Bewerbung von Salomon92

Corona
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Salomon92"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - RuDi - Lenz Windu
  • Forum: Corona
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Corona
  • aus dem Unterforum: Deferona
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Salomon92
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Salomon92"

    Re: Bewerbung von Salomon92

    Anonymous - 21.05.2007, 20:47

    Bewerbung von Salomon92
    Sehr geehrte Corona- und Deferonamitglieder

    Ich möchte mich hiermit bei eurer Allianz bewerben. Ich bin Gallier und habe zur Zeit 11 Dörfer in eurem Gebiet NO und in meiner nähe sind die Deferonaspieler Maske73 und Rumpie in denen 6800 Travianer ihr Leben verbringen. Ich bin Zur Zeit dabei meine Defftruppen auf meine Einwohnerzahl zu bringen was sehr schnell vorangeht. Habe auch Offtruppen zur Verfügung, die meiner Eiwohnerzahl entsprechen kann aber auch problemlos auf Deff umsteigen.
    Für genauere Informationen einfach nur IGM an mich. Auch im Forum sind wir (mein Dualpartnerin Doerendal und ich) sehr aktiv. Nur mit IRC klappts nicht, weil ich kein geeignetes Programm habe. Wird sich aber, wenn ich aufgenommen werde, sicher ändern, wenn wir Hilfe bekommen. ;)

    Hier meine Dörfer mit den genauen Koordinaten:

    [1.1] Ellesmera (107|106)

    [1.2] Silthrim (111|107)

    [1.3] Carvahall (131|134)

    [1.4] Uru Bean (133|141)

    [1.5] Hadarac (140|146)

    [1.6] Tierm (127|100)

    [2.4] Yazuac (139|146)

    [2.2] Tarnag (111|108)

    [1.7] Farthen Dur (110|107)

    [2.1] Alagaësia (243|307)

    [2.3] Therinsford (243|306)


    Im Reallife heiße ich Alex und bin ich 15 Jahre und besuche ein Gymnasium---> bin Vormittag leider kaum da, außer am Wochenende. Mein Dualpartnerin heißt Emily und 15 Jahre alt. Sie ist wie ich unter der Woche nur Nachmittags online am Wochenende und in den Ferien aber durchgehend.
    Wir haben bis jetzt nur Allyinterne Sitter, aber ich hoffe ich werde so schnell wie möglich wenn ich zu euch komme werde einen finde.
    Aus meiner alten Ally will ich raus, da ich mal richtige Deff- und Offaktionen miterleben möchte was ich in meiner jetzigen Ally leider nicht kann.

    Zu guter Letzt noch der Link zum Profil:
    http://welt1.travian.de/spieler.php?uid=21513

    Mfg

    Salomon92\Doerendal6



    Re: Bewerbung von Salomon92

    RuDi - 21.05.2007, 21:50


    Guten Abend Salomon,

    Eine Frage vorweg:
    Bewirbst du dich mit deinem Acc?-wohl eher nicht
    Also ich bin für Aufnahme(der Dörfer :twisted: ) Der Account bleibt draußen.
    Dafür poste bitte die genauen Daten aller Ausbauten der Dörfer. Ich weiß aus langer Adel-Erfahrung bei euch, dass der Dorfausbau nicht selten mangelhaft ist...

    Fazit: ~FOC~-Accs bleiben draußen(brauch hier keine n00bs), höchstens die Dörfer dürfen zu uns.

    Noch was: Strengt euch doch beim deffen mal ein wenig mehr an. Bei euch zu adeln hat teilweise was von friendly-Dorfübernahmen... :roll:

    ---> ABGELEHNT<---

    Gruß RuDi :twisted:



    Re: Bewerbung von Salomon92

    Lenz Windu - 21.05.2007, 21:53


    und ich darf hier dicht machen 8)

    ~CLOSED~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Corona

    Aktion "Königsgrab" - gepostet von Asmodis am Donnerstag 31.05.2007
    Ich habe das Monster besiegt ;) - gepostet von Anonymous am Donnerstag 02.08.2007
    RuDi - gepostet von Gproffff am Freitag 02.02.2007
    Danke und Tschüüsss - gepostet von Schraube-w- am Samstag 17.02.2007
    Gemeinsam saufen? - gepostet von Anonymous am Sonntag 03.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Salomon92"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)