Go to footer

Ein Weltstar für Hannover




ÖFFENTLICH - Alles aus der Welt des Fussballs - fachliche Diskussionen bitte

Ein Weltstar für Hannover

Beitragvon ZICO » 21.05.2007, 16:07

Ein Weltstar für Hannover?
München/Hannover - In der Bundesliga bahnt sich möglicherweise ein spektakulärer Transfer an.

Stürmer Rivaldo (l.) wurde 2002 mit Brasilien Weltmeister
Die "Hannoversche Neue Presse" will erfahren haben, dass der Brasilianer Rivaldo Hannover 96 angeboten wurde.
"Rivaldo würde gern in die Bundesliga wechseln", wird dessen deutscher Berater Hendrik Hoppenworth zitiert.
Der frühere Weltstar erklärte unlängst, Olympiakos Piräus verlassen zu wollen, weil Klubchef Kokkalis das Gehalt des Weltmeisters von 2002 um 50 Prozent kürzen will.
"Fühle micht hintergangen"
"Ich fühle micht hintergangen", sagte Rivaldo auf einer Pressekonferenz in der letzten Woche.
Zuvor hatte der 35-Jährige noch damit geliebäugelt, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um eine weitere Saison zu verlängern und anschließend ins Management bei Olympiakos zu wechseln.
Der Ex-Nationalspieler feierte seine größten Erfolge Ende der 90-er Jahre beim FC Barcelona, wohin er von Deportivo La Coruna gewechselt war. Über ein Kurz-Gastspiel beim AC Mailand kam er nach Piräus. Sport1-Quiz
10 Fragen zur Bundesliga
Sie haben 6 von 10 Fragen richtig beantwortet.
Gratulation! Mit etwas Übung schaffen Sie es bestimmt nach ganz oben!


nochmal 96 lässt exklusives Zugriffsrecht verstreichen
Rivaldo wäre ablösefrei zu haben. Nach "NP"-Informationen hatte 96 bis Sonntag, 24 Uhr, das exklusive Zugriffsrecht.
Das ließ Hannover allerdings verstreichen, weil sich Präsident Martin Kind, Sportdirektor Christian Hochstätter und Trainer Dieter Hecking nicht einig sind.
Hecking wollte das Gerücht zumindest nicht dementieren. "An Diskussionen über mögliche Stürmerkandidaten beteilige ich mich nicht mehr", sagte der Chefcoach.
Einigung mit Radu
Die Personalplanungen laufen indes auf Hochtouren. Mit Sergiu Radu von Energie Cottbus ist sich 96 weitgehend einig.
Nun stehen Verhandlungen mit den Cottbus-Verantwortlichen an. Als Ablösesumme für den rumänischen Stürmer, der in dieser Saison 14 Tore für Energie erzielte, sind 2,5 Millionen Euro im Gespräch.
"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug!" (Pierre Littbarski)
ZICO
Physiker
 
Beiträge: 958
Registriert: 11.11.2005, 08:16
Wohnort: Perle am Untermain


von Anzeige » 21.05.2007, 16:07

Anzeige
 


Beitragvon Mr. Pittiplatsch » 22.05.2007, 03:46

In diesem Falle ist wohl Weltstar das Synonym für Rentner ;-)
BTM - SG Erfurt
TMI - Gretna FC
Benutzeravatar
Mr. Pittiplatsch
Bauarbeiter
 
Beiträge: 111
Registriert: 06.04.2006, 12:22
Wohnort: Frankfurter Bronx



Ähnliche Beiträge

Spiel gegen Hannover 96
Forum: Adler Power / Grabi-Fan-Club
Autor: Jörginho
Antworten: 12
FANPROTESTE IN BREMEN UND HANNOVER !
Forum: Fussball allgemein
Autor: Schorschi
Antworten: 1
Hannover-Frankfurt oder Steve Kelly gegen die DEL
Forum: Frankfurt Lions
Autor: Jörginho
Antworten: 1
Frankfurt Lions – Hannover Scorpions
Forum: Frankfurt Lions
Autor: Salzstange
Antworten: 2
Auswärtsspiel in Hannover
Forum: Adler Power / Grabi-Fan-Club
Autor: DJ
Antworten: 1

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Fussball allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz