Ich hab dich lieb, weil...

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Ich hab dich lieb, weil..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: der Mitternachtstraum - [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - xXNamidaXx - Dani288 - SchokoTussi - [emo.lovers_<3] - xXJanieXx - SchNuffelTucH.KillaH - [.Geli.] - Pingu - goldjunge - J-a-n-i-n-e - | Chaostheorie | - Akasha - Leo - >[bLack.kitTy]<
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Spielewiese.
  • Antworten: 175
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab dich lieb, weil...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab dich lieb, weil..."

    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    der Mitternachtstraum - 21.05.2007, 13:33

    Ich hab dich lieb, weil...
    Sodala Mädls^^/und jungs O.o?/

    naja wie dem auch sei ich hab mir gedacht wir wollen mal ein bisschen gute laune hier verbreiten und uns daran erinnern wen wir eigenltich alles lieb haben und deswegen das spiel ICH HAB LIEB, WEIL


    des is ganz einfach.

    z. B. schreib ich jetzt halt wen ihc lieb hab und dann warum. da kann jeder den dies oder das nehmen was er will udn was grad zu der stimmung von jedem einzelnen passt.

    ich fang dann mal an


    Ich hab Jennü-Kaulitz lieb, weil sie die beste freundin ist die ich haben kann^^

    so und jetzt seit ihr drann
    dieser tread ist die möglichkeit euren leuten mal zu zeigen das ihr sie lieb habt;)

    lg eure anja



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 21.05.2007, 15:07


    Ich lieb Pingu, mein Schatzyy, weil sie einfach total nett ist und immer für mich da ist. Ich will sie nicht mehr verlieren!

    So? Oo



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 22.05.2007, 14:13


    ich habe meine mami lieb, weil ich ein dach überm kopp hab =)



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    der Mitternachtstraum - 22.05.2007, 14:34


    ganz genau so ^^*keks verteil *


    ich hab heute meine Geli super lieb, weil sie wirklich immer zeit für mich hat wenn ich sie brauche*kiss*

    danke schatzi^^

    lg anja



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 22.05.2007, 14:35


    ich habe marilyn manson (wenn ich das sagen darf) lieb, weil er einfach immer gute musik macht und auch gute texte (*räusper*) schreiben kann



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 23.05.2007, 16:26


    ich hab nick&charlie lieb, weil sie einfach der beste freund sind den ich mir wünschen kann...



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 23.05.2007, 16:47


    ich habe jenny ausm forum lieb, weil sie immer so tolle ff schreibt (fühl dich geliebt^^)



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 23.05.2007, 18:28


    Ich hab Jana lieb, weil sie unersetzbar für mich geworden ist :heart:



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 23.05.2007, 19:48


    ich habe schokotussi lieb, weil sie mich fragt ob ich am nächsten tag wieder komme, um mit ihr das forum zu füllen *gg*



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Dani288 - 25.05.2007, 22:42


    also ich habe gleich zwei Leute unheimlich dolle lieb:

    1. meine Knuddelmaus3000:

    du bist die aller aller beste freundin, die man sich wünschen kann...du machst jeden scheiß mit mir mit und ich kann mich immer auf dich verlassen...ich freu mich immer, wenn wir telefonieren und kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist ein paar tage nicht von dir zu hören...! auch die momentan 650 km bringen uns nicht auseinander, fährt ja schließlich jederzeit ein zug oder auch eine mitfahrgelegenheit findet sich immer...ich kann es gar nicht fassen, dass wir schon 7 jahre befreundet bin...ein leben ohne dich kann ich mir gar nicht mehr vorstellen...! Lieb dich ganz dolle...! *1000 küsse und umarmungen*

    und als

    2. der Mitternachtstraum:

    meine liebe Anja...ich bin echt verdammt froh, dass ich dich hier kennen gelernt hab und wir uns so super doll verstehen und du dir ganz brav mein gelaber anhörst...du bist meine allerliebste lieblingsautorin und ich bin schon richtig süchtig nach deinen ff's...! und ich finds unheimlich toll, dass ich mit dir die ganze nacht reden kann und uns das nie langweilig wird...tja wir sind halt das perfekte mutter-tochter-gespann...! *grins* Liebs you ganz dolle...! *knutsch*



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    SchokoTussi - 25.05.2007, 23:56


    ich hab vanilly pudding <3 lieb, da ich mit ihr einfach über alles reden kann und das schon seit über 8 jahren O.o



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 26.05.2007, 12:22


    ich habe mausie lieb, auch wenn wir im moment nie was unternehmen ( kp was los is)



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    SchokoTussi - 26.05.2007, 12:44


    ich hab namida lieb, weil ich ohne sie nicht immer spielen könnte =)



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 26.05.2007, 12:46


    ich hab schokotussi lieb, weil sie mal wieder echt hat



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    SchokoTussi - 26.05.2007, 12:46


    ich hab namida lieb, da sie mich au lieb hat xD



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 26.05.2007, 12:47


    ich habe schokotussi noch mehr lieb, weil sie mich scheinbar auch ganz lieb hat



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    SchokoTussi - 26.05.2007, 12:50


    ich hab namida lieb, da sie zuerst gesagt hat, dass sie mich lieb hat



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 26.05.2007, 12:51


    ich habe schokotussi lieb, weil sie mit mir imemer gerne postet



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Dani288 - 10.06.2007, 13:02


    Ich habe den Mitternachtstraum gaaaanz doll lieb, da sie immer so hammer geile FF's schreibt...!!!

    *ihre FF's über alles lieb*

    *nur mal gesagt haben wollt*



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 10.06.2007, 13:12


    ich habe CrazyLegs lübs, weil man mit ihm einfach über vieles reden kann



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [emo.lovers_<3] - 24.06.2007, 21:49


    uii ich will auch ^_^
    ich hab rabsa lieb, weil ich einfach über vieles mit ihr reden kann & sie mir in dem letzten jahr krass ans herz gewachsen ist...



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    SchokoTussi - 24.06.2007, 23:00


    ich hab meine mathelererin lieb, da sie mir ne bessere note gegeben hat als ich laut den arbeiten verdient hätte...



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 25.06.2007, 09:46


    ich hab meinen mathelehrer herrn schepers lieb weil ich bei dem immer gute noten hatte

    bin traurig dasser in rente is =(

    nya ^^aber ne 1 in mathe aufm zeugnis :D



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [emo.lovers_<3] - 25.06.2007, 12:40


    ich hab Bill & Tom lieb weil die so was tolliqes twincestiges machen können xD



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    SchokoTussi - 25.06.2007, 13:24


    xXNamidaXx hat folgendes geschrieben: ich hab meinen mathelehrer herrn schepers lieb weil ich bei dem immer gute noten hatte

    bin traurig dasser in rente is =(

    nya ^^aber ne 1 in mathe aufm zeugnis :D

    dito deswegen lieb ich sie


    ich liebe meine musiklehrerin, da sie für scheiße bauen 1 verteilt :D



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 25.06.2007, 16:47


    ich liebe dieses board
    weil ich dadurch die lübe jenny kennengelernt hab xP



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [emo.lovers_<3] - 25.06.2007, 19:05


    uii ich liebe auch das Board, weil ich dadurch Claudi & Novy kenngelernt hab <3



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    SchokoTussi - 25.06.2007, 21:48


    ich hab vela alije lieb, da sie mir immer ihre klammoten leiht und mir die haare so hammer macht!



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [emo.lovers_<3] - 25.06.2007, 22:06


    ich hab den Lycos Chat lieb, weil ich da Rabsa aufgegabelt hab & andere tolliqe Leute <3



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    SchokoTussi - 25.06.2007, 22:25


    ich hab das board lieb, da ich hier die Claudia kennen gelernt habe



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [emo.lovers_<3] - 25.06.2007, 22:35


    Ich hab Steff lieb, weil sie schön seit 8 Jahren meine BF is...

    SchokoTussi...welche Claudi? xD bin grad mal neugierig ^^



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    SchokoTussi - 25.06.2007, 22:48


    fallen angel

    ich hab [emo.lovers_<3] lieb, da ich ohne sie jetzt nicht spielen könnte



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [emo.lovers_<3] - 25.06.2007, 22:55


    uiii Claudiii <3<3 xD

    dann hab ich SchokoTussi lieb weil sie mit mir ne FF schreiben möchte ^_^



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    SchokoTussi - 25.06.2007, 23:19


    ich habe [emo.lovers_<3] die pinke lieb, da sie eine FF mi mir schreiben wird xD



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 26.06.2007, 08:52


    ich hab SchokoTussi lieb, weil ich jetzt dank ihr weiterspielen kann



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [emo.lovers_<3] - 26.06.2007, 11:30


    SchokoTussi hat folgendes geschrieben: ich habe [emo.lovers_<3] die pinke lieb, da sie eine FF mi mir schreiben wird xD
    des klingt geil, die pinke xD

    ich hab... Nadine lieb weil die mir 2 € gegeben hat dafür, dass ich ihr ne CD brenne...



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 28.06.2007, 13:34


    ich hab manu lieb, weil er mir immer wieder schreibt, auch wenn ich ihn täglich als transe bezeichne (das neue pic =/)



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    SchokoTussi - 28.06.2007, 13:57


    ich hab honej lieb, da sie mir gerade komplimente macht^^



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 28.06.2007, 13:59


    Ich hab Babsi lieb, weil das Wochenende mit ihr einfach nur toll war und weil wir uns die Twins so gut teilen xD



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 28.06.2007, 16:37


    ich hab MSN lieb, weil das wenigstens im gegensatz zu icq läd



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 28.06.2007, 17:11


    Ich hab den Tom lieb, weil er einfach total süß ist, auch wenn er viel jünger ist als ich xD Ich meine nicht Tom Kaulitz -.-"



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 28.06.2007, 17:36


    ich ahbe meine mommy lieb,
    weil sie mir zu liebe immer mit meinem dad und seiner fuckin mom in den urlaub fährt



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    der Mitternachtstraum - 28.06.2007, 17:55


    Ich habe meinen Papa lieb, weil er immer zu mir hält, egal was ich anstelle^^



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    SchokoTussi - 28.06.2007, 19:50


    ich habe meinen hund lieb, da sie meine eltern erzieht xD



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 28.06.2007, 21:38


    ich habe masuie lieb, weil sie mit mir aufn mm konzi gegangen ist obwohl sie mich vor der halle alleine lassen wollte, weil alle gothics waren

    dies trotzdem mit reingegangen xD



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [emo.lovers_<3] - 29.06.2007, 13:19


    Ich hab Rabsa & Claudi lieb, weil die mich immer aufheitern wenns mir dreckig geht...



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 29.06.2007, 13:50


    ich hab marilyn manson lieb, weil der sich nicht aufgeregt hat, als ich ihm 3 x auf die brust geschlagen hab :D ^^ was man alles lieb haben kann :D



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Dani288 - 29.06.2007, 16:28


    Ich hab mein Benno-Bärchen lieb, da er sich immer riesig freut, wenn ich nach Hause komme und immer soo lieb ist...!

    Ps.: Benno-Bärchen ist mein Hund.



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 29.06.2007, 16:35


    ich habe meine sis lieb, da sie mm nicht verabscheut (jedenfalls die eine sis)



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [emo.lovers_<3] - 29.06.2007, 18:41


    Ich hab mein Steffchen lieb, weil sie extra 3 Stunden im beim Frisör auf mich gewartet hat <3



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 30.06.2007, 13:45


    ich hab meine momma lieb, weil sie mit mir einen afroshop aufsuechn will



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Dani288 - 30.06.2007, 14:32


    Ich hab mein Daddy lieb, da er sich eben die ganze Zeit im Auto mein Genörgel angehört hat und er alles für mich tun würde...!



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 30.06.2007, 14:44


    ich hab nur mich selber lieb, weil ich mir vertraue :cry: :cry: :cry:



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Dani288 - 30.06.2007, 20:44


    Ich hab die Anja lieb, da sie so eine geile Porno-FF schreibt...! *knutsch dich*



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXJanieXx - 30.06.2007, 23:30


    ich hab meinen hund lieb, weil der immer zu mir steht xD



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [emo.lovers_<3] - 01.07.2007, 10:10


    Ich hab mein Steffchen lieb, weil sie mir mal was erklärt wenn ich verpeilt bin xD



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    der Mitternachtstraum - 06.07.2007, 14:09


    Ich hab das board hier lieb^^



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 06.07.2007, 16:05


    Ich hab Charlie lieb, weiler mich immer aufmunterd und mir gerade tierisch fehlt!

    Gute Besserung, Süßer!



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [emo.lovers_<3] - 06.07.2007, 16:30


    Ich hab Kevin lieb, weil er (sofern er das macht) 'ne Partylocation liefert für'n Chattreffen xD



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 07.07.2007, 12:09


    Ich hab meine Steffi lieb, weil sie Montag B-Day hat, endlich 13 wird, genauso pervers und nixchaggig ist wie ich und einfach immer für mich da ist *_*



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [emo.lovers_<3] - 07.07.2007, 17:13


    Ich hab Schadz lieb, weil er mir einfach jeden Scheiß verzeiht, vorallem wenn ich wieder total dumm war...



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Dani288 - 07.07.2007, 21:09


    Ich hab meine Mopsi lieb, da sie heut mit mir in den Zoo gegangen ist und da sie wieder die ganze Planung übernimmt...! :wink: Lieb dich Schatzi...! *knutsch*



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    der Mitternachtstraum - 07.07.2007, 22:25


    ich hab mein kuschellöwen lieb weil man auf ihn immer zählen kann ----.



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Dani288 - 07.07.2007, 23:50


    Ich hab meine Mama lieb, das sie mich einfach immer machen lässt und weil sie so durchgeknallt ist. Bin froh, dass ich nach ihr komme...! *1000 Küsse und Umarmungen für meine liebe Mami*



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 08.07.2007, 14:55


    Hab meine Franka lieb, weil sie immer für mich da ist



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    SchokoTussi - 08.07.2007, 20:47


    ich hab mein kameradenschwein lieb, weil sie mich immer zum lachen bringt



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    SchNuffelTucH.KillaH - 09.07.2007, 01:44


    ich hab Malina lieb, weil wir einfach immer zusammen spaß haben :-D :-D :-D :-D :-D



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [emo.lovers_<3] - 09.07.2007, 09:32


    Ich hab Kevin lieb, weil er 1. mit meinem Keks zusammen ist & 2. immer lustig ist & voll den kuhlen Charakter hat xD



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 09.07.2007, 13:09


    Ich hab Malin lieb, weil sie tolle Schultern hat xD



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    SchokoTussi - 09.07.2007, 14:59


    ich hab nina lieb, weil ich gleich zu ihr geh und ne 100000% wahrscheinlichkeit besteht, dass ich wieder bauchschmerzen vom lachen kriegen werde x3



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [emo.lovers_<3] - 09.07.2007, 17:09


    Ich hab Rabsa lieb, weil sie mir in dem goofie Jahr krass ans Herz gewachsen ist, ich mich immer bei ihr ausheulen kann & es einfach Freude bringt mit ihr zu telen xD



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    SchNuffelTucH.KillaH - 09.07.2007, 21:20


    ich hab mein ina-girl lieb ,weil wir morgen zusammen ins kino gehen und das bestimmt wieder richtig lustig wird



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [emo.lovers_<3] - 10.07.2007, 07:31


    Ich hab Kevin noch mehr lieb, weil (der Satz? ôo) er so einiges über mich weiß, was eigentlich nie einer wissen sollte, weil er mir alles gut redet, wenn's mir scheiße geht & weil der einfach toll zuhören kann



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    SchokoTussi - 10.07.2007, 21:49


    ich hab mein ina girl lieb, weil das heute im kino so geil war (:



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    SchNuffelTucH.KillaH - 10.07.2007, 22:02


    Ich hab mein kamaradenschwein lieb ,weil man mit ihr einfach nur spaß haben kann ,vorallem wenn wir zusammen beten xDD



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    SchokoTussi - 10.07.2007, 22:20


    ich hab mein kameradenschwein lieb, weil man mit ihr so viel spaß haben kann, vor allem wenn wir schlager singen xD



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    SchNuffelTucH.KillaH - 10.07.2007, 22:23


    ich hab die SchokoTussi lieb ,weil wir am freitag bestimmt wieder ganz viel spaß haben werden :):)



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    SchokoTussi - 10.07.2007, 22:30


    ich hab SchNuffelTucH.KillaH lieb, weil es mit ihr immer am lustigsten is ein kameradenschwein zu sein xD



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    SchNuffelTucH.KillaH - 10.07.2007, 22:34


    ich hab Malina lieb ,weil man mit ihr den meisten spaß hat beim SingStar spielen xDD



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    SchokoTussi - 10.07.2007, 22:36


    ich hab die nina lieb, weil man mit ihr die besten filme gucken kann



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    SchNuffelTucH.KillaH - 10.07.2007, 22:39


    Ich hab die Jungs von Th lieb ,weil ich durch sie Malina kennen gelernt habe <33



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [emo.lovers_<3] - 10.07.2007, 22:51


    Ich hab Marcel lieb, weil er sagt, ich wäre einer der wichtigsten Menschen in seinem Leben



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    SchokoTussi - 10.07.2007, 22:52


    ich hab die boys von tokio hotel lieb weil ich ohne sie nie meine nina kennen gelernt hätte



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    der Mitternachtstraum - 11.07.2007, 00:23


    Ich hab meine FF´s lieb<3 XD

    lg anja



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [emo.lovers_<3] - 11.07.2007, 08:46


    Ich hab den Lycos Chat lieb, weil ich durch ihn an das Forum gekommen bin



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    SchokoTussi - 11.07.2007, 13:26


    ich hab miriam lieb, weil sie mir immer alle ihre PC spiele leiht



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [emo.lovers_<3] - 11.07.2007, 16:09


    Ich hab MSN lieb, weil man da immer so tolliqe Konferenzen machen kann ^_^ :D



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    SchNuffelTucH.KillaH - 11.07.2007, 16:36


    ich hab tine lieb ,weil sie einfach immer super gut drauf ist und ich mit ihr über vieles reden kann <33



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [emo.lovers_<3] - 12.07.2007, 08:52


    Ich hab Janina lieb, weil sie extra für mich (als nicht TH Fan) ne BillxTom FF schreibt <3



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    der Mitternachtstraum - 12.07.2007, 13:45


    Ich hab Jenny lieb, weil sie im Grunde die BEste Freundin is die man sich wünschen kannXd

    lg anja



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 12.07.2007, 17:31


    Ich hab Buschfrau1&2&4 lieb, weil die Kanutour einfach total gayl war. Wir sind ja zum Glück nicht umgekippt xD



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [emo.lovers_<3] - 12.07.2007, 21:44


    Ich hab die kleine Emily lieb, weil sie einfach nur knuffig & so klein & so süß ist xD



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 13.07.2007, 18:56


    Ich hab >>Die Bahn<< lieb, weil sie mich zu Mauzzi bringt



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    der Mitternachtstraum - 13.07.2007, 22:06


    Ich hab Diva lieb weil mein freund mich sonst nich lieb hat:( XD

    lieb euch<3



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Dani288 - 13.07.2007, 22:13


    Ich hab den Kimmy-Boy lieb, auch wenn er es gar nicht verdient hat.



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    der Mitternachtstraum - 13.07.2007, 22:28


    Ich hab Dani lieb, weil sie einfachz eine super mumy is +knutsch



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Dani288 - 13.07.2007, 22:33


    Ich hab meine Tochter lieb, da sie einfach die tollsten FF's schreibt. *knutsch*



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [emo.lovers_<3] - 17.07.2007, 19:39


    Ich hab Claudia & Rabea lieb, weil's Freude bringt mit denen über Skype 'ne Konferenz zu machen xD



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Dani288 - 20.07.2007, 19:02


    Ich hab meine Arbeitskollegen gaaaaanz lieb, besonders die Sabrina, weil sie genauso albern ist wie ich. *deshalb total gerne zur Arbeit geh*



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [emo.lovers_<3] - 21.07.2007, 08:59


    Ich hab Marcel lieb, weil er einfach der beste Chatpapi der Welt <3



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    SchokoTussi - 23.07.2007, 14:04


    ich hab die kleine Alina lieb, da sie gestern die ganze zeit wo ich auf sie aufpassen musste brav geschlafen hat xD



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 25.07.2007, 16:58


    ich habe die kleine ava aus ner ff lieb, weil die einfach knuffig is



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [.Geli.] - 20.08.2007, 21:34


    ich hab meine Anja Maus <3 lieb weil sie die beste Freundin ist die man sich wünschen kann, einen immer zuhört, immer die passenden Worte hat, zu einem hält, in tolle Welten abtauchen kann und Spaß haben kann.

    Lieb dich *kiss* <3

    lg
    Geli



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 21.08.2007, 16:45


    ich habe goldjunge lieb, weil er mit mir diese games spielt^^



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Dani288 - 24.08.2007, 09:54


    Ich hab die Jacky ganz doll lieb...und bin sehr traurig, da sie bald ein Jahr nach Australien geht...*heul*

    *Jacky knutsch und in den Arschzwick*



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 24.08.2007, 13:07


    ich hab manu lieb, weil er gestern mit mirn tolles gespräch geführt hat



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Dani288 - 24.08.2007, 15:46


    Ich hab mein Benno-Bärchen lieb, da er mein Mittag aufgegessen hat. Ich hatte mir mal wieder viel zu viel aufgefüllt.



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 24.08.2007, 16:42


    ich hab marliese lieb, weil sie als erstes auf mein neues werk hier im forum geantwortet hat ( rubrik: gedichte)



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Dani288 - 28.08.2007, 12:23


    Ich hab den Kimmyboy lieb, weil er mich auch lieb hat.



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    der Mitternachtstraum - 29.08.2007, 10:25


    ich hab tom lieb*_* weil er ähm ja weil er mein freund ist XD



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Dani288 - 29.08.2007, 12:38


    Ich hab die Anja lieb, weil sie auch verfressen ist...! :lol:



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [.Geli.] - 30.08.2007, 00:36


    ich hab mich selber lieb, weil mich sonst kaum jemand lieb hat .___.



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Pingu - 30.08.2007, 16:39


    Ich hab Janni lieb,auch wenn die untreue Tomate mich hier nich erwähnt hat *arme vor Brust verschränk*,weil sie einfach mein liebstes schatzyy is und ich sie auf anhieb in mein großes Herzchen geschlossen hab...

    Ich hab SaM lieb,weil sie meine beste Freundin is und ich nicht wüsste,ob es mich ohne sie überhaupt noch geben würde,weil sie meinen absturz aufgefangen hat und weil sie mir fehlt....Und weil sie mich auf meinem allerersten Konzi überhaupt begleitet hat...


    Ich Hab Goldie lieb, weil ich ohne seine dummen Sprüche per MSN wohl die Ziet im bb nich durchgestanden hätte...und weil er mich eigl so gut wie immer wieder aufbaut...einfahc nur weil er da is..^^


    Ich hab Tammy lieb, weil ich ohne sie auch die Zeit im bb nich überstanden hatte und weil sie in vielem mir so ähnlich is...und weil sie einfach lieb gehabt werden muss

    Ich hab Ann-Katrin lieb,weil wir uns nach 3 Jahren ohne Kontakt wieder getroffen haben und uns besser verstehen als früher,außerdem war ich mit ihr auf dem geilstemn Konzert meines Lebens...


    Ich hab Yannik lieb,weil ich ihn genau zur rechten ZEit kennen gelernt habe und weil ich nur einen kenne,mit dem ich so einen scheiß machen kann...außerdem is er die beste Kerstin der welt..höhö

    dann hab ich noch die Schildie lieb,weil sie die beste sisa aller Zeiten ist

    Und den Martin hab ich lieb,weil ich ihn halt einfach lieb hab und er der einizge is,der mich mit TH aufziehen darf... xD



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 30.08.2007, 19:20


    Ich hab mein Schatzyy lieb, zum einen weil es mir einfach unendlich leid tut, dass ich sie hier nicht erwähnt hab, obwohl ich das dachte, und zum anderen, weil wir uns trotz des altersuterschied soooooo gut verstehen und sie immer für mich da ist

    Ich liebe dich :heart:



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 01.09.2007, 11:13


    ich habe manu lieb, weil er mir grad wieder auf die beine hilft x]



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [.Geli.] - 03.09.2007, 22:37


    meine anja maus <3
    ich lieb dich über alles, bist mir verdammt wichtig.



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 04.09.2007, 17:27


    ich habe ich selber lieb, weil ich mir selba teeu bin und mich nicht durch worte verletze Oo



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Dani288 - 07.09.2007, 23:10


    Ich hab mein Daddy lieb, da er heute ganz fleißig mein Zimmer gestrichen hat und sogar mein Fenster geputzt hat...!!! Das war ne echte Glanzleistung..!



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 08.09.2007, 10:02


    ich hab manu lieb , weil er zu mir steht Oo



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [.Geli.] - 08.10.2007, 00:34


    All meine Freunde <3

    und vorallem:

    Anja <3 ich lieb dich über alles, nwly <3
    bist mir sooo wichtig, danke das du immer für mich da bist.



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 08.10.2007, 13:01


    ich habe marsje lieb, weil er mir sehr bei meinen momentanen problemen hilft



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Dani288 - 20.10.2007, 12:05


    Ich hab die Annika lieb, da mit ihr die Brandenburg-Zeit echt lustig war und wir immer schön fleißig Singstar gespielt haben. Ja wir sind echte Profis beim Singstar!!! *lol*



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 20.10.2007, 13:30


    ich hab bobbel lieb, weil er mich nach wacken mit nach bayern nehmen will <3



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    SchokoTussi - 20.10.2007, 14:03


    ich hab alije lieb, da sie mir die haare immer so schön schneidet und keine so lustis ist wie sie!!!



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 20.10.2007, 14:30


    ich habe manu lieb, da er mich immer nett behandelt xD



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Dani288 - 20.10.2007, 15:29


    Ich hab meine Jacky lieb, da ich mit ihr jederzeit Party machen kann und rumalbern ja sowieso. Das steht bei uns an der Tagesordnung. Also Jacky-Baby-Schatzi-Pupsi ich hab dich echt echt echt mega dolle lieb.

    *Knuuuuuuutsch*

    *Sabber weg wisch*

    *hihi*



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 20.10.2007, 15:35


    ich hab manu lieb, weil er mich immer wieder zum lachen bringt



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Dani288 - 20.10.2007, 15:47


    Ich hab mein Handy ganz doll lieb. Ohne das Ding würde ich sterben.

    *Handy über alles lieb*



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 20.10.2007, 15:54


    ich hab meine gibson lieb, weil sie das teuerste ist, was ich besitze



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Dani288 - 21.10.2007, 12:43


    Ich hab meine Mopsi lieb, da ich immer ihre Kreditkarte benutzen darf...!



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    SchokoTussi - 21.10.2007, 13:10


    ich hab inga lieb, weil sie immer für mich da ist und ich mit ihr zu tokio hotel nach essen geh



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 21.10.2007, 14:09


    ich ha adi lieb, weil sie mich grad versucht aufzumuntern



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Dani288 - 10.11.2007, 19:40


    Ich hab Anja lieb, weil Essen dadurch für mich immer unvergesslich bleiben wird.

    Ich lieb dich Schatz.



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 10.11.2007, 19:48


    ich hab meine mama lieb, weil sie mich heute noch nich dumm angemacht hat oo



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Dani288 - 11.11.2007, 14:44


    Ich hab meine Minni lieb, da sie immer zum kuscheln zu mir kommt...!



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 11.11.2007, 16:18


    Ich hab mein Schatzyylein lieb, weil ich mich total auf unser Treffen freue und das kino. und weil sie immer für mich da ist <3



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 11.11.2007, 16:37


    ich hab manu lieb, weil er mir gleich nen song umformatiert



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Dani288 - 16.11.2007, 22:26


    Ich hab schon wieder oder immer noch meine Mopsi ganz doll lieb, denn sie hat es heute geschafft, dass wir das Wochenende zusammen verbringen können...! *bussi*



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [.Geli.] - 17.11.2007, 01:45


    hmm...
    mich selber .__.

    ist ja sonst keiner da!



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 17.11.2007, 14:37


    ich hab marcel lieb weil er mir immer gute tipps gibt



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    SchokoTussi - 24.11.2007, 12:06


    ich hab Vanilla Pudding <3 lieb, weil sie mir verziehen hat [sry, noch mal honii]



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 24.11.2007, 12:26


    ich hab manu lieb, obwohl ich in letzter zeit kaum was mit ihm mache =(



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    goldjunge - 24.11.2007, 20:00


    Ich hab den Backofen lieb...weil er mir immer schön alles zaubert....ein Zauberofen :)



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 24.11.2007, 20:49


    xD

    ich hab meine mami lieb, weil sie auch heute lieb zu mir war oO



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    goldjunge - 28.11.2007, 20:45


    Ich hab Dieter Pfaff lieb...weil er so toll schauspielert 8)



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 28.11.2007, 22:05


    ich habe stefan lieb, da er meine perverse ader mag xD



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    goldjunge - 01.12.2007, 15:20


    Ich habe Sven lieb...er weiß schon warum! :D



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 02.12.2007, 00:15


    ich hab meine mama lieb, weil se mit mir heute lange inner kälte stand weil ich unbedingt eine band sehen wollte oO



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    goldjunge - 03.12.2007, 20:27


    ich hab den Herrn Pasch lieb (omg :lol: )

    weil er nett und zahlungskräftig ist 8)



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 03.12.2007, 21:39


    ich hab manu lieb, weil der grad mit mir nich jugendfrei am reden is ;DDD



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Dani288 - 25.12.2007, 20:39


    Oh Gott, ich hab ganz viele Leute lieb...

    Also:

    1. Jacky: Schatz, ich danke dir, dafür, dass du mir ne Postkarte aus Australien geschickt hast und fleißig dein Online-Tagebuch führst und trotzdem an meinem Leben noch teil nimmst...! Lieb dich *knutsch*

    2. Lisa: Du wirst mir immer wichtiger und ich hab dich wirklich schon sehr doll lieb gewonnen. Und außerdem verwöhnst du mich ganz schön. Aber ich finde es toll, dass früh morgens meine Tasse mit heißem Kakao schon fertig ist...! *grins* Du bist eine super Mitbewohnerin...!

    3. Anja: Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie lange wir beiden uns nun schon kennen. Aber mir kommt es vor, als wären es schon Jahre...*grins* Ich freu mich, dass ich dich in genau 4 Tagen sehen werde. Oh oh...Berlin meets Bayern...*grins*

    4. Fabi: Du bist echt der komplizierteste Mann, den ich kenne. Aber du hast mein Herz erobert. Eigentlich ist es schwachsinnig, dass ich das ganze hier aufschreibe, aber ich finde das eigentlich eine schöne Idee. Ich werde es dir bestimmt, irgendwann mal vorlesen. Die Betonung liegt auf - irgendwann. *grins*

    Also das waren die Personen, außer meiner Familie, die ich furchtbar doll lieb hab.



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 25.12.2007, 23:31


    ich hab marcel lieb, weil der mir hilft, auch wenner mal nit da is ;o <3



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Dani288 - 28.12.2007, 10:09


    Ich hab den DHL-Menschen lieb, der mir heute mein Paket bringt...! :P



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 28.12.2007, 11:18


    ich hab mein dad lieb, denn wenner jetzt geht hab ich sturmfrei



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Dani288 - 28.12.2007, 13:27


    Ich hab mein Schokobons lieb, denn mit einen Haps sind die im Mund. :P



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    xXNamidaXx - 28.12.2007, 13:39


    ich hab gott lieb weil er mir einen großen wunsch zu weihnachten erfüllt hat <3

    R.I.P



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    J-a-n-i-n-e - 08.01.2008, 19:08


    ich hab mich einfach selbst lieb weil das auch mal sein muss o.O



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    | Chaostheorie | - 08.01.2008, 19:15


    ich hab meine schwester lieb, weil sie mir heute aus der patsche geholfen hat



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Dani288 - 12.01.2008, 13:27


    Ich hab meinen Bruder lieb, auch wenn er sehr viel Mist macht.



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    der Mitternachtstraum - 12.01.2008, 23:02


    Ich hab Dani lieb, weil sie einfach der liebset mensch ist den ich kenne+dani grüß++knufff+XD

    ich hab geli lieb, weil sie auch der liebste mensch ist den ich kenne+geli grüß++knuffffffXD+


    So und nu

    prügelt euch um mich +rofl +<3 :heart: :heart:



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Dani288 - 12.01.2008, 23:16


    +geli eine runter hau+

    So, Anja ist meins...!

    +meins+ +meins+ +meins+ +meins+ +meins+ +meins+ +meins+ :muhaha:

    Nein quatsch, Geli und ich wechseln und dann einfach jeden Tag ab. +g+

    Ich hab dich auch ganz doll lieb mein Anja-Schatz...!

    +kntusch+



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [.Geli.] - 14.01.2008, 00:01


    :shock:
    jetzt werd ich schon von unbekannten leuten geschlagen :cry2:
    das ist nicht fair .___.

    aber ich hab dich auch lieb meine maus :heart: :heart:



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Akasha - 14.01.2008, 00:17


    Joa...ich muss auch mal meinen Senf dazu geben ;)

    Ich hab TokioHotel82 lieb, weil sie einfach mein Herz ist, die beste Freundin für mich und einfach die Konstante.

    [Sugafairy] habe ich auch lieb, weil sie auch eine meiner besten Freundinnen ist, ich mit ihr doof sein kann und sie auch so ein herzlicher Mensch ist.


    Joa und Mama und Papa hab ich eh lieb, weil sie die tollsten Eltern sind :)



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Leo - 16.01.2008, 00:40


    Also dann muss ich das auch mal so sagen: Ich hab die Akasha auch ganz doll lieb, weil: das is einfach ein tolles Mädel und ich könnt Dich ständig knuddeln!

    Wünscht, ich wär bei dir oder so ... Singstar spielen oder so .. xD

    egal, hab Dich lieb!!!

    Deine Leo



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    >[bLack.kitTy]< - 16.01.2008, 19:04


    ich hab die Gina [ gina.ginstastic™ ] lieb, weil sie einfach total toll is <3
    iLdüa, Ginachen <3



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Akasha - 17.01.2008, 00:15


    Ich hab dich auch lieb Leo, weil du immer zur Stelle bist und ne absolut ehrliche Person :)



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Dani288 - 18.01.2008, 20:50


    Ich hab meine Mopsi (Knuddelmaus3000) ganz doll lieb, da sie es immerhin schon acht Jahre mit mir aushält. Lieb dich mein Engel.

    Ps.: Freu mich morgen auf unseren Wellnesstag... +ganzkörpermassage du kannst kommen+



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    SchokoTussi - 22.01.2008, 14:46


    ich hab meine vela lieb, weil sie einfach die beste freundin ist, die man sich wünschen kann, immer für mich da ist und mich immer zum lachen bringen kann



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Dani288 - 09.02.2008, 09:43


    Ich hab mich heute mal ganz dolle lieb, denn heute hab ich Buuuuuuurzeltaaaaaaaaaaag...! :cute:



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    SchokoTussi - 11.02.2008, 15:48


    @Dani288 : alles gute nachtröglich

    ich hab die nanni liebe, weil mit ihr schule einfach nur lustig ist!



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Dani288 - 23.02.2008, 10:40


    Ich hab mein Bruder lieb, da er der beste Bruder auf der Welt ist...!



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    der Mitternachtstraum - 04.03.2008, 00:02


    +themenstarterin meldet sich back in tha haus :muhaha: +

    Ich möcht auch mal wieder meinen ketchup auf meine burger bringen+und immer schön dran denken liebe kinder immer schön burger essen :swt: + ;-)

    Ich hab meine Gelimaus unglaublich lieb, weil sie einfach ist wie sie ist und so wie sie ist ist sie einzigartig für mich :heart: :cute:

    Ich hab meine dani lieb weil ich heute wieder ohne ende mit ihr gelacht hab XD ich sag nur eins, du bist und bleibst mein SCHWARN < 3 XD

    Lieb euch <3333333333



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Dani288 - 07.03.2008, 20:40


    +froh ist, dass die Themengründerin hier mal wieder vorbei schaut+

    Ich hab meine Anja ganz doll lieb oder besser gesagt ihren Papa. Er möchte nämlich seine Telefonanschlüsse in die Wand ritzen...! :muhaha:

    Lieb dich, mein Anja Schatz.



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    Pingu - 17.12.2008, 17:18


    Ich hab die Janni lieb,weil sie ein übelst lieber Mensch ist,mit dem man über alles lachen kann und weil sie genauso bekloppt is,wie ich...^^

    Und ich hab den Enis lieb,weil er mich immer wieder aufmuntert und mich zum lachen bringt. Weil er für mich da ist und weil er so viel für mich tut...

    Dann hab ich meine sis lieb,weil sie genau wie ich ist und man mit niemandem so schön über sinnloses Zeug so ausgiebig lachen kann wie mit ihr!

    Die Tammy hab ich lieb,weil wir oft so gleich ticken und weil nur mit ihr Billard spielen richtig viel Spaß macht!

    Und den Holmi hab ich lieb,weil er so herrlich abspacken kann und man mit ihm alles vergessen kann.....


    So,das wars jetzt aber echt!



    Re: Ich hab dich lieb, weil...

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 18.12.2008, 11:45


    Pingu hat folgendes geschrieben: Ich hab die Janni lieb,weil sie ein übelst lieber Mensch ist,mit dem man über alles lachen kann und weil sie genauso bekloppt is,wie ich...^^


    Wie süß :heart:

    Ich hab das Tinchen lieb, weil sie einfach toll ist und ihr Geschenk immer noch vor mir steht und noch immer eingepackt ist!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    S.marTie<3 is here^^ xD - gepostet von S.marTie<3 am Dienstag 02.10.2007
    Gedicht für madeeeeeeeee!!! - gepostet von '*'Billyzz'*' am Mittwoch 11.10.2006
    noch eine twincestanhängerin - gepostet von wirhamunstotgeliebt am Dienstag 19.06.2007
    sex on the beach [one shot] - gepostet von Lynneh am Sonntag 15.04.2007
    Halt dich an deiner Liebe fest - gepostet von Kathy am Sonntag 08.01.2006
    #November rain# - gepostet von Memoria am Sonntag 15.01.2006
    |~Naked~| - gepostet von soOkie am Mittwoch 05.04.2006
    *~*...Deine Spuren im Schnee...*~* - gepostet von CoOL am Sonntag 24.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab dich lieb, weil..."

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)