Start von GW Session?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Start von GW Session?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julia - derPate - Mosi - Hannes - Mortiferus - Cyless - Kenzrok - Raistlin - Markus
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Age of Conan Clanpage
  • aus dem Unterforum: OFF TOPIC
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Start von GW Session?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Start von GW Session?"

    Re: Start von GW Session?

    Julia - 21.05.2007, 13:23

    Start von GW Session?
    So meine Lieben :-),


    wann habt ihr euch vorgestellt das wir anfangen zusammen gw zu zocken?
    Also momentan bin ich leider noch bissl im Lernstress...aber ihr habt ja eh gesagt das wir dann wegen gruppengröße etc. zu viele wären....

    Aber würde schon gern mal zum testen einmal mit euch losziehen :ritter:

    Und wie siehts dann mit TS aus?

    Lg :schaf:



    Re: Start von GW Session?

    derPate - 21.05.2007, 13:30


    Ich würd am liebsten auch gleich los legen, sieht bei mir aber mit dem Matura-Stress ähnlich aus. Der mündliche Teil wir in ca. 4 Wochen sein. Bei unseren Kollegen nimm ich mal an, dass zur Zeit der Schularbeitenstress los geht. Also würde ich vorschlagen so in einem guten Monat zu starten.

    Mfg
    derPate :twisted:



    Re: Start von GW Session?

    Mosi - 21.05.2007, 13:33


    Also bei mir siehts so wei beim paten aus, aber dann sobald ich endlich einen bekannten titel der toten hosen laut mitsingen kann, bin ich volle dabei.



    Re: Start von GW Session?

    Hannes - 21.05.2007, 13:52

    Re: Start von GW Session?
    Aradia hat folgendes geschrieben: So meine Lieben :-),


    wann habt ihr euch vorgestellt das wir anfangen zusammen gw zu zocken?
    Also momentan bin ich leider noch bissl im Lernstress...aber ihr habt ja eh gesagt das wir dann wegen gruppengröße etc. zu viele wären....

    Aber würde schon gern mal zum testen einmal mit euch losziehen :ritter:

    Und wie siehts dann mit TS aus?

    Lg :schaf:

    Naja das mit der Gruppengröße wird sich ja dann je nach Beteiligung geschaut, dass alles passt.
    Aber da würd ich sagen, da ich, Christian und Markus die Main-Story schon gut genug kennen, würd ich einfach mal sagen wir würden auch einige Missionen 2-3 mal Wiederholen ( oder halt noch öfters ) wenn mal not am Mann ( Frau ) ist.

    Aber bevor wir anfangen, wart ich erstmal die Umfrage ab, dann wird erstmal entschieden was wer gerne im RP-Teil zockt.
    Ich werd dann einfach den Chara gamen, der noch fehlt ( wird eh meiner Meinung nach Heiler sein *g* ).

    Naja wie gesagt, eigentlich hätte ich schon noch gerne irgendwann mal in der nächsten Woche angefangen mit dem Projekt, aber ich richte mich da mal nach euch wie es bei euch Schulisch / Zeitlich ausgeht.

    lg

    Hannes



    Re: Start von GW Session?

    Mortiferus - 21.05.2007, 13:53


    Ich weiß, dass ich mich jetzt outen werden aber was verstehst du unter gw Aradia? :oops:



    Re: Start von GW Session?

    derPate - 21.05.2007, 13:57


    GW ist die Abkürzung für Gild Wars ein Rollenspiel und dumme Fragen gibt es nicht.

    Mfg
    derPate :twisted:



    Re: Start von GW Session?

    Julia - 21.05.2007, 14:08


    @Mortiferus: Ja sorry wie derPate schon gesagt hat^^...ja ich war zu faul es auszuschreiben *gg* :-D!

    Lg



    Re: Start von GW Session?

    Cyless - 21.05.2007, 15:57


    also beginnen könnte ich erst ab mitte juni da ich dann kein stress in der schule mehr habe


    mfg

    (caps taste ist kaputt :( )



    Re: Start von GW Session?

    Kenzrok - 21.05.2007, 19:49


    ja leute, ich würd auch echt gern mitzocken mit euch, kann mir die spiele aber nicht leisten... :wall:

    werde also doch bie BF2142 bleiben

    LG Thomas



    Re: Start von GW Session?

    Raistlin - 21.05.2007, 20:28


    müsst einfach sagen wann es losgehn soll ich bin dabei :twisted:



    Re: Start von GW Session?

    Markus - 21.05.2007, 21:35


    Hallo Leute,

    ich glaube ihr habt da teilweise ne falsche Vorstellung, wenn ich da so höre ich kann nicht spielen ich habe so viel Stress in der Schule.

    Ich hoffe mich versteht jetzt niemand falsch aber, ich würde so oder so unter der Woche nur so zirka 2 Stunden am Tag spielen. Dafür am Wochenende auch mal mehr *kirby*

    Aber ich denke so 1-2 Stunden pro Abend könnte jeder erübrigen.
    Wir müssen uns ja nicht auf Teufel komm raus auf einen der Topplätze vorarbeiten. Ist ja schließlich noch nicht Age of Conan ;).

    Es ist natürlich niemand gezwungen mitzumachen. Ich würde mich aber freuen wenn wir bald mal starten könnten.



    Re: Start von GW Session?

    Cyless - 22.05.2007, 20:58


    Markus hat folgendes geschrieben: Hallo Leute,

    ich glaube ihr habt da teilweise ne falsche Vorstellung, wenn ich da so höre ich kann nicht spielen ich habe so viel Stress in der Schule.

    Ich hoffe mich versteht jetzt niemand falsch aber, ich würde so oder so unter der Woche nur so zirka 2 Stunden am Tag spielen. Dafür am Wochenende auch mal mehr *kirby*

    Aber ich denke so 1-2 Stunden pro Abend könnte jeder erübrigen.
    Wir müssen uns ja nicht auf Teufel komm raus auf einen der Topplätze vorarbeiten. Ist ja schließlich noch nicht Age of Conan ;).

    Es ist natürlich niemand gezwungen mitzumachen. Ich würde mich aber freuen wenn wir bald mal starten könnten.

    Jo deswegen, wenn ich ich spiele dann RICHTIG ^^
    Vllt kann ich schon diese Woche anfangen, Ka sage aber bescheid



    Re: Start von GW Session?

    Hannes - 24.05.2007, 12:52


    So, ich wollt mich auch nochmal zum Thema Start von GW melden und dass mal fixieren.

    Deswegen starte ich mal eine Umfrage, damit wir mal einen Orientierungspunkt haben.

    Aber noch etwas liegt mir auf dem Herzen und zwar haben sich 9 Interessenten für GW "angemdeldet". Damit wir auch da mal einen Wert haben wieviele bereit sind GW zu spielen und eine kleine Übersicht, was sie spielen, postet doch bitte *hier* .



    Re: Start von GW Session?

    Markus - 29.05.2007, 21:58


    So Hannes, Christian und ich werden am Sonntag irgenwann Nachmittags Guild Wars starten. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich von euch auch noch ein paar dazugesellen.
    Ich freu mich schon auf unser erstes gemeinsames Spiel.

    Also auf in den Kampf. *Starwars2*



    Re: Start von GW Session?

    Julia - 30.05.2007, 14:35


    Mhhh cool! Sonntags ists bei mir schlecht....aber mal gespannt was ihr dann so berichtet ;-)!

    Lg :lol:



    Re: Start von GW Session?

    Raistlin - 30.05.2007, 18:21


    ich versuch mir bis dahin das spiel zu besorgen :D



    Re: Start von GW Session?

    Raistlin - 02.06.2007, 17:12


    Ich hab das Spiel installiert... wird eine Urzweit angegeben? Und wo soll ich mich dann melden? hier imForum oder ingame?



    Re: Start von GW Session?

    derPate - 02.06.2007, 20:00


    Ich muss mir das Game noch besorgen und werde sobald wie möglich dazu einsteigen.

    Mfg
    derPate :twisted:



    Re: Start von GW Session?

    Julia - 03.06.2007, 13:39


    SO GEHTS HEUTE SCHON LOS?????? :-))))) Wie siehts aus?


    Lg



    Re: Start von GW Session?

    Hannes - 03.06.2007, 16:10


    Sodala aufgrund von starker Trunkenheit ( ah Christian du weißt ach nia wann gnuag is *gg* ) wird der Guild Wars Start der eigentlich auf heute Nachmittag geplant war auf heute abend um 19:00 verschoben!

    Wer alles Lust und Laune hat, kann uns dann ja ingame anflüstern.

    Unsere Namen sind derzeit:

    Hannes - Hannes der Windhund
    Markus - Crom Markus
    Christian - Dropkick Doug

    Vorraussichtlich macht Markus einen Krieger, Christian weiß ich jetzt nicht ( bei dem ist es leider auch nocht nicht so fix ob er kann, wegen Maturastress ) und was er macht weiß ich noch nit *gg*, ich mache vermutilch einen Ele oder einen Mönch das wird sich dann ergeben.

    Also ingame name hier posten oder dann ingame anflüstern wir werden dann auch im Teamspeak online sein.

    Sodala dann bis heute abend :)



    Re: Start von GW Session?

    Raistlin - 03.06.2007, 16:13


    Scheisse.. ich bin bei meiner Ex aufgewacht, interessiert euch wohl nicht so.. aber war ne lange Nacht und folglich hab ich lange geschlafen... in Folge dessen bin ich halt nicht da gewesen zum zocken. Das ist keine offizielle Entschulding, denn ich beräue nichts! WOllt euch nur sagen wieso ich net da war.

    Guten Morgen um 16:10 :(



    Re: Start von GW Session?

    Hannes - 03.06.2007, 16:21


    Raistlin hat folgendes geschrieben: Scheisse.. ich bin bei meiner Ex aufgewacht, interessiert euch wohl nicht so.. aber war ne lange Nacht und folglich hab ich lange geschlafen... in Folge dessen bin ich halt nicht da gewesen zum zocken. Das ist keine offizielle Entschulding, denn ich beräue nichts! WOllt euch nur sagen wieso ich net da war.

    Guten Morgen um 16:10 :(

    Ah da Alkohol is a Luada, ne aber brauchst dich nicht entschuldigen, haben eh noch nit gestarten wie bereits gesagt es fängt erst heute um 19:00 an, also wir würden uns freuen wenn du dabei wärst.

    So Far

    Hannes



    Re: Start von GW Session?

    Julia - 03.06.2007, 17:37


    Aradia The First - Elementarmagierin :-)



    Re: Start von GW Session?

    Raistlin - 03.06.2007, 19:23


    Khellendros Blitz mein Name :shock:



    Re: Start von GW Session?

    Hannes - 04.06.2007, 07:00


    Sodala, gestern war der "offiziele" Start für unsere GW-Session.
    Nach anfänglichen Organisationsschwierigkeiten ( TS-Server etc. ) gings dann doch noch irgendwie gut *gg*.
    Mittlerweile haben es:

    Raistlin - Khellendros Blitz -> Waldläufer / Mesmer
    Aradia - Aradia the First -> Elementar / Mönch
    Markus - Crom Markus -> Krieger / Mönch
    Hannes - Hannes der Windhund -> Mönch / Mesmer

    geschafft das Tutorital zu verlassen und die eine oder andere Quest im Hauptspiel auf zunehmen. Derzeit sind wir ca. lvl 4-5 also noch ziemlich am Anfang und können schon unseren ersten Erfolg verzeichnen, die Gründung der Gilde Cromsche Blutgarde ( Abkürzung Crom ), und Markus und ich haben unsere letzten Hemden gegeben um die 2 Platin aufzubringen um diesen Umhang zu kreieren: *link*

    Sodala das wars vorerst einmal

    So Far

    Hannes



    Re: Start von GW Session?

    Julia - 04.06.2007, 10:41


    Ja mir hat es sehr gut gefallen :-D!

    Hannes erzähl doch nochmal kurz wie das jetzt abläuft? Jeden Abend bestimmte Uhrzeit?

    PS: ICH LIEBE^^ den Gildenumhang mit dem süssen Frosch! Gute Wahl! ;-)

    Lg :yau:



    Re: Start von GW Session?

    Hannes - 04.06.2007, 12:54


    Aradia hat folgendes geschrieben: Ja mir hat es sehr gut gefallen :-D!

    Hannes erzähl doch nochmal kurz wie das jetzt abläuft? Jeden Abend bestimmte Uhrzeit?

    PS: ICH LIEBE^^ den Gildenumhang mit dem süssen Frosch! Gute Wahl! ;-)

    Lg :yau:

    Also erstaml danke für posetive Kritik zum Gildenumhang, wir haben gestern ja auch lange herum experimentiert bis wir den passenden gefunden haben *g*.

    Zum Thema Ablauf:

    Vorstellung wäre natürlich jeden Abend so ich sag mal wie gestern 18:30-19:00 miteinander zu spielen.
    Da dies aber ja nicht so einfach ist z.B. bei dir ja derzeit noch ziemlicher Stress bis nächsten Dienstag ( dann hast ja ich zitier mal Tag + Nacht Zeit *gg* ).

    Und wenn ich mir die Umfrage derzeit so anschaue, haben sich ja auch momentan nur 4 Leute gemeldet die schon ab jetzt gamen würden. 2 Leute für Juni und nochmal 2 für Juli also ist derzeit alles wirr durch einander.

    Warum wir trotzdem jetzt schon gestartet haben ist eigentlich ganz einfach, da Markus und Ich keine Lust mehr hatten länger zu warten, denn es kann immer irgendwas dazwischen kommen, ich mein das RL immer vor geht ist klar und ich versteh auch die Leute die sagen, ich fang erst ab Mitte Juni an, denn dann kann ich dort vollen Spaß haben so müsst ich mir immer denkn ah sollt ich nicht doch lieber lernen und nur mit halbem Herzen dabei sind.

    Aber Prinzipiel schauts jetzt so aus, dass ich und Markus wenns möglich ist online sind und wenn jemand da ist mit diesem zusammen spielen bzw. ihm bei den Quests / Missionen helfen.
    Wenn keiner da ist kann man halt nichts machen.

    Das eigentilche Ziel war ja mal GvG zu spielen, was ich jetzt aber erst einmal in weite Ferne gesetzt habe, da ich bis jetzt nur ca. 6 fixe Anmeldungen gesehen habe deswegen wird sich das PvP derzeit wohl dann später auf die Team-Arena beschränken ( 4v4 ) und falls sich es doch noch einränken lässt auf die Königsdisziplin das GvG ausweiten.
    Aber wie es sich entwickelt werden wir ja sehen.

    So far

    Hannes



    Re: Start von GW Session?

    Raistlin - 04.06.2007, 17:09


    Mir hat es auch gefallen, obwohl ich langsam genug habe von dem Klick&Fight-System



    Re: Start von GW Session?

    Hannes - 04.06.2007, 17:58


    Naja da wirst du dich wohl noch auf AoC gedulden müssen *gg*, aber Guild Wars unterscheidet sich mit WoW schon ziemlich groß in Sachen PvP.
    Wenn ich so an WoW denke, da waren es eigentlich immer Kraut & Rüben und kein Zusammenspiel und in GW ist halt das Zusammenspiel des Teams und die Abstimmung der Klassen / Skills das A und O und gerade dass, hat eben damals GW so interessant gemacht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kino - gepostet von Deimos am Dienstag 24.07.2007
    Vanguard - Saga of Heroes! - gepostet von Aradia am Mittwoch 13.06.2007
    Langweilig *gäääähn* - gepostet von Memoli am Freitag 28.09.2007
    Bewerbung - Skoll - gepostet von Skoll am Mittwoch 25.07.2007
    Homepage Memberliste - gepostet von Christian am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Start von GW Session?"

    RUGER Mini 14 - Klaus (Donnerstag 28.10.2010)
    Start Pokemon - alpollo13 (Mittwoch 14.04.2004)
    Vor dem Start - Schensy (Dienstag 07.08.2007)
    Kyosho GX 15 springt an aber läuft nur kurz bis er warm wird - PapsimKeller (Sonntag 18.05.2008)
    Good Charlotte mit neuer Single am Start - goch (Montag 23.08.2004)
    die neue Rubrik ist am Start. - RaymannStyleZ (Donnerstag 13.05.2004)
    Einfach mal so zum Start... - Usakura (Donnerstag 06.05.2004)
    Session 1 Download - minardi (Donnerstag 13.05.2004)
    richtiger start - Anonymous (Mittwoch 19.05.2004)
    Soundtrack Session in Bearbeitung und bald Online - Mike (Dienstag 10.08.2004)