Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
Verfügbare Informationen zu "Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rose1902 - Caddi - sven - Bob - Célestine - manu - Nighthawk - Muddis Pudding - Nox - DebbiYvonne - Kolja - executener - Afra - dominikbussmann - NGo - Neonstarf-AG - The Lord - snoopy
  • Forum: Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
  • Forenbeschreibung: Stufenforum des Abi Jahrgangs 2007
  • aus dem Unterforum: AbiParty
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Freitag 26.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!"

    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    Rose1902 - 27.05.2007, 13:10


    Denkt daran auch genug Werbung zu machen. Manu und ich haben bereits mehrere Parkplätze in Bottrop mit den Flyern zugemüllt :D...



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    Caddi - 27.05.2007, 18:06


    Ich hab die Flyer sogar an den Autos gesehen ;)

    Gibt es denn noch Plakate?



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    sven - 28.05.2007, 13:08


    Rose1902 hat folgendes geschrieben: Denkt daran auch genug Werbung zu machen. Manu und ich haben bereits mehrere Parkplätze in Bottrop mit den Flyern zugemüllt :D...

    ich glaube nicht dass nur bottrop ausreicht um die riesen halle zu füllen ^^



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    Bob - 28.05.2007, 21:28


    Das glaub ich schon, das sind nur 1500 Leute. Es gab doch schon wesentlich größere Abifeten.



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    sven - 29.05.2007, 00:30


    bei 1800qm allein tanzfläche...da sollten das schon mindestens 1800 leute allein da sein damit stimmung is :D dazu kommt noch der bereich drumherum und der aussenbereich...da geht einiges rein



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    Célestine - 29.05.2007, 00:36


    ja also weiter werbung machen und nicht hier rumlabern =P :lol:



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    manu - 29.05.2007, 01:13


    1500 gehn rein, um da mal n schlussstrich drunter zu setzen ;)



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    Nighthawk - 29.05.2007, 22:48


    bei uns im Getränkemarkt gehen die flyer auch relativ gut wech, gibt aber auch einige leute, die nen flyer ansehen, aba danach wechlegen. dies sind jedoch die ausnahmen.

    trotzdem zuversichtlich bleiben, wir werden selbst unsere vorabifet noch toppen, da bin ich mir fast sicha


    bis denne mal



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    Muddis Pudding - 31.05.2007, 10:22


    werden minderjähreige um 12 rausgeworfen? ist ja normaqlerweise nicht so gewesen, aber ka wie die security in diesem fall organisiert wird wegen alk auch... keine sister und ihre freunde haben angst zu kommen deshalb ^^



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    Nox - 31.05.2007, 18:18


    Und was für einen Alkohol wird es noch geben, außer Bier? :)



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    Muddis Pudding - 31.05.2007, 23:12


    tequila, wodka?? =D ne kA aber davon abgesehen kann man sich auch mit bier ins nirvana befördern... wen man die zeit dazu hat.. ich geh davon aus dass wir die verantwortung tragen... oder was? =)



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    sven - 01.06.2007, 08:27


    Muddis Pudding hat folgendes geschrieben: ne kA aber davon abgesehen kann man sich auch mit bier ins nirvana befördern...


    aber nicht jeder, und vorallem nicht jede mag bier ;)

    aber ich geh mal davon aus, dass es auch andere getränke vorhanden sein werden :D



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    Nox - 01.06.2007, 10:41


    sven hat folgendes geschrieben:

    aber nicht jeder, und vorallem nicht jede mag bier ;)

    aber ich geh mal davon aus, dass es auch andere getränke vorhanden sein werden :D

    So ist es ^^
    na, dann ist ja gut ^^ man will ja schließlich nicht über den Abend hinweg wieder ausnüchtern :lol:



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    sven - 01.06.2007, 12:08




    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    Bob - 01.06.2007, 12:21


    Und bei der Werbung hast du noch Sorgen, dass wir die Halle nich vollbekommen? :D
    Ich bin sehr zuversichtlich, dass das sehr lustig wird und freu mich schon =)



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    DebbiYvonne - 03.06.2007, 11:37


    Wie ist das den nun werden die Ausweise eingesammelt?



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    sven - 03.06.2007, 11:51


    DebbiYvonne hat folgendes geschrieben: Wie ist das den nun werden die Ausweise eingesammelt?

    hab mit dem manu geredet, der meinte nein...das wird wohl so wie immer ablaufen - um 12 uhr steht dann einmal auf der leinwand "Alle unter 18 raus" und damit sind wir auf der sicheren Seite ^^

    Solang das Jugendamt nicht kommt is dann ja alles in Ordnung ;)



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    Kolja - 03.06.2007, 18:31


    so, zwei fragen!!!!

    haben wir dieses mal eienen eigenen eingang oder is das so wie bei der vorabifete?
    und...
    zieht ihr alle eure abishirts an?



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    Caddi - 03.06.2007, 18:55


    Wer sein Shirt nicht anzieht gehört gekillt! :lol:



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    DebbiYvonne - 03.06.2007, 23:06


    Wer sein Abishirt nicht anzieht ist jawohl ein VOLLHONK....

    Leute es ist unsere Abiparty...der Abend gehört uns :D



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    executener - 04.06.2007, 09:10


    Zum Eingang kann ich noch nichts sagen.
    Die Getränke werden sich nicht auf Bier beschränken, da bin ich grad noch was am aushandeln ;) .Aber eins sei gesagt, man wird auf seine Kosten kommen wenn alles klappt ;) .

    UND: T-SHIRT WIRD ANGEZOGEN....VON JEDEM! :D:D:D:D:D:D



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    DebbiYvonne - 04.06.2007, 21:13


    Wie nur Bier...bäh mag ich nicht



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    Célestine - 04.06.2007, 22:09


    da steht zwar nirgends nur bier aber ok.......



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    DebbiYvonne - 04.06.2007, 22:42


    Oppps wer lesen kann ist klar im Vorteil :D



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    Nox - 05.06.2007, 14:09


    Gibt es da ne Gardrobe?? oder dürfen wir abiturienten die schließfächer nutzen, oder wie siehts aus?
    und müssen wir abiturienten Ausweis mitbringen? weil ich hab keine lust den nachher zu verlieren....



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    sven - 05.06.2007, 16:30


    Nox hat folgendes geschrieben:
    und müssen wir abiturienten Ausweis mitbringen? weil ich hab keine lust den nachher zu verlieren....

    ausweis verlieren? was hast du denn da vor? :D

    ausserdem hast du immer und überall ausweispflicht ;)



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    executener - 05.06.2007, 20:36


    Garderobe gibt es nicht, war ja no nie so.
    Ausweise werden nicht eingesammelt -> zu viel arbeit
    8)
    Es gibt nicht nur Bier!!!!
    Es gibt natürlich auch Wodka red bull, Wodka Cola, oder Wodka O ;)
    Preise werden bei 2,50 Eurp pro !!!0,2l bis 0,3l Becher!!! liegen. Das ist mehr als in Ordnung, da man sonst für den Preis immer nur diese 8cl Pfützen bekommt (meist sogar noch randvoll mit eiswürfeln)... umgerechnet sind 8cl noch nicht einmal 0,1l!!!

    Also, Tassen hoch und ordentlich ein trinken ;)



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    Afra - 06.06.2007, 10:19


    xD mein t shirt is viel zu groß lol^^



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    dominikbussmann - 06.06.2007, 10:20


    hm
    nur so interesse halber
    was passiert eig wenn irgendwelche leute leicht angetrunken auf die idee kommen im freibad schwimmen gehen zu wollen?^^



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    executener - 06.06.2007, 10:42


    Dann werden die im Zaun festhängen ;) wenn sie nicht schon von den Securitykräften raus befördert wurden.
    Und wenn die den überwunden ham, wartet direkt noch einer dahinter in 2m Abstabd auf sie... :D :D :D :D



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    sven - 06.06.2007, 13:15


    schade, ich fand die idee mit dem schwimmen gehn irgendwie reizend ;D wir abiturienten dürfen doch bestimmt, oder? :D



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    Afra - 06.06.2007, 13:22


    los alle man badesachen mitnehmen xDD



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    NGo - 06.06.2007, 14:16


    wir können in der eislaufhalle ja auch die schaumdinger anmachen ;)



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    Nox - 06.06.2007, 15:48


    sven hat folgendes geschrieben:

    ausweis verlieren? was hast du denn da vor? :D

    ausserdem hast du immer und überall ausweispflicht ;)


    :P keine Ahnung. man will ja kein Risiko eingehen.

    Tja... dann kann mir die Polizei, wenn sie mich betrunken auf dem Fahrrad erwischt, wenigstens nicht den Führerschein wegnehmen :lol: jajaa, ich weiß, dumme logik ^^



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    NGo - 06.06.2007, 18:59


    omg
    dann lauf halt ;)



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    Neonstarf-AG - 06.06.2007, 18:59


    oder roll



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    executener - 06.06.2007, 20:07


    Zitat: wir können in der eislaufhalle ja auch die schaumdinger anmachen

    Und den Nico stellen wir nackt darunter, in so nen riesen Glasbottich, wo er dann seine Show vorführen und seinen blanken Hintern an die Scheibe pressen darf :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    Nighthawk - 06.06.2007, 20:36


    was ihr hier wieda für verrückte ideen äußert. muss echt ned sein :P

    naja trotzdem erholsame drei tage noch bis zur großen SUPER GAUDI :D

    bis denne mal



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    NGo - 07.06.2007, 10:44


    *hrrrrrr*



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    Nox - 07.06.2007, 14:33


    executener hat folgendes geschrieben: Garderobe gibt es nicht, war ja no nie so.


    Ja, aber gibt es für uns Abiturienten die Möglichkeit irgendwo einen großen Jackenhaufen zu bilden, ohne, dass die geklaut werden? Ich hab nämlich keine lust meine die ganze Zeit rumzuschleppen.
    und bisher ging das ja auch auf den Zeltfeten udn so für die Abiturienten.



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    Célestine - 07.06.2007, 14:35


    wofür brauchst du ne jacke bei dem wetter^^



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    Nox - 07.06.2007, 14:38


    Wenn ich mit dem Fahrrad zurückfahre, dann will ich nicht frieren. Denn in der Nacht kühlt es sich gut ab und der Fahrtwind tut noch übriges.



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    Célestine - 07.06.2007, 14:42


    also bei mir reicht meistens ne strickjacke die auch locker in meine handtasche passt



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    The Lord - 07.06.2007, 16:42


    das ist dann aber wohl eher schon nen "Handsack" wenn da "locker" ne jacke reinpasst :lol:



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    sven - 07.06.2007, 17:21


    ich wunder mich eh immer was in so handtaschen passt :D
    frauen packen da echt alles rein, und die wird nie voll - und man(n) findet da auch nie was wieder ;D



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    Muddis Pudding - 07.06.2007, 18:54


    :!: :!: wer ist offiziell vorsitzender des abiparty komitees?????????



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    Célestine - 07.06.2007, 21:38


    nee die ist net so groß die ist 20 cm hoch und 23 cm breit ^^ :lol:

    aber auch nur ne strickjacke und keine richtige jacke ne^^



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    Nox - 08.06.2007, 11:21


    Aber ich will ja keine Tasche mitnehmen :lol: also kann ich da auch keine Jacke reinpacken :wink:



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    Rose1902 - 08.06.2007, 11:43


    Ich habe jetzt von einigen das Gerücht gehört, dass nur wenige Karten im VVK weggegangen sind. Zunächst ist der Kartenverkauf wirklich nur langsam vorangegangen, aber heute wurden beispielsweise in einer Pause 85 (!!!) Karten verkauft. Und das Schäfer und die Bude haben bereits keine Karten mehr, aber der Manu hat heute bei denen direkt für Nachschub gesorgt...
    Also: Es wurden nicht erst 300 Karten verkauft wie von vielen angenommen, das ist Unsinn! Des Weiteren wollen auch viele die Karte erst morgen abend erwerben, schließlich kostet sie da nur n Euro mehr.

    Ich freu mich schon gaaaaaaaaaaaanz doll auf morgen. Es ist irgendwie so komisch dieses Jahr auf seine eigene Abiparty zu gehen, oder? :D



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    DebbiYvonne - 08.06.2007, 12:37


    Ich hoffe nur, dass es cool wird...

    Wieviele Karten sind denn schätzungsweise schon verkauft worden?



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    snoopy - 08.06.2007, 12:59


    fast 600,also nicht wirklich so viele wie benötigt
    aber ich denke auch das es an der Abendkasse rappeln wird .... ich hoffe es zumindest :oops:



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    NGo - 08.06.2007, 14:44


    war selbst bei der vorabiparty so, da wurden doch au nochma 300 karten in der AK verkauft oder nicht?


    also, ich bin gespannt wieviele besoffene im freubad schwimmen gehn.. da is ein mini kleiner bau-zaun den jeder einfach umrennen kann...



    Re: Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!

    DebbiYvonne - 08.06.2007, 15:13


    Ich glaub auch das die Karten an der Abendkasse gut weggehen werden, da viele spontan kommen....ich kann nur für meine Leute sprechen, die haben alle noch keine Karte und holen die an der Abendkasse...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium

    Alles was Krach macht!!! - gepostet von sven am Freitag 15.12.2006
    Gema Gebühren - gepostet von DerHeidi am Montag 12.02.2007
    Orkanschäden - gepostet von sven am Donnerstag 18.01.2007
    Wie war Eure Abschlussfahrt? - gepostet von Nox am Samstag 30.09.2006
    Pädakurse - gepostet von Caddi am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorverkauf für die fetteste Party beginnt!!!!!"

    The Bday Party! - Waui (Samstag 29.09.2007)
    Party - farmer (Mittwoch 24.03.2004)
    EM Party - FLS-Zealot (Dienstag 15.06.2004)
    Party bis der Arzt kommt *lol* - Matze531a (Freitag 26.11.2004)
    Party - Chicco (Sonntag 28.03.2004)
    LAN-Party - Mario (Freitag 02.04.2004)
    Das Wartezimmer - Celina Moorbach (Freitag 15.10.2010)
    *verkauft* Heli-Montageständer von MD-Modelltechnik - Tommi (Samstag 16.10.2010)
    Klemme 15 / Zündungsplus für Tagfahrlicht - Dangerfreak (Samstag 16.10.2010)
    flash´s ed6 - flash (Samstag 16.10.2010)