Eure Ehrliche Meinung ist gefragt..............

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "Eure Ehrliche Meinung ist gefragt.............."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: spacebornranger - Rahny - Niemand - Der Prüfer
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: Halo 3
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Ehrliche Meinung ist gefragt..............
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Ehrliche Meinung ist gefragt.............."

    Re: Eure Ehrliche Meinung ist gefragt..............

    spacebornranger - 22.05.2007, 00:06

    Eure Ehrliche Meinung ist gefragt..............
    Also dann schreibt mal Eure Meinung über Halo3.

    Bin echt mal gespannt, ob es wieder solche netten Halo Abende geben wird wie früher.

    Grüße vom Space



    Re: Eure Ehrliche Meinung ist gefragt..............

    Rahny - 22.05.2007, 11:39


    Also ich liebe das spiel jetzt schon!
    Es ist einfach halo, was sinnvoll erweitert und verbessert wurde, auch wenn man bei weitem noch nicht von allen Ässern weiß, die bungie noch im ärmel hat.
    Nach relativ langer halo abstinenz bin ich froh es wieder zu haben.
    Es passt einfach alles für mich zusammen, actiongeladene kämpfe, geile knallige effekte und auch die grafik hat mich sehr positiv überrascht.
    Der sound is der hammer, man hört auf dem großen schlachtfeld wenn weit hinten ein kampf tobt! Find ich super und trägt viel zur atmo bei.
    Bin echt gespannt was sie so aus der singleplayer kampagne ( kann man das eigentlich noch sagen bei einem möglichen vier mann online coop??? :D ) holen.
    Ich erwarte einfach nur großartiges von bungie und für mich steht bis jetzt alles auf erfolg :!: :!: :!: :!:
    Und selbst wenn man jetzt noch nicht begeistert ist vom multiplayer, zeigt mir jemanden der eine 360 besitzt und action mag und sich nicht halo 3 kauft???
    Denjenigen möchte ich sehen! :shock: :P

    bis dann
    Rahny



    Re: Eure Ehrliche Meinung ist gefragt..............

    Niemand - 22.05.2007, 11:56


    Hey Rahny ...........das wird mir langsam unheimlich..............ich muß dir in allen Punkten zustimmen :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: und das der Solar C&C 3 zockt :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :roll: Obwohl die Betazeit läuft muß am heißen Wetter liegen. Es ist in allen Teilen verbessert und die Kinofunktion ist obergeil. Heul .....keine Ausreden mehr. :D Ich konnte kaum glauben wie schlecht ich ziele.........aber Männer das wir bis zum Relaese besser.........vielleicht :D :D :D :D Ich glaube das Warten hat sich gelohnt :D :D :D :D :D

    Hal0 3 v.s. GoW 300 : 000 :D nah jaaaaa 300 : 010 weil der Regen in Geo schöner ist :D :D :D



    Re: Eure Ehrliche Meinung ist gefragt..............

    Der Prüfer - 23.05.2007, 22:30


    Hallo,
    ich muß mir wohl als bekennender Halo/GRAW-Fan jetzt auch die Beta-Version beschaffen. Ich hatte mal wieder vorher nichts mitbekommen. :shock: :oops: Ich hoffe, daß ich in nächster Zeit zu euch stoße, damit ihr dann online gutes Kanonenfutter habt. Aber Vorsicht: wenn ich nicht wieder die falschen Tasten drücke, schieße ich gelegentlich sogar zurück! :D :D
    Viele Grüße
    Der Prüfer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    Schneller gehts nicht !!! - gepostet von der Spuk am Mittwoch 31.10.2007
    Mal wieder die Sägen betanken? - gepostet von Zort85 am Donnerstag 12.07.2007
    Alles Gute der Dana, der Julie-Marie und dem Daniel! - gepostet von Zort85 am Mittwoch 30.08.2006
    ich bin dabei - gepostet von Superlanny am Sonntag 30.07.2006
    GoW Squad - gepostet von Zort85 am Sonntag 03.12.2006
    Hallo ?!! - gepostet von spacebornranger am Samstag 24.02.2007
    Meine Heimatstadt - gepostet von Zort85 am Mittwoch 20.12.2006
    Halo 3 mit 4 Player Coop bestätigt - gepostet von Cycron am Mittwoch 01.08.2007
    Das ist mal was tolles - gepostet von ToastAsteroid am Dienstag 17.01.2006
    Gameabend wann !!!!!! - gepostet von Niemand am Donnerstag 05.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Ehrliche Meinung ist gefragt.............."

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)