Blue Monday - 14.05.07 Abschlußkonzert TH in Köln

Anti-Groupie-Club
Verfügbare Informationen zu "Blue Monday - 14.05.07 Abschlußkonzert TH in Köln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rebell - Kwäler - Lexle89
  • Forum: Anti-Groupie-Club
  • Forenbeschreibung: Gegen Groupies und Idiotie
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blue Monday - 14.05.07 Abschlußkonzert TH in Köln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blue Monday - 14.05.07 Abschlußkonzert TH in Köln"

    Re: Blue Monday - 14.05.07 Abschlußkonzert TH in Köln

    Rebell - 21.05.2007, 14:27

    Blue Monday - 14.05.07 Abschlußkonzert TH in Köln
    Hallo, ihr Lieben,

    so, bin in Berlin gelandet und hier mein Konzerbericht vom Abschlußkonzert (HEUL) der 483-Tour von Tokio Hotel:

    Konzertbericht Abschlusskonzert Tokio Hotel „483-Europa-Tour“ - 14.05.07 Köln Arena

    Nach sehr geilen 3 Tokio-Hotel-Abenden (siehe Konzertberichte Oberhausen, Comet Köln, Trier) war ich für 4 Tage wieder mal in Berlin und total aufgeregt, weil das Abschlusskonzert am 14.05.07 ja noch anstand. Aber auch wehmütig, denn was kommt danach? Wann werde ich Tokio Hotel wieder live sehen? Ich glaube, ich würde nach dem Konzert heulen, heulen, heulen!

    Also reiste ich am 11.05. wieder mit meinem kleinen Flitzer von Berlin nach Köln – reisen ist der treffendste Ausdruck, denn unterwegs war Stau, Stau, Stau – und mein Tank nur noch ein Pfützchen Benzin und mein Puls ging schneller und der Zigarettenverbrauch wurde immer mehr. Irgendwann auf der Strecke Berlin – Köln kam dann das erlösende Schild „Raststätte Auetal“ – noch 5 km. Solange würde mein Tank reichen und alles wäre gut. Nicht auszudenken, auf der Autobahn ohne Benzin und kein Tokio Hotel – nee, das geht gar nicht. :-(

    Irgendwann bin ich dann bei meiner Kölner Freundin angekommen, ihre Kids wie immer megafrech, aber auch süß und abends hat die Schwiegermutter meiner Freundin auch noch eines meiner Leibspeisen gemacht – Himmel und Äd. Leider blieb das alles nicht so in meinem Magen wie gewünscht, denn ich hatte an dem Freitag nur 2 Kekse auf der Fahrt gegessen, dafür umso mehr geraucht. Aber alles wurde gut, denn ich wollte nicht mit Magengrummeln zum Abschlusskonzert meiner Lieblingsband gehen. Nicht auszudenken, so ein Mist.

    Am 12.05. fuhren Sunny, Agi und ich abends zur Köln Arena, um zu gucken, ob da eventuell schon Fans lungern. Natürlich – mit Zelten und Bierbänken – und zu unserer Freude auch ein paar Jungs dabei – das wird auch endlich mal Zeit. Danach waren wir gemütlich was trinken gegenüber von der Köln Arena und noch in einer Karaoke-Bar (leider hat dort keiner ein TH-Lied zum Besten gegeben :-(). Weil es so lustig war, dann noch in eine Disco bis morgens um 4.30 Uhr. Okay, am Sonntag erstmal einigermaßen ausschlafen und dann wollten wir eigentlich abends zu Köln Arena, um da zu übernachten (wie die 13jährigen – höhö), ich hatte auch eine Decke und meinen Schlafsack mitgenommen. Aber der Wettergott machte uns einen Strich durch die Rechjung und es regnete und regnete. Schade eigentlich. Wir sprachen uns ab, dass Agi am Montag um 6.30 Uhr auf der Matte stehen sollte und wir dann zur Köln Arena fahren. Immerhin den ganzen Tag, da würden wir nicht in der letzten Reihe stehen.

    Gesagt, getan. Wir sind dann doch um 7.00 Uhr von Bonn nach Köln gefahren, zwischendurch wollten wir noch bei Burger King einfallen, weil wir noch mal auf die Toilette mussten und noch einen Kaffee trinken und was essen wollten. Der hatte natürlich erst ab 9.30 Uhr auf – wat ist dat denn??? Gut, also sind wir zu McDonalds, Gott sei dank hatte McDonalds auf. Danach stellte Agi ihr Auto nicht weit entfernt von der Köln Arena ab und wir trabten hin. Kein Mensch war zu sehen und der Eingang Süd-West, der auf unseren Eintrittskarten stand, war verwaist. Komisch, dachten wir, es kann doch nicht sein, dass hier kein Fan ist – wenn Tokio Hotel ihr Abschlusskonzert geben, zumal wir ja im TV gesehen haben, dass Fans sogar schon am Donnerstag da waren und das Kölner Ordnungsamt die Schulschwänzer enttarnen wollte.

    Also, wir zu einem sehr unfreundlich wirkenden Security-Mann hin und gefragt. In einem unmöglichen Ton gab er uns zu verstehen, dass ca. 800 Fans in der Tiefgarage übernachtet hätten und die jetzt in Einzelgruppen erst vor uns wären. Dann könnten wir uns anstellen. Na toll, da biste schon den ganzen Tag vor dieser Arena, und dann so was. Na ja, egal, irgendwann sperrten die Secus dann mit Flatterbändern und vereinzelten Absperrgittern ab und wir stellten uns an – neben uns eine Mutter, die sich ihren Schemel sowie Essen, Trinken und was zu Lesen mitgebracht hatte und ihrer Tochter den Platz freihält. Man kommt sich echt vor wie auf dem Campingplatz. Klasse. Ihre Tochter kam dann um 14.00 Uhr und die Mutter ging aber mit zum Konzert rein, was wir erst nicht gedacht hatten, was sie uns aber später bestätigte. Das ist doch mal eine Mutter- sie hat es garantiert nicht bereut!

    In unserer Reihe standen dann auch noch zwei weibliche Fans, mit denen wir uns angefreundet hatten – Cindy (zwar nicht ganz so großer TH-Fan, aber sehr nett) und Claudia, die großer Fan ist – und Gott sei Dank keine 13 mehr. Laut den Secus mussten wir uns wieder hinsetzen, damit der Kreislauf stabil bleibt etc. Das war ganz angenehm, ich habe auf meinem mitgebrachten Regencape gesessen. Wir sind während des Wartens auf die Dixi-Klos gegangen, haben uns was zu essen geholt im Backshop fast um die Ecke, Agi hat dann noch 2 Biere für sie und mich geholt, ich konnte es nicht austrinken, denn der eingebildete Druck auf der Blase war da.

    Einer der Secus vom VSD Hamburg (mit Basecap) kam irgendwann am Tag zu uns und fragte uns in einem supernetten Ton, ob wir 4 weibliche Fans, die trotzdem in die Schule gegangen sind und einen Test geschrieben haben, vor uns lassen würden. Wir waren echt gerührt, dass er uns so was fragt, er könnte es doch einfach machen. Er war mir immer etwas unheimlich, weil er so krass austicken kann (er war es, wo wir in Trier das Zittern bekommen hatten von wegen, er nimmt wahllos Leute aus der Schlange, weil die französischen Fans sich vorgedrängt hatten), aber ich musste meine Meinung revidieren. Die 4 Mädels haben sich auch noch bei uns bedankt – klar, echte TH-Fans halten doch zusammen! Nur diese blöden Bitches und Kreischies, die kein Benehmen haben, die wollen wir nicht!

    Claudia und ich kauften Fotos von den Twins, wir sahen auch wieder einige Fans, die total gestylt waren wie Bill oder Tom, auch zwei kleine Jungs, supersüß, Claudia hat sie alle fotografiert, es war einfach ne schöne Stimmung und das Wetter machte einigermaßen mit, es hat Gott sei Dank nicht geregnet. So kann man seinen Tag auch verbringen – aber für die beste Band der Welt macht man das!

    Gegen 16.30 Uhr, kurz vorm Einlass, sind Cindy und ich noch mal richtig Dixi-Klo, wir stellten uns an die lange Schlange an, aber kurz bevor wir dran waren, rannten plötzlich alle Richtung Eingang mit Riesengeschrei. Wir die Beine in die Hand und ebenso gerannt. In unserer gemütlichen Ecke der Schlange waren plötzlich 3 mal so viele und die Secus hatten alle Hände voll zu tun, um die Massen von hinten zu beruhigen. Ein Vater rastete aus, weil er Angst um seine Tochter hatte, die in dem Pulk stand und machte einen Secu an, der nun wirklich nichts dafür konnte. Die Mädels drängelten und drückten von hinten, dass uns angst und bange wurde. Irgendwann konnten wir dann in Gruppen Richtung Eingang gehen.

    Als wir drin waren, sind wir sofort auf die linke Seite (die TOM-Seite *grins*), aber nach der zweiten Absperrung war Feierabend – schade eigentlich. Okay, also wir in der 2. Reihe gequetscht in der Mitte hinter der 2. Absperrung, aber mit einer super Sicht auf die Bühne. Ein Mädel vor uns zog sich bis auf den BH erstmal aus. Neben uns ein großer Mann, der zu seiner Tochter in der 1. Reihe vor wollte. Das ging natürlich nicht, denn dann hätten wir nichts mehr gesehen. Er stand dann nicht bei seiner Tochter, etwas weiter hinten und hat ständig gedrängelt. Wir standen wie die Ölsardinen in der Büchse eingeklemmt und konnten nicht mal unsere Arme nach oben bewegen. Also auch keine Aussicht auf springen und tanzen. Klasse, und dann noch englische Fans hinter uns, die uns ständig anquatschten, ob wir nicht mal nach hinten gehen mögen. Nee, auch wenn wir über 1,78 cm sind, gehen wir trotzdem nicht nach hinten. Diesmal sind wir mal frech gewesen und haben uns gedacht: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!“ – Punkt! Klingt jetzt vielleicht etwas arrogant, aber die kleinen schiebenden Kreischies kennen auch keine Skrupel. Ich hatte links neben mir ein schiebendes Etwas, die irgendwann während des Konzertes aufgab, denn meine Ellenbogen waren ihr doch nicht ganz geheuer – hihi! Wie gesagt, TH-Konzert ist supergeil, ist aber auch Kampf! Sunny stand neben mir und neben ihr Agi. Ich glaube, Sunny ging es nicht gut, weil sie so eingequetscht war.

    Dann kamen Luttenberger-Klug auf die Bühne und zogen ihr Programm durch mit einem Spruch zum Wegschmeißen: „Nein, wir sind nicht mit den Jungs von Tokio Hotel zusammen, wir haben unsere festen Freunde!“ – Hehe, da ist wahrscheinlich einigen kleinen Mädels ein Riesengebirge vom Herzen gefallen. :-) Ich fand Luttenberger-Klug in Berlin besser, an diesem Abend haben sie einfach nicht gerockt. Und sie gingen von der Bühne und dann ging das Licht aus – alles kreischte, und unsere Jungs kamen auf die Bühne.

    Alles wartete auf Bill, dieser erschien in einer schwarzen Lederjacke und dunklen Jeans. UND: Ich danke dir immer noch, Billy, mit glatter schwarz-weißer Matte. OMG, ich bin fast umgekippt, so geil, wie er aussah. Nach „Übers Ende der Welt“ zog er seine Lederjacke aus und hatte ein schwarzes T-Shirt mit Golddruck an. Bill dankte während des Konzertes der Crew und allen, die mit dem Ablauf der Tour zu tun haben. Und natürlich auch uns – den Fans, „…ohne die alles nicht möglich wäre!“ O-Ton Bill Kaulitz! Der Konzert-Ablauf ist ja bekannt, nur bei „Spring nicht“ klebten seine Haare an seiner Stirn – da habe ich wieder mal gedacht, der Mann ist ja doch ein Mensch – manchmal weiß man das nicht so genau *zwinker* - er holte auch bei „Der letzte Tag“ wieder ein Mädel auf die Bühne, eine voll Süße, die fast auf der Bühne hingefallen wäre, weil sie über irgend ein Kabel gestolpert ist. Die Arme, aber Bill hat sie gehalten und sie dann am Schluss umarmt. Ich finde es immer wieder so was von obersweet, wie lieb diese Jungs sind. Schon dafür bin ich stolz, ein TH-Fan zu sein!!!! Bill machte auch wieder seine Ansagen, die immer wieder anders sind, auch bei „Schrei“ die Ansage mit „Wer kann lauter schreien?“ – oben oder unten. Klasse, das reißt einfach mit. Und neuerdings schüttelt er seine Hände immer so sexy bei seinen Posen auf der Bühne – woah, einfach zum Dahinschmelzen. Nach ca. der Hälfte des Konzertes waren wir plötzlich nicht mehr so eingeklemmt, weil wir uns freigekämpft hatten. Plötzlich konnte ich auch meine Arme mal hochhalten oder meine Pommesgabel zeigen *grins* - und mal ein bisschen tanzen.

    Bei „In die Nacht“ hat Tömchen seinen Akustik-Part länger gespielt und man sah trotz seines coolen Getues die Tränen in seinen Augen. Mein Gott, wie schön! Und Georg hat die ganze Zeit ins Publikum gegrinst, der kleine Charmeur!!! Und Gusti hatte wieder diese Tapes um seine Finger, aber wenn es ihm hilft beim Schlagzeug-Spielen, bitteschön. Er ist ja auch so was von knuddelig, und seine Laola-Wellen waren wieder klasse, vor allem sein Grinsen, nachdem er seine Wasserflasche ins Publikum geschmissen hatte.

    Ich kann echt nicht verstehen, wie vier gut aussehende, nette Männer, die tolle Musik machen und das auch ständig live beweisen, von manchen Leuten so runter gemacht werden – da fehlt mir echt jeder Bezug zu!

    Nach „An deiner Seite“ mit dem tollen Glitzerregen war es vorbei und die vier haben sich vorne am Bühnenrand umarmt und bedankt.

    Nach dem Konzert haben wir uns noch von Claudia und Cindy verabschiedet (seitdem habe ich E-Mail-Kontakt mit Claudia, sie hat mir die geilen Pics von den TH-Kopien geschickt) und haben noch Matthias aus dem StudiVZ getroffen, der ja auch in Trier dabei war. Er hatte einen Sitzplatz und war später als wir da. Wir waren dann wieder bei McDonalds essen und Matthias hat noch bis 3 Uhr nachts auf seinen Zug nach Trier gewartet – der Arme! Aber was tun man(n)/frau nicht alles für so eine tolle Band wie Tokio Hotel, die viel zu oft von den Medien und sogar den eigenen Fans verrissen und in schlechtem Licht dargestellt wird!

    Wie immer gingen 1 ½ Stunden so schnell vorbei und wie immer möchten wir uns bedanken bei Tokio Hotel für diese geilen Konzert-Erlebnisse – wir hoffen, dass sie noch lange so weitermachen – gemäß dem Motto „Wir bleiben immer, schreiben uns in die Ewigkeit!“

    Danke für die „483-Tour“, für eure tolle Laune, für die netten Secus (Saki, Tobi, danke!), für ziemlich geile Aussichten, gerade bei Bill (*zwinker*), für einen Blick von Tom, der mein Herz dahin schmelzen lässt – kurz gesagt, für die schönste Zeit unseres Lebens!

    Danke, Tom, Bill Gustav und Georg, dass es euch gibt! Ohne euch wäre unser Leben um einiges farbloser!


    © Kati, Berlin, 21.05.07



    Re: Blue Monday - 14.05.07 Abschlußkonzert TH in Köln

    Kwäler - 21.05.2007, 23:44


    LoL,

    Pommes-Gabel zeigen :lol:

    Der Kwäler



    Re: Blue Monday - 14.05.07 Abschlußkonzert TH in Köln

    Rebell - 22.05.2007, 22:45

    Rebell
    Ja, genau, Kwäli, so sollte das sein! Du weißt doch, wie es bei einem TH-Konzert abgeht, warst ja da, nech? :P

    LG, Kati



    Re: Blue Monday - 14.05.07 Abschlußkonzert TH in Köln

    Kwäler - 24.05.2007, 13:06


    Aber die Pommesgabel zeig ich nur wo es hin gehört.

    P-Funk-Konzerte mit Funkadelic, Parliament, George Clinton und Bootsy Collins und sonst nirgends.

    Der Kwäler



    Re: Blue Monday - 14.05.07 Abschlußkonzert TH in Köln

    Rebell - 25.05.2007, 03:15

    Rebell
    Kwatsch mit SoSse... Kwäli, die Pommesgabel ist schon richtig bei Billy und Co. - zumindest für mich :-)

    Gute Nacht und sweet dreams - dat Rebellchen :twisted:



    Re: Blue Monday - 14.05.07 Abschlußkonzert TH in Köln

    Kwäler - 26.05.2007, 02:08

    Re: Rebell
    Rebell hat folgendes geschrieben: Kwatsch mit SoSse... Kwäli, die Pommesgabel ist schon richtig bei Billy und Co. - zumindest für mich :-)

    Gute Nacht und sweet dreams - dat Rebellchen :twisted:

    Ach wass, für die sind Küssmündchen und Didelmäuse richtig aber keine Pommesgabeln.

    Egal wie lange sie sich Devilish nannten.

    "Teufel komm raus ich hab dich gesehn"

    Sorry aber ich bin mir sicher das dieser Teenie-Text auf Bills Kappe geht.

    Und wer sowas singt ist sicher das Gegenteil von Teuflisch.

    der Kwäler



    Re: Blue Monday - 14.05.07 Abschlußkonzert TH in Köln

    Lexle89 - 27.05.2007, 13:28

    Re: Rebell
    Kwäler hat folgendes geschrieben: Rebell hat folgendes geschrieben: Kwatsch mit SoSse... Kwäli, die Pommesgabel ist schon richtig bei Billy und Co. - zumindest für mich :-)

    Gute Nacht und sweet dreams - dat Rebellchen :twisted:

    "Teufel komm raus ich hab dich gesehn"

    Sorry aber ich bin mir sicher das dieser Teenie-Text auf Bills Kappe geht.

    Und wer sowas singt ist sicher das Gegenteil von Teuflisch.

    der Kwäler

    Das hat was :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anti-Groupie-Club

    Kaulitchenweitwurf - gepostet von Kwäler am Montag 06.11.2006
    Alkohol erst ab 18??? - gepostet von **daisy** am Samstag 07.04.2007
    is traurig - gepostet von pokerface-1989 am Samstag 21.07.2007
    Meine Bewerbung - gepostet von Look@me am Samstag 16.09.2006
    Lieblings-Bläser&Innen - gepostet von Kwäler am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Blue Monday - 14.05.07 Abschlußkonzert TH in Köln"

    1. FC Köln - moedee (Samstag 30.06.2007)
    Autohaus Karst in Köln - Tinkabell (Donnerstag 14.06.2007)
    Ophelias Regelworkshop - Master (Montag 06.02.2012)
    die ersten Fotos vom Fc-Treffen in Köln - Chrissy (Dienstag 28.11.2006)
    M.R. Pokal in Köln - winnie (Mittwoch 25.10.2006)
    1.FC Köln - brechtenerboy (Samstag 04.08.2007)
    Köln - chrisgirl15 (Samstag 19.08.2006)
    Köln-Treffen am 6.10. - Lena (Montag 01.10.2007)
    Pauli gegen Köln - Hemmes (Freitag 06.07.2007)
    1. FC Köln - SC Paderborn - integra (Samstag 24.02.2007)