"Seelebaumeln" auf der Wiese

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu ""Seelebaumeln" auf der Wiese"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kokopellina - Belinda - Pearl
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Körper und Seele - Fragen und Tipps
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Seelebaumeln" auf der Wiese
  • Letzte Antwort: vor 6 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Seelebaumeln" auf der Wiese"

    Re: "Seelebaumeln" auf der Wiese

    kokopellina - 21.05.2007, 23:08

    "Seelebaumeln" auf der Wiese
    Ich habe ein Fleckchen, gar nicht weit vom Haus und trotzdem abgeschieden, zu dem ich mich zum "Seelebaumeln" begebe. Es ist ein kleine Wiese, grad außerhalb der Siedlung. Dort am Rand, unter einem der Bäume, kann ich ganz für mich allein sein und einfach nur in die Gegend schauen.
    Am Anfang war's ungewohnt einfach dazusitzen und nichts zu tun, aber mittlerweile brauch ich das richtig. Es tut einfach gut, mal ein Stückchen weg zu sein vom Haus und dem Alltag und nichts zu tun, absolut nichts.
    Am Anfang hatte ich immer noch alles mögliche dabei (Buch, Zettel...) falls mir langweilig werden könnte oder ich plötzlich was aufschreiben müsste..., aber das brauch ich jetzt auch nicht mehr. Ich brauch einfach die Möglichkeit mal eine gewisse Zeit einfach nichts dergleichen tun zu können und dabei festzustellen, das nichts passieren muß. Einfach nur dasein und Gelassenheit tanken, sich erlauben nur zu existieren und den Moment zu genießen tut mir unheimlich gut.
    Okay, ich wohn ländlich, aber so ein Fleckchen kann man sicher überall haben. Als ich noch mitten in der Stadt gewohnt habe, hatte ich auch einige solche Eckchen.
    Mein Fleckchen jetzt wird auch nicht mehr lange sein.. sie bauen da eine neue Straße.. die ist schon ziemlich dicht, aber solange es noch da ist, genieß ich es.. und danach werde ich ein neues finden ;)

    :wave:

    kokopellina



    Re: "Seelebaumeln" auf der Wiese

    Belinda - 05.11.2007, 11:16


    das hört suich gut an! Ich müßte auch mal wieder einfach so einen Spaziergang machen^^

    Belinda



    Re: "Seelebaumeln" auf der Wiese

    Pearl - 09.07.2015, 16:42


    An manchen Orten gibt es heut Nacht die Möglichkeit , ohne Teleskop in die Sterne zu schauen :freu:
    Ob von der besagten Wiese aus, oder vom Balkon oder einfach aus dem Fenster ist doch schnuppe (nein , Schnuppen gibt es heut keine !) -
    das wäre doch ein feines, kostenloses Seelebaumeln :

    http://www.donnerwetter.de/deutschland-wetter/wo-erwarten-wir-eine-sternennacht_cid_24752.html abger. am 9.7.15 um 16:40 hat folgendes geschrieben: Heute Abend halten sich im Küstenumfeld von Nord- und Ostsee, sowie am Alpenrand noch oft dichte Wolken mit jedoch nur selten etwas Regen. Im großen Rest des Landes ist es hingegen verbreitet sternenklar, hier und da auch locker bewölkt und es bleibt trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 18 Grad im Oberrheingraben und um 15 Grad in der Norddeutschen Tiefebene.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    tinchen in not - noch immer - gepostet von tinchen am Samstag 15.09.2007
    Bettbezüge wechseln - wie oft? - gepostet von Klementine am Dienstag 13.03.2007
    Ballast abwerfen & Ordnung herstellen - Link - gepostet von Klementine am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Seelebaumeln" auf der Wiese"

    dudu besucht stoppelhopser - dudu (Freitag 14.03.2008)
    die Wiese - Star Fighter (Freitag 13.07.2007)
    Die Wiese am Hügel - Lucky Day (Freitag 13.07.2007)
    Die große Wiese - unicornadmin (Sonntag 15.07.2007)
    Poky + Ramon´s Wiese - Pokorny (Sonntag 23.05.2004)
    Link deutschsprachige Faq für DF 4#3 - Fliegerklause (Donnerstag 21.08.2008)
    Die Wiese - Cho Chang (Dienstag 17.07.2007)
    ~Die Wiese~ - Gondor (Mittwoch 18.07.2007)
    Große Wiese - Anonymous (Mittwoch 15.09.2004)
    So,Schulle und ick waren heut auf der Wiese - oldmcdonnald (Montag 17.09.2007)