Fragen an den Trainer

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Fragen an den Trainer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sockenmolli - paule - hummel - Medie - Rocker
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD I - in der HBL
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen an den Trainer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen an den Trainer"

    Re: Fragen an den Trainer

    sockenmolli - 21.05.2007, 09:57

    Fragen an den Trainer
    Hummel schreibt :
    Was ich bei Richard nicht verstehe: er sprengt wenige Minuten vor Schluß die perfekt
    arbeitende Achse Gudjonsson Mitte (tolles Spiel, Snorri!) und Just am Kreis und
    bringt den mal wieder völlig indisponierten Dima am Kreis. Zudem nimmt er Andy Simon
    von Linksaußen aus dem Spiel und stellt Apollo auf den Platz. Desweiteren war es meiner
    Meinung nach 10 Minuten vor Spielende an der Zeit, Burmi ins Tor zu schicken.
    Alles das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ein möglicher Sieg und ein sicherer Punkt
    wurden heute abend völlig unnötig verschenkt. [/b]


    Das sind doch einige Fragen ,die sich stellen , und ich meine ,man sollte sie ernst nehmen.
    Warum ,ja warum wurde Burmi -der bei fast jedem Spiel einen 7 Meter gehalten hat - nicht einmal eingesetzt ???
    Malik hätte sicherlich eine Verschnaufpause nötig gehabt ,als es nach 3 Toren Vorsprung wieder abwärts ging ???
    Warum ,wenn es denn wirklich nötig war ,bringt er Auerswald nicht ???
    Aber es ist sowieso nicht RiRa´s Ding ,die nachrückenden Youngster einzubinden !!!

    Ich denke ,es ist am Ende der Saison (egal wie es ausgeht) auch mal nötig ,die Trainerleistung zu beleuchten !



    Re: Fragen an den Trainer

    paule - 21.05.2007, 17:11


    Fällt dir eigentlich mal was anderes ein, oder explodiert dein Kopf dann?
    Youngster hier, Youngster da, egal ob sinvoll oder nicht.

    Merkste selbst, ne?
    Just my two pence, paule



    Re: Fragen an den Trainer

    hummel - 21.05.2007, 17:34


    Ich bin nicht besonders glücklich damit, daß dieser Thread mit einem Teilstück eines
    meiner Postings aus einem anderen Ast beginnt. Das riecht dann irgendwie danach, als hätte
    ich das initiiert, und das habe ich definitiv nicht. Ich hätte es schöner gefunden, Ulli,
    wenn Du da was Eigenes formuliert hättest - zumal das einzig und allein meine Sicht der
    Dinge war, andere werden das komplett anders erlebt haben und sehen. Warst Du
    eigentlich selbst in Lübbecke? Falls nicht, bin ich offen gestanden der Meinung, daß
    Dir die hier an Richard angebrachte Kritik nicht zusteht. Auf Aussagen Dritter sollte
    man eine solche "Anklage" nicht stützen.

    Über die gesamte Saison gesehen bin ich fest der Überzeugung, daß wir ohne Richard
    nicht da ständen, wo wir jetzt sind, sondern wir wären längst weg vom Fenster.
    Man muß jetzt wegen des Spiels in Lübbecke nicht gleich wieder alles in Frage stellen,
    und Richard schon gar nicht. Die Jungs werden alle genug an der Niederlage zu
    kauen haben, allen voran sicher Richard und Apollo. Aber das müssen sie abhaken und nach
    vorne schauen, und ich wette, sie geben am Samstag die richtige Antwort.

    Und wenn es am Ende nicht reicht, dann ist es eben nicht zu ändern. Deswegen bin
    ich kommende Saison trotzdem wieder dabei, denn das haben sich alle gemeinsam verdient.

    Nur meine Meinung...

    Ciao, Stefan



    Re: Fragen an den Trainer

    Medie - 22.05.2007, 11:41


    Habe gerade mit Sockenmolli telefoniert und ihm
    vorgelesen was hier geantwortet wurde, da er leider
    zur Zeit ein technisches Problem hat.

    Sobald dies behoben ist wird er Stellung nehmen.
    Ich denke es wird dann alles wieder friedlich sein :wink: .

    Liebe Grüße auch von Socke



    Re: Fragen an den Trainer

    sockenmolli - 22.05.2007, 15:13


    hummel hat folgendes geschrieben: Ich bin nicht besonders glücklich damit, daß dieser Thread mit einem Teilstück eines
    meiner Postings aus einem anderen Ast beginnt. Das riecht dann irgendwie danach, als hätte
    ich das initiiert, und das habe ich definitiv nicht. Ich hätte es schöner gefunden, Ulli,
    wenn Du da was Eigenes formuliert hättest - zumal das einzig und allein meine Sicht der
    Dinge war, andere werden das komplett anders erlebt haben und sehen. Warst Du
    eigentlich selbst in Lübbecke? Falls nicht, bin ich offen gestanden der Meinung, daß
    Dir die hier an Richard angebrachte Kritik nicht zusteht. Auf Aussagen Dritter sollte
    man eine solche "Anklage" nicht stützen.

    Über die gesamte Saison gesehen bin ich fest der Überzeugung, daß wir ohne Richard
    nicht da ständen, wo wir jetzt sind, sondern wir wären längst weg vom Fenster.
    Man muß jetzt wegen des Spiels in Lübbecke nicht gleich wieder alles in Frage stellen,
    und Richard schon gar nicht. Die Jungs werden alle genug an der Niederlage zu
    kauen haben, allen voran sicher Richard und Apollo. Aber das müssen sie abhaken und nach
    vorne schauen, und ich wette, sie geben am Samstag die richtige Antwort.

    Und wenn es am Ende nicht reicht, dann ist es eben nicht zu ändern. Deswegen bin
    ich kommende Saison trotzdem wieder dabei, denn das haben sich alle gemeinsam verdient.

    Nur meine Meinung...

    Ciao, Stefan



    Hallo Stefan,
    ich hatte eigentlich nicht vor ,dich zu verärgern als ich einen Teil deines Berichtes zitierte und es tut mir leid !
    Nach vielen Gesprächen mit "Insidern" der Handballszene (die auch Kritikpunkte an RiRa fanden)habe ich deinen sachlich uind gut formulietren Bericht gelesen und das gab mir den Mut ,den obigen Artikel zu schreiben.
    Was ich dir allerdings nicht abnehme (aber es ist auch nicht so wichtig) ist dein letzter Absatz ,ich zitiere : und wenn es am Ende.................

    Welcher Spieler der Ersten spielt dann noch für GWD und vor allen Dingen in welcher Klasse ???

    Ich hoffe ,daß es nicht dazu kommt !!!!
    Aber wenn ich an die Zwoote mit ihren 89 Zuschauern denke .......

    Also Stefan ,nochmal, es tut mir leid dich verärgert zu haben.
    Trag es mir nicht nach ,d.h. ich würde auch in Zukunft gerne mit dir und Rocker zu den Auswärtsspielen unserer 1. BL Mannschaft fahren !!



    Re: Fragen an den Trainer

    sockenmolli - 22.05.2007, 15:23


    paule hat folgendes geschrieben: Fällt dir eigentlich mal was anderes ein, oder explodiert dein Kopf dann?
    Youngster hier, Youngster da, egal ob sinvoll oder nicht.

    Merkste selbst, ne?
    Just my two pence, paule


    Ich weiß ja nicht, ob du schon mal ein Spiel der Ersten gesehen hast, aber dort könntest du mindestens 4 (Ex)Youngster sehen, die ihre Arbeit gut machen !!!
    Nun gut, es ist sicher gut anzusehen ,wenn Kiel , Hamburg u.s.w. mit ihren Stars anreisen, die gar nicht alle auf die Bank passen !

    Aber für solch ein Starensemble fehlt GWD die "Kohle"!

    Fazit: Wir brauchen auch in Zukunft unsere Youngster und einen Trainer,der sie an die Erste heranführt !!!

    :n183:



    Re: Fragen an den Trainer

    hummel - 22.05.2007, 17:33


    Kein Problem, Ulli, ich wollte nur meinen Standpunkt klarmachen.

    Ciao, Stefan



    Re: Fragen an den Trainer

    Rocker - 26.05.2007, 10:22


    hummel hat folgendes geschrieben: Kein Problem, Ulli, ich wollte nur meinen Standpunkt klarmachen.

    Ciao, Stefan
    Wobei ich sagen muß,ich gebe ihm recht.Die Herausnahme von Andy und Einwechslung von Dima war ein Riesenfehler,und ich gaube es gibt niemande der da anders denkt.Und auch Burmi wäre eine Alternative gewesen.In jeder anderen Mannschaft,wird bei zwei Torwarten irgendwann gewechselt,wenn der eine nicht mehr viel hält.,nur bei uns nicht.Ich halte ja eigentlich sehr viel von Richard,aber beim letzten Spiel hat er,so glaube ich,doch entscheidende Fehler gemacht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Bilder nach dem 29:28-Sieg gegen Lemgo... - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 03.01.2007
    GWD 2:Opladen-die Bilder - gepostet von gwd-schorse am Montag 14.05.2007
    GWD - Düsseldorf - gepostet von Frank Wentzlawsky am Freitag 09.11.2007
    Bilder Sportfest - gepostet von gwd-schorse am Mittwoch 13.06.2007
    Derby-Fotos aus dem Fan-Treff - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 17.12.2006
    Manager Hildebrandt vom SCM ist zurückgetreten - gepostet von gwd-schorse am Freitag 16.03.2007
    Letzter Fan-Bus 2007 nach Köln/Gummersbach - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen an den Trainer"

    Fragen an uns und das Team. - Chuck Norris (Donnerstag 12.07.2007)
    Antworten auf Alle Fragen - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    Tottenham feuert seinen Trainer - COMBO95 (Donnerstag 12.07.2007)
    real entlässt trainer - bushido21 (Donnerstag 12.07.2007)
    Fragen über Fragen - nordseeengel (Dienstag 13.09.2005)
    100 Fragen-Fragebogen xD - ~Dark°Angel~ (Donnerstag 12.07.2007)
    Einige Fragen - xKite (Dienstag 21.08.2007)
    Fragen zur Fotografie? - SANTANAHOMBRE (Sonntag 28.03.2004)
    Fragen an Laura ? - Senta-Fan (Samstag 10.04.2004)
    Fragen - masterjan (Donnerstag 12.07.2007)