Dark Knight

Allianz der Anfänger
Verfügbare Informationen zu "Dark Knight"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - milchy - Waage1966 - Camelot - sindarin - katlyn - http404 - Green Storm Wolves
  • Forum: Allianz der Anfänger
  • Forenbeschreibung: Gegründet 30.09.2006
  • aus dem Unterforum: Closed
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dark Knight
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 26 Tagen, 15 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dark Knight"

    Re: Dark Knight

    Anonymous - 21.05.2007, 15:25

    Dark Knight
    ich habe da ein problem mit Dark Knight er ist jetzt zwar im urlaubsmodus aber wenn er wiederkommt basht er mich wieder und ich hab keine chance weil mir immer die neugebaute floote weggeballert wird könnte mir da mal jemand helfen? :wink:



    Re: Dark Knight

    milchy - 21.05.2007, 17:42


    wie stark is der??

    deine koords?? seine koords?
    spio bericht von hp???

    dann schau ma mal weiter



    Re: Dark Knight

    Waage1966 - 21.05.2007, 19:21


    genau, das brauchen wir, mal sehen. und wie der nikolaus fragen würde: "hast du auch immer schön brav gesaved?"



    Re: Dark Knight

    Camelot - 21.05.2007, 21:40


    mal nen paar infos zu dem nicht in tops in ner ally mit 6 mitglieder welche 799 tsd's hat


    immer drauf los ;)



    Re: Dark Knight

    Anonymous - 21.05.2007, 22:31


    saven tuh ich immer und meine koords sind 16 56:11
    und seine 18:61:12 er ist wieder ausm u-modus raus
    seine ally ist auf platz 416 mit 6 mitglieder



    Re: Dark Knight

    milchy - 22.05.2007, 00:52


    leider ein bsichen weit weg.. aber wennst mir einen spio bericht schickst schau ich mal



    Re: Dark Knight

    Waage1966 - 22.05.2007, 20:49


    jo, is echt weit weg, ich bin in gal 2 und 25 :cry:



    Re: Dark Knight

    sindarin - 22.05.2007, 20:54


    bei mir ist der gleich nebenan, aber der ist immer noch im umod!



    Re: Dark Knight

    Waage1966 - 22.05.2007, 20:59


    jo sindarin, dann küss ihm den arsch, wenn er sich wieder blicken lässt



    Re: Dark Knight

    Anonymous - 22.05.2007, 23:08


    der war ein tag on und dann wieder u-modus:(



    Re: Dark Knight

    katlyn - 24.05.2007, 21:57


    So kann man es auch machen... kurz kommen und Leute bashen und sich dann verkriechen...!!!
    Echt zum .... manche Leute! :evil:



    Re: Dark Knight

    Anonymous - 24.05.2007, 22:07


    der hat mich im mom in ruhe gelassen bau ne hammer flotte auf und dan fi.... ich ihn :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Dark Knight

    katlyn - 24.05.2007, 22:24


    Gute Einstellung!!!
    Ich wünsch dir viel Spaß! ^^



    Re: Dark Knight

    Anonymous - 19.06.2007, 14:16


    so er hat sich wieder mit seiner flotte bei mir gemeldet hab aber über die schulzeit meine flotte gesavt und jetzt hat er mich auf beiden planeten angegriffen: :(



    Re: Dark Knight

    sindarin - 19.06.2007, 17:12


    Ich bin noch bis Freitag im umod, dann werde ich mich um die Sache kümmern! :twisted:



    Re: Dark Knight

    Anonymous - 19.06.2007, 22:04


    ok danke;) er heißt jetzt anders



    Re: Dark Knight

    sindarin - 20.06.2007, 19:56


    Hat er dich unter dem neuen Namen auch schon angegriffen???



    Re: Dark Knight

    Anonymous - 20.06.2007, 21:35


    ya aber ich weiß nicht genau wie er heißt aber der hat voll übertrieben



    Re: Dark Knight

    http404 - 20.06.2007, 21:56


    was meinst du mit "voll übertrieben"?



    Re: Dark Knight

    Anonymous - 21.06.2007, 14:20


    der kam sonst immer nur mit ner kleinen flotte und jetzt kam der mit 150 schiffe oder so



    Re: Dark Knight

    sindarin - 21.06.2007, 17:06


    komisch, wie heißt er denn jetzt



    Re: Dark Knight

    Anonymous - 21.06.2007, 17:09


    DeMaNtIkNiGhT so heißt der jetzt aber sonst ist alles normal



    Re: Dark Knight

    sindarin - 22.06.2007, 14:16


    Der ist "relativ" stark aber ich versuch ihn mal anzuschreiben!



    Re: Dark Knight

    Camelot - 24.06.2007, 20:41


    hattest du erfolg?



    Re: Dark Knight

    Anonymous - 24.06.2007, 23:51


    das würde mich auch intressieren
    ich bau jetzt nur noch verteidigung :D :D :D dann kommt keiner mehr hoffe ich



    Re: Dark Knight

    sindarin - 25.06.2007, 17:48


    Ich hab ihn höflich darum gebeten aufzuhören, da er ja in einer ganz anderen Preisklasse spielt. Er ist auf Platz 2200 oder ein bisschen darüber.

    Er hat sich bis jetzt nicht gemeldet!



    Re: Dark Knight

    Camelot - 25.06.2007, 17:52


    ts ist ja nix .... sind nichtmal 400k oder?



    Re: Dark Knight

    sindarin - 25.06.2007, 17:56


    Trotzdem, im Verglch zu Cartman ist das eine ganz andere Liga. Ich glaube der liegt unter 80k



    Re: Dark Knight

    Camelot - 25.06.2007, 19:11


    und du? hat er keinen respekt von dir?


    oder muss ich ernsthaft ein "freundliches" wort mit ihm wechseln?



    Re: Dark Knight

    sindarin - 25.06.2007, 20:36


    Er hat sich bisher nicht gemeldet und auch nicht mehr angegriffen. Solange er Cartman in Ruhe lässt, okay. Wenn nicht kann er in ca 3 Wochen sein blaues Wunder erleben: Bin gerade in den Endvorbereitungen für Gravi.

    Habe derzeit Nani 4, Werft 12, Labor 10. Will noch ein bischen ausbauen und in 3 Wochen (da hab ich Urlaub) werd ich es dann unter der Woche angehen.

    Dann gnade ihm Gott :evil:



    Re: Dark Knight

    Anonymous - 25.06.2007, 22:28


    er hat mich mal wieder spioniert aber er kann erstmal nix holen :lol:



    Re: Dark Knight

    Green Storm Wolves - 26.06.2007, 21:14


    sindarin hat folgendes geschrieben: Er hat sich bisher nicht gemeldet und auch nicht mehr angegriffen. Solange er Cartman in Ruhe lässt, okay. Wenn nicht kann er in ca 3 Wochen sein blaues Wunder erleben: Bin gerade in den Endvorbereitungen für Gravi.

    Habe derzeit Nani 4, Werft 12, Labor 10. Will noch ein bischen ausbauen und in 3 Wochen (da hab ich Urlaub) werd ich es dann unter der Woche angehen.

    Dann gnade ihm Gott :evil:

    pass blos auf!! in welcher gala machst du das?

    habe erfahrungen damit gemacht^^

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1650858&kpw=cu875ut2

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1650900&kpw=9534pfpc

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1650907&kpw=qp75bh2z

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1650915&kpw=ab8ckr5r

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1651057&kpw=a8xmaeqr


    also, ich bin leider auch zu weit weg, sollte der aber probs machen, so kannst du ihm sagen, dass ich gerne 2 kolos sprengen würde, und sie sonst gerna auch bei ihm ansiedenl würde :D
    aber eigtl. kommen die zu cam!



    Re: Dark Knight

    sindarin - 26.06.2007, 21:58


    Danke für die Warnung. Bevor ich das Ganze starte schaue ich mir sowieso noch mal alle Tipps dazu an.

    Wo gehörst du eigentlich dazu?



    Re: Dark Knight

    Green Storm Wolves - 27.06.2007, 12:03


    WP!

    ich bin in gala 4 und 43! ingame heisse ich Green Dragon Eyes

    wo bist du :?:



    Re: Dark Knight

    Camelot - 27.06.2007, 12:06


    ????? wie zum teufel kommt green in dieses forum???


    he green du solltest die ally wechseln ;) würde passen ^^


    @ cartman ich hab sie in der selben wie green gemacht aber im gegensatz zu ihm hab ich meinen ressis saven können und ich hab auch fast niemandem davon erzählt mach es heimlich schnell und leise sobald einer die ressis in nem scann sieht ist's vorbei dann schaut er desöfteren mal nach ;)



    Re: Dark Knight

    Anonymous - 27.06.2007, 14:58


    ich hatte da doch keine ressis nur insgesamt 150k bloß meine flotte kam wieder und die hat er abgefangen :cry: :cry: :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz der Anfänger

    Bündniss - gepostet von Cartman1 am Samstag 13.10.2007
    "wertvolle atts" - gepostet von milchy am Donnerstag 10.05.2007
    Kristall gegen Metall - gepostet von Kita am Donnerstag 08.02.2007
    Ally-Page-Gestaltung - gepostet von katlyn am Sonntag 11.02.2007
    Ally-Statistik - gepostet von katlyn am Dienstag 10.04.2007
    Witze-Kiste - gepostet von katlyn am Samstag 25.11.2006
    on oder off - gepostet von http404 am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dark Knight"

    knight - eddyfr (Montag 02.04.2007)
    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    Dark bleibt Dark - Darkillusion (Freitag 05.01.2007)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
    Bleib da Dark Paladin!! - Starfox (Samstag 16.09.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Dark-Tux - Gades (Sonntag 24.04.2005)
    Ab 26.01.06 im Kino: The Dark - Teufelhh (Mittwoch 28.09.2005)
    {Story} Dark Era Rising - Lord Angmar (Montag 11.09.2006)
    Perfect Dark - Zero - dejost (Montag 14.11.2005)