zu schwach sind um Drachen zu töten...Nun und irgendjemand muss unsere Brutstätte verraten haben.Ich denke wir sollten den Hohen Rat der Drachen aufsuchen und sie um Rat fragen und ihnen von der Vernichtung des Lagers erzählen!Lasst uns warten ob noch Überlebende kommen,sonst ziehen wir los sobald Horus und Ombra geheilt sind...Woher kommst du eigentlich?Ich hab diech glaube ich noch nie gesehen!"



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Mazdamundi - 16.08.2007, 00:21


    "Ich komme aus einer unterirdischen Höhle mit heißen Quellen einige Kilometer vom Vulkan entfernt. ICh war nur zum jagen in der Nähe des Vulkans. Mein Name ist Sarkan."



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Ebri - 16.08.2007, 00:33


    "Elvraig mein Name...Kennst du den Weg zum Rat?Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern was unser Lehre uns gesagt hat..."Er überlegte angestrengt."Was denkst du wann die andern beiden wieder auf den Beinen sind?"



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Mazdamundi - 16.08.2007, 00:49


    Sarkan schaute zu dem schwarzem Drachen hinunter, welchen er trug. Er sah nicht sehr gesund aus und hatte bisher auch noch kein Wort gesagt. Der Arm des anderen Drachen sah sehr mitgenommen aus. Auch Sarkan selbst hatte tiefe Wunden davon tragen müssen. "Etwas Zeit werden unsere Wunden brauchen um zu heilen. Es sei den wir finden eine Möglichkeit die Wundheilung zu beschleunigen." Er schaute zum Boden und versuchte sich zu orienteren. Der Rat der Drachen... der Weg wurde ihm erklärt, aber selbst war Sarkan noch nie da. Da erblickte er ein kleines Waldstück voller großer, knorriger Bäume welche keine Blätter trugen. Daran konnte sich Sarkan erinnern. "Wir müssen auf dem richtigen Weg sein." sagte er zu Elvraig.



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Ebri - 18.08.2007, 23:44


    "Lass uns trotzdem rasten und auf andere Flüchtlinge warten,okay?"



    Re: Der Krieg der Drachen!

    Mazdamundi - 20.08.2007, 15:13


    "Wie ihr meint." Sarkan schwebte langsam zum Boden. Er landete und legte den verletzten Drachen sanft zu Boden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dragon-fantasy

    Peinlich - gepostet von Sayla am Donnerstag 26.07.2007
    Evanescence - gepostet von Shovan am Montag 19.02.2007
    Schönste Weltkarte ^^ - gepostet von Frederic Grenouille am Samstag 29.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Krieg der Drachen!"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)