Stammtisch im Juni

das cluebchen
Verfügbare Informationen zu "Stammtisch im Juni"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Herbert - Icke - Ute
  • Forum: das cluebchen
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Terminvorschläge
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stammtisch im Juni
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stammtisch im Juni"

    Re: Stammtisch im Juni

    Anonymous - 21.05.2007, 18:58

    Stammtisch im Juni
    Hallo zusammen,

    der dritte Freitag im Juni wäre der 15.06.! :sVqy9fpx

    Was haltet ihr von dem Vorschlag? :razz:

    Die Uhrzeit (19.30 Uhr) würde ich dabei belassen, denn es stellt absolut kein Problem dar, wenn manche etwas später kommen!

    Es ist auch klar, das wir im Tresor draußen sitzen können...vor dem Eingang. Das ist zwar nicht die "Welt", aber immernoch eine gute Möglichkeit mal nach draußen auszuweichen denke ich. ;)
    Reservierung ist "Pflicht"...alle diejenigen, welche dabei waren, haben gesehen, das das Bistro gut besucht ist freitags! :o

    Am 15. auf 16.06 müßten allerdings all diejenigen, welche kommen werden um 0.00 Uhr im Club ein kleines Ständchen :rock: singen...für mich! :D Dafür gibts dann auch von mir ein :drinkers: dazu! :whis_trippelelch01_6343

    Also haut die Tasten :lach062 , denn je früher ich reservieren kann, desto sicherer ist es mit dem Platz! ;)


    :runningdog: Axel



    Re: Stammtisch im Juni

    Herbert - 22.05.2007, 12:49

    Juni Stammtisch
    Hallo Axel,

    ich schlage vor, den Juni Stammtisch so zu machen wie den letzten Stammtisch.
    Und selbstverständlich gibts auch ein Geburtstagständchen!!!!!
    aber dann... :n8:

    Gruß
    Herbert



    Re: Stammtisch im Juni

    Anonymous - 23.05.2007, 15:52


    Hi Axel,

    ja so machen wir das;-)

    Also, ich bin dabei aber nicht so früh wegen Club Night* und Ständchen- Probe!

    Liebe Grüße
    Andrea



    Re: Stammtisch im Juni

    Anonymous - 24.05.2007, 16:13


    Ich finde die Idee mit dem Stammtisch in Ingelheim und anschließendem Club-Besuch gut. Auch die Uhrzeit war ok und wer nicht so früh kann, darf auch gerne später dazustoßen. Das war ja auch diesmal kein Problem.
    Das mit dem Ständchen für dich, Axel, kriegen wir bestimmt hin. Es ist nur die Frage, ob du es auch tatsächlich hören willst???

    Liebe Grüße

    :hello2: Anita



    Re: Stammtisch im Juni

    Anonymous - 24.05.2007, 18:31

    Ständchen!
    Da sich ja einige schon richtig auf das Ständchen freuen, möchte ich euch erlösen und ich hoffe der DJ im Club erfüllt mir meinen Wunsch und spielt mir ein Wunschlied von Rammstein!? :rock:
    Vielleicht kann das Herbert für mich besorgen, denn ich denke er kennt den Titel!? :D
    Freue mich schon euch dann bei meinem Wunschlied ALLE!!!! :D auf der Tanzfläche zu sehen und auch entsprechend passend zu dem Lied zu tanzen! :win


    :runningdog: Axel



    Re: Stammtisch im Juni

    Anonymous - 24.05.2007, 21:56


    Ja Axel, is' klar;-))))))))))))



    Re: Stammtisch im Juni

    Herbert - 25.05.2007, 10:38

    Rammstein
    Hallo Axel,

    klar, von Rammstein kann ich Dir alles besorgen!!!!
    Ich denke das Lied heißt "B..k d..h" stimmts?????
    Dann geht auf der Tanzfläche aber richtig die Post ab!!!!
    :elefant:

    Grüße
    Herbert



    Re: Stammtisch im Juni

    Icke - 26.05.2007, 22:01

    Icke Groß Deutschland früher ganz Europa
    Icke komme natürlich auch. Das wird bestimmt genauso gut wie das letzte mal.Das war meine erste Antwort aufs Clübchen.



    Re: Stammtisch im Juni

    Ute - 27.05.2007, 08:00

    Bin dabei
    Am 15.06. bin ich auf jeden Fall wieder beim Stammtisch dabei. War wirklich super beim letzten Mal.
    Und Axel: Ist ja wohl klar, dass Du dann auch auf der Tanzfläche bist. Schließlich wollen wir alle was davon haben. :456

    Bis dahin alles Liebe
    Ute



    Re: Stammtisch im Juni

    Anonymous - 27.05.2007, 10:29

    Wow...
    ...wie groß doch das Interesse an dem Stammtisch ist! :D Ich hoffe das vielleicht auch wieder Dietmar und Angelika den Weg am 15.06. zu uns finden werden! :happy3:
    Ansonsten denke ich wird gutes Gelingen vorprogrammiert sein! :laughing3:
    ...und ich kann ohne Bedenken wieder für 10 Leute reservieren! :happy7:
    Wir sehen uns dann im Tresor (Bahnhofstr. 90) in 55218 Ingelheim.

    @ Herbert, 1. Treffer...das Lied meine ich! ;) Ich habe schon mit einigen Leuten (Frauen und Männern) darüber gesprochen...die freuen sich schon ALLE ;) auf das Tänzchen zu dem Lied! :headbang: und freuen sich endlich mal anständig zu guter Musik tanzen zu können! :D ...weil man das Lied ja so selten hört in einer Disco! :n182:

    ...und 2. Kannst du dann bitte die Rundmail losschicken? :n176:


    :runningdog: Axel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum das cluebchen

    New Blue Ranch am 22.09.2006 - gepostet von herbert am Freitag 22.09.2006
    Stammtisch am 18.05.07 in Ingelheim - gepostet von herbert am Dienstag 15.05.2007
    Mitbring-Party - gepostet von Anita am Montag 17.09.2007
    Imperial am 31.03.2007 - gepostet von herbert am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stammtisch im Juni"

    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    27. Juli Stammtisch im Augustiner Bräustüberl - Haico (Dienstag 17.07.2007)
    Juni - Rabe (Mittwoch 26.07.2006)
    JUNI 2007 - daniela (Freitag 22.06.2007)
    Juni - rika84 (Sonntag 11.06.2006)
    Stammtisch am 25.10. - Tobi (Dienstag 24.10.2006)
    Juni '07 - Shadow (Donnerstag 07.06.2007)
    RAW Ausgabe vom 25. Juni 2007 - Raffael (Montag 25.06.2007)
    Stammtisch am 29.10.06 - Funnix (Montag 23.10.2006)
    Termin Juni 2006 - allegretti (Samstag 20.05.2006)