Noch eine Fusion...

Die Kleine Horde
Verfügbare Informationen zu "Noch eine Fusion..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mupfelmulle - Bonator - Koriander - maddo maddin - Gorgone - Öhkömönkijän - TheClashFan - cathel - Firstday - raggae Gandalf - Redstar - jirel - Faithrider - Susi_F - Lord MikeMercury
  • Forum: Die Kleine Horde
  • Forenbeschreibung: Forum von DKH für Stammesbrüder und Externe
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch eine Fusion...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 6 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch eine Fusion..."

    Re: Noch eine Fusion...

    Mupfelmulle - 21.05.2007 16:11

    Noch eine Fusion...
    Liebe Leute!

    Ich verlasse euch hier im Stamm. Habe mich dazu entschlossen, mit Teutonicus Imperus zu fusionieren. Mir reicht die ganze Scheiße, die "die Großen" mit uns "Kleinen" abziehen. Ich habe keinen Bock, nach Provokationen von Leuten wie Wusel oder Hunter gegenüber -NO- als erstes umgerannt zu werden, denn die nutzen uns wirklich gnadenlos als Schutzschild. Lasst euch das gesagt sein...

    Ihr könnt aber jederzeit weiterhin Hilfe von mir erwarten, Teuto ist euch ja auch gut gesonnen, wir bleiben in Kontakt!! =)

    Liebe Grüße und tretet Hunter von mir dick in den Arsch (wenn ich das nicht irgendwann dann selbst mache...)

    Bye bye,
    Mupfelmulle (Andrea)



    Re: Noch eine Fusion...

    Bonator - 21.05.2007 18:50


    jetzt überreagiere nciht sons tkannst du es bereuen



    Re: Noch eine Fusion...

    Mupfelmulle - 21.05.2007 20:49


    Was heißt hier überreagieren? Ich habe seit längerer Zeit das Angebot von Teuto, und habe gesagt, dass ich mir da mal drüber Gedanken mache. In der letzten Zeit ist so viel vorgefallen, dass mir meine Entscheidung immer leichter fiel. Das hat nix mit den DKHlern zu tun, sondern mehr oder weniger mit den DWHlern (um Gottes Willen, nicht alle von DWH sind mies, aber einige). Oneal hat mich schon vorgewarnt, einen Tag, nachdem der Wing eingerichtet wurde. Und er hatte Recht. Es gibt wohl auch einige, die zu Kori bzw. NO wollten, und als sie abgelehnt wurden, unsinnige Drohungen ausstießen, die hauptsächlich den Winglern schadeten (siehe Maddo vs. Oneal). Das kann's echt nicht sein.

    Ich habe gesagt, dass ich für die DKHler immer da bin, das gilt ebenso für einen Großteil der DWHler. Aber was z.B. Hunter abzieht, ist unter aller Sau. Eigentlich müsste der von der Aufteilung her in den Wing des Wings, wenn man die Bedingungen beachtet, die aufgestellt wurden, wenn Wingler zum Hauptstamm wollen...

    Bonator hat folgendes geschrieben: ... sons tkannst du es bereuen Soll das eine Drohung sein?

    Wer ein Problem damit hat, die Wahrheit zu sehen, der schließe lieber die Augen...



    Re: Noch eine Fusion...

    Koriander - 21.05.2007 21:14


    also ich kann es durchaus nachvollziehen, ich selber bin auch sehr nah dran an der jetztigen situation was zu ändern, man kommt ja echt nicht viel weit, wenn man nicht weiter adeln darf, bloß weil einer aus dem stamm, bzw. hauptstamm grade schlechte laune hat und reservierte dörfer zudefft oder die uns wegadelt



    Re: Noch eine Fusion...

    maddo maddin - 21.05.2007 21:26


    du hast schon recht das es nich in ordnung is.....
    ich weis nich vor de raktrion von Iki war eine freidliche einstellung zwischn mir un onleaux...

    ich weis nich wie ich es deuten soll das er mich angegriffen hat...naja okay bei mir war halt ganz einfach die moral am besten....was solls es is passiert ich hab heute trotdem ein punkteschub gemacht.... von daher sehe ich es nich ganz sooooooo dragisch...



    Re: Noch eine Fusion...

    Bonator - 21.05.2007 21:27


    soll keine drohung sein
    aber du wirst sehen



    Re: Noch eine Fusion...

    Gorgone - 21.05.2007 21:37


    Egal wie es ist, wir haben mit teutonicus ein Bündnis.
    Ich wünsch Dir alles Gute und immer noch Spass am Spiel.
    Pass auf Dich auf.



    Re: Noch eine Fusion...

    Mupfelmulle - 21.05.2007 21:42


    Danke, Gorgone. ^^ Werd ich haben. =)

    @Bonator: Hört sich ebenfalls wie eine kleine Drohung an... Dann klär mich bitte endlich auf: WAS werde ich sehen?



    Re: Noch eine Fusion...

    Öhkömönkijän - 21.05.2007 22:19


    Ich schließe mich Gorgone an! 8)



    Re: Noch eine Fusion...

    TheClashFan - 21.05.2007 22:37


    Jopp, ich würd auch sagen, viel Spaß weiterhin und ich bezweifle eher, dass du das bereuen wirst :wink:

    Viel Glück ebenfalls^^



    Re: Noch eine Fusion...

    cathel - 21.05.2007 22:45


    jepp, auch von mir viel spaß, und lass uns auch noch was zum adeln übrig :wink:



    Re: Noch eine Fusion...

    Mupfelmulle - 21.05.2007 22:47


    Ich danke euch, ihr seid wahre Schätze!!



    Re: Noch eine Fusion...

    Firstday - 21.05.2007 23:38


    Finde nur Schade, dass du erst so kurz dabei derart urteilst :cry:



    Re: Noch eine Fusion...

    Koriander - 21.05.2007 23:53


    da muss man auch nicht lange hier sein um zu sehen, was hunter in der letzten zeit hierabzieht :?



    Re: Noch eine Fusion...

    Koriander - 21.05.2007 23:54


    @ mupfelmulle

    auch von mir alles gute und lass dich nicht unterkriegen :wink:



    Re: Noch eine Fusion...

    Mupfelmulle - 21.05.2007 23:57


    Ich habe ja auch den Stress bei B_d_S miterlebt, und das gefiel mir da schon nicht, dass es selbst innerhalb der Mauern Zoff gab. Mir tut's allerdings sehr Leid, die meisten von euch nicht besser kennen gelernt zu haben, wobei ich hier eher das Gefühl des Zusammenhalts (zumindest innerhalb DKH) erfahren habe als zum Ende von B_d_S hin. Ich weiß nicht, wie es innerhalb von DWH abläuft, aber ich sehe ja, wie einige von DWH mit uns umgegangen sind, und das war nicht okay. Wenn der Hauptstamm seinen Wing klein hält, hat er doch selber nichts davon! Immerhin können wir von NO mehr oder weniger einfach so überrannt werden, und das ist einigen bei DWH völlig egal. Da herrscht keine Diplomatie, sondern die reinste Monarchie.

    Ich möchte jetzt niemanden anklagen, aber macht euch die Situation klar. Ich möchte ebenso wenig manipulieren, nur vielleicht die Augen öffnen. =)

    Ich denke, ihr kennt nun mehr oder weniger meine Gedanken zu der ganzen Hauptstamm-Wing-Geschichte, mehr muss ich meiner Meinung nach nicht dazu sagen. Es würde mich freuen, wenn DWH sich das mal zu Herzen nehmen würde, damit wir Wingler auch eine Chance haben...

    So, ich muss jetzt hier diesen Post beenden, bevor hier noch ganz sentimentales Zeugs von mir kommt. Hab euch doch innerhalb so kurzer Zeit echt liebgewonnen!



    Re: Noch eine Fusion...

    raggae Gandalf - 22.05.2007 02:01


    Ich bin zwar nicht dazu gekommen mit dir in naeheren kontakt zu kommen aber trotzdem wuensche ich noch frohes adeln!
    Ich persoenlich habe mit den Leuten von der wilden horde kein problem ich wollte einmal ausversehen hunters schuetzling adeln habe mich aber entschuldigt und dann wars auch gut!



    Re: Noch eine Fusion...

    Redstar - 22.05.2007 07:02


    mir is wurst mach wat du wills !



    Re: Noch eine Fusion...

    jirel - 22.05.2007 07:32


    ich wünsche dir auch alles gute und viel spass noch bei ds!!



    Re: Noch eine Fusion...

    Koriander - 22.05.2007 08:46


    ich finde allerdings, dass es nicht viel bringt, das thema nur hier zu diskutieren, sondern man sollte es vielleicht auch im Hauptstamm ansprechen, ich wüsste schon gern, was die dazu zu sagen haben



    Re: Noch eine Fusion...

    Firstday - 22.05.2007 11:12


    Anstatt nach Auswegen zu suchen und möglicher Koordinierung wollt ihr lieber diskutieren --> konzentriert euch auf das Spiel, dann habt ihr weniger Sorgen :wink:



    Re: Noch eine Fusion...

    Koriander - 22.05.2007 11:25


    nur darum geht´s ja, man kann ja hier nicht mehr vernünftig spielen :roll:



    Re: Noch eine Fusion...

    Faithrider - 22.05.2007 14:25


    alles gute und berlaber die next offler mal das sdie uns in ruhe lassen^^



    Re: Noch eine Fusion...

    Susi_F - 22.05.2007 17:07


    Ich wünsch dir alles gute :-)
    den Rest machen wir per IGM



    Re: Noch eine Fusion...

    Lord MikeMercury - 22.05.2007 19:01


    ich wünsch dir auch alles gute!!! 8)



    Re: Noch eine Fusion...

    maddo maddin - 22.05.2007 19:55


    ich wünsche dir auhc alles gute..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kleine Horde

    Kleine Adelshilfe - gepostet von firstday am Mittwoch 27.09.2006
    USB Hub - gepostet von Das Kollektiv am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Noch eine Fusion..."

    Fusion - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    eventuelle Fusion mit der HDGDL oder d.f.c - toffi (Freitag 13.07.2007)
    Fusion!!!!! - Ted00 (Donnerstag 01.07.2004)
    Fusion - KaiserKuks (Dienstag 18.05.2004)
    Interess an einer Fusion? - Anonymous (Donnerstag 27.05.2004)
    Fusion mit EoN - Anonymous (Montag 07.06.2004)
    Fusion... - Anonymous (Mittwoch 16.06.2004)
    Fusion mit DFC ? - bierseeliga (Sonntag 15.07.2007)
    Forenbelange - Raistlin Majere (Sonntag 21.11.2010)
    FUSION MIT USO ?!? - Captain Dylan Hunt (Freitag 04.06.2004)