Der große Flattermann ist down down down!!!!

Klingenraid
Verfügbare Informationen zu "Der große Flattermann ist down down down!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teriadra - Anonymous - consolix - Melszior
  • Forum: Klingenraid
  • Forenbeschreibung: #######################################################***###***### >>> ACHTUNG!! NEUE FORUM-SOFTWARE-VERSION: goto http://klingenraid.iphpbb.com !!
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der große Flattermann ist down down down!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der große Flattermann ist down down down!!!!"

    Re: Der große Flattermann ist down down down!!!!

    Teriadra - 22.05.2007, 00:33

    Der große Flattermann ist down down down!!!!
    Nachdem es gestern glücklicherweise doch noch zu einem Raid gekommen ist (Danke Fede für deine Nervkünste ;D ) und wir alle Maiden-Trashies gelegt haben, haben wir zum allerallerersten Mal einen der Kellerbosse gelegt: Den großen Fledermaus-Flattermann mit dem unaussprechlichen und unausschreiblichen Namen, den ich mir doch eigentlich merken wollte. Und das zu neunt =). Und das vor Allem an einem MONTAG! Ich bin superduper stolz auf euch alle ^.^ .

    Ich hoff, das ich meinen Job auch wirklich gut gemacht hab nach der Anfangsschwierigkeit ("Teri! Pat!!!" "Wo? Ups", war aber gottseidank niemand gestorben ^^").

    Jedenfalls sollten wir alle stolz auf uns sein, es geht ganz steil bergauf und der Kurator wird sicherlich auch bald das Zeitliche segnen.

    Die Maiden konnten wir leider nicht legen, aber Adelin trifft da gar keine Schuld, vielmehr seinen Arbeitgeber ;) :mrgreen:

    Hier noch unser Gruppenfoto vom Sieg über den Flattermann:

    [img=http://img444.imageshack.us/img444/3655/flattermanngu5.th.jpg]



    Re: Der große Flattermann ist down down down!!!!

    Anonymous - 22.05.2007, 00:38


    *fede auf die schulter klopf*
    *sich selbs auf die schulter klopf*

    ja und warum hast du überlebt weil die todesmutigen tanks da waren und flott organisiert und gespottet haben ^^ *g*

    jaa hat soweit alles ganz gut geklapt und etwas übung ist in den raid eingeflossen um sich besser abzustimmen

    ausser vieleicht diese argh schläfriege co leiterin *g* zum ende hin ^^

    hast dein artbeit aber gut gemacht :) weiter so



    Re: Der große Flattermann ist down down down!!!!

    consolix - 22.05.2007, 02:27


    Wie was? mein arbeitgeber? warum wieso? hat schuld? woran weshalb? das ihr die Maiden nicht legen konntet?
    Wie kommst du auf sowas? ich hätt auch um halb acht feierabend machen können. habs nur nicht. gratz zum kellerflatterboss. da fehlt der loot aufm bild.



    Re: Der große Flattermann ist down down down!!!!

    Teriadra - 22.05.2007, 07:20


    @Lynee: Ja sorry *hust* das lag aber am Keller, wär mir in Kara selbst nicht passiert, keine Angst ^^"

    @Adelin: Das war nicht ernst gemeint ^^ Stimmt, hab den Loot vergessen, sind nette Stoffstiefel für Shaynai gedropt.



    Re: Der große Flattermann ist down down down!!!!

    Melszior - 22.05.2007, 08:25


    gratzi euch, das ihr den batman (er heisst Shadikith :wink: ) gelegt habt :D und gut ist auch das die stiefel gedropt sind, den unsere shaynai ist ja noch nicht lange lvl 70 und muss noch aufgerüstet werden :P



    Re: Der große Flattermann ist down down down!!!!

    Anonymous - 22.05.2007, 09:15


    für alle die die Stiefel Interessiern

    die waren Lila *g* ^^ 26 int 26 wk 56 Heal auch wenn wir kein bild haben^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenraid

    Heute abend leider nicht ... - gepostet von Haerion am Montag 02.04.2007
    ROFLMAO! - gepostet von Teriadra am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der große Flattermann ist down down down!!!!"

    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Das GROßE Fragenspiel - Kathi_7aG (Montag 12.11.2007)
    ~*Die Große Konzerthalle*~ - Tom (Freitag 02.11.2007)
    Große Kisten - für TK - Pilli (Dienstag 18.12.2007)
    System of a Down - Revenga (Donnerstag 02.06.2005)
    link für patch version 5.01a wieder down - lionsmane80 (Montag 18.07.2005)
    Krams: Der große K und seine Macken - Wintermute (Freitag 21.07.2006)
    Fowl Down in Reis - Dinchen (Freitag 16.03.2007)