Gang zu Prof. McGonagalls Büro

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Gang zu Prof. McGonagalls Büro"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alice Roberts - James Potter - Sally Maggen Smith - Sirius Black
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Die Gänge
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gang zu Prof. McGonagalls Büro
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gang zu Prof. McGonagalls Büro"

    Re: Gang zu Prof. McGonagalls Büro

    Alice Roberts - 21.05.2007, 15:22

    Gang zu Prof. McGonagalls Büro
    cf: KF - Betten



    Alice und James gingen langsam zu Prof. McGonagalls Büro.
    Was sie Lily wohl mitteilen wird?
    Wahrscheinlich noch eine zusätzliche Aufgabe ...
    Aber warum hatte sie ihr das nicht im Krankenflügel gesagt?
    "Was sie wohl von Lily will?", fragte Alice murmelnd, als sie und James vor der Tür zum Büro hielten.
    James zuckte mit den Schultern und sagte:
    "Keine Ahnung - wir werden es gleich erfahren ..."



    Re: Gang zu Prof. McGonagalls Büro

    James Potter - 21.05.2007, 20:48


    Ungeduldig hüpfte James vom einen Bein auf's andere.
    "Mensch, wie lange brauchen die denn?", fragte er hippelig.
    "Also entweder feiern die da drin und das ohne mich und Sirius oder es ist wirklich etwas Schlimmes passiert."
    Bei dem letzten Teil des Satzes wirkte James sehr ernst.



    Re: Gang zu Prof. McGonagalls Büro

    Alice Roberts - 21.05.2007, 20:55


    Alice schaute James erschrocken an.
    An etwas Schlimmes hatte sie noch gar nicht gedacht ...
    "Keine Ahnung - aber hoffentlich ist es nichts Schlimmes.", sagte Alice langsam.



    Re: Gang zu Prof. McGonagalls Büro

    James Potter - 21.05.2007, 21:00


    James schaute immer noch ernst drein. "Aber eigentlich kann ja nichts Schlimmes passiert sein oder? Na ja ... also ... ihre ganzen Verwandten sind Muggel ... und Voldemort und seine Anhänger ... also, was hätten sie bei ihnen verloren?", fragte James leise und schüttelte den Kopf.
    "Nein, nein, nein! Es wird nichts Schlimmes sein!"
    James wusste genau, dass Voldemort und die Todesser schon lange nicht mehr vor Muggeln halt machten.
    Jedoch wussten das nur die wenigsten ... eigentlich wussten es nur die Auroren und die die selbst davon betroffen waren.



    Re: Gang zu Prof. McGonagalls Büro

    Alice Roberts - 21.05.2007, 21:04


    "Stimmt.", sagte Alice und schritt ungeduldig vor dem Büro von Prof. McGonagall auf und ab.
    "Aber auch Muggeln kann was passieren ... vielleicht muss Lily auch nur nach Hause, um - keine Ahnung - irgendetwas zu organisieren - wie damals bei der Hochzeit ihrer Schwester."



    Re: Gang zu Prof. McGonagalls Büro

    James Potter - 22.05.2007, 13:48


    "Ja. Das wird es sein.", sagte James leise.
    "Sag mal, wollten wir uns nicht mit Sirius in den Schulsprecherräumen treffen?", fiel es James ein und sah Alice fragend an.
    Er schaute vom Gang zur Tür der Professorin.
    Sollte er hier warten? Oder schon zu Sirius gehen?

    Ooc:@Sirius: Wenn du das hier liest ... du hast mir voll das schlechte Gewissen gemacht, wegen deinem einem Beitrag im Gang vor den Schulsprecherräumen :(



    Re: Gang zu Prof. McGonagalls Büro

    Sally Maggen Smith - 22.05.2007, 14:05


    Ooc. huhu james? gehts deinem handgelenk wieder besser? *man sieht dich hier ja öfters.. oder sind das die "10-Min" fänd ich nämlich schade...



    Re: Gang zu Prof. McGonagalls Büro

    Alice Roberts - 22.05.2007, 14:22


    "Wenn du willst, dann kannst du schon zu Sirius gehen. Lily wollte mich ja sowieso aus dem Krankenflügel abholen, dann warte ich hier eben auf sie.", bot Alice James an, wobei sie ihn fragend ansah.
    Wenn er gehen würde, dann könnten die beiden mal wieder ein kurzes Mädchengespräch unter besten Freundinnen führen.
    Wenn Alice sich recht erinnerte, dann hatten sie das letzte wirkliche Gespräch im Zug geführt. Oder?


    OOC: ^^ich wollte dich jetzt nich steuern, weil du ja sporadisch wieder da bist =)



    Re: Gang zu Prof. McGonagalls Büro

    James Potter - 22.05.2007, 21:06


    James sah Alice nachdenklich an.
    Er sah zur Tür.
    Schließlich nickte er.
    "Okay. Wir sehen uns dann später im Schulsprecheraufenthaltsraum.", grinste James und machte sich sofort auf den Weg zu den Schulsprecherräumen.

    tbc: Gang vor den Schulsprecherräumen

    OOc:@Sally: Mir geht es ganz gut ... aber es sind eher "10 Minuten", da ich mich noch schohnen muss :)



    Re: Gang zu Prof. McGonagalls Büro

    Alice Roberts - 23.05.2007, 20:11


    Alice ging angespannt und zu gleich abwartenden auf dem Gang hin und her.
    Als sich die Türe zu McGonagalls Büro öffnete, drehte sie sich um und sah Lily aus diesem stürmen.
    Alice lief ihr hinterher und rief nach ihr, doch LIly hörte sie nicht.


    tbc: Gänge zum Schulsprecherraum



    Re: Gang zu Prof. McGonagalls Büro

    James Potter - 16.06.2007, 15:29


    cf: Gang vor den Schulsprecherräumen

    Sirius und James gingen den Gang hinunter.
    James strahlte schon den ganzen Weg. Vom Gang zu den Schulsprecherräumen, bis hier her.
    "Ach. Ich habe den Tarnumhang mitgenommen.", warf James ein.
    "Na ja, wenigstens etwas ... "



    Re: Gang zu Prof. McGonagalls Büro

    Sirius Black - 16.06.2007, 16:57


    "Gut! Den werden wir bestimmt auch noch brauchen!", erwiderte Sirius grinsend. Er freute sich darauf, ein paar Stunden mit James herumstreunern zu können.
    Nun stoppten die beiden Jungen vor der Tür des Büros ihrer Hauslehrerin und Sirius sah James erwartungsvoll an, während er fragte: "Klopfen wir und warten, bis sie uns hereinlässt, klopfen wir, aber gehen ohne Antwort rein oder gehen wir einfach direkt rein?"
    Er empfand es doch als eine sehr wichtige Entscheidung und würde es nach ihm gehen, würde er einfach reingehen, aber damit könnten sie sich ja eventuell noch ein kleines bisschen mehr Strafe einhandeln.



    Re: Gang zu Prof. McGonagalls Büro

    James Potter - 16.06.2007, 18:29


    James überlegte.
    "Hm ... also wenn wir einfach so rein gehen, wozu ich dentiere, dann könnte es sein, dass sie uns noch länger als geplant bei sich behält.", sagte James langsam. Er wollte kein Risiko eingehen, aber wenn sie anklopfen würden und warten würden bis sie 'Herein' oder sonst etwas in der Art sagt, oder einfach klopfen und dann rein gehen, dann würde das doch nicht den Rumtreibern entsprechen.
    "Also ich bin für's Reingehen und du?"



    Re: Gang zu Prof. McGonagalls Büro

    Sirius Black - 16.06.2007, 18:41


    Sirius grinste und war froh, dass James seiner Meinung war. Genau das hatte er gehofft.
    Er nickte leicht und sagte: "Ich auch! Denn lass uns!"
    Er öffnete die Tür, ohne weiter zu zögern, und die beiden Jungen betraten das Büro ihrer Hauslehrerin.

    tbc: Büro von McGonagall (oder wie auch immer das da heißt)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Allgemeine Forenregeln - gepostet von Lily Evans am Sonntag 08.10.2006
    Schlaafsaal der 5.-Klässler - gepostet von Elijah Wood am Mittwoch 27.06.2007
    Krank =( - gepostet von Jonathan Cartwright am Mittwoch 24.10.2007
    Badezimmer der Siebtklässlerinnen - gepostet von Lily Evans am Sonntag 18.03.2007
    Madame Pomfrey - gepostet von Madame Pomfrey am Donnerstag 16.08.2007
    Hm.. Ne FanFic von mir^^ - gepostet von Caitlyn Avery am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gang zu Prof. McGonagalls Büro"

    schohn-hinken und zehenspitzen-gang - tami (Sonntag 02.12.2007)
    welcher prof? <-mr.guggat vs. mr.merz -> ;-) - Chris (Dienstag 10.04.2007)
    Gang Star Rucksack - bitte Friedhof! - bkhn (Donnerstag 05.07.2007)
    Lehrerzimmer: Prof. Neuenberg - sirana (Dienstag 15.05.2007)
    Die SRZ Gang - thedevil (Donnerstag 02.03.2006)
    2. Gang flutscht nicht so - Migge (Donnerstag 24.08.2006)
    Projekt von Dr. Hans und Prof, ytrap - donaldduck100 (Montag 26.03.2007)
    Verbreitung von Gang Bang - Anonymous (Dienstag 09.05.2006)
    Vorlesungsunterlagen Prof. Leiner - Marek Opielka (Mittwoch 16.11.2005)
    suche Kür- oder Pflichtcomplet Gr. 240 (Gr. 36) - americansuzuki (Sonntag 03.06.2012)