Steuerung von Age of Conan!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Steuerung von Age of Conan!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: derPate - Hannes - Mosi - Raistlin - Julia
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Age of Conan Clanpage
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zu AoC
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steuerung von Age of Conan!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steuerung von Age of Conan!"

    Re: Steuerung von Age of Conan!

    derPate - 21.05.2007, 16:05

    Steuerung von Age of Conan!
    Wollt ihr AoC mit Gamepad oder Tastatur spielen?
    Diese Frage wurde bereits im Gamona-Forum gestellt, würd mich aber interessieren was ihr dazu meint.
    Dazu noch einige Gedanken:
    Der Aspekt, das Funcom das Game so realistisch wie möglich machen will, was zur Folge hat, dass die Steuerung sehr komplex wird, berechtigt die Frage deshalb um so mehr.
    Schneller Tastenkompination sind meiner Meinung nach mit dem Gamepad zu erzielen, jedoch umfangreicher ist wiederum die Tastatur und in Kompination mit einer flinken Maus ist es auch nicht schwer schnell zu reagieren.

    Also was meint ihr???

    LG
    euer Andi :twisted:



    Re: Steuerung von Age of Conan!

    Hannes - 21.05.2007, 17:59


    Also ich weiß ja noch nicht wieviel bis jetzt von der Steuerung bekannt ist, aber wenn ich an Spiele wie SC, oder CNC denke wo man ohne hin zugucken schon gewußt hat was man mit welcher Taste macht, und dann auch noch die Maus bis an die grenzen an die beschleunigung gedrillt wurde, damit man ja jede Millisekunde rausholt, ist für mich klar, dass nur Tasta + Maus die gewünschten Ziele erreicht *g*.



    Re: Steuerung von Age of Conan!

    Mosi - 21.05.2007, 18:42


    Also ich wert wohl mit maus und tastertur spielen da wie erwähnt einfach zu viele elemente von nöten sind. Das pad zeigt seine vorteile meiner meinung vielleicht mit den schlagrichtungen und combos da ist man als geübter gemepad spieler meiner meinung nach leicht im vorteil



    Re: Steuerung von Age of Conan!

    Raistlin - 21.05.2007, 22:29


    vieleicht erd ich mit dem Gamepad PvP machen oder so , aber ich denke nicht, dass ich auf tastatur verzichten kann. (chatten usw)



    Re: Steuerung von Age of Conan!

    Julia - 22.05.2007, 13:24


    Also ich werde sicherlich mit meiner Logitch G 15 Tastatur spielen^^...auf Gamepads stehe ich nicht so ;-)!

    Lg :sleepingcow:



    Re: Steuerung von Age of Conan!

    derPate - 22.05.2007, 14:07


    Ich kann hingegen nur mit meiner schwachen Logitech Cortless Desktop MX Tastatur und VX Revolution Maus zocken.
    Es geistert mir aber der Gedanke im Kopf herum, ob ich mir noch zusätzlich ein Gamepad zulegen und so zusagen parallel zocken zu können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Austritt! (Vorsicht Schleichwerbung) - gepostet von Raistlin am Sonntag 21.10.2007
    Kino - gepostet von Deimos am Dienstag 24.07.2007
    OCTA - CROSSFIRE - gepostet von Barranar am Samstag 17.11.2007
    Entschuldigung - gepostet von Deimos am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Steuerung von Age of Conan!"

    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    Apologize - Eike (Donnerstag 13.11.2008)
    X-Perl für Eggy - Ashmodai (Dienstag 09.09.2008)
    seeringelwürmer - molto76 (Dienstag 23.09.2008)
    Conan's Kampfbericht - conan (Donnerstag 02.08.2007)
    Ice Age - FCG_Tine80 (Donnerstag 26.10.2006)
    Preview: Age of Empires 3 - b3gg3s (Sonntag 11.09.2005)
    2on2 im Age 3 und 1on1 im Ut 2004 - Sanctus1 (Montag 04.09.2006)
    Age of Empires II Update - aslan4 (Samstag 09.06.2007)
    age of conan - Fenija (Montag 21.01.2008)