Was denkt ihr zur Klassenzusammenstellung ??

Amnesie
Verfügbare Informationen zu "Was denkt ihr zur Klassenzusammenstellung ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nôstrâdâmûs - Dasich - Medima - Kosak - Chimâira - wolfering
  • Forum: Amnesie
  • Forenbeschreibung: WoW Horden Gilde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was denkt ihr zur Klassenzusammenstellung ??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was denkt ihr zur Klassenzusammenstellung ??"

    Re: Was denkt ihr zur Klassenzusammenstellung ??

    Nôstrâdâmûs - 21.05.2007, 12:30

    Was denkt ihr zur Klassenzusammenstellung ??
    Also meiner Meinung nach sotten auf keinen Fall mehr als 3.. maximal 4 leute pro klasse aufgenommen werden

    ihr kennt das ja wenn dann die streitereinen mit kara etc. angehen weil sich welche benachteiligt fühlen und so.


    also ich würde sagen aufnahmestopp für

    - shamy
    - hunter
    - mage
    - priester (wenn chimâira dabei ist)

    wo wir maximal noch 1 brauchen (aber auch nur evtl.)

    - hexer
    - dudu
    - schurke

    was wir noch suchen sollten

    - deftanks
    - healpalas


    .............so das is nur ne meinung von einem der member wie schauts bei euch aus wie seht ihr das ganze ????



    Re: Was denkt ihr zur Klassenzusammenstellung ??

    Dasich - 23.05.2007, 10:16


    Meiner Meinung nach sollte es eine solche Begrenzung nicht geben. Zumindest nicht bei 4 pro Klasse.

    Hochgerechnet würde das bedeuten das wir 36 Leute haben. Das würde zu Problemen führen wenn wir die 25er Ini gehen würden, da es unwahrscheinlich ist das von diesen 36 Leuten 25 gleichzeitig Zeit haben.

    Wenn wir wirklich eine Begrenzung eingühren wollen, sollte diese Grenze eher bei 50-60 sein wegen oben genanntem Problem. D.h. etwa 6 pro Klasse.

    Naja so seh ich das. ;)



    Re: Was denkt ihr zur Klassenzusammenstellung ??

    Medima - 23.05.2007, 10:48


    optimal wäre es atürlich so wie nostra es schreibt aber es wird sicherlich zu 99% nicht möglich sein.

    das später einige nicht mitkönnen ist klar, man muss aber auch anders dabei denken. wenn die leute reingehen kriegen se equip da kann man nachher auch ma für jemand anderen passen.

    wir sollten auf jedenfall aber noch min. 1 healpala haben. man könnte einen klassenchannel machen und dort immer alles klären.

    hab bestimmt noch vieles vergessen ^^



    Re: Was denkt ihr zur Klassenzusammenstellung ??

    Kosak - 23.05.2007, 14:32


    <-------------------------HolyPala :)



    Re: Was denkt ihr zur Klassenzusammenstellung ??

    Medima - 23.05.2007, 21:15


    ja kosak noch einen :> mindestens



    Re: Was denkt ihr zur Klassenzusammenstellung ??

    Chimâira - 24.05.2007, 16:41


    finde eine solche (recht niedrige) begrenzung aufgrund der 25er inis auch nicht sinnvoll.
    lieber 2 kara gruppen auf die beine stellen. derzeit zwar noch nicht so erfolgreich, wie man gestern gesehen hat, aber in naher zukunft durchaus realisierbar denke ich.



    Re: Was denkt ihr zur Klassenzusammenstellung ??

    wolfering - 26.05.2007, 11:11


    sehe das so wie dasich 4 pro klasse ist zu wenig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Amnesie

    Stromhill... - gepostet von Stromhill am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was denkt ihr zur Klassenzusammenstellung ??"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)